• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

@w: Vaginaler Orgasmus nur durch schnelle Stöße?

M
Benutzer149938  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
...
 
Zuletzt bearbeitet:
aglaia
Benutzer174836  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Absolut im Gegenteil, ich komme wenn dann nur durch langsame oder auch gerne sehr langsame Stöße in schönem wellenförmigem Rhythmus bei denen er an der Gebärmutter anstößt aber bitte nicht zu fest.

Schnelles Duracellhasigerammel bringt mich nicht nur garantiert nicht zum Orgasmus, es törnt mich auch garantiert megamäßig ab.

Presslufthammertypen können meinethalben die Hauptstraße bearbeiten aber mir bleiben sie bitte fern.
 
M
Benutzer149938  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #4
Tempo ist jetzt nicht verkehrt, brauche ich aber nicht zwingend für den Orgasmus.
Darauf hat der Mann bei mir sowieso wenig Einfluss. Sorry. :grin:

Aber ich mag's am liebsten tief, hart und schnell. Langsames Eindringen gibt's nur beim T&D.
Vielleicht so 3 / 4 Stöße pro Sekunde (wobei ich das nicht mitzähle :zwinker:).
Respekt. :grin:
 
aglaia
Benutzer174836  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Interessant, so unterschiedlich können die Vorlieben also sein. :thumbsup:
Schnelles "Rammeln" war meinerseits allerdings nicht so gemeint. Vielleicht so 3 Stöße pro Sekunde (wobei ich das nicht mitzähle :zwinker:).

Ist mir zu schnell. So ein halber Stoß bis ein Stoß pro Sekunde, schätzomativ - ich ficke nicht mit Metronom - ist für mich ideal. Gerne auch sogar noch etwas langsamer, wenn es sein soll. Schneller nicht.

Je langsamer er stößt, desto mehr "Detail" fühle ich, und ich will "Detail", nicht nur scheuern. Geht ihm übrigens genauso, wir passen da zum Glück gut zusammen, ihm geht es bei langsamem Tempo viel schneller und heftiger ab wie wenn er schnell machen muss, weil bei letzterem dann nur scheuern und kein "Detail".
 
M
Benutzer149938  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
...
 
Zuletzt bearbeitet:
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #7
Also muss hart und schnell sein, sonst komme ich nicht.
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #8
Mit meinem Orgasmus hat das nichts zu tun aber ich bevorzuge klar ein gewisses Tempo.
Mein Mann braucht aber durchaus sehr schnelle Stösse, wenn ich anal ficke, um nur davon zu kommen. Zum Glück bin ich recht ausdauernd und kräftig. :grin:
 
kinky
Benutzer150198  (26) Meistens hier zu finden
  • #9
Ich kenne einen vaginalen Orgasmus bisher nur durch einen Dildo. Aber da brauche ich definitiv ein schnelles Tempo, vielleicht liegt es daran, dass es nur mit Dildo geklappt hat - hält ja kein Mann durch :grin:
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #10
Die 3 / 4 Stöße pro Sekunde gibt's allerdings auch erst, wenn sich ihr Orgasmus so allmählich anbahnt. Ein Dauerzustand von Anfang an ist es nicht. :zwinker:
Hätte mich sonst auch arg gewundert, bzw. dann hätte ich den Hut gezogen. :grin:
 
T
Benutzer66992  (34) Benutzer gesperrt
  • #11
Ich weiß gar nicht, ob das Tempo für mich so entscheidend ist. Ich glaube es ist mehr das gesamt Gefühl was stimmen muss. Auch der richtige Winkel macht etwas aus. Und natürlich der Rhythmus.
 
