• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Was macht Reiterinnen so besonders begehrt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I
Benutzer146276  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Tagchen, oder aktuell eher Nachtchen :zwinker:

Vor ein paar Tagen habe ich mit bekannten auf ner Hochzeit von einer Cousine umnachtet und viel über Gott und die Welt geschnackert. Natürlich ist es irgendwann auf das Thema Sex umgeschlagen und das Thema Reiterin kam dabei auf. Ein Bekannter fährt extrem auf sie ab. So wie er es im gespräch verlauten lies, will er seit längerem echt nur noch Sex mit einer Frau haben, die Reitet. Auf Pferden. Als Sahnekrönung noch wenn sie schon länger Reiten betreibt. Aber auf mein nachhaken hin, meinte er, das man das selbst erleben muss. Kurz, um das warum hielt er sich sehr bedeckt. Nur das sie einen bestimmten supertrick auf lager haben sollen, sagte er. Mehr hab ich aus dem echt nicht rausgekriegt.

Meine Frage hier ist, was genau macht sie so besonders?
Können sie eine Sexualpraktik, welche andere Frauen nicht können?
 
Caelyn
Benutzer87573  (36) Sehr bekannt hier
  • #3
Sorry wenn ich es so direkt sage aber das ist absoluter Bullshit.
Viele Leute meinen, dass Reiterinnen auch Männer besser reiten könnten. Dem ist nicht so. Reiterinnen sind genauso unterschiedlich gut oder schlecht im Bett wie der Rest aller Frauen. Vielleicht hatte dein Bekannter einfach nur durch Zufall Glück und eine Frau erwischt die sowohl Reiterin als auch besonders gut im Bett war.
Das einzige, was eventuell ein positiver Faktor ist ist dass Reiterinnen im allgemeinen eine gut ausgeprägte Beckenbodenmuskulatur haben. Wenn Frau die allerdings nicht einsetzt oder einzusetzen weiß dann kann man sich davon auch nichts kaufen.
 
S
Benutzer Gast
  • #4
Also ich geb zu ich hab auch schon des öfteren über diese frage nachgedacht, also ob frauen die mit pferden arbeiten, auch auf männern besser reiten können, aber wenn man mal genau überlegt hat das nicht viel miteinander zu tun. Nur weils reiten heißt, muss die frau auch nicht gleich im bett besser reiten können, wies Caelyn schon gesagt hat.
 
F
Benutzer Gast
  • #5
also ich reite seit 11 jahren auf pferden (ponys :zwinker: ) reiten auf dem pferd und reiten beim sex hat außer mit dem namen nix gemeinsam. :zwinker:

von daher. also besondere Tricks oder technicken wir er sagt konnte ich bei mir jedenfalls nicht feststellen :grin:
 
Theoderich
Benutzer107327  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #6
Ich glaube er hat eigentlich gemeint, dass er geiler Hengst ist und wollte dir das einfach mal mitteilen.. :zwinker:
 
In Love And War
Benutzer4590  (40) Planet-Liebe ist Startseite
  • #7
Das Stichwort "umnachtet" fiel ja schon ... :zwinker:
 
Aquarium
Benutzer133315  (26) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #8
Also ich bin ja auch mit einer Reiterin zusammen, aber "besondere Tricks" oder so, davon hab ich noch nie gehört. Und ich glaube es ist ziemlich egal, ob die Freundin nun reitet oder nicht, ich jedenfalls merke jetzt keinen Unterschied :grin:
Ich entscheide mich ja auch nicht mit ihr zu schlafen, nur weil sie reitet :tongue:
 
Schweinebacke
Benutzer78484  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #9
Das Thema gab es ja (sogar relativ aktuell) durchaus nicht erst einmal hier.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren