• scoob
    scoob (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    vergeben und glücklich
    11 Mai 2004
    #21
    dummes spiel, das du da treibst.
    männer haben halt den trieb nach etwas besserem ausschau zu halten und wenn du ihm imaginär eine solche "traumfrau" vorspielst bzw. ihn so heiss machst, ist das ja auch kein wunder, dass sich dein freund so verhält (selbst schuld). männer flirten auch genauso gern wie frauen.
    das heisst jetzt aber nicht, dass dein freund, auch wenn er sich mit deiner imaginären person treffen würde, mit ihr was anfangen würde (wär auf jedenf all bei mir so). ich denke mal, dass er einfach neugierig ist, welche person sich dahinter versteckt.
    ich würd das alles nicht so überbewerten. wenn ich dein freund wäre und ich herausfinden würde, dass du so ein spiel mit mir gespielt hast, dann wär ich mächtig sauer.
    versuch die sache irgendwie zu beenden (am beste nicht mhr melden oder so).
     
  • Pure_Poison
    0
    11 Mai 2004
    #22
    Hmm ich finds auch ne so ganz ok was Du da abziehst [​IMG]
    Ich denk mal, wenn er das rauskriegt, wird er das sicher nicht so lustig finden. Hab ja keine Ahnung wieviel "Spaß" er verträgt, aber schlimmstenfalls könnte er doch auch mit dir Schluss machen, so nach dem Motto "Abwechslung" und du hast ihm jetz nen Grund mit Deinem Spiel gegeben.
    Also ich würd an Deiner Stelle sofort damit aufhören und wenn Dich kein schlechtes Gewissen plagt ihm sagen oder nicht.

    strange_girl
     
  • Creed
    Creed (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    nicht angegeben
    11 Mai 2004
    #23
    Also mir hat eine Ex zu dem Zeitpunkt, an dem wir noch zusammen waren mal einen Link geschriebben (liebestest oder so) mit einem Fragbogen! Waren paar intimere Fragen drin und war am Anfang so aufgemacht wie wenn das nur zu persönlichen Auswertung wäre, dass das dann an den Absender zurückging wurde erst nach dem Auswerten erzählt! Ich war danach mehr als sauer, da sie mich so sehr auf die Probe gestellt hat! Sie meinte dann zwar, dass sie das vielen Freunden und Freundinnen geschickt hat aber ich war da trotzdem sehr aufgebracht darüber!
    Was man aber auch dazu sagen muss ist, dass wenn ich ehrlich geantwortet hätte rausgekommen wäre, dass ich schonmal fremdging!

    Also wenn du ihn verärgern willst und die Wahrheit wissen willst mach so weiter! Glücklich werdet ihr damit beide nicht!
     
  • El Mariachi
    0
    11 Mai 2004
    #24
    sowas..

    :bandit:


    also seeehr hinterhältig sowas! ich glaube wenn meine freundin da machen würde, dann wär ich so sauer das ich schluss machen würde!

    Ich war schon extrem sauer als meine (damalige) freundin sich hier auch im forum angemeldet hat, und mir das dann net gsesagt hat!
    sie hat damals zu all meinen kommentaren auch was dazu geschrieben und unter andrem auch ziemlich mit mir zu streiten angefangen...
    ich erzähl ihr dann noch (persöhnlich) von diesem forum user und sie sagt überhauptnet das sie das im forum war usw...

    tja, frauen...*kopfschüttel*
     
  • LiaCat
    LiaCat (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    461
    101
    0
    Verheiratet
    11 Mai 2004
    #25
    kenne ich auch... :grin: (Wenn das wirklich der ist, den ich meine, dann lass dir sagen: schaue nächstes Mal gleich auf die AGB's... :zwinker: )

    Aber mal ehrlich, was ist daran so schlimm?! Wenn du nichts zu verbergen hast, dann kann dir das doch egal sein?

    Liebe Grüße,
    Lia
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten