• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Was ist nur los?

K
Benutzer162646  (25) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hey Leute,
ich weiß nicht mehr weiter! Ich brauche einfach mal Hilfe von Leuten die von Außen auf meine Situation schauen und dann Rat geben!

Ich fange einfach mal ganz vorne an.
Vor vielen Jahren habe ich in Frankreich ein Mädchen kennengelernt. Sie selbst kommt aus den vereinigten Staaten von Amerika. Wir hatten immer wieder von Zeit zu Zeit Kontakt via Email oder Post. Ich war damals schon mega verliebt in sie. Sie war eine der ersten Frauen die mich interessiert hat.

Nun bin ich beim aufräumen meines alten Zimmers (wohne nicht mehr bei meinen Eltern) auf briefe von ihr und auch eine Adresse gestoßen. Ich habe mir nicht viel Gedacht und hab ihr geschrieben. Aber das Thema hat mich nicht losgelassen also habe ich mich einen Abend, reichlich eingedeckt mit allen möglichen Alkoholischen Getränken, vor den Rechner gesetzt und sie gegoogelt.
Als ich irgendwann am Verzweifeln war, da ich nichts gefunden habe, gab ich einen letzten Begriff ein und stieß auf eine Website auf der ein Zeitungsartikel war. Dort war ein Foto von ihr und ihrer Familie. Den Abend war ich komplett zerstört. Ich konnte meine Gefühle nicht einordnen und kann das auch heute nicht.
Wie gesagt lebt sie seit ihrer Geburt in den USA.
Aber mein Herz verzweifelt. Mittlerweile hoffe ich nur noch das sie mir schreibt. Ich schaue täglich 3 mal in den Briefkasten, wenn nicht sogar öfter, ich trinke um schlafen zu können und ich kann nur noch an sie denken. Morgens, Mittags und Abends. Es macht mich fertig und ich weis nicht was passiert wenn ich nie eine Antwort erhalte. Das wäre mega schwierig für mich. Aber ich weiß auch nicht ob ich mich in jemanden verlieben kann den ich so wenig kenne.
Wir hatten zwar immer Kontakt aber dennoch ist sie ja eigentlich eine Fremde! Allerdings bin ich auch ein sehr Freiheitsliebender Mensch! Ich kann mir nichts schöneres Vorstellen als die Fremde zu erkunden und nun habe ich Angst das diese Gefühle für sie von diesem Fernweh geprägt sind...
Es ist alles nicht leicht!
Was denkt ihr?

LG
Kuru
 
redviolin
Benutzer151496  (47) Meistens hier zu finden
  • #2
Wie lange hattet ihr denn keinen Kontakt mehr?

Dort war ein Foto von ihr und ihrer Familie. Den Abend war ich komplett zerstört.
Wieso warst Du "komplett zerstört"? Mit "ihrer Familie" meinst Du ihren Mann und Kinder?
Wenn sie Mann und Kinder hat, würde ich mich darum bemühen, mich auf der romantischen Ebene von ihr zu distanzieren. Das hat sonst meist keinen Zweck, bringt nur Unruhe in ihr und Dein Leben.
reichlich eingedeckt mit allen möglichen Alkoholischen Getränken
trinke um schlafen zu können
Das klingt einfach nur ungesund. Hör auf, Alkohol als eine Hilfe für irgendetwas zu betrachten.
Allerdings bin ich auch ein sehr Freiheitsliebender Mensch! Ich kann mir nichts schöneres Vorstellen als die Fremde zu erkunden
Also wenn sie wirklich eine eigene Familie hat, dann nutze doch Deinen Freiheitsdrang und gehe irgendwie ins Ausland, da kommst Du Deinen Wünschen nach und kommst emotional vielleicht ein wenig von ihr weg. Gibt es denn für Dich Möglichkeiten, ins Ausland zu gehen?

Bist Du wirklich 17 ("vor vielen Jahren in Frankreich", "lebe nicht mehr bei meinen Eltern")?

Wenn Du nie von ihr eine Antwort erhälst, liegt das entweder daran, daß die Adresse vielleicht nicht mehr stimmt oder sie einfach kein Interesse mehr an einem Kontakt hat. Es klingt so, als würdest Du Dich da im Moment sehr reinsteigern. Was genau erhoffst Du Dir denn von dem Kontakt?
 
K
Benutzer162646  (25) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Wir hatten tatsächlich nur 11/2 Jahre keinen Kontakt mehr. Und nein das ist sie mit ihrer Schwester Mutter und dem Vater. Sie selbst ist ein bisschen Jünger als ich.

Und ja ich bin 17. Ich bin für die Ausbildung mit 16 ausgezogen.
Aber seit ich an Alkohol komme steigere ich mich gerne ich solche Sachen rein wenn ich getrunken habe. Ehr eine meiner Dümmeren Angewohnheiten....
Ich denke ich trinke erstmal gar nicht.

ach genau und das mit dem vor vielen Jahren in Frankreich. Eine reine Floskel. Ich habe keine Ahnung wie lange ich sie jetzt schon kenne... Sie war einfach irgendwann da
 
Papalapap
Benutzer138994  (43) Meistens hier zu finden
  • #4
ach genau und das mit dem vor vielen Jahren in Frankreich. Eine reine Floskel. Ich habe keine Ahnung wie lange ich sie jetzt schon kenne... Sie war einfach irgendwann da

War da etwa wieder Alkohol im Spiel? :tongue:
 
redviolin
Benutzer151496  (47) Meistens hier zu finden
  • #5
Und nein das ist sie mit ihrer Schwester Mutter und dem Vater.
Und wieso warst Du dann "den Abend komplett zerstört", als Du das Foto gesehen hast? Ich habe da wirklich vermutet, daß es sie mit eigener Familie zeigte.
Wir hatten tatsächlich nur 11/2 Jahre keinen Kontakt mehr.
Wieso hörte der Kontakt damals auf?

Vermutlich wirst Du wirklich einfach erstmal abwarten müssen, ob sie sich meldet.
Ich denke ich trinke erstmal gar nicht.
Und das halte ich für eine gute Idee, die Sache etwas nüchterner betrachten. :zwinker:
 
K
Benutzer162646  (25) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
Nüchterner sollte gut sein
Der Kontakt riss aufgrund meines Umzuges ab.
Ich weiß nicht weshalb ich zerstört war. Ich weiß noch nicht einmal was an dem abend los war. Auf einmal war ich total überfordert.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren