Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • ronny_w
    ronny_w (33)
    Benutzer gesperrt
    204
    0
    4
    vergeben und glücklich
    2 November 2009
    #1

    @w: Schonmal der Busen rausgeplumpst?

    Frage an die Damen: Ist euch schonmal aus versehen der Busen rausgefallen (beim Vorbeugen oder einer unvorsichtigen Bewegung)?

    Kann sowas überhaupt aus versehen passieren. Oder nur, wenn es die Frau drauf anlegt?

    Würdet ihr sowas machen, um den Freund zu veralbern? Oder um eine Verführung etwas voranzubringen?

    Oder ist euch sowas einfach zu ordinär?
     
  • Wundertüte
    Sehr bekannt hier
    1.469
    198
    683
    nicht angegeben
    2 November 2009
    #2
    Nein, das ist mir noch nie passiert, dafür sind die beiden wohl ein bisschen zu klein.
    Ich glaube schon, dass sowas ohne Vorsatz passieren kann
     
  • bustee
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    88
    1
    Single
    2 November 2009
    #3
    Ist mal einem Mädchen aus meiner alten Klasse aus Versehen passiert. Sie war während ner Freistunde auf dem Schulhof eingeschlafen und ihr Top saß wohl etwas ungünstig :grin: Auf jeden Fall wurde sie irgendwann von einem anderen Mitschüler geweckt, der sie dann auch gleich darauf aufmerksam gemacht hat, dass ihr da wohl was rausgerutscht ist :zwinker: Das war allerdings erst während der großen Pause... ihr wars auf jeden Fall ne ganze Weile ziemlich peinlich weil. Wir fanden's eher lustig :smile:
     
  • Joker86
    Gast
    0
    2 November 2009
    #4
    ich antworte mal für meine ex: ist ihr schon passiert als sie im schwimmbad aus der rutschenröhre rauskam! sie hat es gar nicht gemerkt bis ich ihr ihr oberteil wieder über die tittis gezogen hab... war ganz lustig und es hat zum glück auch keiner gesehen!
     
  • donmartin
    Gast
    1.903
    2 November 2009
    #5
    Das passiert doch dauernd, besonders jetzt im Herbst und nahendem Winter... :zwinker:
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.331
    298
    1.011
    Verheiratet
    2 November 2009
    #6
    Nein
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    2 November 2009
    #7
    Ist euch schonmal aus versehen der Busen rausgefallen (beim Vorbeugen oder einer unvorsichtigen Bewegung)?
    - Das Thema gab es schon mehr als einmal und meine Antwort dürfte jedesmal wieder nein gelautet haben.

    Kann sowas überhaupt aus versehen passieren. Oder nur, wenn es die Frau drauf anlegt?
    - Nee, kann schon aus versehen passieren.

    Würdet ihr sowas machen, um den Freund zu veralbern? Oder um eine Verführung etwas voranzubringen?
    - Nein. Und das ist mir nicht zu ordinär, dass ist mir einfach zu albern, doof, ...
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    2 November 2009
    #8
    Mir ist es noch nicht passiert. Ich ziehe mich aber auch nicht so an, dass da groß was "rausfallen" könnte :zwinker:.
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.370
    898
    9.205
    Verliebt
    2 November 2009
    #9
    Ist mir noch nie passiert. Mein Busen ist immer gut genug verpackt. :zwinker:

    So etwas zu provozieren (warum auch immer) find ich albern.
     
  • Mìa Culpa
    Gast
    0
    2 November 2009
    #10
    ....
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    2 November 2009
    #11
    Nö ist mir noch nie passiert und ich wüsste auch nicht wie das rein spontan passieren sollte. Wenn man ein Kleid trägt was ausgeschnitten ist dann klebt man das verdammt noch mal fest und dann fällt da nichts raus. Wenn das bei dem Bhs so einfach passieren könnte, dann müsste man sich glatt mal überlegen ob der Hersteller was falsch gemacht hat.
     
  • Lily87
    Gast
    0
    2 November 2009
    #12
    Nein, ich ziehe mich ordentlich an.
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    2 November 2009
    #13
    irgendwie fällt mir dazu gleich das hier ein :ROFLMAO:

    [ame="http://www.youtube.com/watch?v=EwR03cdzexY"]YouTube - Frau zeigt ihre 2 Brüste in der Achterbahn :smile:[/ame]
     
  • ronny_w
    ronny_w (33)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    204
    0
    4
    vergeben und glücklich
    3 November 2009
    #14
    Ich habe sowas mal gesehen. Und zwar habe ich nach der Schule (8. Klasse) in der Stadt auf ein paar Freunde gewartet. saß auf der Straße vor einer Eisdiele. Und da kommt ein Mädel aus meiner Klasse (mit halboffener Bluse), sagt Hallo, will einen Blick auf die Karte werfen, beugt sich vor und ihr fallen die Titten raus! :eek:

    Sie hat einen roten Kopf bekommen, eine Entschuldigung gemurmelt, hat sich wieder eingepackt und ist weggegangen. Hat eine ganze Weile gedauert, bis ich wieder aufstehen konnte. :ashamed:

    Später hat sie mir erzählt, daß sie das gemacht hat, weil sie gegen ihre Freundinnen eine Wette verloren hatte. :grin: Darum habe ich diese Auswahlmöglichkeit auch da oben hingeschrieben.

    ================

    Ich habe meine Freundin übrigens gebeten, sowas auch mal für mich zu machen. Sie hat sich aber geweigert. :frown: Sie hat allerdings auch eine etwas "gestörtes" Verhältnis zu ihrem Busen - hängt ein bissi. :smile: Mich stört es nicht, sie dagegen schon. :rolleyes:
     
  • *Luna*
    *Luna* (35)
    Meistens hier zu finden
    2.692
    133
    14
    in einer Beziehung
    3 November 2009
    #15
    Nein, dass soll auch so bleiben!
     
  • User 87573
    Sehr bekannt hier
    2.079
    168
    450
    nicht angegeben
    3 November 2009
    #16
    In normalen Klamotten passiert das bei mir sowieso nicht, da ich nicht so viel habe, dass viel "rausfallen" könnte.
    Das mit dem Bikini, dass der nach außen weggerutscht ist, ist mir auch schon passiert als ich n Kopfsprung vom 1m Brett gemacht habe. Da ist mir die Bikinihose runter- und das Oberteil nach außen weggerutscht. Hab ich halt unter Wasser wieder richtig hingezogen^^
     
  • Tessi
    Verbringt hier viel Zeit
    591
    103
    8
    vergeben und glücklich
    3 November 2009
    #17
    Ja, ausversehen...

    Im Sommer diesen Jahres war eine riesen Rutsche am See aufgebaut. Da konnte man mit Surfbrettern aus'm Schwimmbad, Wasserreifen, 'Poschlitten' und Bobbycars runter fahren und ins Wasser springen. Zum Schutz hat man da eine Schwimmweste getragen. Und bei einem ziemlich hohen Sprung mit einem dieser 'Poschlitten' ist mein Bikinioberteil hochgerutscht. Ich komme ganz normal aus dem Wasser, gebe meinen Schlitten wieder ab und laufe über den Strand. Lächelnde Blicke von links und rechts, aber keiner sagt was.
    Bis ich dann merke das da irgendwas drückt und ich schnell wieder alles richte... Gott, das war so peinlich.
     
  • MsThreepwood
    2.424
    3 November 2009
    #18
    Nein, ist mir noch nie passiert. Würde ich auch nie absichtlich machen.
     
  • Flitzi
    Flitzi (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.313
    123
    7
    vergeben und glücklich
    3 November 2009
    #19
    bei manchen bhs passiert mir schonmal dass der nippel mal leicht zu sehen ist, aber dann sitzt der bh grad nicht richtig oder er ist zu klein.
    außerdem trägt man dann ja noch kleidung dadrüber die solche einblicke verhindern sollte.
    so ganz rausfallen tut ne brust erstrecht mit BH nicht mal eben so.
    also meine brüste sind zumindest fest genug, dass die nicht mal eben durch die gegend kugeln :grin:
    ich denke das ist mal wieder eine typische männerfantasie ^^
     
  • User 40336
    Verbringt hier viel Zeit
    460
    103
    6
    nicht angegeben
    3 November 2009
    #20
    Nein, und ich wüsste auch nicht, wie sowas passieren soll, abgesehen von Bikini + starker Wellengang oder so.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste