• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

was schreibe ich ihm, wenn ich ihn wiedersehen will?

L
Benutzer99292  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
xyzt
 
kickingass
Benutzer91572  Beiträge füllen Bücher
  • #2
frage - besonders an die männer: wie kann ich ihm sagen,dass ich es mit ihm sehr schön fand und ihn wiedersehen möchte ohne zu aufdringlich zu sein?

Puh, dass wird nicht leicht.. am besten wäre, dass du das geschickt einfädelst, z.B.:

"Ich fand den Abend mit dir schön und würde dich gerne wiedersehen."

^^
 
K
Benutzer77922  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Genau so, wie du es dir denkst.
Klar, direkt, unmissverständlich.

"Mir hat der Abend mit dir sehr gefallen. Wann könnten wir soetwas denn mal wiederholen?:zwinker:"

Oder so ähnlich. So fragst du gleich noch nach dem nächsten Date.
:tongue:
 
Mark11
Benutzer106548  Team-Alumni
  • #5
Hi Leonie,

frage - besonders an die männer: wie kann ich ihm sagen,dass ich es mit ihm sehr schön fand und ihn wiedersehen möchte ohne zu aufdringlich zu sein?
Aufdringlich wäre: "Ich will Dich morgen wieder treffen, übermorgen auch und die nächsten Tage sowieso." :zwinker:
Da Du so etwas eh nicht vorhast, KANN eigentlich Deine Mail gar nicht aufdringlich sein. Also keine Angst.

Als Mann würde ich mich einfach schon freuen, wenn ich eine nette Mail von Dir bekäme, in der stehen würde, daß Du den Abend schön fandest und mich gerne wiedersehen möchtest. Ich würde es auch überhaupt nicht als aufdringlich oder nervig empfinden, wenn Du gleich einen Termin und Ort/Vorhaben vorschlägst.
Wenn ich Dich recht verstanden habe, hast Du es als positiv empfunden, daß in der Nacht bei Dir nicht mehr passiert ist. Wenn es so ist, darfst Du das gerne auch sagen. Z.B., daß Du die Nacht mit ihm neben Dir genossen hast und, weil Du so gut geschlafen hast, am nächsten Morgen noch so halb im Traum und deswegen etwas neben der Kappe warst.

Also viel Glück, ich finde, das klingt Alles gut bisher!
Mark11
 
L
Benutzer99292  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
joah, danke auf jeden fall. hab ihm jetzt mal geschrieben und warte, was passiert. :smile:
gefällt mir schon, der typ, kam schon länger nicht mehr vor. :smile:
bin mir noch nicht ganz sicher, ob er auch was will, aber das wird sich dann ja zeigen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren