• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Was denke Frauen über männliche Orgasmen?

G
Benutzer170332  (34) Meistens hier zu finden
  • #1
Hi, meine Frage ist nicht allgemein gemeint, sondern bezieht sich auf bestimmte Situationen.
Und zwar kann es bei Männern (und vor allem Teenagern) ja vorkommen, dass sie ungewollte schon bei der kleinsten Berührung oder sogar in unangenehmen Situationen (z.B. Arztbesuch) einen Orgasmus haben.
Noch während dem Orgasmus kann dies natürlich extrem peinlich sein. Hinzu kommt dass der männliche Orgasmus (bzw. die Ejakulation) wenn er mal einsetzt nicht gestoppt werden kann und natürlich sehr offensichtlich ist.
Nun kommen derartige Dinge bei Frauen und Teenagerinnen nicht vor, zumindest nicht in dem Ausmaß.

Mich würde interessieren ob sich manche Frauen da schon mal gefragt haben wie das so ist bei Männern. Ich denke mir manchmal, für Frauen muss die Vorstellung doch irgendwie sonderbar sein einen Orgamsus zu haben ohne es zu wollen und während dessen mega peinlich berührt zu sein. Oder denkt ihr da eher „ist bei Jungs einfach so“ und versucht erst garnicht euch das vorzustellen oder zu hinterfragen?
 
Mirella
Benutzer136760  Beiträge füllen Bücher
  • #2
Wieso soll Mann einen Orgasmus haben beim Arztbesuch?
Denken tue ich mir nichts bei, zumal es ja eher zu einer Latte kommt, was eben einfach eine körperliche Reaktion ist.
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #3
Ich hatte mal einen Orgasmus im Fitnessstudio (beim Squaten). Hatte entweder keiner mitgekriegt oder höflich geschwiegen. Ich kann das aber auch gut kaschieren, da muss man schon gut beobachten, um es dann zu erkennen.

Bei Männern hab ich das nie hinterfragt, oft ist es ja nur eine Erektion und kein Samenerguss. Denen wird's dann genau so unangenehm sein, wie es mir war.
Aber passiert halt, auch kein Drama.
 
G
Benutzer170332  (34) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #4
Wieso soll Mann einen Orgasmus haben beim Arztbesuch?

Gab hier schon Berichte dass das Patienten (Teenagern) bei der Untersuchung im Genitalbereich passiert.
Oder bei einer Massage oder beim waxing. Und ich meine jetzt nicht jene die das evtl. als Fetisch haben, sondern jene wo es ungewollt passiert und denen es während dessen auch super peinlich ist.



Bei Männern hab ich das nie hinterfragt, oft ist es ja nur eine Erektion und kein Samenerguss.


Denken tue ich mir nichts bei, zumal es ja eher zu einer Latte kommt, was eben einfach eine körperliche Reaktion ist.



Eine ungewollte Erektion meinte ich nicht, sonder wirklich Orgasmus.
Und da eben jene Orgasmen wo es peinlich/unangenehm/ungewollt ist. Solche Orgasmen gib es bei Frauen wohl um Faktor 100 seltener, von daher dachte ich, dass sich Frauen da evtl. mal fragen „wie zur Hölle kann der in dieser Situation einen Orgasmus haben?“
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #5
wie zur Hölle kann der in dieser Situation einen Orgasmus haben?“
Nö, ist bei mir aber auch dem geschuldet, dass ich eben auch mechanisch kommen kann. Da kann ich mich gut in einige Männer hinein versetzen.
 
LAX
Benutzer171020  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Bei Frauen kann es auch durch extrem erotische (gewollte oder ungewollte) Sexträume passieren.
 
G
Benutzer170332  (34) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #7
Kokiri
Benutzer157013  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #8
Habe ich mir wirklich noch nie Gedanken drum gemacht.
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #9
Ich habe noch keinen Mann getroffen, der jemals einfach so einen Orgasmus hatte (Erektion ja, aber die meinst du ja nicht). Ich würde es wohl seltsam finden. :hmm:
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #10
Ich habe nach dem Sex, oft auch Stunden später noch Nachorgasmen, wenn ich an den Sex denke, einfach so egal wo ich geh und steh.
Muss mich da nur kurz festhalten, weil es einem leicht von den Füßen reißt, aber Aussenstehebde merken das sicher nicht oder halten es für einen Schwindelattacke.

Auch beim Telefonsex hatte ich das auch schon ohne Berührung ganz plötzlich.
Oder beim Bus oder Auto fahren (Beifahrer) durch reine Beckenbodenanspannung und Kopfkino, merkt aber auch kein Anderer, nur ich.

Das das Männer passiert war mir nicht bewusst und habe ich weder mitbekommen noch je erzählt bekommen.
Klar kommen 15 Jährige mal bei Reizzüberflutung oder weil die Hormone verrückt spielen bei einem Kuss , aber erwachsene Männer?
Das muss extrem selten sein.
Auf jeden Fall deutlich seltener, als bei Frauen.
Bei Frauen ist es sicher auch unauffälliger.
Wüsste aber auch nicht, wie ich das bei einem Mann mitbekommen sollte?
Ich fänd es niedlich, ist halt eher etwas was man mit Pubertät und Unbedarftheit verbindet, da sind Frauen durchtriebener.:zwinker::grin:

Ich glaub einmal in der Tanzschule hab ich das mal mit meinem Exfreund erlebt, dass er beim Bluestanzen einen Orgasmus hatte und sich erst mal in der Toilette sauber machen musste, das war auch das einzige woran ich bemerkte das es passiert ist. Da hatten wir aber auch noch keinen Sex und waren 17 oder so und es war irgendwie süß.:zwinker::smile:
Das ist aber glaub ich die einzige Situation, die mir da so einfällt.


Feuchte Träume meinst du aber nicht?
Das hab ich 1x bei meinem Mann erlebt.
Das war lustig.:grin:
 
VersatileGuy
Benutzer162572  dauerhaft gesperrt
  • #11
Ich hatte mal einen Orgasmus im Fitnessstudio (beim Squaten). Hatte entweder keiner mitgekriegt oder höflich geschwiegen.
Das finde ich ziemlich spannend, hab demletzt einen Artikel über sowas gelesen.

In dem Artikel wurden Orgasmen von Frauen beim Krafttraining damit erklärt, dass die ganze Muskulatur des Körperkerns stark angespannt wird, und das der Auslöser sein soll. War allerdings nur eine Vermutung, nachweisen kann sowas natürlich keiner.

Ich denke nicht, dass umstehende sowas mitbekommen. Gerade bei Squats würde ja nichtmal lautes stöhnen auffallen :grin:.
 
Lotusknospe
Benutzer91095  Team-Alumni
  • #12
Also wenn ein Mann sich unvorhergesehenerweise vor mir windet und zu stöhnen beginnt, denk ich erstmal, dem tut was weh.
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #13
In dem Artikel wurden Orgasmen von Frauen beim Krafttraining damit erklärt, dass die ganze Muskulatur des Körperkerns stark angespannt wird
Nö, simples Beckenbodenanspannen. Da ist kein Zauber dahinter. Kann das auch klar benennen.:grin:
 
Leseratte92
Benutzer171427  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Mich würde es persönlich hingegen mal interessieren wie sich der Orgasmus bei Männern anfühlt im Gegensatz zu den bei uns Frauen :hmm::tongue:
 
LAX
Benutzer171020  Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Giulio
Und ich meine das mit Kopfkino / reiner Phantasie / erotische Träume auch ein Orgasmus ausgelöst werden kann bei der Frau. Denke beim Mann geht das aber auch, wenn er genug Vorstellungskraft hat. Sich fallen lassen können ist noch wichtig dazu.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
CoreyTaylor
Benutzer129180  (38) Benutzer gesperrt
  • #17
Ich kenne keinen einzigen Mann der, ohne es zu wollen, gekommen ist. Kann mir auch nicht im geringsten vorstellen beim Arztbesuch mal aus Versehen zu kommen. Sollte das bei dir vorkommen, so gehörst du absolut zur Ausnahme und ich würde hier eher vermuten, dass es dir eher gefällt und ein Fetisch von dir ist. Nochmal: Bitte uns Männer hier nicht so hinstellen als wären wir wehrlose Opfer der Lust und würden immer und überall an Sex denken. Danke.
 
G
Benutzer171664  (38) Benutzer gesperrt
  • #18
Wer bei kleinster Berührung oder gar beim Arztbesuch abspritzt, der muss ja ganz schon Druck auf dem Kessel haben. Ich habe bisher noch keinen solchen kennengelernt. Wohl gab es Männer, die sehr empfindlich auf bestimmte Techniken und Berührungen reagierten (kräftiges saugen der Eichel, streicheln der Eichelspitze) und sehr schnell spritzten, auch macht machen Männern eine enge Vagina oder zu viel Reibung beim eindringen zu schaffen, aber das sind ja alles Dinge, die man in einer Partnerschaft bereden und lösen kann.
 
G
Benutzer Gast
  • #19
W
Benutzer3472  Benutzer gesperrt
  • #20
Einen Orgasmus ohne es zu wollen bzw. es nicht aufhalten zu können, habe ich immer nur, wenn ich besonderen Druck habe (nach Dienstreisen) und mein Schatz all ihre Künste mit Fingern, Mund und Muschi an mir auslebt, mich dabei anschaut und versaute Sachen flüstert. Sie weiß dann ganz genau, dass nur sie es noch unter Kontrolle hat wann ich spritze
 
G
Benutzer170332  (34) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #21
Ich kenne keinen einzigen Mann der, ohne es zu wollen, gekommen ist. Kann mir auch nicht im geringsten vorstellen beim Arztbesuch mal aus Versehen zu kommen. Sollte das bei dir vorkommen, so gehörst du absolut zur Ausnahme und ich würde hier eher vermuten, dass es dir eher gefällt und ein Fetisch von dir ist. Nochmal: Bitte uns Männer hier nicht so hinstellen als wären wir wehrlose Opfer der Lust und würden immer und überall an Sex denken. Danke.

Ich kenne auch keinen, aber es gibt hier auf PL berichte von Ärztinnen darüber...
 
G
Benutzer Gast
  • #22
Link?
 
G
Benutzer Gast
  • #24
Die verlinkte Stelle spricht über einen Jungen in der 7. Klasse und von einer Erektion, von einem Orgasmus ist da jetzt nicht die Rede ...
 
G
Benutzer170332  (34) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #25
das Ejakulieren hat sie in PM geschildert, schreib sie doch einfach an wenn dich das Thema so interessiert...?!
 
G
Benutzer Gast
  • #26
Es ist dein Faden ...
 
G
Benutzer Gast
  • #27
Ich bin ehrlich gesagt ganz froh, dass ich noch nie einen Orgasmus bei einem Mann erlebt habe. Ich stelle mir das vor wie ein grunzendes Schwein.

Mir ist das jetzt allerdings neu, dass Männer einen Orgasmus haben können ohne es zu wollen. Und ja das fände ich sehr sonderbar.
 
Georgieboy
Benutzer161012  Meistens hier zu finden
  • #28
Ich bin ehrlich gesagt ganz froh, dass ich noch nie einen Orgasmus bei einem Mann erlebt habe. Ich stelle mir das vor wie ein grunzendes Schwein.
Off-Topic:
Warum so gehässig?
 
G
Benutzer Gast
  • #29
Das ist nicht gehässig.
 
Georgieboy
Benutzer161012  Meistens hier zu finden
  • #30
Grunzendes Schwein? Zum Glück nie erlebt?
Zumindest nicht nett...
:zwinker:
 
SauerMachtLustig
Benutzer122781  Planet-Liebe ist Startseite
  • #31
Off-Topic:
Warum so gehässig?
es wird wohl eher verunsicherung sein, aufgrund von nicht vorhandenen erfahrungen. was man nicht kennt, wertet manch einer ja gerne ab. von daher sollte man wohl eher mitleid haben, anstatt sich drüber zu ärgern :zwinker:


ich find's echt erstaunlich, dass hier nen thread eröffnet wird, nur weil iiirgendeine person dem ts was erzählt hat. es dann so hinzustellen, als sei das gewöhnlich, ist schon... niedlich :grin:
 
Es gibt 1 weitere Beiträge im Thema "Was denke Frauen über männliche Orgasmen?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren