• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Was soll ich tun?

NightGiiirl
Benutzer164895  (22) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hey,ich bin seit fast 1 Woche mit meinem freund zusammen(ich nenne ihn mal tulpe),ich merke aber das ich nicht wirklich glücklich bin.Tulpe liebt mich wirklich überalles,er würde mir die Welt zu Füßen legen,dass lässt er mich auch deutlich spüren,ich dachte ich spüre das selbe wie er..Bevor wir zusammen kamen,hatte ich 3 Monate vorher eine sehr schöne intensive Nacht mit einem sehr wichtigen freund (den nennen wir mal Rose) von mir..ich bin dann leider weggezogen und wir haben uns seitdem nicht mehr gesehen weil er fast nie zeit hat und ich 1h entfernt wohne..aber ich bekomme ihn einfach nicht aus meinen gedanken,die Nacht mit Rose war die beste denn je..ich hab meine gefühle für Rose verdrängt weil er meint es würde nicht funktionieren wegen der Entfernung..deswegen hab ich mich an Tulpe gebunden..mit Tulpe hatte ich vor der bz kurzzeitig Freundschaft + ,wo er mich dann zwingen wollte das ich ihn ausziehe obwohl ich absolut keine lust hatte..habe ihn dann weggeschickt..das wird auch das Problem sein warum ich mit ihm (tulpe)nicht glücklich bin..was soll ich tun?:frown:((
 
blackinmind
Benutzer27300  (47) Meistens hier zu finden
  • #2
Wenn du nicht glücklich bist und du das Gefühl hast, das es nicht passt: Beende es! Kurz und schmerzlos, ich meine, lange seid ihr ja auch noch nicht zusammen.
 
NightGiiirl
Benutzer164895  (22) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #3
das werde ich wohl müssen..
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #4
Wenn du mit Tulpe nur zusammen bist aus solchen Gründen und keine so intensiven Gefühle für ihn hast, wäre es besser, sich von ihm zu trennen. Es wäre ihm gegenüber auch fairer.
Egal, ob du noch in Rose verliebt bist oder nicht, egal ob eine Chance besteht, dass du und Rose zusammen kommen, wenn du dich von Tulpe trennst.
 
X
Benutzer165783  (26) Benutzer gesperrt
  • #5
Er will dich zu etwas zwingen und dann bist du später mit ihm zusammen?
Was?
 
NightGiiirl
Benutzer164895  (22) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #6
Wenn du mit Tulpe nur zusammen bist aus solchen Gründen und keine so intensiven Gefühle für ihn hast, wäre es besser, sich von ihm zu trennen. Es wäre ihm gegenüber auch fairer.
Egal, ob du noch in Rose verliebt bist oder nicht, egal ob eine Chance besteht, dass du und Rose zusammen kommen, wenn du dich von Tulpe trennst.

ja habe mich gestern noch von ihm getrennt.Es fühlt sich besser an als mr und ihm was vorzuspielen ,Vielen dank!:smile:
[doublepost=1507883682,1507883627][/doublepost]
Er will dich zu etwas zwingen und dann bist du später mit ihm zusammen?
Was?

Es war falsch er gab mir einfach die nähe und Aufmerksamkeit die ich brauchte..
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren