Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Uluru
    Uluru (51)
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    nicht angegeben
    8 August 2006
    #1

    Wann nehmt ihr den Schwanz noch in den Mund?

    Meine Maus ist zwar grundsätzlich eine tolle Bläserin, möchte aber ungern den Schwanz in den Mund nehmen, wenn er schon wo anders drin war. Was sagt ihr dazu?
     
  • Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.672
    123
    2
    Verlobt
    8 August 2006
    #2
    Ist bei mir auch so.
    War bis jetzt auch noch nie notwendig, ihn hinterher nochmal in den Mund zu nehmen.
     
  • sexyknackpo
    Verbringt hier viel Zeit
    96
    91
    0
    nicht angegeben
    8 August 2006
    #3
    Meine Freundin kann auch geil blasen und sie bläst immer egal ob er schon in eriner Scheide war oder in einer anderen oder ich schon gespritzt habe oder als vorspiel...
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    8 August 2006
    #4
    In mir: Kein Problem.
    Anal haben wir nicht, aber danach würd ich das sowieso definitiv nicht machen.
    In eine andere Frau kommt er garantiert nicht rein, solange wir ein Paar sind.
    Wenn er schon gekommen ist seh ich dagegen kein Problem dabei.
     
  • Angel_Hof
    Angel_Hof (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.178
    123
    1
    nicht angegeben
    9 August 2006
    #5
    Genauso isses bei mir

    LG Angel_Hof
     
  • Butterbrot
    Gast
    0
    9 August 2006
    #6
    alles ausser wenn er in einer anderen war... das muss einfach nicht sein! (im sinne von zu zweit im bett reicht auch :zwinker:)
     
  • Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.659
    123
    3
    Verheiratet
    9 August 2006
    #7
    Ja, seh ich fast genau so, bis auf die Tatsache, dass wir schon ab
    und an Analsex haben.
     
  • XZauberinX
    XZauberinX (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    529
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 August 2006
    #8
    Ich kann das so voll und ganz unterschreiben! :jaa:
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    9 August 2006
    #9
    [x] wenn er in der eigenen Scheide war
    [x] wenn er schon abgespitzt hat
     
  • *Marina*
    *Marina* (31)
    Benutzer gesperrt
    70
    0
    0
    vergeben und glücklich
    9 August 2006
    #10
    Da stimme ich Dir 100% zu!!!

    LG :smile:
     
  • Ichicky
    Verbringt hier viel Zeit
    904
    101
    0
    in einer Beziehung
    9 August 2006
    #11
    Ich hab damit kein Problem:
    Wenn er in meiner Scheide war
    Wenn er schon abgespritzt hat
     
  • User 17565
    Benutzer gesperrt
    604
    113
    69
    nicht angegeben
    9 August 2006
    #12
    Hallo.

    Ich nehme IHN immer gerne in den Mund - ausser "wenn e im Po war" :zwinker:

    Liebe Grüße.
     
  • birdie
    birdie (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.938
    121
    0
    vergeben und glücklich
    9 August 2006
    #13
    Da bei uns nach dem Abspritzen nur mehr Kuscheln angesagt ist, seh ich keine Veranlassung, ihn danach noch in den Mund zu nehmen. Theoretisch würde ich es jedoch machen. Ich könnt ihn eigentlich immer hinterher in den Mund nehmen, da wir mit Kondom verhüten, aber der Latexgeschmack ist ja wohl echt grausam.
     
  • LeaLoves
    LeaLoves (30)
    Benutzer gesperrt
    71
    0
    0
    vergeben und glücklich
    9 August 2006
    #14
    also ich nehm ihn wärend wir vögeln immer gern in den Mund, er leckt mich ja auch zwischendurch, da ist es mir auch egal wo er vorher drinn war! Die Geilheit siegt:grin: :tongue:

    ok ok, kurz draufschauen und kleinen suaberkeits check machen ist ja wohl logisch!! :cool1:
    LeaLoves schwänze lutschen:grin:
    LeaHates das wort Scheide :angryfire
     
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    9 August 2006
    #15
    wenn er in der eigenen Scheide war - ja
    wenn er im Po war - nein
    wenn er in eine anderen Muschi war - das kommt überhaupt nicht in Frage
    wenn er schon abgespitzt hat - ja
     
  • dark denise
    Kurz vor Sperre
    679
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 August 2006
    #16
    Nein da hab ich keine Probleme mit, Sauberlecken ist doch geil wenn beide machen. Nach AV sollte er schon gewaschen sein.
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    9 August 2006
    #17
    Wenn er in meiner Muschi war, ist das nicht schlimm. Dann nehme ich ihn auch sofort in den Mund. Dann schmecke ich mich eben, na und? Ich finds nicht schlimm. Wir machen zwar kein AV, weil er nicht möchte, aber nachdem sein Schwanz in meinem Po war, möchte ich ihn nicht mehr in den Mund nehmen.
     
  • LoveMan1088
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    103
    21
    vergeben und glücklich
    9 August 2006
    #18
    Meine Maus ist auch ein Wunderbarer Blase-Hase, aber leider nur ma so wennse Boxk hat oder beim Vorspiel. Wenn ich abgespritzt habe oder so aus ihrer Muschi komme hat sie es noch nich gemacht, ich denke mal sie mag es auch nich so.
     
  • Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    3.014
    148
    94
    nicht angegeben
    9 August 2006
    #19
    jep und wenn er in ner andren war dann fliegt der kerl aus dem Bett!
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    9 August 2006
    #20
    Ganz genau! :jaa:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste