• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Was haltet ihr von Rimming?

Converse
Benutzer26217  (36) Meistens hier zu finden
  • #1
Da die letzte generelle Umfrage zum Thema Rimming schon über 5 Jahre alt ist, interessiert mich eure aktuelle Meinung zu dieser Sexualpraktik.

Meine Frage geht an Männer und Frauen: Habt ihr Rimming schon mal gemacht? Wenn ja – ist es fester Teil eures Sexuallebens oder praktiziert ihr es nur ab und an? Wenn nein – habt ihr Interesse, es mal auszuprobieren? Aktiv oder passiv? Fragen über Fragen! :smile:

Edit: Und was genau macht ihr? Nur "außen" lecken, oder die Zunge auch mal einführen? Ist das ganze verbunden mit analer Penetration durch Finger, Toys oder, bei aktiven Männern, Penis?
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
Ich musste jetzt erstmal googeln, weil rimming mir gar nix sagt. :grin:

Aber jetzt kann ich deine Frage beantworten: Ich mach es regelmäßig bei meinem Partner und er liebt es! :grin: :engel:
Wir haben das vor etwa einem halben Jahr entdeckt oder besser gesagt ich. Ich möchte es auch nicht mehr missen. :zwinker:
Passiv hab ich es noch nicht erlebt.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #3
Mit dem passenden und willigen Partner sehr geil, ich mag es aktiv, wie passiv.:drool:
 
F
Benutzer Gast
  • #4
Ich mag aktiv wie passiv, meine Frau nicht so, da gibt es mal einen Zungenstrich und schon ist sie bei den Eiern. :hmm:
 
coolchica
Benutzer46728  Beiträge füllen Bücher
  • #5
Er steht voll drauf, es bei mir zu machen und er darf es auch (aber nicht zu tief). Ist jetzt nicht zwingend notwendig für mich, aber ich finde es schön. Ist schon länger fester Bestandteil unseres Sexuallebens, hat zeitgleich mit AV angefangen, also vor etwa einem Jahr.
Aktiv würde ich s machen, aber ist noch nicht vorgekommen, seine Eier und sein Schwanz sind wir doch lieber.
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #6
kann geil sein, wenn seine zunge "abrutscht" :zwinker:, muss aber net immer sein.
aktiv kann ich mir bisher noch(?) nicht vorstellen.
 
D
Benutzer86779  (39) Sehr bekannt hier
  • #7
Ich musste jetzt erstmal googeln, weil rimming mir gar nix sagt. :grin:

Aber jetzt kann ich deine Frage beantworten: Ich mach es regelmäßig bei meinem Partner und er liebt es! :grin: :engel:
Wir haben das vor etwa einem halben Jahr entdeckt oder besser gesagt ich. Ich möchte es auch nicht mehr missen. :zwinker:
Passiv hab ich es noch nicht erlebt.

Arsch lecken auf deutsch gesagt:grin:
 
Converse
Benutzer26217  (36) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #8
Bei meinem Partner und mir ist es mittlerweile auch fester Bestandteil unseres Sexuallebens. Wir haben irgendwann mal darüber gesprochen, waren beide nicht abgeneigt, und als wir uns dann wiedergesehen haben (Fernbeziehung) habe ich es bei ihm zum ersten Mal ausprobiert.

Mein Partner fand es gleich super :drool: und wollte dann auch sofort bei mir ran :drool: :drool:. Und wenn ich ihn stöhnen höre und fühle, wie er sich räkelt, wenn ich meine Zunge in seinen Po schiebe.... :drool::drool::drool:. Ich massiere dabei außerdem noch besonders gerne seinen Damm mit meinen Daumen.

Off-Topic:
Hach ja, zum Glück sind's jetzt nur noch 4 Wochen, bis wir uns wiedersehen. :grin:
 
M
Benutzer18889  Beiträge füllen Bücher
  • #9
Eigentlich empfinde ich mich ja als sexuell aufgeschlossen, aber allein der Gedanke daran, dass mir jemand seine Zunge in den Po steckt, finde ich schon abstoßend.

Aktiv möchte ich das auch nicht tun. Ich mag es eh nicht, wenn ein Mann Interesse in diese Richtung hat. Der Po des Mannes hat für mich noch mehr Jungfrau zu bleiben als mein eigener.

Sollte das mal jemand ausprobieren, wäre der Sex an der Stelle beendet.
 
J
Benutzer99306  (47) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Ich schließe mich Maria88 an. Für mich wäre das nix... ob passiv oder aktiv..
Ich kann mir das auch garnicht vorstellen das einer darauf steht... Aber ich bin hier ja belehrt worden :smile:
 
K
Benutzer78489  (41) Sehr bekannt hier
  • #11
Aktiv ja, passiv nein. Ich habs erst vor kurzem entdeckt, würde es aber nur (noch) mit jemandem machen, mit dem ich länger etwas hätte und dessen Körperhygiene mir zusagt. Und bei dem ich halt weiß, dass er nicht ohne Schutz rumpoppt, ständig auf Reisen ist oder solche Geschichten.
Es besteht halt schon die Gefahr, dass man sich diverse Bakterien oder auch mal Hepatitis A einfängt und das muss ich jetzt echt nicht haben. Also Zunge reinstecken würd ich auch nicht machen (würde auch meine Ekelgrenze überschreiten.)
Aber ansonsten ist es definitiv ne tolle Sache, war bis jetzt immer sehr erfolgreich und wird gerne weiterhin praktiziert.
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #12
Rimming ist nett, die letzte Umfrage aber sicher nicht so lange her.
 
Mikiyo
Benutzer90972  Team-Alumni
  • #13
Habe ich bisher weder aktiv noch passiv praktiziert. Bei passender Gelegenheit wäre ich einem Testlauf aber nicht abgeneigt.
 
Fuchs
Benutzer10855  Team-Alumni
  • #14
Passiv: Ja, sehr gerne. Aktiv: bisher noch nicht, aber keine Abneigung bei entsprechenden Verhältnissen.
 
M
Benutzer Gast
  • #15
Ich mag es sehr, aktiv und passiv. Inklusive Penetration mit der Zunge.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
B
Benutzer111357  Verbringt hier viel Zeit
  • #27
nixx
 
C
Benutzer104513  Verbringt hier viel Zeit
  • #28
Passiv - okay, Aktiv - nein danke.
 
coolchica
Benutzer46728  Beiträge füllen Bücher
  • #29
Seit ich das bei meinem Freund mache, haben die Worte "Leck mich am Arsch" von ihm eine ganz neue Bedeutung und man kann sie nie mehr so richtig ernst nehmen. :grin: :grin:

Kenn ich... Wenn ich ihm "kannst mich mal" oder "leck mich" sage, kommt nur "gerne" oder "ich mach mich auf n Weg zu dir"...
 
foxi
Benutzer49007  (36) Sehr bekannt hier
  • #30
aktiv sowie passiv eine sehr schöne tolle Sache :smile: gehört absolut einfach zum Sex dazu
 
Caelyn
Benutzer87573  (36) Sehr bekannt hier
  • #31
Er möchte das sowieso nicht und ich mag es nicht weil es mich furchtbar kitzelt und deshalb absolut unerotisch ist.
 
A
Benutzer111634  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #32
ich liebe es!
 
Maveric112
Benutzer101504  Benutzer gesperrt
  • #33
was soll ich davon halten... mag es aktiv als auch passiv, aber passive penetration kann ich garnicht leiden :zwinker:
 
cherish
Benutzer92087  (38) Meistens hier zu finden
  • #35
Passiv ja, aktiv nein
 
F
Benutzer105450  (33) Benutzer gesperrt
  • #36
Passiv: sehr gern ... Aktiv: würde ich auch machen
 
Nalia30
Benutzer107115  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #37
passiv ja, bsiher aber nur außerhalb, kein inside Rimming, allerdings haben eben die Augen aufgeleuchtet bei dem Thema, siehht so aus als wenn das Interesse geweckt wäre lol, aktiv bisher noch nicht, da scheint er ein bisi verklemmt zu sein lol, aber gibt schlimmeres
 
G
Benutzer101817  Verbringt hier viel Zeit
  • #38
immer und jedesmal - es zählt zu den schönsten dingen ein weibliches poloch zu lecken :drool:
 
Subway
Benutzer54399  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #39
Ich mag es aktiv wie passiv. Meine Frau ist da leider etwas zurückhaltender, ab und an macht sie es bei mir, ist aber eher etwas besonderes. Andersrum mag sie es gar nicht.
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #40
Noch nie gemacht und ich bin etwas zögerlich, aber ich wäre bereit es auszuprobieren und würde es evtl auch mögen. Aber lieber aktiv als passiv.
 
haarefan
Benutzer38494  Sehr bekannt hier
  • #41
ich mags ... besonders passiv.
ist jetzt aber nicht so, das es zum "grundprogramm" gehört, sondern eher eine kleine verwöhnvariante. :zwinker:
 
Es gibt 11 weitere Beiträge im Thema "Was haltet ihr von Rimming?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren