• ABC15
    ABC15 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    93
    1
    nicht angegeben
    7 November 2004
    wenn ich rattig bin, dann macht mich so gut wie alles an, also wenn ich ein beim Mädchen auf die Busen kucke oder auf den Po, dann stelle ich mir vor, wenn ich sie jetzt haben könnte

• Maerchenfee
    0
    7 November 2004
    ich habe dann dieses kribbeln zwischen meinen schenkeln ... meine perle schreit nach berührungen ... ich werde feucht ... in meinem kopf dreht sich alles nur noch um sex ... kann mich nicht mehr konzentrieren ... werde furchtbar hibbelig ... *rrrRRRrrr* ... es ist schon wieder so weit :link: ...

• Shaded
    Shaded (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    1
    Single
    7 November 2004
    Dann werd ich unkonzentriert und habe ihn mindestens auf Halbmast.. wenn ich zuhause bin hol ich mir sofort einen runter!

• checknix
    checknix (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    168
    101
    0
    nicht angegeben
    7 November 2004
    Ich werd wesentlich nervöser.. versuche ganz fix nach hause zu kommen oder mich abzulenken :zwinker:

dat find ich krass :smile:

• satinka
    Verbringt hier viel Zeit
    608
    101
    0
    nicht angegeben
    7 November 2004
    also meistens bin ich dann total unkonzentriert, bin fleissig am tagträumen, und bin ganz traurig dass ich meinen schatz noch so lang nit seh,...hin und wieder verändert sich meine stimme und ich red zweideutig....

• chiquo
    chiquo (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    103
    1
    nicht angegeben
    7 November 2004
    100% zustimm

• janergy
    Verbringt hier viel Zeit
    406
    103
    1
    nicht angegeben
    8 November 2004
    ...denke ich an alle möglichen sexvarianten, die ich mit meiner freundin bereits hatte und auch, was man noch mehr abgefahrenes machen könnte.

stelle mir vor, wie es sich anfühlt in sie einzudringen..

also eine menge sachen aus der kategorie erotische DAYDREAMS. Halmast wird auch geflaggt, evtl. auch die sturmvariante....

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten