Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Linaa534
    Ist noch neu hier
    19
    1
    0
    Single
    24 Dezember 2015
    #1

    Was soll sowas?!

    Also es geht darum, dass ich einfach nicht mehr weiter weiß.
    Wie ich in den vorherigen Fragen schon beschrieben habe, geht es um einen Jungen, den ich schon einige Zeit kenne und mit dem ich mich schon Oft getroffen habe. Nur in letzter Zeit läuft einfach garnichts gut. Vor ein paar Wochen hatte ich ihn mit zu vielen Nachrichten genervt und wir hatten keinen Kontakt, dann hab ich ihn nach 8 Tagen wieder angeschrieben und wir haben normal geschrieben. Naja und Samstag habe ich ihn dann mal nach Treffen gefragt und er hat meine Nachricht einfach nicht angeklickt, dann habe ich nochmal was geschrieben und er hat auch geantwortet. Naja und heute habe ich ihm dann Frohe Weihnachten gewünscht er klickt meine Nachricht an antwortet aber einfach nicht. Ich weiß echt nicht mehr was ich denken soll. Und sagt jetzt nicht 'vergiss ihn', denn er bedeutet mir echt viel und wir haben uns echt gut verstanden. Ich weiß einfach überhaupt nicht mehr was ich tuen soll.. ;'(
     
  • Fstacks
    Fstacks (20)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    53
    31
    0
    Single
    24 Dezember 2015
    #2
    Hallo lina,
    Das mit den Nachrichten ist so ne Sache. Es gibt verschiedene gründe warum man nicht zurückschreibt.
    Als tipp schalte bei whatsapp einfach diese blöde "gelesen-bestätigung" aus. Also diese blauen häkchen. Hilft enorm.

    Aber bei euch sehe ich wenig chancen. Tut mir leid. Das nicht zurück schreiben heisst meistens wirklich "kein Interesse". Und dass ihr euch anfangs gut verstanden habt heißt nicht für immer. Vlt hat er durch das besser kennen lernen gemerkt, dass du nicht die richtige bist
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • Linaa534
    Ist noch neu hier Themenstarter
    19
    1
    0
    Single
    24 Dezember 2015
    #3
    Jaa, er hat mal zu mir gesagt, dass er verplant ist. Und meistens hat er ja auch noch geantwortet. Nur man kann ja wenigstens mal Danke schreiben. Und wir kennen uns ja jetzt schon 9 Monate da merkt man das ja eig schon nach einiger Zeit.
     
  • User 135968
    Meistens hier zu finden
    1.753
    138
    668
    nicht angegeben
    24 Dezember 2015
    #4
    Ob man sich gut versteht, ist meistens eine subjektive Einschätzung. Vorallem beim Schreiben. Würden die Menschen ihre Höflichkeit abschaffen, dann würdest du immer genau das wissen, was die Person von dir gegenüber hält. Und du hättest dir weniger Gedanken machen müssen. Aber würdest Du das aushalten, wenn dir alle sagen, was die von dir halten? Da braucht man eine dicke Haut. Da gibt es sozusagen mehrere Schilde, damit man es besser aushalten kann: Arroganz, Zynismus, Narzissmus, Selbstsucht, Ignoranz, Sturheit, Überheblichkeit, vorgespielte Naivität usw. Alles was die Menschen zu Egoisten machen, die nur für sich, und maximal die existieren, die wo sie meinen, sie lieben diese. ~ Wenn du das nicht kannst, dann musst du damit leben, dass dich sowas wurmt. Für dich und die meisten empfehle ich aber die Ignoranz als Schild. Und ich sehe es auch so, ignoriere die Funktion "gelesen, angeklickt usw" gab es doch damals auch nicht, als man noch Briefe verschickt hat und man musst viel länger warten. ;-) Denn es kann viele Gründe haben, warum jemand nicht antwortet. Aber da man diese meistens nicht weis, sollte man auch nicht unterstellen. Ich denke, er hat gemerkt das du nicht seine richtige bist und traut sich nicht, Offen mit dir zu kommunizieren.
     
    • Interessant Interessant x 1
  • Linaa534
    Ist noch neu hier Themenstarter
    19
    1
    0
    Single
    24 Dezember 2015
    #5
    Naja also bei uns war auch nie die Rede von Beziehung oder sonst irgendwas. Wir haben uns einfach getroffen und sowas merkt man ja. Nur dann war ich ja so dumm und habe so viele Nachrichten geschrieben also ist es eigentlich meine Schuld.
    Und ich weiß echt nicht was ich jetzt noch Machen soll, ob ich nochmal was schreiben soll, ob ich ihn mal fragen soll wie es weitergehen soll, ach ich weiß auch nixht.
     
  • User 135968
    Meistens hier zu finden
    1.753
    138
    668
    nicht angegeben
    24 Dezember 2015
    #6
    Ist nun Vergangenheit, brauchst dir darüber keine Gedanken mehr machen, ob du Schuld warst. Entweder du fragst nun exakt wie es weiter geht und wartest auf die Antwort, oder du machst nichts der gleichen und wirst dann sehen, was passiert. Wenn nichts mehr von ihm kommt, weist du Bescheid. Er will dann nix von dir. Bei euch entstehen schon solche Auseinandersetzungen, kannst du dir da dann ein Leben mit ihm vorstellen, wo das die Beziehung lang, immer so weiter geht, höchstwahrscheinlich? Wie halt, du fragst etwas und seine Antwort passt dir nicht so recht, stellst ihn dann zur Rede und dann meint er wieder, du würdest ihn nerven und dann gibt es wieder die Auseinandersetzung. Die Prognose für die Zukunft wäre, dass ihr beide euch, wenn ihr zusammen zieht, relativ oft streitet.
     
  • Linaa534
    Ist noch neu hier Themenstarter
    19
    1
    0
    Single
    24 Dezember 2015
    #7
    Ich bin echt enttäuscht. Ich habe ihm nur Frohe Weihnachten gewünscht und darauf kann man ja wohl schreiben. Ich verstehe echt nicht was sowas soll. Er hat mir echt meine ganze Laune verdorben. Mir geht's echt fast jeden Tag schlecht wegen ihm. Und ich weiß echt nicht wie das weitergehen soll. Einerseits ist er mir wichtig und wenn ich an die Treffen denke habe ich nur positive Erinnerungen. Andererseits denke ich mir, was soll sowas. Er ist online und antwortet einfach nicht und mit anderen kann er ja auch schreiben. Ich bin echt verzweifelt und hab echt kein Plan mehr.
     
  • User 135968
    Meistens hier zu finden
    1.753
    138
    668
    nicht angegeben
    24 Dezember 2015
    #8
    Klar kann man das, für sowas kurzes hat man immer Zeit ~ wenn man Online ist, also will er nicht. Dann musst du dich schleunigst irgendwie ablenken. Hast du da nix? Wenn du dich da reinsteigerst, wird das ihn leider nicht mehr interessieren als eh schon. Also wie man sieht, sehr, sehr wenig.
     
  • Linaa534
    Ist noch neu hier Themenstarter
    19
    1
    0
    Single
    24 Dezember 2015
    #9
    Naja das war schon manchmal so, dass er raufgeklickt hat und dann später noch geantwortet hat.. Aber jetzt ist es ja schon fast 5 Stunden her.. Ablenkung bringt leider nichts, habe das trortdem im Kopf.. Ich weiß auch nicht ob ich morgen nochmal was schreiben soll :/
     
  • Fstacks
    Fstacks (20)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    53
    31
    0
    Single
    24 Dezember 2015
    #10
    Als tipp der mir in der Vergangenheit geholfen hat und gerade eben auch (ja an weihnachten): Mit Menschen denen absolut 100 jahre schon immer und immer vertrauen kannst ausweinen. Danach gehts dir so super also wirklich. Ich bin gerade richtig fit und hab wieder Freude an weihnachten
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • User 135968
    Meistens hier zu finden
    1.753
    138
    668
    nicht angegeben
    24 Dezember 2015
    #11
    Dann warte bis er schreibt. Und nein, schreib dazu nix mehr. Es kam ja an, er weis davon, also musst du nix zu schreiben.
     
  • User 71015
    User 71015 (37)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.922
    348
    4.773
    vergeben und glücklich
    24 Dezember 2015
    #12
    Er wird sicherlich über die Weihnachtstage bei seiner Familie sein und das Handy wird in irgendeiner Ecke liegen. Vielleicht solltest du das auch mal versuchen...
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • Demetra
    Demetra (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.458
    108
    463
    Verheiratet
    24 Dezember 2015
    #13
    Ich würde es wirklich lassen. Wenn er Dich kennt, dann wird er wissen, dass Kommunikation über das Netz für Dich wichtig ist. Das ignoriert er aber nunmal vollkommen.
     
  • User 4030
    User 4030 (36)
    Meistens hier zu finden
    1.670
    148
    200
    vergeben und glücklich
    28 Dezember 2015
    #14
    Warum hälst du an einen Menschen fest der dir nicht gut tut? Ihr seit nicht zusammen, er antwortet sporatisch oder gar nicht. Vergiss den Typen auch wenn du es nicht hören willst. Weißt du wenn da wirklich etwas wäre zwischen euch, könntest du ihn gar nicht nerven mit so vielen Nachrichten, beziehungsweise würde er es dir sagen und ihr würdet drüber reden und dann an dir/euch arbeiten.

    Mach dich doch nicht abhängig von einen Typen, der augenscheinlich nichts von dir will.

    Das klingt jetzt ziemlich hart, davon abgesehen willst du das ja auch gar nicht hören. Aber man kann nun mal einen anderen Menschen nicht zum Kontakt zwingen.

    Ich wünsche Leuten Frohe Weihnachten, weil ich es ihnen Wünsche. Da mach ich mir aber keine Gedanken ob etwas zurück kommt oder nicht.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten