• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Was haltet ihr vom Lecken

Stacy123
Benutzer169557  (25) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hallöchen ihr da Draußen,
Ich hab seit einiger Zeit nur ein Problem, und zwar ist es das lecken.
Anfangs der Beziehung wollte ich das noch nicht so gerne, aber mittlerweile finde ich das irgendwie schon interessant. Ich habe da jetzt nicht mehr so einen Scham vor und hätte halt auch nichts dagegen.
Jedoch meint mein Freund immer dass er sowas abartig findet und das niemals machen würde, was mich irgendwo verletzt in einigen Hinsichten. (Man behalte dabei im Hinterkopf, dass er es jedoch natürlich gerne hat, wenn man ihm einen Bläst :zwinker:) Aber er ist halt dagegen und darüber lässt sich garnicht erst disskutieren.
Was haltet ihr davon?
Gehört Lecken für euch in eine Beziehung?
Wie (un)wichtig findet ihr das?
Würde mich über einpaar Antworten freuen :engel::love:
 
Ropimen
Benutzer169463  (52) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #2
Jedoch meint mein Freund immer dass er sowas abartig findet und das niemals machen würde, was mich irgendwo verletzt in einigen Hinsichten. (Man behalte dabei im Hinterkopf, dass er es jedoch natürlich gerne hat, wenn man ihm einen Bläst :zwinker:) Aber er ist halt dagegen und darüber lässt sich garnicht erst disskutieren.

Das hört sich aber ganz schön egoistisch an, was Dein Freund da abzieht.
Ich spreche da leider aus Erfahrung, denn meine Frau macht mir auch keinen Blowjob obwohl sie es liebt geleckt zu werden.
Ich muss sagen, ich liebe es total eine Muschi auszulecken, von daher mache ich es dann natürlich trotzdem.
Wenn ich ehrlich bin, hole ich mir die Blowjobs dann eben woanders...
 
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #3
Gehört für mich dazu.
Aber: kein Lecken, kein BJ :zwinker:
 
K
Benutzer169528  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #4
Ich könnte auch nicht darauf verzichten.

Was er mit dir abzieht, finde ich daneben. Und das als "abartig" zu bezeichnen, von dir aber verlangen zu blasen....wie würde er es denn finden, wenn du ihm sagst "Das finde ich abartig" ?!
 
C
Benutzer169320  (26) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #6
hast du ihn den mal gefragt warum er es abartig findet? ich hatte auch öfter mal das Problem, dass Frau zu doof war sich ordentlich zu rasieren und wenn man dann beim lecken haare im mund hat naja..

würde mal nach den grund fragen, weil "einfach so" wäre echt egoistisch und dann würd ich die BJ auch streichen
 
C
Benutzer162614  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Ich mag es nicht, geleckt zu werden. Daher stellt sich die Frage bei uns nicht, ob er mich lecken würde oder nicht. Ich bin auch kein großer Freund vom Blasen. Ab und an mache ich es aber. Gemocht haben das bisher alle Freunde, da muss man nicht viel fragen:smile:. Ich habe da kein Problem damit, dass der Oralverkehr bei uns einseitig ist.

Schlucken tue ich aber nicht, sie dürfen auch nicht in meinem Mund kommen.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #8
Gehört für mich dazu.
Aber: kein Lecken, kein BJ :zwinker:
Das sehe ich schon anders.

Einen BJ (oder generell OV) gibt man ja idealer Weise, weil es einem selber geil macht und man es auch will und braucht zum Sex.
Zumindest sollte man das NUR dann tun.
Ganz unabhängig was es für Gegenleistung gibt.:zwinker:
So Kuhhandel finde ich schon sehr grenzwertig.

Falls Sie ihm den BJ natürlich nur gibt um ihm zu gefallen, dann ist da eh der Wurm drinn.:zwinker:

Da er sich ja ekelt ist seine Aussage ja eh deutlich, das was einem zum OV verlockt und weshalb man da ja meist gar nicht drauf verzichten kann, ist ja der direkte Lockreiz der Pheromone, der bei keiner anderen sexuellen Handlung so deutlich wird.
Sein Urinstinkt seines Körpers wendet sich klar von dieser Frau ab (Vielleicht hätte er bei einer anderen Frau sogar überraschen viel Spaß daran) und da kann man nicht viel machen, als auf seinen Körper hören.
Das ist bei Frauen, die nicht Blasen wollen nicht anders.

Klar kann man das ignorieren, tut er ja wohl auch weitestgehend beim anderen Sex, vielleicht auch weil er sie liebt und gar nicht versteht warum sein Körper und seine Emotion sich nicht einig sind.

Natürlich kann das auch Unerfahrenheit sein, sie scheinen ja noch ganz am Anfang ihrer sexuellen Entwicklung zu sein.
Aber ich glaube dann würde man das sensibler ausdrücken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Michi04
Benutzer101233  (41) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #9
Würde für mich gar nicht gehen, ich brauche beides.
Für mich ist abwechselnder Oralverkehr sogar wichtiger als Geschlechtsverkehr.
4 bis 5 mal die Woche machen wir das, seitdem wir uns kennen, trotz Kind, Katze, Sommer oder Winter. :thumbsup:
 
G
Benutzer Gast
  • #10
Lecken und BJ sind wunderbare Elemente für das Vorspiel, sie gehören zum Sex und somit auch in eine Beziehung. :smile:

Natürlich kannst du ihm vorschlagen, dass du ihm keinen mehr bläst, wenn er dich nicht leckt, doch das löst nicht dein Problem. Wichtiger ist es herauszufinden, warum er dich nicht lecken will. Da genügt kein Satz, wie "Ich will einfach nicht!". Ihr müsst unbedingt darüber sprechen.

Hat er jemals eine Frau geleckt um es zu beurteilen? Vor dem ersten Lecken war ich auch etwas skeptisch, doch ab dann war es immer wieder wunderschön. :smile:

Hat er schlechte Erfahrungen mit dem Lecken? Es kann ja sein, dass er in der Vergangenheit mal geleckt hat und dort die Hygiene nicht stimmte.
 
G
Benutzer Gast
  • #11
Ich find das auch abartig, und zwar abartig geil. Wie kann man das denn nicht mögen? Der Geschmack und der Geruch und wie sich alles anfühlt. Und wie die Frau sich dabei bewegt und windet und atmet und wie sie dabei reagiert ist doch das schönste überhaupt.Hat er das überhaupt mal gemacht und wenn ja hat er schlechte Erfahrungen dabei gemacht? Hatte er mal eine ungepflegte Partnerin und nen total falschen Eindruck davon? Redet unbedingt mal drüber. Denn wenn so viele Paare das gegenseitig machen ist es wohl nicht so abartig wie er tut.
 
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #12
Lollypoppy Lollypoppy Formulieren wir es etwas treffender: wenn er nicht bereit ist, mal etwas auszuprobieren, das er noch nicht kennt (mit der Option,nachher zu sagen "Ist nicht meins") hält sich meine Bereitschaft dafür auch in Grenzen.
Es soll ja auch ein Geben und Nehmen bleiben :zwinker:
 
rapli2015
Benutzer151947  Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Gehört für mich dazu.
Aber: kein Lecken, kein BJ :zwinker:
Genau richtig,.....Liebe und alles was dazu gehört ist ein geben und nehmen,...da gehört der orale Verkehr genauso dazu,...also wenn Du nicht geleckt wirst dann würde ich auch nicht mehr blasen,...lg...aber das kannst Du selber entscheiden..bist ja schon alt genug.
 
Sun am See
Benutzer138543  (28) Sehr bekannt hier
  • #14
Ich finde nicht, dass man das so gegeneinander aufwerten kann. Entweder blase ich gerne oder nicht, unabhängig davon ob ich dann auch geleckt werde.
Ich werde gerne geleckt, blase aber nur in der 69 gerne. Für alleiniges Blasen brauche ich sehr viel Vertrauen und selbst dann mache ich es nur sehr selten, weil es mich einiges an Überwindung kostet. Geleckt zu werden ist mir schon wichtig, ich würde aber keine Beziehung beenden, wenn er nicht lecken würde, auch keine hypothetische monogame (die ich eh nicht mehr eingehen würde, aber aus anderen Gründen).
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #15
Lollypoppy Lollypoppy Formulieren wir es etwas treffender: wenn er nicht bereit ist, mal etwas auszuprobieren, das er noch nicht kennt (mit der Option,nachher zu sagen "Ist nicht meins") hält sich meine Bereitschaft dafür auch in tGrenzen.
Es soll ja auch ein Geben und Nehmen bleiben :zwinker:
Klar ausprobieren, wäre eventuell mal Ok (jedoch kein Muss, da müsste man ja alles antesten, was die Welt der Erotik so bietet :grin:), aber vielleicht hat er ja schon oder ansatzweise bei ihr oder woanders getestet.:zwinker:

Das mit dem Geben und Nehmen, lass ich jetzt einfach mal so stehen :grin: , ist so wie aktiv und passiv, dass muss nicht im Gleichgewicht sein um vollends beide zu befriedigen.
Ich persönlich fänd das sehr traurig, da immer ausgleichen zu müssen oder das zu wollen.

Da kann sie ihm gleich auch mal 50 Euro anbieten, damit er sie mal leckt oder eben Kohle verlangen fürs Blasen.
Um das ganze mal überspitzt zu nennen.:grin:
Die Währung ist egal, entweder man macht was freiwillig und gern oder es ist eben eine Dienstleistung.
was natürlich in einer Liebesbeziehung nicht so ungewöhnlich ist.
Es ist ja immer ein Spiel von gefallen wollen und geliebt werden und dafür kommt man ja auch unterbewusst entgegen, dass meinst du vielleicht auch ansatzweise damit.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
G
Benutzer Gast
  • #134
Ich liebe Oralverkehr. Natürlich lasse ich mir gerne einen blasen, aber mindestens genau so gerne lecke ich meine Partnerin. Oralverkehr ist somit ein fester Bestandteil beim Sex.
 
dave_hot
Benutzer168800  dauerhaft gesperrt
  • #135
Ich lecke sehr gern und finde es sehr erregenden wenn es ihr gefällt oder sie kommt.
 
G
Benutzer Gast
  • #136
Lecken ist eine der geilsten Sachen, die es gibt :smile:
 
B
Benutzer2404  Verbringt hier viel Zeit
  • #137
Ich würde sehr gerne mal eine Frau zum orgasmus lecken.
 
NIL-83
Benutzer172447  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #138
Lecken ist super! Aber bitte ohne Haare :smile:
 
Q
Benutzer77893  Meistens hier zu finden
  • #139
Was haltet ihr davon?
Gehört Lecken für euch in eine Beziehung?
Wie (un)wichtig findet ihr das?
Würde mich über einpaar Antworten freuen :engel::love:

Hatte am Anfang auch meine Bedenken, wie dein Freund, aber jetzt gehört es für mich zum Sex.

In eine Beziehung gehört das Lecken nur dann nicht dazu, wenn einer der beiden es nicht möchte. Aber es betrifft dein Körper und er will dich auf diese Art nicht anfassen, vielleicht solltest du nochmal mit ihm reden.
Zwingen sollst und kannst du niemand aber vielleicht kannst du ihm Seine bedenken davor nehmen?!

Wie wichtig das ist, hängt davon ab wie wichtig dir Sex und besonders diese eine Technik/Fetisch dir ist. Manche dieser Wünsche, die in der Zeit in der du Sex hast immer mehr werden, müssen befriedigt werden und manche Wünsche bleiben nur ein "nice to have". Ich persönlich finde es schön es ausleben zu können aber es ist für mich kein muss.
[doublepost=1548947135,1548947011][/doublepost]
Off-Topic:
Lecken ist super! Aber bitte ohne Haare :smile:
Würde mich aber auch nicht so weit stören, dass es mich davon abhält, wenn es erwünscht ist!
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #140
Ob es in eine Beziehung gehört, müssen immer die jeweils Beteiligten für sich entscheiden.

In meine Beziehung gehört es auf jeden Fall, auch wenn es noch nichtmal zu meinen bevorzugten „Techniken“ gehört.
Jemand, der sowas gängiges aber schon als „abartig“ betrachtet, hätte an mir sowieso nicht viel Freude.
 
ferdl
Benutzer171790  Meistens hier zu finden
  • #141
Für mich ist gleich- und gegenseitiger Oralverkehr, die schönste und erregendste Stellung. Sie oben kann ich wunderbar mit den Fingern ihren G-Punkt stimulieren und sie zum Squirten und zum Orgasmus bringen, während meine Zunge ihre Lustperle bearbeitet. Nach Möglichkeit schlucke ich ihre ganze Lustspende. Sie bläst und schluckt gerne.
 
D
Benutzer168381  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #142
Eine interessante Frage!

Ich hatte so eine ähnliche Situation bei meiner Ex. Allerdings war es eher andersrum. Ich liebe es zu lecken, allerdings war sie kein Fan vom Blasen. Allerdings hab ich das so akzeptiert, da es mir sowieso wichtiger ist, dass sie ihren Spaß hat. Denn so hab ich ganz automatisch auch meinen Spaß.

Allerdings hat sie nicht gesagt, dass das abartig wäre, von daher konnte ich es wohl auch leichter akzeptieren
 
S
Benutzer172713  Verbringt hier viel Zeit
  • #143
Ich bin nicht so der lecker. Mach es nur ab und zu.
 
D
Benutzer169867  (58) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #144
Ich mache es gerne
 
C
Benutzer166515  dauerhaft gesperrt
  • #145
Früher/am Anfang nicht so aber mittlerweile... :love:
 
Sukram
Benutzer172234  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #146
Also ich persönlich mag es sehr gerne bei meiner Frau machen. Es ist was schönes Sie richt gut und auf Gutdeutsch gesagt sie schmeckt gut...Sie mag es nur in besonderen Situartionen und wenn Sie den Kopf dafür Frei hat...
 
CoreyTaylor
Benutzer129180  (37) Benutzer gesperrt
  • #147
Ich liebe es zu lecken und ich liebe es auch sonst eine Frau zum Orgasmus zu bringen, ist mir wichtiger als mein eigener :smile: Aber eben auch nicht zwanghaft, Frau kann schließlich auch ohne Orgasmus Spaß am Sex haben.
 
Knallschote
Benutzer172294  (26) Benutzer gesperrt
  • #148
Ich finds gut :thumbsup:
 
Es gibt 118 weitere Beiträge im Thema "Was haltet ihr vom Lecken", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren