Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • haschmisch
    haschmisch (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    864
    101
    0
    Single
    13 April 2007
    #1

    Was kann man während dem Sex sagen?

    Ich habe gemerkt, dass es viele Frauen sehr antörnt, wenn man ihnen während dem Sex (oder andere Zärtlichkeiten) Dinge ins Ohr flüstert oder so.

    Welche Vorschläge habt ihr, was man so alles sagen kann?
     
  • glashaus
    Gast
    0
    13 April 2007
    #2
    Wenn's nicht direkt von allein aus dem Mund/Hirn kommt, dann sollte man besser gar nix sagen :zwinker: Das ist dann nämlich abtörnend.
     
  • haschmisch
    haschmisch (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    864
    101
    0
    Single
    13 April 2007
    #3
    Ja aber das weiß die Frau ja nicht...
     
  • cigam
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    nicht angegeben
    13 April 2007
    #4
    geile fotze
    geile titten
    geiler arsch

    ich mag es wenn du so stöhnst
    ich liebe deinen körper

    gibs mir
    härter
    fester

    aua :smile:p )

    Nur ein Auszug; Und ja, es gibt einige Frauen, die stehen drauf auch härtere Sachen gesagt zu bekommen.
     
  • victoriaII
    victoriaII (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    387
    101
    0
    nicht angegeben
    14 April 2007
    #5
    Ein paar softere Sachen wären: "Was wünschst du dir jetzt?" "Ich liebe dich!" "Oh, das ist grad sooo schön" "Ich könnte grad ewig weitermachen" ...
     
  • milchfee
    Gast
    0
    14 April 2007
    #6
    kann man doch nicht verallgemeinern. sag ihr dinge, die sie gern hört, du weisst bestimmt, was sie anmacht. als was will sie bezeichnet werden? mag sies devot? etc etc
     
  • bogi
    bogi (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    408
    101
    0
    vergeben und glücklich
    14 April 2007
    #7
    Ich sag es eigentlich nicht, um sie anzumachen, sondern weils mir grad einfach so rausrutscht :schuechte

    meistens kommen dann sachen wie "du bist so geil", "du bist süß", "besorgs mir" oder auch "ich liebe dich".

    Je nachdem. Kommt natürlich auch auf den Partner draufan.

    Hab aber auch sie schon öfter sagen hören "fick mich so richtig durch". Gefällt mir irgendwie :zwinker:
     
  • Cuchulainn
    Gast
    0
    14 April 2007
    #8
    Z.B.: "Wie heisst Du eigentlich?"
     
  • bogi
    bogi (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    408
    101
    0
    vergeben und glücklich
    14 April 2007
    #9
    immerhin besser, als einen falschen namen zu stöhnen :grin:
     
  • Chris84
    Chris84 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.199
    123
    11
    vergeben und glücklich
    14 April 2007
    #10
    Off-Topic:
    Er: "Sag mir schmutzige Dinge"
    Sie: "Küche, Bad, Klo"

    Sie: "Gib mir Tiernamen"
    Er: "Häschen"
    Sie: "Böse Tiernamen"
    Er: "Böses Häschen?"



    Zum sonstigen Thema hängt schwer von der Partnerin ab. Mag sie es devote, mag sie vermutlich wenn du ihr mitteilst, dass sie deine Dienerin ist. Da gibts dann die ganze Auswahl an Wörtnern für jemanden aus dem horizontalen Gewerbe.

    Ansonsten schau dir nen Porno an, beim Sex gibt es ne international anerkannte Sprache aus OHHHs, AHHHs und IHHHS. :smile:
     
  • D in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.113
    123
    2
    in einer Beziehung
    14 April 2007
    #11
    Du machst mich total an...
    Ich bin so geil auf dich...
    Ich liebe dich...
    Jaaa,fick mich...

    Hmm...sind auch Sachen,die ich meinem Ex damals mal gesagt habe...
     
  • ~Lady~
    ~Lady~ (32)
    Meistens hier zu finden
    2.062
    148
    163
    Verheiratet
    14 April 2007
    #12
    Ich find es so auch am besten, wenn es einfach grad so rausrutscht. :smile:
     
  • XyLiLiana
    XyLiLiana (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    279
    101
    0
    vergeben und glücklich
    14 April 2007
    #13
    stöhnen ja aber gespräche ?? nee fresse halten und ab die post =P
     
  • User 29290
    User 29290 (39)
    Meistens hier zu finden
    3.733
    148
    200
    Verheiratet
    14 April 2007
    #14
    Alles was nicht spontan kommt, will ich beim Sex nicht hören.:tongue:
     
  • bogi
    bogi (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    408
    101
    0
    vergeben und glücklich
    14 April 2007
    #15
    @XyLiLiana:
    Von Gesprächen ist ja auch nicht die rede :zwinker:

    man "stöhnt" seine wörter bzw. kurzen sätze ja auch mehr oder weniger raus.
     
  • haschmisch
    haschmisch (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    864
    101
    0
    Single
    15 April 2007
    #16
    Du weißt ja nicht was spontan ist und was nicht...
     
  • User 29290
    User 29290 (39)
    Meistens hier zu finden
    3.733
    148
    200
    Verheiratet
    15 April 2007
    #17
    Man merkt schon, ob ein Kerl irgendwelche Standardphrasen drischt oder es Ernst meint.:zwinker:
     
  • haschmisch
    haschmisch (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    864
    101
    0
    Single
    15 April 2007
    #18
    Glaube ich nicht, dass man das immer merkt.
     
  • Lebkuchen.
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    101
    0
    nicht angegeben
    15 April 2007
    #19
    --------------------
     
  • XyLiLiana
    XyLiLiana (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    279
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 April 2007
    #20
    und wenns dann doch sein muss dann irgend wie dirty ^.^ mit was liebevollem kann man / bzw ich da dann nichts anfange. da kommt dann so ein (wie oben gerade gelesen) : "du hast sooo geile titten" besser wie : ich liebe es dir in die augen zu sehen wenn du stöhnst ?!?!?!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten