Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • NightGiiirl
    Sorgt für Gesprächsstoff
    18
    26
    0
    Single
    12 Oktober 2017
    #1

    Was soll ich tun?

    Hey,ich bin seit fast 1 Woche mit meinem freund zusammen(ich nenne ihn mal tulpe),ich merke aber das ich nicht wirklich glücklich bin.Tulpe liebt mich wirklich überalles,er würde mir die Welt zu Füßen legen,dass lässt er mich auch deutlich spüren,ich dachte ich spüre das selbe wie er..Bevor wir zusammen kamen,hatte ich 3 Monate vorher eine sehr schöne intensive Nacht mit einem sehr wichtigen freund (den nennen wir mal Rose) von mir..ich bin dann leider weggezogen und wir haben uns seitdem nicht mehr gesehen weil er fast nie zeit hat und ich 1h entfernt wohne..aber ich bekomme ihn einfach nicht aus meinen gedanken,die Nacht mit Rose war die beste denn je..ich hab meine gefühle für Rose verdrängt weil er meint es würde nicht funktionieren wegen der Entfernung..deswegen hab ich mich an Tulpe gebunden..mit Tulpe hatte ich vor der bz kurzzeitig Freundschaft + ,wo er mich dann zwingen wollte das ich ihn ausziehe obwohl ich absolut keine lust hatte..habe ihn dann weggeschickt..das wird auch das Problem sein warum ich mit ihm (tulpe)nicht glücklich bin..was soll ich tun?:frown:((
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Was soll ich tun?
    2. was soll ich tun?!
    3. Was soll ich tun??
    4. Was soll ich tun?
    5. Was soll ich tun
  • User 27300
    User 27300 (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    298
    113
    102
    Single
    12 Oktober 2017
    #2
    Wenn du nicht glücklich bist und du das Gefühl hast, das es nicht passt: Beende es! Kurz und schmerzlos, ich meine, lange seid ihr ja auch noch nicht zusammen.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 3
  • NightGiiirl
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    18
    26
    0
    Single
    12 Oktober 2017
    #3
    das werde ich wohl müssen..
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.155
    598
    7.565
    in einer Beziehung
    12 Oktober 2017
    #4
    Wenn du mit Tulpe nur zusammen bist aus solchen Gründen und keine so intensiven Gefühle für ihn hast, wäre es besser, sich von ihm zu trennen. Es wäre ihm gegenüber auch fairer.
    Egal, ob du noch in Rose verliebt bist oder nicht, egal ob eine Chance besteht, dass du und Rose zusammen kommen, wenn du dich von Tulpe trennst.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • User 165783
    Benutzer gesperrt
    42
    8
    4
    Single
    12 Oktober 2017
    #5
    Er will dich zu etwas zwingen und dann bist du später mit ihm zusammen?
    Was?
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • NightGiiirl
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    18
    26
    0
    Single
    13 Oktober 2017
    #6
    ja habe mich gestern noch von ihm getrennt.Es fühlt sich besser an als mr und ihm was vorzuspielen ,Vielen dank!:smile:
    --- Beitrag wurde zusammengefügt, 13 Oktober 2017 ---
    Es war falsch er gab mir einfach die nähe und Aufmerksamkeit die ich brauchte..
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste