Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • 15 September 2018
    #1

    Warum hassen Frauen mich immer?

    Wie kommt es dass Frauen nie etwas mit mir zu tun haben wollen?
     
  • User 169839
    Ist noch neu hier
    71
    8
    6
    nicht angegeben
    15 September 2018
    #2
    Wie soll das denn einer von uns beantworten, dass kann viele Ursachen haben. Manchmal mag man einfach jemand nicht...

    Wie zeigt sich das denn in deinem Alltag?
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  • User 143952
    Meistens hier zu finden
    1.620
    138
    770
    nicht angegeben
    15 September 2018
    #3
    Zu wortkarg? :sorry:
     
    • Witzig Witzig x 11
    • Zustimmung Zustimmung x 4
  • Mr_Z
    Mr_Z (25)
    Ist noch neu hier
    62
    8
    5
    Verheiratet
    15 September 2018
    #4
    Hast du eine komische Art?
     
  • 15 September 2018
    #5
    Sie lehnen mich einfach ab egal wie ich sie anspreche oder wie ich mich kleide. Die wenigen welche ich näher kennengelernt habe wollten dann auch nichts mehr mit mir zu tun haben!
     
  • Mr_Z
    Mr_Z (25)
    Ist noch neu hier
    62
    8
    5
    Verheiratet
    15 September 2018
    #6
    Bist du aufdringlich? Oder ungepflegt?
     
  • User 143952
    Meistens hier zu finden
    1.620
    138
    770
    nicht angegeben
    15 September 2018
    #7
    Erzähl doch mal mehr von dir.
    Was machst du beruflich in deiner Freizeit. etc..
    Wo lernst du die Frauen kennen?
    Was für Frauen sprichst du an?
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • User 139331
    Verbringt hier viel Zeit
    474
    118
    423
    Single
    15 September 2018
    #8
    Um deine Frage vernünftig beantworten zu können benötigen wir mehr Informationen. Wie gehst du an die Kontaktaufnahme ran, wie verhältst du dich, wie läuft das Gespräch ab etc. Die alles aus der Nase ziehen zu müssen ist mühsam und ermüdend und wird nicht zu einer Antwort führen
     
    • Zustimmung Zustimmung x 3
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  • Orchidee90
    Orchidee90 (28)
    Öfters im Forum
    179
    53
    56
    nicht angegeben
    15 September 2018
    #9
    Bist du beim ansprechen und kennen lernen von Frauen auch so gesprächig wie hier beim beantworten von gestellten Fragen? :confused:
    Dann würde es mich nicht wundern. Weil jemanden immer alles aus der Nase ziehen zu müssen ist müssig und man verliert schnell das Interesse am Gegenüber. :zwinker:
     
    • Zustimmung Zustimmung x 6
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  • User 171055
    Klickt sich gerne rein
    114
    18
    24
    nicht angegeben
    15 September 2018
    #10
    Also wenn du dir Antworten erhoffst, dann solltest du schon etwas mehr über dich preis geben. Oder wolltest du einfach nur etwas bemitleidet werden? Verstehe das bitte nicht falsch, aber so kann man dir nicht wirklich helfen.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • HarleyQuinn
    Planet-Liebe ist Startseite
    5.640
    598
    10.880
    in einer Beziehung
    15 September 2018
    #11
    Das wurde in deinem nicht einmal einen Monat alten Thread erläutert.

    Den hast du übrigens dicht machen lassen weil dir die Antworten nicht gepasst haben. Vermutlich schreckt diese absolute Ablehnung von Kritik schon einige Frauen ab.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 5
    • Interessant Interessant x 4
  • 16 September 2018
    #12
    Ungepflegt nicht aber nicht sehr modisch weil mich Mode nicht interessiert. Aufdringlich nicht aber vielleicht empfinden es viele Frauen als aufdringlich wenn man in sie verliebt ist oder sie anspricht? Jedenfalls komme ich mit ihnen so im Alltag gut klar solange es nur beruflich ist oder Bekanntschaften sind.
    --- Beitrag wurde zusammengefügt, 16 September 2018 ---
    Komischerweise entstehen dann meistens keine Probleme. Aber sobald ich etwas von einer Frau im sexuellen Sinne will wird es schwer! Kann das mit meiner ungewöhnlcihen Persönlichkeit zusammenhängen? Ihr müsst euch vorstellen dass ich eine sehr anderen Lebenslauf hatte als andere Menschen und daher auch eine ganz andere Persönlichkeit habe womit die meisten Menschen vermutlich nicht klar kommen.
     
  • User 34612
    Planet-Liebe Berühmtheit
    Redakteur
    7.118
    398
    4.322
    vergeben und glücklich
    16 September 2018
    #13
    Mach doch deinen alten Thread wieder auf. Ist doch exakt der gleiche.
    Hier wirst du auch genau dasselbe hören und so lange du generell keine Kritik annehmen kannst, wirst du hier auch nicht weiterkommen.
    --- Beitrag wurde zusammengefügt, 16 September 2018 ---
    Jeder Mensch hat einen eigenen Lebenslauf.
    Du kommst mit dir selber nicht klar. Wie soll es da ein anderer tun?
     
    • Zustimmung Zustimmung x 2
  • 16 September 2018
    #14
    Mir ist klar dass jeder Mensch seinen eigenen Lebenslauf hat. Aber es gibt eben auch Lebensläufe die auch am Durchschnitt gemessen weit aus dem Raster fallen!
     
  • User 34612
    Planet-Liebe Berühmtheit
    Redakteur
    7.118
    398
    4.322
    vergeben und glücklich
    16 September 2018
    #15
    Die Antwort bleibt trotzdem die Gleiche.
    Du kreist um dich selbst, bist aber nicht bereit, irgendetwas nachhaltig zu ändern. Du kannst doch jemand anderen überhaupt nicht in den Blick nehmen und wertschätzen. Du bist viel zu sehr mit dir selbst beschäftigt, ohne dass dabei etwas rumkommt. Das merkt man doch schon beim Lesen deiner Beiträge.
    Du bist in einer Blase aus Selbstmitleid gefangen, die anderen sind schuld. Welche Frau will denn einen Partner, der sie überhaupt nicht sieht, weil er nur um sich selber kreist?
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • HarleyQuinn
    Planet-Liebe ist Startseite
    5.640
    598
    10.880
    in einer Beziehung
    16 September 2018
    #16
    Ja du hast einfach Pech, weil du SO eine special snowflake mit gaaaanz seltenem Lebenslauf bist. Da können dich die Frauen nur hassen. Es liegt natürlich nicht an änderbaren Dingen sondern nur an äusseren Umständen. Armes Huscherli.

    Anderes willst du offenbar nicht hören.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 4
    • Heiß Heiß x 1
  • 16 September 2018
    #17
    Nein, ich weiß es ja selber nicht deshalb fragte ich ja auch ob es daran liegen könnte? Ihr bringt zu wenig von euch persönlich mit rein! wie wäre es denn mal mit damit wenn jemand sagen würde wie er damit persönlich umgehen würde? Wie ist es denn z.B. bei dir HarleyQuinn? Würdest du mit jemanden zusammen sein wollen der einen total komischen nahezu utopischen Hintergund hat?
     
    • Witzig Witzig x 1
  • User 68775
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.874
    348
    3.539
    Single
    16 September 2018
    #18
    :grin: möglicherweise ist das Problem deine verzerrte Wahrnehmung in vielen Bereichen. JEDER kann mit fiesen Päckchen, speziellen Hintergründen und utopischen Persönlichkeitsstrukturen aufwarten.

    Ich glaube tatsächlich, dein Problem ist eine schräge Wahrnehmung deiner Umwelt, gepaart mit überzogenen Erwartungen und einer Prise Selbstmitleid :zwinker:

    Wie soll denn jemand seinen persönlichen Ansatz weitergeben, wenn dir hier NICHTS persönliches steht? Ablehnung von den meisten, die man anspricht ist ebenfalls normal. Du lebst offensichtlich in einer Welt, in der es alle anderen total leicht haben, nur du nicht. Du würdest dich wundern, wie viele in solchen Welten leben :grin:

    Off-Topic:
    edit, außer, du bist Superman. außerirdisch zu sein ist tatsächlich ein Einfluss auf dem Datingmark, würde ich tippen...
     
    • Zustimmung Zustimmung x 2
  • User 34612
    Planet-Liebe Berühmtheit
    Redakteur
    7.118
    398
    4.322
    vergeben und glücklich
    16 September 2018
    #19
    Ich finde, meine Antwort ist sehr persönlich. Ich könnte auch schreiben: ICH würde nicht mit jemanden zusammensein wollen, der...siehe oben. Und um es zu verallgemeinern: das würde keine Frau wollen, die ich kenne.
    An dem Punkt, wo ich das erste Mal merken würde, dass du irgendwelchen äußeren Umständen zuschiebst, dass du bist, wie du bist, und dass ich auch nur ansatzweise etwas von dieser "mimimi"- Einstellung mitbekäme wärst du unwiederbringlich raus.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • User 144187
    Meistens hier zu finden
    1.012
    138
    639
    in einer Beziehung
    16 September 2018
    #20
    So lange es dir steht, muss es ja nicht topmodisch sein. Passen deine Kleider denn zu dir?
    Wie verliebst du dich denn in die Frauen? Kann sich da auf beiden Seiten etwas anbahnen, oder kommt das aus dem Nichts für die Frau?
    Das kann ich einfach so nicht beantworten. Magst du genauer darauf eingehen, weshalb dein Lebenslauf so anders ist, als der von allen anderen?
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
    • Hilfreich Hilfreich x 1

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.