Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Turbomaus
    Turbomaus (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 Juli 2006
    #1

    Was ist KV??

    Ich habe hier im Forum was von Kv gelesen... weiß aber nicht was das ist.. okay soll wohl kaviar heißen aber was bezeichnet man darunter??? Habe davon noch nie was gehört...und probiere eigenltich ziemlich viel aus mit meinem freund aber das ist mir noch nicht untergekommen
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. was ist KV oder KS?
    2. was ist KV und NV
    3. was bedeutet kv???
    4. NS&KV
  • Tony_Montana
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    Single
    28 Juli 2006
    #2
    rumspielen mit kot. wers mag.... :wuerg:
     
  • EmPhaser
    Gast
    0
    28 Juli 2006
    #3
    :zwinker: das willst du aber sicher nicht ausprobieren...

    und das ist dir schon mal untergekommen, wahrscheinlich
    jeden Morgen auf dem Klo
     
  • Turbomaus
    Turbomaus (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    128
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 Juli 2006
    #4
    Nein will ich echt nicht :wuerg: und jetzt verstehe ich auch warum mir das auch nicht bekannt war...
    Naja... anscheind gibts leute die drauf stehen..also ich ganz sicher nicht !!!
    Aber danke fürs Antworten
     
  • Pushy
    Pushy (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    196
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 Juli 2006
    #5
    Komisch, ich dachte immer KV heißt Körperverletzung...
     
  • *lupus*
    *lupus* (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.816
    123
    5
    nicht angegeben
    28 Juli 2006
    #6
    oder Krebsvorsorge, kassenärztliche Vereinigung :tongue:
     
  • Til
    Til (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    145
    101
    0
    nicht angegeben
    28 Juli 2006
    #7
    kriegsverwendungsfähig

    "Holzbein? Sie sind kv!" - "Wenn mir im Krieg die Birne weggeschossen wird, dann lass ich mir eine neue aus Holz machen und werde Stabsarzt wie Sie!"

    (frei nach Remarque)
     
  • LiebööMausi
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 Juli 2006
    #8
    Nur weil ich schreibte das ich es probiert hab heißt es nicht das ich drauf stehe
     
  • Jolle
    Jolle (31)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    28 Juli 2006
    #9
    Hat das jemand gesagt?
     
  • LiebööMausi
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 Juli 2006
    #10
    nää aber is ja komisch hate es geschrieben un dan kam das thema was is das denk ma logisch nach *g*
     
  • Jolle
    Jolle (31)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    28 Juli 2006
    #11
    Richtig, sie hats in deinem Thread gelesen und wusste nicht was das ist und deswegen hat sie jetzt nachgefragt. Also kein Wort davon, dass du drauf stehst.
     
  • LiebööMausi
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 Juli 2006
    #12
    das hatte sie geschrieben::::Nein will ich echt nicht und jetzt verstehe ich auch warum mir das auch nicht bekannt war...
    Naja... anscheind gibts leute die drauf stehen..also ich ganz sicher nicht !!!
    Aber danke fürs Antworten
     
  • Turbomaus
    Turbomaus (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    128
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 Juli 2006
    #13
    Ganz genauso war es.. ich habe es bei dir gelesen habe mich gefragt was es ist.. habe in deinem Tread nachgefragt habe da aber erstmal keine Antwort gekriegt und habe die Frage allgemein gestellt weil ich denke das nicht nur ich nicht wusste was es ist
    Und das du drauf stehst habe ich auch nciht erwähnt aber immerhin gibt es menschen die drauf stehen !!! Genau lesen :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste