• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Warum kann ich mich nicht binden?

E
Benutzer145350  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hey Leute

Ich muss einfach mal was los werden.... und zwar habe ich das Gefühl das ich mich auf keine feste Beziehung einlassen kann, obwohl ich mir doch so sehr einen Mann an meiner Seite wünsche :what:

Das ding ist, ich bin einfach nur genervt von Männern. Ich habe viele Männer kennengelernt und selten waren die Männer desinteressiert. Meistens lag es an mir, das wir uns nicht ein zweites mal getroffen haben usw. Einfach weil ich immer etwas auszusetzen hatte (zb dachte ich wir passen optisch nicht zusammen oder die art war mir zu komisch oder unsympathisch oder oder oder)... ich hatte also meist nur enttäuschende dates oder sah die person immer nur als einen freund. :confused:

Naja, ich war noch nie in einer festen Beziehung, bin nun schon 20. Erfahrung habe ich aber. Seit 2 Jahren habe ich augen auf jemanden geworfen der mir echt gefällt. Das ding ist nur, er wollte von anfang an nur sex. Seit einem halben jahr habe ich eine sex Beziehung mit ihm. Ich fühöe mich sehr zu diesem Mann hingezogen, komme aber mittlerweile damit klar das es nur sex ist und er nichts festes will. Wir sehen uns auch nur zum sex. Er war der erste der mit mir sex hatte.:rolleyes:

Naja ich glaube dieser punkt ist auch ein auslöser dafür warum ich niemanden an meine seite lasse? Ich kenne es nicht anders. Ich kenne das leben mit einem partner nicht sonder kenne es nur "ausgenutzt zu werden".......

Mich nervt jeder mann der interesse an mir zeigt. Ich bin einfach nur genervt und hätte gerne eine pause. Ich bin so unglücklich allene, lasse aber trotzdem niemande an mich ran

Bislang hatte ich kontakt zu vielen männern die was von mir wollten. Habe es aber eingestellt und nicht mehr mit so vielen kontakt. Viele wollten auch nur sex. Andere eine feste Beziehung. Ich kann mich nicht sortieren. Weiß nicht wohin ich gehöre.... kennt ihr diese Situation? :frown:

Schreibe nun mit einem Mann der mir optisch gefällt und mir sehr sympathisch ist. Wir habe uns noch nicht getroffen aber ich hätte nichts dagegen. Nur irgendwie ist mir alles zu viel. Ich habe angst das ich mich wieder nicht einlassen kann und ihn korbe.

Wisst ihr wie ich mir weiter helfen kann um endlich glücklich zu werden?
 
T
Benutzer36879  Benutzer gesperrt
  • #2
Suche nicht so verkrampft, das liest man bei dir raus. Du arbeitest die Leute ab wie in einem Katalog. Gehe das ganze mal langsamer an, und versuche Leute doch mal indirekt kennne zu lernne. Ist doch viel schöner als wenn es von Anfang an nur darum geht ob man jetzt zusammen sein soll oder nicht. :what:
Und ganz nebenbei: die direkte Methode hat ovn Natur aus eine hohe Fehlerquote.
 
E
Benutzer145350  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Ja das ist mir auch irgendwie aufgefallen jetzt wo du es sagst
 
Demetra
Benutzer155480  (41) Sehr bekannt hier
  • #4
Ich würde das "ich bin schon 20" gedanklich gegen ein "ich bin erst 20" eintauschen. :smile: Du bist noch in der Findungsphase Deines Lebens. Dass Du Dich so fühlst, ist weder selten noch besorgniserregend. Genieß die Zeit der Ungebundenheit, denn sie bedeutet auch weniger Verantwortung. :smile:
 
K
Benutzer85425  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Hast du vielleicht unterbewusst eine Vorstellung wie dein zukünftiger Partner sein muss? Je nachdem wie speziell diese Vorstellung ist, muss man schon etwas Geduld mitbringen und sucht vielleicht etwas länger. Wenn ein Gefühl dir sagt, dass dein Date nicht zu dir passt, dann würde ich auch darauf hören. Klar ist es ärgerlich, wenn man sich doch einen Partner wünscht und es jedoch immer irgendwie nicht passt. Aber dieses Bauchgefühl bewahrt dich eben davor, dich in die nächstbeste Beziehung zu stürzen und dann hier im Forum zu jammern, wie unglücklich du doch in deiner Beziehung bist. :zwinker:

Wenn du schreibst, du hast Kontakt zu vielen Männern, die was von dir wollen, dann heißt das, du triffst dich weiter mit den Männern, auch wenn du nichts von denen willst? Oder wie darf ich das verstehen?

Ich kann dir nur raten, nicht aufzugeben. Vielleicht ist ja der Mann mit dem du aktuell schreibst, der Mann der dich dann live verzaubert. Versuche nicht krampfhaft eine Beziehung zu erwarten, aber bleib allem gegenüber offen.
 
G
Benutzer Gast
  • #6
Wisst ihr wie ich mir weiter helfen kann um endlich glücklich zu werden?
Entspann dich erst mal, die gezwungene Suche nach dem Einen Richtigen ist zu hinderlich wenn du glücklich werden willst.

Es kann gut und gerne auch mal eine ganze Weile dauern bis man einen Menschen richtig kennt, und du wirst mit niemanden glücklich den du nicht kennst.
Nimm dir also immer genug Zeit die Menschen kennen zu lernen, wenn sie dies zulassen.

Du schreibst du hättest gerne eine Pause, nun dann nimm dir doch eine.
Etabliere neue Freundschaften anstatt einen neuen Freund zu suchen, dadurch lernst du neue Menschen kennen und erfährst mehr über sie.
Vielleicht entwickelt sich dann auch mehr, wenn nicht auch egal genieße den Tag, hab Spaß, gewinne Lebenserfahrung.
Zerbreche dir jetzt noch nicht den Kopf darüber ob etwas nicht stimmen könnte, bloß weil du gerade nicht verliebt durch die Gegend fliegen kannst ;-).
 
banane0815
Benutzer44981  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #7
Das ding ist, ich bin einfach nur genervt von Männern. Ich habe viele Männer kennengelernt und selten waren die Männer desinteressiert. Meistens lag es an mir, [...]
Wieso bist du von Männern genervt, obwohl du doch gleichzeitig feststellst, dass es überhaupt nicht an "den Männern", sondern an dir und deinen Ansprüchen liegt, dass aus deinen Bekanntschaften, Dates, usw. nie mehr geworden ist?
Solltest du da nicht eher von dir selbst genervt sein und dir mal Gedanken darüber machen, ob deine Ansprüche möglicherweise etwas zu hoch sind und ob du auch an den richtigen Orten suchst, um Männer kennenzulernen, die deinen hohen Ansprüchen genügen?

Dass nun gerade der erste Mann, der offensichtlich deinen Ansprüchen genügt, Ansprüche hat, denen du nicht genügst, ist natürlich eine ziemlich ungünstige Konstellation. Aber daran wirst du wohl nichts ändern können.
Entweder du genießt den Sex mit ihm, oder du lässt es bleiben, weil es dir nicht genügt, nur Sex mit ihm zu haben. Da musst du überlegen, was dir gut tut.

Naja ich glaube dieser punkt ist auch ein auslöser dafür warum ich niemanden an meine seite lasse? Ich kenne es nicht anders. Ich kenne das leben mit einem partner nicht sonder kenne es nur "ausgenutzt zu werden".......
In wiefern nutzt er dich denn bitteschön aus, wenn er klar kommuniziert, dass er nur Sex, aber keine Beziehung mit dir haben will und du darauf eingehst?
Aber wenn dir diese Bettgeschichte mit ihm offensichtlich nicht gut tut, solltest du sie wohl beenden. Vielleicht kannst du dann auch wieder offener auf andere Männer zugehen...
 
Popcornduft
Benutzer151980  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Hallo ellostyles!

Ich glaube, ich kann das ganz gut einschätzen, wie es dir geht.... du bist auf der Suche nach Mr.Right, versuchst dabei alles mit zunehmen in der Hoffnung, dass irgendwann der beste für Dich dabei ist und es passt. Es soll ja auch passen, dagegen ist nichts einzuwenden. Ich denke, jeder wünscht sich einen passenden Partner. Aber für mich wirkt das Ganze irgendwie künstlich. Lass dich doch mal finden.

Ich mache das zum Beispiel so, dass ich mich anfangs gar nicht festlege. Natürlich habe auch ich meine Vorstellungen , wie ein Partner aussehen sollte. Aber wenn das Schicksal es anders meint und mir einen anderen Frauentyp vor die Nase setzt, weil der in eben dieser Situation besser an meiner Seite glänzt, dann muss ich mich mit dem zufrieden geben. Die Suchenden wollen immer das haben, was sie nicht haben können oder bekommen können und so sind sie so verschwenderisch, vergeuderisch, dass sie ihre Zeit so sehr verschwenden, mit Leuten, die sie nicht mal richtig kennen.

Ich nehme mir zum Beispiel das Recht heraus, erstmal jemand richtig gründlich kennen zu lernen. Wenn man dann erkennt, dass eine gemeinsame Basis da ist, dann wird der Partner für mich interessant und dann kann auch mehr passieren. Aber ich gehe nicht mit jeder ins Bett, da müssen vorher schon diverse Schlösser mit dem Schlüssel geknackt worden sein, bis ich meinen Körper der Frau hergebe. Ich würde mir eher mehr Zeit nehmen, mal ein, von mir aus auch zwei Typen im Alltag die ich habe kennen zu lernen und dann schauen was sich daraus entwickelt.

Ich könnte das mit mir nicht vereinen, von einem Girl zum andern Girl wie eine Silvesterrakete zu rauschen. Dadurch käme ich mir irgendwie wie ne Billige Nummer vor, die man einfach wählen kann und dann so durchkommt, ... ne , ne, das ist nichts für mich. Aber wenn du mit dieser Schiene glücklich bist, dann kannst du das gerne so handhaben, wie du es für richtig hälst. Mich würde es nicht zufrieden machen. Bei mir heißt Es Qualität statt Quantität. :zwinker:
 
E
Benutzer145350  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
Das kam irgendwie so rüber als würdest du denken das ich mit jedem ins Bett gehe
[doublepost=1462014406,1462014004][/doublepost]Übrigens neuer Stand: habe jemanden kennengelernt. Haben uns auch schon drei Mal gesehen. .. beim dritten mal hat er mich geküsst und auch schon angefasst usw.... irgendwie fühlte sich das für mich nicht richtig an. Ich habe auch ständig an meinen Sexpartner denken müssen. Bitte helft mir. Denn er kann sich was mit mir vorstelln und ich habe ihm schon Hoffnung gemacht aber gesagt das ich das alles langsam angehen will. Leute! Meint ihr meine Gefühle könnten sich noch ändern?
 
Popcornduft
Benutzer151980  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Achso.... wenn das so ist dann nehme ich alles zurück . Ich dachte früher bis heute immer , dass eine erfolgreiche Dame es immer zu etwas kommen lässt, wenn sie einen. Mann toll findet. Dass die Dame dann zum Beispiel lauter Freundschaften + am Start hat. Und es dann nach einer gemeinsamen Unternehmung zu etwas kommt. Deswegegen ging ich davon aus, dass du dich nicht Binden könntest, weil zu viele öfen gleichzeitig Lodern. Ich dachte immer vergebene Frauen nehmen die treue in der Beziehung nicht ernst und machen mit jedem attraktiven Kerl rum... So dachte ich bisher immer. Kannst du das widerlegen oder gibt es solche Damen wirklich?
 
F
Benutzer Gast
  • #11
Ich habe auch ständig an meinen Sexpartner denken müssen.
Dann hast du ihn wohl lieber / magst ihn nicht betrügen sondern hast dich freiwillig an ihn gebunden :smile: - also kannst du dich binden :zwinker:
 
Demetra
Benutzer155480  (41) Sehr bekannt hier
  • #12
Das kam irgendwie so rüber als würdest du denken das ich mit jedem ins Bett gehe
[doublepost=1462014406,1462014004][/doublepost]Übrigens neuer Stand: habe jemanden kennengelernt. Haben uns auch schon drei Mal gesehen. .. beim dritten mal hat er mich geküsst und auch schon angefasst usw.... irgendwie fühlte sich das für mich nicht richtig an. Ich habe auch ständig an meinen Sexpartner denken müssen. Bitte helft mir. Denn er kann sich was mit mir vorstelln und ich habe ihm schon Hoffnung gemacht aber gesagt das ich das alles langsam angehen will. Leute! Meint ihr meine Gefühle könnten sich noch ändern?

Wenn es nicht klickt, dann klickt es eben nicht. Da solltest Du auf Deine Gefühle hören, auch wenn Du denkst, dass die momentan zu durcheinander sind.

Küssen und Fummeln und es fühlt sich nicht richtig an - dann mach es nicht.

Wenn Dein Sexpartner eher in Deinem Kopf ist und wenn er Dir gut tut, dann vögel rum, soviel Du magst und wie es Dich glücklich macht. Und wenn Dich dieser Sexpartner nicht zufriedenstellt, dann such Dir den nächsten. Es ist weder schlimm, viel Sex zu haben noch viele Partner zu haben.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren