Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Andrew007
    Gast
    0
    7 September 2005
    #1

    Warum haben mädchen/Fraueen feuchte unterhosen

    Also bei Frauen/Mädchen ist die unterhose nja meistens morgens feucht woher kommt das?
     
  • gohenx
    gohenx (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    619
    103
    3
    Verheiratet
    7 September 2005
    #2
    ist bei mir nicht so. und "meistens" schon mal gar nicht.
    Sie wird höchstens feucht, wenn ich aus bestimmten Gründen feucht werde.
     
  • Butterbrot
    Gast
    0
    7 September 2005
    #3
    morgens hab ich gar keine unterwäsche an :grin:

    ...also mir ist das noch nie aufgefallen. (höchstens bei alten leuten, die eine blasenschwäche haben :geknickt: :grrr: )
     
  • Ceraphine
    Ceraphine (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.544
    121
    0
    Verheiratet
    7 September 2005
    #4
    also wenn ich denn mal unterwäsche an hab nachts ist sie auch nicht feucht...
     
  • User 22419
    Sehr bekannt hier
    4.618
    168
    419
    nicht angegeben
    7 September 2005
    #5
    Da is nix feucht...
    Wo hast du das denn her?
     
  • Explorer
    Explorer (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    374
    101
    0
    nicht angegeben
    7 September 2005
    #6

    :eek: :grrr: :drool: :engel: :grin:
     
  • EisEngelxx
    EisEngelxx (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 September 2005
    #7

    was soll denn meistens heißen? wie oft haste es denn schon erlebt? vllt haste deine Süße morgens so geiL gemacht, dass sie feucht war! Also ich bin da nie morgens feucht!
     
  • User 22358
    User 22358 (30)
    Meistens hier zu finden
    1.651
    133
    51
    Single
    7 September 2005
    #8
    natürlich kann das mal passieren, dass sie feucht ist, wenn ich feucht werde oder ausfluss hab, aber das ist auf keinen fall jeden morgen...
     
  • User 16418
    User 16418 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    123
    21
    Verliebt
    7 September 2005
    #9
    Hmm da ich meisten auch immer ohne Unterwäsche schlafe kann ich dazu nix sagen, aber ich werd bestimmt nachts mal feucht wennsch was geiles Träume :grin:

    So long -
    MFG Katja
     
  • User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    4.130
    248
    1.732
    Verheiratet
    7 September 2005
    #10
    Also, ich trag zwar auch nie Unterhosen beim Schlafen, aber selbst wenn: Feucht ist es bei mir in der früh trotzdem nicht :grin:...

    LG
    Daylight
     
  • a-girl
    a-girl (32)
    Toto-Champ 2009
    856
    103
    2
    in einer Beziehung
    7 September 2005
    #11
    irgendwie mach ich mir gerade gedanken ob bei mir alles normal ist... :ratlos:

    bei mir ist der slip immer feucht und zwar vom weißfluss, somit auch morgens... :flennen:
     
  • just.peat
    just.peat (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    411
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 September 2005
    #12


    entweder es kommt von der "morgenlatte". nur halt daß frauen keine latte haben sondern feucht werden. oder sie schwitzen einfach verdammt viel :smile:
     
  • User 22358
    User 22358 (30)
    Meistens hier zu finden
    1.651
    133
    51
    Single
    7 September 2005
    #13

    hab ich auh oft, dann sind wir schon zu zweit unnormal! :bier:
     
  • nellka
    Gast
    0
    7 September 2005
    #14
    Hab noch nie gemerkt das meine "Unterhose" morgens feucht ist, wenn du Ausfluss meinst, ist in kleinen Mengen normal, sollte es aber überdurchschnittlich viel sein, könnte es eine Infektion sein.
     
  • User 34605
    User 34605 (32)
    Sehr bekannt hier
    3.158
    168
    386
    Verheiratet
    7 September 2005
    #15
    Keine Sorge, bei dir ist alles normal, denn bei mir ist das Höschen auch ab und zu feucht, das kann man garnicht verhindern, es sei denn, man rennt ständig auf Klo, um mal abzuwischen. (Dafür gibts ja die praktischen dünnen Slipeinlagen.)
     
  • Ambergray
    Ambergray (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.931
    123
    6
    nicht angegeben
    7 September 2005
    #16
    Also ich sag' mal so, es kommt vor, dass frau morgens feucht ist.

    Woran das genau liegt, hmmm... Würde sagen, dass kommt daher, weil sie irgendwas heißes geträumt hat oder so?
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    7 September 2005
    #17
    du meinst dann wahrsch. eher den weißlichen ausfluss?!
     
  • keenacat
    keenacat (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.622
    218
    278
    vergeben und glücklich
    7 September 2005
    #18
    meinst du den ganz normalen ausfluss??? den gibts immer!
     
  • Smilla
    Smilla (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    374
    103
    1
    nicht angegeben
    7 September 2005
    #19
    Also wenn ich Ausfluss habe, kommt es schon auch vor das mein Tanga richtig feucht ist, das kann dann entweder morgens oder auch tagsüber sein.
     
  • Traviata
    Gast
    0
    7 September 2005
    #20
    Jupp der ist weisslich und joah der ist normal.

    Ich schlafe zwar auch ohne Unterhosen kommt bei mir aber trotzdem schon paarmal vor.

    Frauen sind durch den Tag ab und zu erregt nur merken die das nicht so gut wie Maenner da es dafuer ja nicht so ersichtliche Zeichen gibt (man vergleiche die Latte des Mannes mit der Erregung der Frau :grin: )

    tja, dadurch wird natuerlich der Ausfluss angeregt :zwinker:
    das gibt es ab und zu ^^
    und der Beweis dafuer Maedels sieht ihr in euren Unterhosen und ist wie der Sex das natuerlichste auf der Welt
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste