• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Was gibt es noch neben Fesselspielchen?

Myrral
Benutzer175602  (24) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hallöchen ihr lieben :smile:

Ich habe seit einiger Zeit die Vorliebe meinem Partner beim Sex unterwürfig zu sein usw. Wir sind seit ü. 2 Jahren zusammen haben bis jetzt aber immer nur 'normal' miteinander geschlafen. Vor einiger Zeit habe ich mich dann auch endlich getraut ihm von meiner Neigung zu erzählen. Er War neugierig und nach dem erzählen was ich mir so vorstelle sagte er mir das meine Ängste usw sowieso unbegründet waren da er das auch gern mag.

Ich finde immer nur fesselspielchen aber langweilig und würde gern noch anderes dazu versuchen ... Allerdings nix was sehr schmerzvoll ist.

Hat jemand Tipp was wir versuchen könnten? Wir sind beide relativ offen und sehr probierfreudig.

Bin jeder Antwort sehr dankbar!
Liebe grüße :smile:
 
marmelade_tiger
Benutzer175586  (38) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #2
Du meinst jetzt Aktivitäten bei denen du eine devote und er eine dominante Rolle einnimmt? Mir würden da spontan Rollenspiele einfallen, die eine gewisse Hierarchie beinhalten (Lehrer-Schüler Szenarien usw.), verbale Dominanz durch ihn, er kann dir gewisse Aufgaben stellen, die Du im Alltag zu erfüllen hast (z.B. ohne Höschen aus dem Haus, dich bei der Arbeit kurz freimachen und ihm ein Foto senden, Plug tragen usw.), Bestrafungen bei Nicht-Einhalten von Abmachungen usw.

Falls ihr andere Personen einbeziehen wollt: Cuckolding (setzt aber m.M.n. sehr viel Vertrauen und eine gewisse Reife voraus), Dreier bei denen du zwei Herren unterwürfig und zu Diensten sein musst oder alternativ auch mit einer devoten Dame? In abgeschwächter Form könntest Du auch jemand anderem "vorgeführt" werden, wenn es nur um's schauen und nicht anfassen geht.

Eigentlich sehr vielfältig das Thema.
 
Paulebaer1979
Benutzer152594  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Würde Rollenspiele vorschlagen. Je nach Neigung gibt es da vieles. Von Boß/Sekretärin bis hin zu Zuhälter/Zwangsprostituierte. Tobt euch aus. Wichtig ist, daß ihr beide Spaß habt, euch vertraut und ein Savewort habt.
 
q16
Benutzer174661  (48) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #4
Ab und zu mag ich es, wenn sie völlig auf ihre Muschi reduziert wird.

D.h. ihr Oberkörper wird verdeckt. Sie sieht mich nicht und ich habe nur ihre Schenkel und ihre Muschi vor mir.
 
ImmerGanzLieb
Benutzer173996  (46) Öfter im Forum
  • #5
In sexueller Hinsicht sind bei meinem Mann und mir die Positionen klar verteilt. Er hat das Recht, frei zu entscheiden, wer, wie, wann und wo zum Orgasmus kommt. Ich gebe mich dabei voll und ganz in seine Hand.

Fesselspiele sind für uns fester Bestandteil unserer Sexualität. Die bieten aber auch ganz unterschiedliche Varianten.
Bei der ersten Variante fesselt mein Mann mich so, dass er mich anschließend zu seiner eigenen Befriedigung benutzen kann.
Bei der zweiten Variante fesselt er mich so, dass er mich nach Belieben mit Hand, Mund oder Vibrator reizen kann. Mal macht er immer wieder kurz vor meinem Höhepunkt eine Pause, mal dehnt er meinen Höhepunkt möglichst lang aus.
Bei der dritten Variante schnürt er mich eher dekorativ ein. Manchmal ersetzt diese Fesselung beim Ausgehen auch meine Unterwäsche.
Bei der vierten Variante geht es dann schon um die Grenze zwischen Schmerz und Lust. Bleibende Spuren sind für uns tabu, aber mein Po wird dabei schon recht eindeutig gut durchblutet und Sauger oder Klemmen an Nippeln und Schamlippen können sehr intensive Gefühle erzeugen.

Unser liebstes Rollenspiel ist immer wieder das Hausmädchen, das dem Herren zu Diensten ist.

Es gibt aber auch im Alltag immer wieder die Gelegenheit, dass er mir spontan unter den Rock greift, oder dass er mich einfach nur so über unseren Tisch beugt und dann von hinten in mich eindringt, oder dass mich an den Haaren oder im Nacken greift, bis ich vor ihm knie und ihn mit dem Mund befriedige. Analplugs, Liebeskugeln oder Vibratoren mit Fernbedienung sind beim Spazieren, beim Einkaufen oder beim Ausgehen mit Freunden auch immer wieder sehr anregend für uns.
 
FrauNaddi
Benutzer174959  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
In sexueller Hinsicht sind bei meinem Mann und mir die Positionen klar verteilt. Er hat das Recht, frei zu entscheiden, wer, wie, wann und wo zum Orgasmus kommt. Ich gebe mich dabei voll und ganz in seine Hand.

Fesselspiele sind für uns fester Bestandteil unserer Sexualität. Die bieten aber auch ganz unterschiedliche Varianten.
Bei der ersten Variante fesselt mein Mann mich so, dass er mich anschließend zu seiner eigenen Befriedigung benutzen kann.
Bei der zweiten Variante fesselt er mich so, dass er mich nach Belieben mit Hand, Mund oder Vibrator reizen kann. Mal macht er immer wieder kurz vor meinem Höhepunkt eine Pause, mal dehnt er meinen Höhepunkt möglichst lang aus.
Bei der dritten Variante schnürt er mich eher dekorativ ein. Manchmal ersetzt diese Fesselung beim Ausgehen auch meine Unterwäsche.
Bei der vierten Variante geht es dann schon um die Grenze zwischen Schmerz und Lust. Bleibende Spuren sind für uns tabu, aber mein Po wird dabei schon recht eindeutig gut durchblutet und Sauger oder Klemmen an Nippeln und Schamlippen können sehr intensive Gefühle erzeugen.

Unser liebstes Rollenspiel ist immer wieder das Hausmädchen, das dem Herren zu Diensten ist.

Es gibt aber auch im Alltag immer wieder die Gelegenheit, dass er mir spontan unter den Rock greift, oder dass er mich einfach nur so über unseren Tisch beugt und dann von hinten in mich eindringt, oder dass mich an den Haaren oder im Nacken greift, bis ich vor ihm knie und ihn mit dem Mund befriedige. Analplugs, Liebeskugeln oder Vibratoren mit Fernbedienung sind beim Spazieren, beim Einkaufen oder beim Ausgehen mit Freunden auch immer wieder sehr anregend für uns.
Ich möchte bei euch Mäuschen sein :love::link::drool:
 
Myrral
Benutzer175602  (24) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #7
In sexueller Hinsicht sind bei meinem Mann und mir die Positionen klar verteilt. Er hat das Recht, frei zu entscheiden, wer, wie, wann und wo zum Orgasmus kommt. Ich gebe mich dabei voll und ganz in seine Hand.

Fesselspiele sind für uns fester Bestandteil unserer Sexualität. Die bieten aber auch ganz unterschiedliche Varianten.
Bei der ersten Variante fesselt mein Mann mich so, dass er mich anschließend zu seiner eigenen Befriedigung benutzen kann.
Bei der zweiten Variante fesselt er mich so, dass er mich nach Belieben mit Hand, Mund oder Vibrator reizen kann. Mal macht er immer wieder kurz vor meinem Höhepunkt eine Pause, mal dehnt er meinen Höhepunkt möglichst lang aus.
Bei der dritten Variante schnürt er mich eher dekorativ ein. Manchmal ersetzt diese Fesselung beim Ausgehen auch meine Unterwäsche.
Bei der vierten Variante geht es dann schon um die Grenze zwischen Schmerz und Lust. Bleibende Spuren sind für uns tabu, aber mein Po wird dabei schon recht eindeutig gut durchblutet und Sauger oder Klemmen an Nippeln und Schamlippen können sehr intensive Gefühle erzeugen.

Unser liebstes Rollenspiel ist immer wieder das Hausmädchen, das dem Herren zu Diensten ist.

Es gibt aber auch im Alltag immer wieder die Gelegenheit, dass er mir spontan unter den Rock greift, oder dass er mich einfach nur so über unseren Tisch beugt und dann von hinten in mich eindringt, oder dass mich an den Haaren oder im Nacken greift, bis ich vor ihm knie und ihn mit dem Mund befriedige. Analplugs, Liebeskugeln oder Vibratoren mit Fernbedienung sind beim Spazieren, beim Einkaufen oder beim Ausgehen mit Freunden auch immer wieder sehr anregend für uns.

Hört sich ja sehr interessant an. Danke für deine offenheit, wir werden uns denke ich mal heute abend genau unterhalten. Vielen dank!
 
Fessler
Benutzer147556  Meistens hier zu finden
  • #8
Wie weit seid ihr denn mit Fesselspielchen schon gegangen? Eventuell lässt sich das mit Augen verbinden, Knebelung oder weiterem Sinnesentzug noch steigern.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren