• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Was meint er

L
Benutzer171007  (30) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Plötzlich sagt der Mann wir müssen uns gemeinsam entwickeln , was meint er
 
ferdl
Benutzer171790  Meistens hier zu finden
  • #2
Wovon habt ihr gesprochen bzw in welchem Zusammenhang kam die Bemerkung?

Ich formulierte ähnlich zu beginn meiner Ehe und meinte damit, wenn ich sexuelle Anforderungen oder Wünsche meiner Frau nicht erfüllen kann, wir diese durch gemeinsame SC-Besuche ergänzen. Fremdgehen würde ich nicht tolerieren.
 
L
Benutzer171007  (30) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #3
Es ging darum das ich ihm was gezeigt habe und er sagte ehrlich gesagt ist das nicht so meins ..... und ich habe später geschrieben das ich es gut finde das er ehrlich ist und nicht nett bla bla sagt ! So ich weis aber auch das er hin und wieder nicht ganz ehrlich ist .... habe ich ihm jetzt nicht gesagt und dann kam ach alles gut es gibt ja keinen Grund mich an zu lügen wir müssen uns gemeinsam entwickeln
 
Fantasy.
Benutzer172046  Beiträge füllen Bücher
  • #4
Vielleicht...fragst du ihn, was er damit meint? Niemand von uns hier kann Gedanken lesen.

Nein, jetzt ehrlich, warum fragst du Fremde im Internet anstatt ihm? Ist die Kommunikation bei euch generell so eingeschränkt, dass ihr sowas nicht besprecht?
 
Aquarium
Benutzer133315  (26) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #5
Vielleicht fragst du ihn was er meint?!
 
ferdl
Benutzer171790  Meistens hier zu finden
  • #6
Wovon habt ihr gesprochen bzw in welchem Zusammenhang kam die Bemerkung?

Ich formulierte ähnlich zu beginn meiner Ehe und meinte damit, wenn ich sexuelle Anforderungen oder Wünsche meiner Frau nicht erfüllen kann, wir diese durch gemeinsame SC-Besuche ergänzen. Fremdgehen würde ich nicht tolerieren.

2. Absatz passt so nicht.



.
 
L
Benutzer171007  (30) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #7
Manchmal sind Dinge schwierig zu erfragen ja ... und hier das war ein Versuch ... es liegt nicht an der Kommunikation aber bei bestimmten fragen geht er manchmal etwas zurück und ich bin dann auch nicht schlauer , sorry etwas kompliziert
 
Braus375
Benutzer172155  (34) Öfter im Forum
  • #8
Ich denke auch, dass du ihn am besten direkt selbst fragst. Wir können hier noch weniger spekulieren als du:zwinker:
 
Fantasy.
Benutzer172046  Beiträge füllen Bücher
  • #9
es liegt nicht an der Kommunikation aber bei bestimmten fragen geht er manchmal etwas zurück
Er kann offensichtlich nicht offen ausprechen, was er denkt bzw wie es ihm geht, wen es um bestimmte Dinge geht, das bedeutet, in dem Moment kann er nicht kommunizieren, das bedeutet, ihr habt ein Kommunikationsproblem.
Warum genau geht er zurück?
 
L
Benutzer171007  (30) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #10
Ja dann danke ich euch ... geht aber nun leider gerade nicht
[doublepost=1569874842,1569874756][/doublepost]Sagen wir es so er weicht ernstern fragen mal gerne aus ... weil er keine Antwort hat sich nicht festlegen will und oder so ähnlich .... ich dachte ja nur gemeinsam entwickeln klingt ja ganz gut
 
Fantasy.
Benutzer172046  Beiträge füllen Bücher
  • #11
geht aber nun leider gerade nicht
Geht nicht gibt's nicht. Ändern oder damit leben, wer will der kann.
Gemeinsam entwickeln muss halt schon ein wenig konkreter werden....ihr braucht klare Ziele und ihr müsst wissen, wie ihr das erreichen wollt. Gerade kannst du ja nicht einmal ein klares Problem benennen.
 
G
Benutzer Gast
  • #12
Wo ist er denn nicht ehrlich? Wenn er überhaupt nicht antwortet geht das überhaupt nicht!! Und letztlich muss er dir auch keine Antwort geben, nur weil du das willst.

Was ist denn so wichtig?
Wo ist das Problem?
 
S
Benutzer174591  (41) Öfter im Forum
  • #13
Diese Aussage kann alles bedeuten. Es kann bedeuten, dass es jetzt halt noch nicht so richtig passt und sich noch entwickeln muss. Gleichzeitig kann es aber halt auch heißen, dass es sein kann, dass sich gar nichts entwickelt und er es halt so sagt um sich nicht festlegen zu müssen. Ich bin immer der Meinung, dass man spürt, wohin der Weg geht und ob jemand von einem total hin und weg ist oder eben auch nicht. Es sei denn, es sind besondere Umstände, die es nicht zulassen, dass man schon offen umgeht. Sprich einfach direkt mit ihm und noch besser, frag immer sofort nach, wenn du etwas nicht deutlich genug verstehst. Männer können sowas ab.
 
Antyla
Benutzer143952  (30) Sehr bekannt hier
  • #14
Wie lange kennt ihr euch denn? Es ist doch völlig normal, dass man sich erstmal richtig kennenlernen muss und nicht sofort nach Date 1 alles auf den Tisch gehauen wird und man erstmal manche Themen nicht besprechen möchte.
Und ja, da muss sich dann gemeinsam in die Richtung entwickeln, wenn das mal was zwischen euch werden soll.
 
L
Benutzer171007  (30) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #15
Etwas über ein Jahr
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #16
Das einfachste wäre es wirklich mit ihm zu reden und ihn zu fragen was er meint. So schwer kann es nicht sein mit dem Parner zu kommunizieren. Das ist ganz wichtig und wenn ihr das nicht könnt, solltet ihr datan unbedingt arbeiten.
Ich kann nur Vermutungen anstellen was er meint.

Ich denke, dass man sich in einer glücklichen Beziehung auch gemeinsam in eine ähnliche Richtung entwickelt.
Ist das nicht der Fall, lebt man sich auseinander.
Vielleicht meint er das und glaubt, dass ihr einen Konsens finden müsst, wenn dir etwas gefällt, was er nicht mag. Das ist aber gar nicht immer nötig.
Natürlich muss man sich in einigen wesentlichen Dingen einigen und ggf. einen Kompromiss finden, aber es ist gar nicht möglich, dass beide immer die gleichen Meinungen zu allem und jedem haben und wie gesagt das muss auch nicht sein.
Ich weiß jetzt nicht worum es genau bei euch ging, aber wenn das nichts essentielles für eure Beziehung ist, dann würde ich seiner Aussage nicht zu viel Bedeutung zukommen lassen.
 
Sun-Fun
Benutzer171320  Beiträge füllen Bücher
  • #17
Es ging darum das ich ihm was gezeigt habe und er sagte ehrlich gesagt ist das nicht so meins ..... habe ich ihm jetzt nicht gesagt und dann kam ach alles gut es gibt ja keinen Grund mich an zu lügen wir müssen uns gemeinsam entwickeln

Was hast Du ihm den gezeigt?
Was zum anziehen?
eine Ausschreibung für eine Weiterbildung?
Eine Sexuelle Stellung oder einen Fetisch?
Einen Artikel über vegetarische Ernährung?
Eine Wohnung in einer anderen Stadt?

Deine Aussage ist so schwammig, dass ich noch nicht mal weiss, in welche Richtung es geht. Und ich kann Dir nur raten, wenn er nicht über ernste Themen sprechen kann, dann soll er es lernen. Weil sonst wird das gar nix mit dem "gemeinsam Entwickeln"......
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren