• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Was haltet ihr davon?

G
Benutzer Gast
  • #1
Hallo ihr Lieben.

Ich wollte mir mal ne Meinung von Außenstehenden einholen.
Ich hatte vergangenen Sommer einen Mann bei einer dating App kennengelernt. Er wohne jedoch weiter weg (250km). Er war zu Besuch in der Heimat. Wir verbrachten eine echt schöne und intensive Zeit über 1 Monat. Es war klar, dass er dieses Jahr jetzt wieder in die Heimat zurück zieht.
Leider hatten wir Meinungsverschiedenheiten, weshalb der Kontakt dann aufhörte. Ich wollte (auch aufgrund der Entfernung und der verbrachten Zeit) Exklusivität. Er dagegen verhielt sich meiner Meinung nach eher das er dich alles offen hält und unabhängig sein wollte. Laut ihm nicht, aber gut.
Seit ein paar Tagen haben wir nun wieder Kontakt und er war dieses Wochenende auch in der Heimat bei seiner Familie. Hatten dann von gestern Abend (spontan) bis heute Mittag Zeit zusammen verbracht. Ich war ihn abholen weil er schon bisjen was getrunken hatte und nicht mehr fahren wollte. Er hat bei (aber nicht mit) mir geschlafen, haben uns geküsst, gekuschelt. Es war alles so schön wie letztes Jahr. Heute Morgen war ich Frühstück besorgen als er noch schlief, hatten nen schönen Tag in einer Therme. Dann hatte ich gefragt, wann wir uns nochmal sehen. Da meinte er nächsten Sonntag wäre er wieder da.

Aber dann das komische. Als ich ihn heim fuhr und wir uns verabschiedeten, gab er mir nur nen 0815 Kuss (kein Vergleich zu vorher), sagte komm gut heim und halt die Ohren steif?!?!?!

Find ich irgendwie einfach 👎🏼
 
U
Benutzer177622  Meistens hier zu finden
  • #2
Was war denn ganz konkret eure Absprache?
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #3
Ich versteh das Problem nicht ganz.

Was für einen Kuss hast du denn erwartet?

Du bist ja anscheinend verliebt oder nicht?
Er aber nicht, er möchte sich nicht festlegen, alles nur locker laufen lassen.
dazu die Entfernung.
Wo genau siehst du da eure Perspektive?
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #4
Na ich hatte gefragt, wann wir uns wieder sehen, da meinte er, dass er morgen ne Woche in Skizrlsub fährt, aber am Sonntag könnten wir uns noch sehn. Und das Wochenende drauf hatte ich gesagt könnte ich ja übers Wochenende zu ihm kommen (hätte ich im Nachhinein nicht machen sollen)

Aber das Verhalten im Auto versteh ich nicht. Nur kurz nen 0815 Kuss, halt die Ohren steif
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #5
Na er zieht im Mai wieder in meine Nähe. Ich bin nicht verliebt. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ich von der ganzen Sache halten soll. Hatten uns 7 Monate nicht gesehen und es war direkt so vertraut wie damals. Aber dann im Auto: halt die Ohren steif?!?! Und vorher innig die ganze Zeit geküsst.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #6
Was ist an "halt die Ohren steif" so schlimm?
Was wolltest du denn hören?
Was hast du ihm denn gesagt?
anscheinend gar nichts. und das ist dann besser?

Ich verstehs immer noch nicht.
erst recht wenn du gar nicht verliebt bist. worum geht's dann??
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #7
Hm… ich glaub ich hab einfach andere Erwartungen bzw. passt er nicht zu mir. Wenn ich so drüber nachdenke… er hat die ganze Zeit nur von ihm geredet. Nix nach mir gefragt.
 
Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
  • #8
Du bist doch selbst nicht mal in ihn verliebt und er will offenbar auch nix ernstes.

Wenn er in der heimat ist, bist du verfügbar (Holst ihn ab weil er angesoffen ist und kann dann auch noch übernachten inkl. Frühstück).

Was machst du dir jetzt nen Kopf?
 
janewayne
Benutzer199726  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Na er zieht im Mai wieder in meine Nähe. Ich bin nicht verliebt. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ich von der ganzen Sache halten soll. Hatten uns 7 Monate nicht gesehen und es war direkt so vertraut wie damals. Aber dann im Auto: halt die Ohren steif?!?! Und vorher innig die ganze Zeit geküsst.
Vielleicht will er im Skiurlaub rumvögeln und nicht mit dir schreiben? Erst wenn er wieder da ist.

Was willst du denn genau?

Ich würde "halt die Ohren steif " auch nicht mögen. Hat sowas vom kumpelhaftem Schulterknuff.
Könnte aber auch seine Art sein.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #11
Ich würde "halt die Ohren steif " auch nicht mögen. Hat sowas vom kumpelhaftem Schulterknuff.
Könnte aber auch seine Art sein.

Ja genau das ist das, was mich wie letztes Jahr wieder so zum nachdenken bringt. Er sagt er will ja Beziehung. Aber auf der anderen Seite will er nicht, das man dann nur noch „wir“ ist, verhält sich irgendwie so lari fari. Heut bin ich hier, morgen da. Können ja mal was abmachen für Sonntag…

Ach ich lass das. Merke gerade, dass das meiste von mir aus kommt und nicht das ist, was ich will
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #12
also entweder lügst du dir was vor oder uns.

du wärst doch niemals so enttäuscht, wenn du nicht verknallt wärst. und nicht hoffen würdest, dass aus euch was wird.
dass er erkennt, dass er dich auch exklusiv will und dass er dir zum Abschied sagt "ich werde dich vermissen" oder so was in der Art.
Das möchtest du doch.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #13
hatte ihn um 5 heim gefahren. Im Auto dann Düse kumpelhafte Szene von wegen ja Fakt die Ohren steif und liebloser kurzer Kuss und ausgestiegen.
Hörte mir gewünscht, das vorhin als wir beide online waren noch was liebes kommt von wegen: war schön oder whatever.

Wie verhält man sich jetzt? Einfach nicht mehr meiden oder sagen, das es sich von meiner Seite erledigt hat?
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #14
Wie verhält man sich jetzt? Einfach nicht mehr meiden oder sagen, das es sich von meiner Seite erledigt hat?
Die Nummer ist durch.
und er kommt damit besser klar als du, denn er war emotional nicht involviert. du schon.

Lern draus und schlaf in Zukunft nicht mit Männern, damit sie sich in dich verlieben. Da kannst du nur verlieren.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #15
also entweder lügst du dir was vor oder uns.

du wärst doch niemals so enttäuscht, wenn du nicht verknallt wärst. und nicht hoffen würdest, dass aus euch was wird.
dass er erkennt, dass er dich auch exklusiv will und dass er dir zum Abschied sagt "ich werde dich vermissen" oder so was in der Art.
Das möchtest du doch.
Ein bisjen vllt schon. Aber verliebt werde ich das nicht nennen. Hab eine andere Erwartung gehabt an das Wiedersehen nach nem halben Jahr. Verstehe das halt nicht. Er hat relativ schnell die Nähe gesucht. Es war wie letztes Jahr. Aber auf der anderen Seite dann eher so kumpelhaft 🤷🏼‍♀️
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
  • #29
Hm und was wenn er wieder schreibt? Ignorieren?

Oh man. Wäre echt schön, mal an einen richtigen Mann zu kommen
Naja.... Du machst dich halt selbst verdammt klein.

Sei dir zu schade für die warm halte platte und hör auf gefallen für ihn zu tun.

Soll er mal machen.
 
Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
  • #31
Woran machst du das fest?
Da fragst du noch?

7 Monate Sendepause. Dann ist er in der Heimat und schon wirst du eingespannt als Taxi und Hotel. Und dann : halt die Ohren steif

So benimmt sich kein Mann der ernsthaftes Interesse an jemanden hat.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #32
Naja.... Du machst dich halt selbst verdammt klein.

Sei dir zu schade für die warm halte platte und hör auf gefallen für ihn zu tun.

Soll er mal machen.

Ja du hast Recht. Ich war den abholen um 0 uhr weil er meinte wir könnten uns ja dann früher sehen. Ich war Frühstück holen, ich war in die Therme gefahren, ich hab ihn geil gefahren, ich hab gefragt wann wir uns wieder sehen.

Ok… bin dumm 🤦🏼‍♀️
Dachte halt es könnte dieses Mal vllt was ernstes werden
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #33
Da fragst du noch?

7 Monate Sendepause. Dann ist er in der Heimat und schon wirst du eingespannt als Taxi und Hotel. Und dann : halt die Ohren steif

So benimmt sich kein Mann der ernsthaftes Interesse an jemanden hat.
du hast Recht. Weißt du, wenn man in der Situation ist, hat man manchmal die Brille auf weil man es gut meint 🤦🏼‍♀️
 
Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
  • #34
Ja du hast Recht. Ich war den abholen um 0 uhr weil er meinte wir könnten uns ja dann früher sehen. Ich war Frühstück holen, ich war in die Therme gefahren, ich hab ihn geil gefahren, ich hab gefragt wann wir uns wieder sehen.

Ok… bin dumm 🤦🏼‍♀️
Dachte halt es könnte dieses Mal vllt was ernstes werden
Das hat nix mit dumm zu tun sondern das du zulässt das solche Typen mit dir spielen.

Kenne deinen wert und sei dir zu gut für so einen Blödsinn
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #35
dumm bist du nicht unbedingt, aber anscheinend sehr verzweifelt und unter Druck unbedingt eine Beziehung zu haben.
Warum ist das so?
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #36
Was ich auch komisch fand. Er war gestern Abend weg gewesen und ich auch, also getrennt. Irgendwann um 11 Uhr schrieb er, er wäre schon zuhause und falls ich ein Taxi bräuchte für heim zu kommen, soll ich Bescheid sagen. Kurz drauf dann schrieb er: ja wir könnten jns ja noch sehen, aber dann müsste ich ihn abholen weil er was getrunken hatte.
Hatte ihn heut drauf kurz angesprochen. Da meinte er: ja das hatte ich in dem Moment vergessen…

Hä?!?! 🤦🏼‍♀️
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #37
dumm bist du nicht unbedingt, aber anscheinend sehr verzweifelt und unter Druck unbedingt eine Beziehung zu haben.
Warum ist das so?
Ich bin seit 3 Jahren Single. Es wäre einfach schön nochmal nen tollen Mann zu haben. Aber ich komme nur an solche Kandidaten
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #38
Ich bin seit 3 Jahren Single. Es wäre einfach schön nochmal nen tollen Mann zu haben. Aber ich komme nur an solche Kandidaten
dann solltest du mal was verändern: zuallererst mal deine Ansprüche!

dann dein Suchgebiet.
250km sind weit. also sortier diese Entfernungen gleich aus.

und bitte dein Beuteschema!
Wenn du eine Beziehung möchtest, dann date nur die Männer, die das auch möchten. und keine, die heute hier und morgen dort sind.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #39
dann solltest du mal was verändern: zuallererst mal deine Ansprüche!

dann dein Suchgebiet.
250km sind weit. also sortier diese Entfernungen gleich aus.

und bitte dein Beuteschema!
Wenn du eine Beziehung möchtest, dann date nur die Männer, die das auch möchten. und keine, die heute hier und morgen dort sind.
Du hast Recht. Danke für deine Meinung 😊
 
Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
  • #40
Hat er denn in der Nacht kei
Ich bin seit 3 Jahren Single. Es wäre einfach schön nochmal nen tollen Mann zu haben. Aber ich komme nur an solche Kandidaten
Genau, einen tollen Mann. Und nicht so einen.

Lösch/blockiere den Kontakt und lass es gut sein.

Du verschwendest nur Zeit mit dem.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #41
Ihr habt Recht. Ich habe nochmal drüber nachgedacht. Der ist einfach nicht der Mann, den ich mir wünsche.

Gestern in der Therme meinte er auch, er hätte das letztes Jahr garnicht bieten können bzw. wäre ihm das zu anstrengend gewesen dann jedes 2. Wochenende her zu fahren. Hatte dann gefragt, ob das jetzt anders wäre. Noch ist nicht ganz klar wann er dieses Jahr her zieht. Da sagte er: soll ich mich jetzt binden?????

Da hätte mir eigentlich schon alles klar sein sollen. Der ist einfach wie son Vagabund. Heute hier, morgen vllt da. Wenn er hier ist, schreibt er und will nette Zeit verbringen.

Ich bin halt einfach ein Mensch, der Nähe (so wie es direkt wieder war) mit kuscheln, rumknutschen usw. nicht einfach nur so mal macht und für mich das dann mehr sein soll. Für den ist das einfach nur so, auch wenn er was anderes erzählt.
 
Theoderich
Benutzer107327  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #42
Hast du jetzt richtig entschieden. Der will ganz eindeutig was anderes als du. Locker, unverbindlich und auch nur gelegentlich wenn er mal Zeit und Bock hat - du suchst offenbar etwas anderes, dann solltest du mit ihm keine weitere Zeit verschwenden. Du würdest nur (erneut) enttäuscht werden.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #43
Ich konnte nicht anders. Habe ihm noch meine Meinung zu seinem Verhalten geschrieben. Kann das sonst nicht „loslassen“. Der braucht einfach mal hier mal da eine nette Gesellschaft.
Das hab ich daran wieder gemerkt, das es für ihn ganz normal war nach 7 Monaten kein Kontakt direkt nochmal Nähe zu suchen.

Ich möchte etwas anderes. Und ihr habt auch Recht. Ich brauche auch einen Mann aus der Nähe.
 
Es gibt 13 weitere Beiträge im Thema "Was haltet ihr davon?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren