• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Was kann man mit einem Mädchen auf Krücken unternehmen?

L
Benutzer144105  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo!

Treffe mich morgen mit einem Mädchen (sie ist 23) und freue mich schon total drauf, aber es gibt dabei leider einen "Haken",denn sie hat sich erst neulich das Bein gebrochen und kommt deswegen mit zwei Krücken....

Hat jemand Ideen, was wir zu zweit machen könnten?

Danke schon mal für Ideen & Vorschläge!
 
T
Benutzer Gast
  • #2
Na, was man normalerweise so macht bei einem Date: Je nach Geschmack ins Kino gehen, ins Café, abends in die Kneipe, Picknick im Park...
Wo ist denn das Problem?
 
Might
Benutzer124226  (30) Beiträge füllen Bücher
  • #3
Ein Date heißt doch nicht gleich sportliche Aktivität. Wie Toffi Fee schon gesagt hat: Kino, Café etc. Vielleicht nicht unbedingt spzaieren gehen. Oder ihr schaut eine DVD oder Fußball oder oder oder .. :smile:
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #4
Es geht im Prinzip wohl alles, außer vlt, wenn längere Laufstrecken dabei sind.

Frag sie doch, wozu sie Lust hat
 
J
Benutzer Gast
  • #5
Keine Extremsportarten, schwimmbad ist vermutlich auch nicht optumal, aber sonst geht doch ziemlich viel?
 
YellowFromTheEgg
Benutzer134770  (29) Sehr bekannt hier
  • #6
Kletterpark!

Eben alles, was man im Sitzen erledigen kann. :zwinker:
 
maggihase
Benutzer117605  Meistens hier zu finden
  • #7
Vll. Findest du in deiner nähe einen Rollstuhlverleih bei der rettung und co. Gibts das oft :smile: ich fand das toll als ich Krücken nach einer op hatte und wieder andere Menschen gesehen habe :smile: man ist doch ziemlich ans bett gefesselt.
Wenn sie das nicht will ist sitzen am besten bzw. zusammen nen filme abend machen, weil die Belastung doch ziemlich schmerzhaft ist.
Ps. Lange sitzen auch :smile:

Edit: frag sie was sie machen kann ob sitzen mit der Zeit weh tut :smile:?
 
Zuletzt bearbeitet:
sambra
Benutzer143860  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Einfach ins Kino gehen. Frag sie was sie für Filme mag oder sich gern anschauen möchte, dann kannst du den Film auswählen. Damit zeigst du Engagement und interesse, was ihr sicher gefallen wird. Und in einer Bar kann man acuh mit Krücken sitzen:zwinker:
 
YellowFromTheEgg
Benutzer134770  (29) Sehr bekannt hier
  • #9
Einfach ins Kino gehen. Frag sie was sie für Filme mag oder sich gern anschauen möchte, dann kannst du den Film auswählen. Damit zeigst du Engagement und interesse, was ihr sicher gefallen wird. Und in einer Bar kann man acuh mit Krücken sitzen:zwinker:
Das wievielte Date ist das denn? Beim ersten ist Kino doof, weil man sich nicht wirklich kennenlernen kann. Man sitzt 90 Minuten schweigend nebeneinander.
 
C
Benutzer137085  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Ich weiß nun nicht, wo du wohnst, aber in vielen größeren Städten kann man touristische Bootsfahrten machen, z.B. in Hamburg, Berlin, Köln... Da sieht man was von seiner Stadt aus ungewöhnlicher Perspektive, lernt evtl. sogar noch was, bekommt Anregungen, sich zu unterhalten und sie kann sitzen. Ich weiß halt wie gesagt nicht, ob das für dich in Frage kommt.

Wenn es doch sportlicher werden soll und du dir das zutraust: Leiht euch ein Tandem, sie muss ja nicht unbedingt mittreten und kann dann von dir "kutschiert" werden.

Oder kocht gemeinsam. Dabei legt man auch keine großen Strecken zurück.
 
Schweinebacke
Benutzer78484  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #11
Ich sehe jetzt irgendwie nicht so das Problem.

Nur Reiterstellung wird schwierig deliver.gif
 
T
Benutzer Gast
  • #12
Wenn es doch sportlicher werden soll und du dir das zutraust: Leiht euch ein Tandem, sie muss ja nicht unbedingt mittreten und kann dann von dir "kutschiert" werden.
Da wäre ich vorsichtig, bzw. würde vorher genau nachfragen. Die ständige Bewegung des Gelenks (welches auch immer betroffen ist) ist vielleicht auch nicht gerade hilfreich...
Dann schon besser Rikscha fahren, da kann sie das Bein stillhalten. :grin:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren