Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • 15 September 2018 um 21:54

Warum hassen Frauen mich immer?

Wie kommt es dass Frauen nie etwas mit mir zu tun haben wollen?

• User 169839
    Ist noch neu hier
    67
    8
    6
    nicht angegeben
    15 September 2018 um 21:56
    Wie soll das denn einer von uns beantworten, dass kann viele Ursachen haben. Manchmal mag man einfach jemand nicht...

Wie zeigt sich das denn in deinem Alltag?

• Zustimmung Zustimmung x 1
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  • User 143952
    Meistens hier zu finden
    1.567
    138
    765
    nicht angegeben
    15 September 2018 um 22:04
    Zu wortkarg? :sorry:

• Witzig Witzig x 11
    • Zustimmung Zustimmung x 4
  • Mr_Z
    Mr_Z (25)
    Ist noch neu hier
    53
    8
    5
    Verheiratet
    15 September 2018 um 22:08
    Hast du eine komische Art?

• 15 September 2018 um 22:09
    Sie lehnen mich einfach ab egal wie ich sie anspreche oder wie ich mich kleide. Die wenigen welche ich näher kennengelernt habe wollten dann auch nichts mehr mit mir zu tun haben!

• Mr_Z
    Mr_Z (25)
    Ist noch neu hier
    53
    8
    5
    Verheiratet
    15 September 2018 um 22:10
    Bist du aufdringlich? Oder ungepflegt?

• User 143952
    Meistens hier zu finden
    1.567
    138
    765
    nicht angegeben
    15 September 2018 um 22:14
    Erzähl doch mal mehr von dir.
    Was machst du beruflich in deiner Freizeit. etc..
    Wo lernst du die Frauen kennen?
    Was für Frauen sprichst du an?

• User 139331
    Verbringt hier viel Zeit
    454
    118
    421
    Single
    15 September 2018 um 22:32
    Um deine Frage vernünftig beantworten zu können benötigen wir mehr Informationen. Wie gehst du an die Kontaktaufnahme ran, wie verhältst du dich, wie läuft das Gespräch ab etc. Die alles aus der Nase ziehen zu müssen ist mühsam und ermüdend und wird nicht zu einer Antwort führen

• Zustimmung Zustimmung x 3
  • Orchidee90
    Orchidee90 (28)
    Öfters im Forum
    153
    53
    43
    nicht angegeben
    15 September 2018 um 22:40
    Bist du beim ansprechen und kennen lernen von Frauen auch so gesprächig wie hier beim beantworten von gestellten Fragen? :confused:
    Dann würde es mich nicht wundern. Weil jemanden immer alles aus der Nase ziehen zu müssen ist müssig und man verliert schnell das Interesse am Gegenüber. :zwinker:

• Zustimmung Zustimmung x 6
  • User 171055
    Ist noch neu hier
    59
    8
    11
    Single
    15 September 2018 um 23:17
    Also wenn du dir Antworten erhoffst, dann solltest du schon etwas mehr über dich preis geben. Oder wolltest du einfach nur etwas bemitleidet werden? Verstehe das bitte nicht falsch, aber so kann man dir nicht wirklich helfen.

• HarleyQuinn
    Planet-Liebe ist Startseite
    5.596
    598
    10.848
    in einer Beziehung
    15 September 2018 um 23:39
    Das wurde in deinem nicht einmal einen Monat alten Thread erläutert.

Den hast du übrigens dicht machen lassen weil dir die Antworten nicht gepasst haben. Vermutlich schreckt diese absolute Ablehnung von Kritik schon einige Frauen ab.

• Zustimmung Zustimmung x 5
    • Interessant Interessant x 4
  • 16 September 2018 um 10:46
    Ungepflegt nicht aber nicht sehr modisch weil mich Mode nicht interessiert. Aufdringlich nicht aber vielleicht empfinden es viele Frauen als aufdringlich wenn man in sie verliebt ist oder sie anspricht? Jedenfalls komme ich mit ihnen so im Alltag gut klar solange es nur beruflich ist oder Bekanntschaften sind.
    --- Beitrag wurde zusammengefügt, 16 September 2018 um 10:46 ---
    Komischerweise entstehen dann meistens keine Probleme. Aber sobald ich etwas von einer Frau im sexuellen Sinne will wird es schwer! Kann das mit meiner ungewöhnlcihen Persönlichkeit zusammenhängen? Ihr müsst euch vorstellen dass ich eine sehr anderen Lebenslauf hatte als andere Menschen und daher auch eine ganz andere Persönlichkeit habe womit die meisten Menschen vermutlich nicht klar kommen.

• User 34612
    User 34612 (37)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.939
    398
    4.270
    vergeben und glücklich
    16 September 2018 um 10:50
    Mach doch deinen alten Thread wieder auf. Ist doch exakt der gleiche.
    Hier wirst du auch genau dasselbe hören und so lange du generell keine Kritik annehmen kannst, wirst du hier auch nicht weiterkommen.
    --- Beitrag wurde zusammengefügt, 16 September 2018 um 10:50 ---
    Jeder Mensch hat einen eigenen Lebenslauf.
    Du kommst mit dir selber nicht klar. Wie soll es da ein anderer tun?

• Zustimmung Zustimmung x 2
  • 16 September 2018 um 11:00
    Mir ist klar dass jeder Mensch seinen eigenen Lebenslauf hat. Aber es gibt eben auch Lebensläufe die auch am Durchschnitt gemessen weit aus dem Raster fallen!

• User 34612
    User 34612 (37)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.939
    398
    4.270
    vergeben und glücklich
    16 September 2018 um 11:01
    Die Antwort bleibt trotzdem die Gleiche.
    Du kreist um dich selbst, bist aber nicht bereit, irgendetwas nachhaltig zu ändern. Du kannst doch jemand anderen überhaupt nicht in den Blick nehmen und wertschätzen. Du bist viel zu sehr mit dir selbst beschäftigt, ohne dass dabei etwas rumkommt. Das merkt man doch schon beim Lesen deiner Beiträge.
    Du bist in einer Blase aus Selbstmitleid gefangen, die anderen sind schuld. Welche Frau will denn einen Partner, der sie überhaupt nicht sieht, weil er nur um sich selber kreist?

• HarleyQuinn
    Planet-Liebe ist Startseite
    5.596
    598
    10.848
    in einer Beziehung
    16 September 2018 um 11:02
    Ja du hast einfach Pech, weil du SO eine special snowflake mit gaaaanz seltenem Lebenslauf bist. Da können dich die Frauen nur hassen. Es liegt natürlich nicht an änderbaren Dingen sondern nur an äusseren Umständen. Armes Huscherli.

Anderes willst du offenbar nicht hören.

• Zustimmung Zustimmung x 4
    • Heiß Heiß x 1
  • 16 September 2018 um 11:06
    Nein, ich weiß es ja selber nicht deshalb fragte ich ja auch ob es daran liegen könnte? Ihr bringt zu wenig von euch persönlich mit rein! wie wäre es denn mal mit damit wenn jemand sagen würde wie er damit persönlich umgehen würde? Wie ist es denn z.B. bei dir HarleyQuinn? Würdest du mit jemanden zusammen sein wollen der einen total komischen nahezu utopischen Hintergund hat?

• Witzig Witzig x 1
  • User 68775
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.819
    348
    3.501
    Single
    16 September 2018 um 11:13
    :grin: möglicherweise ist das Problem deine verzerrte Wahrnehmung in vielen Bereichen. JEDER kann mit fiesen Päckchen, speziellen Hintergründen und utopischen Persönlichkeitsstrukturen aufwarten.

Ich glaube tatsächlich, dein Problem ist eine schräge Wahrnehmung deiner Umwelt, gepaart mit überzogenen Erwartungen und einer Prise Selbstmitleid :zwinker:

Wie soll denn jemand seinen persönlichen Ansatz weitergeben, wenn dir hier NICHTS persönliches steht? Ablehnung von den meisten, die man anspricht ist ebenfalls normal. Du lebst offensichtlich in einer Welt, in der es alle anderen total leicht haben, nur du nicht. Du würdest dich wundern, wie viele in solchen Welten leben :grin:

Off-Topic:
    edit, außer, du bist Superman. außerirdisch zu sein ist tatsächlich ein Einfluss auf dem Datingmark, würde ich tippen...

• Zustimmung Zustimmung x 2
  • User 34612
    User 34612 (37)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.939
    398
    4.270
    vergeben und glücklich
    16 September 2018 um 11:15
    Ich finde, meine Antwort ist sehr persönlich. Ich könnte auch schreiben: ICH würde nicht mit jemanden zusammensein wollen, der...siehe oben. Und um es zu verallgemeinern: das würde keine Frau wollen, die ich kenne.
    An dem Punkt, wo ich das erste Mal merken würde, dass du irgendwelchen äußeren Umständen zuschiebst, dass du bist, wie du bist, und dass ich auch nur ansatzweise etwas von dieser "mimimi"- Einstellung mitbekäme wärst du unwiederbringlich raus.

• User 144187
    Meistens hier zu finden
    1.012
    138
    638
    in einer Beziehung
    16 September 2018 um 11:39
    So lange es dir steht, muss es ja nicht topmodisch sein. Passen deine Kleider denn zu dir?
    Wie verliebst du dich denn in die Frauen? Kann sich da auf beiden Seiten etwas anbahnen, oder kommt das aus dem Nichts für die Frau?
    Das kann ich einfach so nicht beantworten. Magst du genauer darauf eingehen, weshalb dein Lebenslauf so anders ist, als der von allen anderen?

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.