Zuckerschlecken
Benutzer164485  (24) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
3 / 4 Stöße pro Sekunde

3-4 Pro Sekunde ? Das ist einmal rein und wieder raus in 250 Milisekunden ! Das ist für mich nicht nur rammeln sonder Sex in Überschallgeschwindigkeit ! :what:
 
T
Benutzer66992  (34) Benutzer gesperrt
  • #13
3-4 Pro Sekunde ? Das ist einmal rein und wieder raus in 250 Milisekunden ! Das ist für mich nicht nur rammeln sonder Sex in Überschallgeschwindigkeit ! :what:
Ich glaube er meinte einen dreiviertel stoß pro Sekunde. Das wären also drei stöße in vier Sekunden oder 45 stöße pro minute. In 24 Stunden könnte er dann maximal 64800 mal zustoßen.:confused:
 
Zuckerschlecken
Benutzer164485  (24) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Ich glaube er meinte einen dreiviertel stoß pro Sekunde. Das wären also drei stöße in vier Sekunden oder 45 stöße pro minute. In 24 Stunden könnte er dann maximal 64800 mal zustoßen.:confused:
Ohhh stimmt da hast du Recht ! Das meint er wohl eher :grin: Ups.
 
aglaia
Benutzer174836  Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Ich glaube er meinte einen dreiviertel stoß pro Sekunde. Das wären also drei stöße in vier Sekunden oder 45 stöße pro minute. In 24 Stunden könnte er dann maximal 64800 mal zustoßen.:confused:

Ohhh stimmt da hast du Recht ! Das meint er wohl eher :grin: Ups.

Nene. der meint 3-4 pro Sekunde.

Kleiner Linktipp: Online BPM Metronom

240 einstellen für Tempo des TE.

30-60 für mein Idealtempo.

Denke da wird alles klar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
aglaia
Benutzer174836  Verbringt hier viel Zeit
  • #34
Off-Topic:
Ballett und zu schneller Wachstum in der Jugend !

OMG die zweite, ich bin auch eine Giraffe, viel zu früh viel zu groß mit viel zu langen Haxen für meinen Oberkörper, und meine Eltern hatten mir die Qual gestellt: Ballett oder RSG... :bier::bier::bier:
 
G
Benutzer Gast
  • #35
Off-Topic:


OMG die zweite, ich bin auch eine Giraffe, viel zu früh viel zu groß mit viel zu langen Haxen für meinen Oberkörper, und meine Eltern hatten mir die Qual gestellt: Ballett oder RSG... :bier::bier::bier:
Giraffe triffts, langer Hals, langer Oberkörper lange Beine.
Bei mir wars Ballett oder Haltungsturnen, am Ende hab ich beides gemacht. :tongue:
Tolle Nummer, haha

Dann Prost auf die Großen :bier::bier::bier:
 
G
Benutzer Gast
  • #36
Es gibt auch kein ideales Tempo, mal mag ich es schnell und hart, mal langsam und sanft, oder langsam, aber dafür hart und tief. Das kommt immer auf die Tagesform an.
so ist es bei mir auch... der mann sollte das dann hellsehen können..:engel:

nein, natürlich sage ich es:grin:. aber es ist einfach von meiner stimmung abhängig.
um den ES herum brauche ich es härter, schneller.. wenn ich kurz vor PMS stehe dann eher zarter und gefühlvoller.
kommen kann ich ich auf beide arten. wichtiger ist aber trotzdem noch dass das gesamtkonzept stimmt beim sex..
beim fingern ist es auch so.. da kann mich ein schnelles tempo anmachen oder abtörnen.. :engel:
 
Bittermoon
Benutzer170716  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #37
Ich bin mir nicht ganz sicher, was hier eher zutrifft:

"Rammeln, wie die Steinesel"..

Oder doch eher:

"Stammeln, wie die Reinesel"... :confused:
 
G
Benutzer Gast
  • #38
Nein meine kommt auch bei normalen Stößen
 
ImmerGanzLieb
Benutzer173996  (46) Öfter im Forum
  • #39
Nur durch vaginalen Verkehr komme ich eher selten. Hohe Geschwindigkeit ist mir auch nicht so wichtig. Mein Mann kennt aber den passenden Wechsel zwischen festen, tiefen und sanften Stößen.
Am besten klappt es bei mir mit zusätzlicher Stimulation am Kitzler und/oder Po. Damit kann er mich sehr gut gezielt zum Orgasmus bringen.
 
Magie
Benutzer175554  (39) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #40
Wenn mein Partner mich langsam oder heftiger stößt komme ich bei beiden von vorne gerne langsam aber auch heftiger
 
G
Benutzer Gast
  • #43
Aber zum Thema: sie kommt, wie sie gesagt hat, nicht nur, wenn sie mich kaputtfickt, sondern auf unendlich vielen verschiedenen Wegen. Was mir hier insgesamt zu wenig/gar nicht genannt wurde ist für mich der Kopf, den ich unglaublich entscheidend finde. Und ich finde, dass zwei Faktoren entscheidend sind: wenn sie über etwas nachdenken muss, was sie belastet, ist ein orgasmus schwieriger als wenn sie frei im kopf ist. Ist bei uns Männern ja auch nicht anders. Der zweite Faktor: wuschig sein im Kopf. Wenn sie so richtig heiß ist und Kopfkino des Todes hat, reicht gefühlt ein sanftes Pusten über ihre nackte Haut für einen heftigen Orgasmus. Für mich ist der Kopf entscheidender als die Stellung oder die Dynamik.
 
aglaia
Benutzer174836  Verbringt hier viel Zeit
  • #44
Für mich ist der Kopf entscheidender als die Stellung oder die Dynamik.

Hmm, also für mich gibt es drei Faktoren, also den Kopf, den Körper und das Herz, und ich finde ehrlich gesagt keinen von den dreien wichtiger oder weniger wichtig :confused:. Stimmt das Herz nicht kommt es erst gar nicht zum Verkehr und ich bekäme eh keine Orgasmusfreigabe, stimmt der Kopf nicht bzw ist er nicht "frei" schaffe ich es nie über die Klippe, aber wenn das körperliche nicht stimmt, haut es auch nicht hin während es ruckizucki geht wenn es stimmt :tongue: und stimmen muss es bei mir schon auch von der Dynamik unbd der Stellung her ziemlich spezifisch und genau.

Was mir hier insgesamt zu wenig/gar nicht genannt wurde ist für mich der Kopf, den ich unglaublich entscheidend finde.

Ist natürlich richtig aber der Fred dreht sich ja auch um schnelle Stöße nicht schnelle Denke :upsidedown::zwinker:
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #45
Ich brauche weder Kopf noch Herz für einen Orgasmus. Mit ist es natürlich schöner. :zwinker:

Ah und der Mann spielt dabei auch nur eine Nebenrolle.
 
C
Benutzer172336  (34) Benutzer gesperrt
  • #46
Jede Frau ist da verschieden hatte mal mit einer eine gespielte Vergewaltigung, ( die Rolle als Vergewaltiger hat auch seinen Reiz) und ich durfte sie nach Herzenslust zu meiner sexuellen Befriedigung benutzen ,was ihr heftige Erregung verschafft, ( da ich auch nicht klein bestückt und sie kompromisslos genommen bzw. mir das Fickfleisch genommen habe wie ich wollte, mit entsprechenden Code Wort versteht sich) allein verbal Aggressivität hat sie schon heiß gemacht ( Bsp: wenn du mir nicht jetzt einen bläst , dann vergesse ich mich völlig du Miststück),war schon eine geile Erfahrung, für beide.
 
B
Benutzer177198  (24) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #47
Also meine Freundin Kommt auch bei langsamen Stößen. Generell haben wir auch ab und zu Slowsex, bei dem ich dann öfter komme, aber sie kommt auch jedesmal bei langsamen Stößen
 
G
Benutzer Gast
  • #48
langsam und tief brauch ich um warm zu werden und schnell und tief
 
Es gibt 18 weitere Beiträge im Thema "@w: Vaginaler Orgasmus nur durch schnelle Stöße?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren