• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Was kann ich noch machen damit der sex besser klappt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S
Benutzer174238  (33) Benutzer gesperrt
  • #1
Hallöchen,
Also ich bin mit meinem Freund schon 6 Jahre zusammen. Er ist 4 Jahre jünger wie ich. Ich hatte schon mehrere Freunde und er vor mir nur eine Freundin.
Unsere Beziehung ist eigentlich super bis auf den sex.
Am Anfang war er noch okay war halt kurz aber trotzdem für mich noch zufriedenstellend. Und wir hatten viel sex.
Irgendwann wurde der sex immer kürzer. Um genau zusein. 5 min mit Vorspiel. Wir haben dann einiges probiert. Ich habe ihm gesagt was mir so gefällt. Er mir was ihm so gefällt. Viel geredet. Das alles brachte rein garnichts. Dann dachte ich mir vielleicht wäre es ja besser wenn wir mal was anderes erleben also sex zu dritt oder zu viert oder mal in einem swingerclub. Das hat jetzt aber auch alles überhaupt nichts gebracht. Er hat bei anderen Frauen absolut keinen hochbekommen. Okay das war dann wahrscheinlich eine kopf Sache, weil wenn wir zu zweit waren hat es ja immer geklappt. War halt nur nicht wirklich lange.
Er war auch damals beim Arzt und hat sich untersuchen lassen, aber da ist alles okay.
Dann haben wir halt alle Techniken so versucht die es im Internet gibt damit er halt bisschen länger durchhält. Ich weis eigentlich nicht mehr was man noch machen kann. Zu letzt war es so das er schon gekommen ist bevor er in mich eingedrungen ist. Naja ist natürlich nicht der Hit, aber. Oh dachte mir okay dann halt runde zwei. Runde zwei dauert aber nicht wirklich länger. Sehr frustrierend für mich. Und ne dritte runde schafft er nicht. Was verständlich ist.
Ich habe ihm auch versucht klarzumachen das wir dann halt mehr Vorspiel bzw. Hände Zunge was weis ich nicht verwenden sollten. Aber mir kommt es immer so vor als wäre er überhaupt nicht daran interessiert das ich einen Orgasmus habe. Obwohl er so der ruhigere Typ ist. Also absolut kein macho oder so. Er kommt mir immer sehr hilflos vor obwohl ich ihm mehrmals gezeigt habe was mir gefällt. Endeffekt haben wir sein 6 Monaten keinen sex mehr weil ich keine Lust darauf habe mit ihm sex zu haben wenn er auf seine Kosten kommt aber ich nicht. Ich bin aber so eine Person der sex extrem wichtig ist. Ich brauch das einfach und finde es auch extrem geil.
Es ist auch immer so gewesen wenn wir mal sex hatten das es alles immer von mir aus geht. Er ist nie auf die Idee gekommen sex zu haben. Was mich natürlich auch nervt. Wir haben schon unzählige Male darüber geredet und überlegt was wir machen können aber uns fällt nix mehr ein.
Mittlerweile bin ich halt der Meinung das die Beziehung nicht mehr lange hält wenn das so weiter geht.

Hat von euch noch einer eine Idee? Wäre der sex anderst bei ihm wenn es eine andere Frau wäre? Oder ändert sich sowas nie?
 
Edelweiss
Benutzer161456  Sehr bekannt hier
  • #2
W
Benutzer71796  Sehr bekannt hier
  • #3
Hat von euch noch einer eine Idee? Wäre der sex anderst bei ihm wenn es eine andere Frau wäre? Oder ändert sich sowas nie?
Du hast ja im Swingerclub und so gesehen, dass es da auch nicht besser, also eher nein, aber auszuschliessen ist es natürlich nicht..
Ich habe ihm auch versucht klarzumachen das wir dann halt mehr Vorspiel bzw. Hände Zunge was weis ich nicht verwenden sollten. Aber mir kommt es immer so vor als wäre er überhaupt nicht daran interessiert das ich einen Orgasmus habe.
Das ist für mich das Hauptproblem. Ich komme auch schnell. Runde 2 geht zwar meistens länger, aber das ist nicht Jedersfraus Sache.. Also ist für mich klar, dass ich mich vor oder nach dem Sex intensiv um meine Partnerin bemühen "muss", da ich will, dass sie auch auf ihre Kosten kommt. Wenn er da aber nix daran machen will, sehe ich persönlich schwarz, vorallem wenn man schon darüber geredet hat..
 
S
Benutzer174238  (33) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #4
Naja ich meinte es so wenn er eine andere Freundin hätte, wie wahrscheinlich ist es da, das es da besser klappt und er länger kann?

So im swingerclub bin ich ja trotzdem noch seine Freundin was er ja so weis.

Mich würde es ja nicht stören wenn die zweite Runde besser wäre. Also ich bin da schon sehr tolerant eigentlich.
 
W
Benutzer71796  Sehr bekannt hier
  • #5
Aus deinem Text habe ich auch das Gefühl, das DU alles versucht, damit die Situation für beide gut wird. Vor allem habe ich aus deinem Geschriebenen das Gefühl, dass du ihm keine Szene aus der kurzen Dauer machst, was ich sehr toll finde.
Das du gerne irgendwie auf deine Kosten kämst finde ich nur logisch.


Ob es anders wäre wenn er dich nicht mehr hätte sondern eine andere kann man nur raten..
 
S
Benutzer174238  (33) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #6
Gibt es Leute die sich mit so einem sex zufrieden stellen? Das kann ich mir absolut nicht vorstellen. Das wäre wie wenn ich jemanden der gerne Schokolade isst eine Tafel hinlege und sie dann wieder weg nehme und sie selber alleine essen würde.

Das würde mich doch dann ärgern.
 
Edelweiss
Benutzer161456  Sehr bekannt hier
  • #7
ich kann die Gründe von Männern nicht nachvollziehen, die keinen Spass daran empfinden, die Partnerin glücklich zu machen.
Dafür investiere ich selber sehr viel. Das ist mir sehr wichtig.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #8
Ja es kann sein, dass es mit einer anderen Partnerin anders wäre. Kann aber auch sein, dass es das gleiche wäre. Im Prinzip ja auch egal. Für dich!
Du bist aktuell seine Partnerin und du bist mit eurem SExleben unzufrieden. Meiner Meinung nach auch völlig zurecht.
Und eine Beziehung, die super ist bis auf den Sex ist eben nicht super. Also mach dir da nichts vor und mach ihm auch klar, dass es kurz vor 12 ist.

Sicher habt ihr die Option ein Paar zu bleiben und du holst dir den Sex woanders. Aber das klappt nur in den seltensten Fällen und ist manchmal auch eher eine Trennung auf Raten. Aber in Betracht ziehen könnt ihr es evtl. Wenn ihr dafür beide der Typ seid.

Ich hab es mit meinem Ex auch jahrelang probiert, ohne Erfolg. Und mir tun die Jahre leid, die ich verschwendet hab :hmm:
 
S
Benutzer174238  (33) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #9
Ich kann es auch nicht nachvollziehen. Ich finde es extrem toll wenn ich merke das es meinem Partner gefällt. Und mehr davon will
[doublepost=1561626340,1561625482][/doublepost]Deswegen möchte ich eigentlich die Beziehung nicht aufgeben. Weil sie auch schon 6 Jahre gut ist eigentlich. Und deswegen alles wegschmeißen ist nicht wirklich toll
 
Edelweiss
Benutzer161456  Sehr bekannt hier
  • #10
Deswegen möchte ich eigentlich die Beziehung nicht aufgeben. Weil sie auch schon 6 Jahre gut ist eigentlich. Und deswegen alles wegschmeißen ist nicht wirklich toll
dann müsst ihr das Problem gemeinsam angehen und lösen.

Naja, nach sechs Jahren ändern sich auch gerne mal die Parameter einer Beziehung.
Ihr tretet nun langsam in den Status einer Langzeitbeziehung ein.
Da ist es nur normal, dass auch mal nachjustiert werden muss und alte Zöpfe hinterfragt werden. So wir ihr euch im Laufe der Zeit verändert, muss es die Beziehung auch tun.
Wenn ihr eure Beziehung aufräumt und eurer Verhältnis mal wieder frisch renoviert, dann kommt bestimmt auch der gute Sex wieder zurück.

Nur eine Beziehung die sich weiterentwicken kann/darf ist auf Dauer zukunftsfest.
Erst mal eine platte Binsenweisheit, logo,...aber sie stimmt halt auch.

Der Weg ist schwierig und ggf. auch tränenreich für den einen oder anderen und eine Garantie, dass ihr dir Kurve kriegt gibt es auch nicht.
Aber wenns klappt und die verflixte erste richtige Krise übersteht, dann wird man event. mit einer echten lebenslangen Liebe belohnt.

Habt ihr die Möglichkeit auf Augenhöhe offen miteinander zu reden?
 
S
Benutzer174238  (33) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #11
Ja da gebe ich dir vollkommen recht. Aber noch länger auf sex zu verzichten ist für mich absolut keine Lösung, weil ich zu gerne sex habe.

Ja wir können darüber reden. Aber meistens sagt er dann immer „ja was soll ich denn machen, wenn ich mich selbstbefriedigt kann ich ja auch länger“ sagt er immer.

Und schon ist das Gespräch beendet.
 
Edelweiss
Benutzer161456  Sehr bekannt hier
  • #12
Deswegen möchte ich eigentlich die Beziehung nicht aufgeben. Weil sie auch schon 6 Jahre gut ist eigentlich. Und deswegen alles wegschmeißen ist nicht wirklich toll

Aber noch länger auf sex zu verzichten ist für mich absolut keine Lösung, weil ich zu gerne sex habe.

Ja wir können darüber reden. Aber meistens sagt er dann immer „ja was soll ich denn machen, wenn ich mich selbstbefriedigt kann ich ja auch länger“ sagt er immer.
Und schon ist das Gespräch beendet.

so, und wo siehst du hier die Lösung für dich? Wahrscheinlich wirst du Farbe bekennen müssen, wenn du deine Interessen schützen willst.
 
S
Benutzer174238  (33) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #13
Mhh. Ich dachte ihr habt da noch einen super tollen Tipp. Ist halt schade sowas aufzugeben.
Ich weis nicht was richtig ist in der Situation.
 
WomanInTheMirror
Benutzer123832  (29) Beiträge füllen Bücher
  • #14
Habt ihr schonmal diese Kondome mit "Betäubungsmittel" versucht, die ihn unempfindlicher machen sollen? Bzw. verhütet ihr generell mit Kondomen? Bei vielen Männern schmälert das nämlich die Empfindlichkeit.

Was genau ist so schlimm für ihn, dich ein bisschen ausgiebiger mit Händen und Zunge zu verwöhnen, wenn er es mit seinem Penis nicht schafft? Das verstehe ich nicht.
 
S
Benutzer174238  (33) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #15
Ja das haben wir auch schon probiert und so eine Creme auch. Aber das bringt auch nichts.

Ich will nicht nur immer mit Händen und Zunge verwöhnt werden. Dann kann ich mich auch selbstbefriedigen.
Ich will auch mal einen schw..z haben.
Ein Mischung wäre ja auch perfekt. Aber das schafft er ja nicht, weil er zu schnell kommt. Er kommt ja bevor er überhaupt eindringen kann in mich und da fasse ich ihn schon nicht an.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
N
Benutzer129692  Beiträge füllen Bücher
  • #42
Irgendwann wurde der sex immer kürzer. Um genau zusein. 5 min mit Vorspiel.
Ich kann verstehen, dass diese Situation frustrierend für Dich ist. Um Dir einen hoffentlich hilfreichen Ratschlag geben zu können, wäre es aus meiner Sicht gut, wenn wir noch ein wenig mehr Informationen hätten:
  • Kannst Du euer Vorspiel etwas näher beschreiben?
  • Könnte es sein, dass Dein Freund dadurch schon so stark erregt ist, dass er deshalb beim GV nicht lange "durchhält"?
  • Wie hat sich euer Vorspiel im Lauf der Jahre verändert?
  • Habt ihr mal versucht, dass er sich beim Vorspiel nur um Dich kümmert und Dich schon vorher zum Orgasmus bringt?
  • Wie schnell kommt er beim Blowjob zum Orgasmus?
Dann dachte ich mir vielleicht wäre es ja besser wenn wir mal was anderes erleben also sex zu dritt oder zu viert oder mal in einem swingerclub.
Was wolltest Du in einem Swingerclub ausprobieren? Einen ffm-Dreier, einen mmf-Dreier oder einen Partnertausch? Welche Erwartungen hast Du Deinem Freund im Vorfeld kommuniziert? Wollte er das Gleiche ausprobieren wie Du?

Man könnte einen Swingerclubbesuch in eurer Situation nämlich auch so auffassen, dass Du mit einem anderen Mann Sex haben möchtest, weil der Sex mit Deinem Freund für Dich derzeit nicht befriedigend ist.

Ich will nicht nur immer mit Händen und Zunge verwöhnt werden. Dann kann ich mich auch selbstbefriedigen.
Ich will auch mal einen schw..z haben.
Ich könnte mir vorstellen, dass sich Dein Freund von Dir unter Druck gesetzt fühlt. Zu schnell zum Orgasmus zu kommen, kann ebenso wie Errektionsprobleme, auch Kopfsache sein. Wenn Du das Thema zu hochhängst und Druck aufbaust, erzeugst Du unbewusst vermutlich gerade das Gegenteil dessen, was Du möchtest.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Edelweiss
Benutzer161456  Sehr bekannt hier
  • #65
Vielleicht bist du einfach zu geil und attraktiv für ihn.. :tongue:.
Beschreib dich mal..was machst du mit ihm?
Spass. :smile:

Wie wäre es mit ner gemeinsamen Partner-Berührungs-Sextherapie?
 
S
Benutzer174238  (33) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #66
Vielleicht bist du einfach zu geil und attraktiv für ihn.. :tongue:.
Beschreib dich mal..was machst du mit ihm?
Spass. :smile:

Wie wäre es mit ner gemeinsamen Partner-Berührungs-Sextherapie?
Haha ich wollte dir gerade ehrlich antworten:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Ne Therapie wir sind doch aber keine 30 Jahre zusammen wo es nicht mehr klappt
 
Edelweiss
Benutzer161456  Sehr bekannt hier
  • #67
... Eigentlich wars kein spass... :upsidedown:
Bist du sehr attraktiv?
Hast du eigentlich viel Freude im Bett?
 
Zuletzt bearbeitet:
S
Benutzer174238  (33) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #68
... Eigentlich wars kein spass... :upsidedown:
Bist du sehr attraktiv?
Hastcdu eigentlich viel Freude im Bett?
Nee eigentlich bin ich so richtig hässlich.

Viel Freude im Bett? Es gibt nix schöneres als schönen geilen sex zu haben.
 
S
Benutzer174238  (33) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #70
blackinmind
Benutzer27300  (47) Meistens hier zu finden
  • #71
S
Benutzer174238  (33) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #73
Vielleicht ist er ja genau do hesslich wie du... Macht doch mal das Licht aus. :tongue:
:grin::ROFLMAO::grin::ROFLMAO::grin::ROFLMAO::grin::ROFLMAO:

Dann sieht er mich nicht mehr oder ich setzt eine Maske auf dann bin ich schöner und es klappt alles besser
 
Edelweiss
Benutzer161456  Sehr bekannt hier
  • #74
N
Benutzer170222  (56) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #75
Ich hatte jahrelang ein ähnliches Problem. Allerdings war meinem Mann daran gelegen, dass ich auch meinen Orgasmus bekam und hat mich dann nach seinem Orgasmus bis zum Höhepunkt geleckt.
Dadurch hatte ich aber bis vor kurzem nie einen Vaginalen Orgasmus. Kannte ich gar nicht.

Mein neuer Partner macht es andersherum. Er leckt mich beim Vorspiel zum Orgasmus und kommt dann erst in mich hinein. Dann kommen wir recht schnell nochmal zusammen.
Und in der zweiten Runde ist er dann super ausdauernd :love:
 
G
Benutzer Gast
  • #76
Vielleicht bist du einfach zu geil und attraktiv für ihn..

Sie hat kürzlich ein Foto von sich im "zeigt euch von eurer.." Thread gepostet und ich muß sagen, daß Sonne mich sofort in ihren Bann gezogen hat. Wahnsinnsfrau, total hübsch und wahnsinnig erotisch, Kurven die einen rasend machen. Und auch wenn ich in ner Beziehung bin und nie fremdgehen würde hat der Anblick mich ganz schön aufgeladen. Was für ne Wahnsinnsfrau. Ich glaub fast, daß er überfordert ist und irgendwie Schiß hat, daß er dir nicht auch das Hirn, äh, rausstimulieren kann. Dabei hat er doch noch gesunde Finger und ne flinke Zunge. Wenns mir zu schnell kommt ist das natürlich auch doof (aber was soll ich machen, manchmal macht sie mich einfach irre), aber ich versuch dann immer, sie anders glücklich zu machen. Lecken, fingern, und vielleicht macht der kleine Freund dann nach ner Weile auch noch ne zweite Runde mit.
 
S
Benutzer174238  (33) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #77
Sie hat kürzlich ein Foto von sich im "zeigt euch von eurer.." Thread gepostet und ich muß sagen, daß Sonne mich sofort in ihren Bann gezogen hat. Wahnsinnsfrau, total hübsch und wahnsinnig erotisch, Kurven die einen rasend machen. Und auch wenn ich in ner Beziehung bin und nie fremdgehen würde hat der Anblick mich ganz schön aufgeladen. Was für ne Wahnsinnsfrau. Ich glaub fast, daß er überfordert ist und irgendwie Schiß hat, daß er dir nicht auch das Hirn, äh, rausstimulieren kann. Dabei hat er doch noch gesunde Finger und ne flinke Zunge. Wenns mir zu schnell kommt ist das natürlich auch doof (aber was soll ich machen, manchmal macht sie mich einfach irre), aber ich versuch dann immer, sie anders glücklich zu machen. Lecken, fingern, und vielleicht macht der kleine Freund dann nach ner Weile auch noch ne zweite Runde mit.
Manchmal ist das ja alles gut und schön da habe ich ja nun absolut nix dagegen, aber wenn es immer so ist dann brauch ich auch keinen Mann dafür. das bekomme ich dann auch ganz gut alleine hin.
 
Fantasy.
Benutzer172046  Beiträge füllen Bücher
  • #78
dann brauch ich auch keinen Mann dafür
Das klingt ein wenig wie "Ich kriege das was ich will nicht, also will ich auch alles andere nicht."
War deine Einstellung schon immer so, oder hat sich das erst aus der Frustration heraus so entwickelt?
Wenn du das wirklich so empfindest ist das vielleicht auch so, ich kann das nicht vergleichen und es sind eh immer alle unterschiedlich, aber wenn das jetzt nur aus der Frustration kommt, warum legt ihr das Thema dann nicht mal komplett auf Eis und du kümmerst dich mal um dich und schaust, dass du deine Frustration an dir selbst loswirst? Oder aber du gehst hin und sprichst mit ihm, davon habe ich bisher auch nicht viel hier gelesen.
Natürlich braucht man für die meisten Techniken inzwischen keinen Partner mehr, da gibt es ja genug Spielzeug das das alles möglich macht, aber darum geht es doch gar nicht, sondern darum, sich gegenseitig zu begehren und zu lieben und um Körperkontakt und darum, einen anderen Menschen bei sich zu haben. Selbst ohne den eigentlichen Akt sollte so etwas doch eigentlich schön sein und nicht etwas, das man "auch alleine ganz gut hin" bekommt.
Fühlst du dich bei ihm überhaupt wohl, was das angeht, den Teil mit dem zu früh kommen mal ausgelassen?

Du klingst in dem Thread hier inzwischen dermaßen frustriert, dass ich glaube, du weißt selbst gar nicht mehr, was du hier noch erwartest? Ich glaube, bevor du nicht den Frust irgendwie losgeworden bist, ist da einfach auch überhaupt kein konstruktives Vorgehen möglich, weil du gar nicht mehr rational bei der Sache bist. Und den Frust nur durch das loszuwerden, was gerade nunmal aus irgendwelchen Gründen nicht geht, ist einfach ein Kreislauf der so nicht funktioniert. Daher mein Vorschlag, das Ganze mal auf Eis zu legen, damit der Kreislauf mal unterbrochen wird, oder aber in die Vollen zu gehen und das Thema mit ihm gemeinsam anzugehen. Und wenn er das nicht möchte, dann sorry, dann wird sich da auch nichts ändern, er ist der, der Probleme hat, die mit dem Frust, der groß genug ist, etwas ändern zu wollen, bist offenbar allein du.
Es gibt ja verschiedene Wege, so etwas anzusprechen, und wenn du so gefrustet auftrittst wie hier (ohne das schlecht machen zu wollen, es ist nachvollziehbar) dann wird er sich schlecht dafür fühlen und vielleicht lähmt das auch.
Also: runterkommen, soweit möglich, und dann möglichst ohne Vorwürfe mit ihm reden. Nicht "ich will, aber du kannst nicht" sondern "Ich finde es schade, dass,...., und merke, dass es dich auch stört, wollen wir das nicht mal langsam gemeinsam ändern?"
 
Es gibt 47 weitere Beiträge im Thema "Was kann ich noch machen damit der sex besser klappt?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren