• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.
O
Benutzer162554  (25) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hei Leute :smile:, ich hätte eine allgemeine Frage und zwar ist eine Klassenkameradin(17) auf mich ziemlich sauer. Der Grund, ist aus meiner Sicht, leider nicht richtig nachvollziehbar. Doch sie will anscheinend nicht darüber schreiben ( vielleicht auch reden? ). Monate sind nun vergangen, daher denk ich, dass ich jetzt einen Schritt auf sie, zugehen sollte ( dieser Streit war vor den Ferien am letzten Schultag ). Ich erzähl euch mal, was passierte, sie schrieb einen Fremden an ( der aber mein Freund ist, was sie aber anscheinend nicht wusste ), über mich NUR, sie schrieb ihm sowas wie :"Mich hat das alles so aufgeregt, dass ich sogut wie nichts rede mit ihm und null Kontakt hab, obwohl wir in der Klasse sind" und " Keine Ahnung, ich glaub der verarscht mich eh komplett aber ich rede nochmal mit ihm" ( weil ich Youtuber bin und sie anscheind dies nicht glaubt, kann aber auch in einem anderen Zusammenhang sein ), zu mir persönlich schrieb sie häufiger, ob ich sie ignorieren würde in der Schule, oder das ich sowieso nicht mit ihr rede ( vor dem Streit, im Laufe des letzten Schuljahr ). Es war aber auch wirklich so, dass ich kaum mit ihr sprach, aber es lag nicht wegen ihr, sondern wegen der damaligen Situation (Familienstress, etc). Auf jeden Fall bekam ich halt das mit, dass sie einem Fremden sowas schickte und ich wollte von ihr wissen warum und ob sie diese Nachrichten ihm schickte. Doch sie log mich an und behauptete immer, dass sie solche Nachrichten nicht schickte. Ich wurde stutzig und wiederholte meine Frage immer, dadurch wirkte sie genervt, doch sie blieb bei ihrer Lüge. Dabei sagte sie immer zu mir, dass es ihr egal war, dass ich kaum mit ihr sprach und solche Sachen. Sie betonte immer, dass ich sie nicht darauf ansprechen soll und als ich sie darauf anschrieb, blockierte sie mich auch für eine Woche. Nun, hat ja die Schule seit paar Tagen wieder angefangen und irgendwie ist da so eine richtig angespannte Luft zwischen uns beiden. Es ging auch hierbei, dass sie mich indirekt als Lügner bezeichnete, doch so richtig geklärt wurde es nicht, aus meiner Sicht, da ich sehr nervös war bei dem Gespräch. Am Ende sagte sie ganz normal, bis morgen in der Klasse, doch am nächsten Tag, wollte sie mich nicht sehen oder solche Sachen, sie war sehr wütend auf mich und wollte nichts mehr mit mir zu tun haben. Leider haben wir da paar Probleme... in meiner Klasse bin ich relativ beliebt, ich verstehe mich blendend mit jeden, außer mit ihr und ihrer besten Freundin, seit diesem Vorfall. Niemand weiß, meine wahren Gefühle für sie und niemand kann sich das auch vorstellen, dass ich etwas für so ein Mädchen empfinde, weil ich einfach mal in der Schule häufiger mit anderen Mädchen rede, die ( nicht aus meiner Sicht ) 10x hübscher sind. Ich finde dieses Mädchen einfach wunderbar, bei ihr fühle ich mich wohl, doch seit dieser Auseinandersetzung ist alles ein bisschen komisch. Ich meine, im eigentlichen, muss ich auf sie wütend sein, weil sie mich bei einem Typen, als "Lügner" bezeichnete ( sie schrieb zwar nicht lügen, doch ein ähnliches Wort ). Da ich sehr viele Leute kenne, bekam ich dies relativ schnell mit. Nun, vielleicht kann es sein, dass sie auf mich sauer ist, da ich "private" Sachen erfuhr, die vielleicht ich nicht erfahren hätte sollen ( da sie noch andere Sachen ihm schrieb ). Aber... im Herzen wünsche ich mir, dass sie mich irgendwie magen soll. Hört sich extrem kindisch an, ich weiß, doch so fühlt sich Liebe an. Ich mag sie wirklich :smile:. Nun, ihr wisst ungefähr die Situation, was könnt ihr mir raten? Für hilfreiche Antworten, wäre ich sehr dankbar :smile: LG Oneboy
 
B
Benutzer115582  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Ich bin irgendwie recht verwirrt. Also ich muss erst mal fragen, ob ich da alles richtig verstanden habe.

Du bist mit einem Mädchen in einer Klasse, zu der du kaum Kontakt hast. Du hast starke Gefühle für sie, obwohl sie aus Sicht der anderen nicht der Jackpot ist. Sie regt sich darüber auf, dass sie mit einem Mitschüler kaum Kontakt hat, obwohl sie ihn deshalb auch wenig kennt. Sie schreibt mit einem deiner Freunde darüber und er erzählt dir davon. Du sprichst sie darauf an und sie reagiert zickig und lügt.
Ist das richtig? Also ich würde mir in deinem Text ein paar Absätze wünschen, dann wäre es schon viel leichter zu lesen. Vielleicht behältst du das mal im Hinterkopf :zwinker:

Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass ich das richtig verstanden habe:

Also ich wäre durch ihr Verhalten auch etwas verwirrt. Für mich klingt das etwas nach Eifersucht, da du dich mit allen gut verstehst und auch zu vielen guten Kontakt hast, nur nicht zu ihr. Aber nach deinen Erzählungen liegt das ja eigentlich nicht an dir. Wenn ich mich darüber beschwere, dass ich zu jemanden zu wenig Kontakt habe, dann würde ich mich der Person gegenüber nicht so verhalten, wie sie es tut.
Mich würde interessieren was passiert, wenn du den ganzen Wirbel mal mit einer einzigen Aktion stoppst und sie einfach fragst, ob ihr mal was zusammen unternehmen wollt. Die Antwort darauf würde wahrscheinlich viele neue Informationen hervorbringen.
Wobei ich mich gleichzeitig auch fragen würde, ob ich gerne mehr Kontakt zu einem Mädchen haben will, das sich so abgedreht verhält.
 
O
Benutzer162554  (25) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Du hast es richtig erfasst, nur, dass sie mit einem "Fremden" über mich sprachen. Doch dieser Fremde war mein Freund und sie wusste das nicht. Sie haben sich auf Youtube angeschrieben und so kam es halt dazu. Ich mag sie sehr und habe sie mal tatsächlich nach einem Treffen mal gefragt, vor Monaten, doch sie kam gleich mit der Nachfrage ob es ein Date sei, wobei ich auf diese Frage ein Nein gab. Am Ende kam es nicht zu einem Treffen, weil sie sich unsicher fühlte und ungern aus ihrer Komfortzone rauskommen will
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #4
Du hast es richtig erfasst, nur, dass sie mit einem "Fremden" über mich sprachen. Doch dieser Fremde war mein Freund und sie wusste das nicht. Sie haben sich auf Youtube angeschrieben und so kam es halt dazu.
und du bist dir zu 100% sicher, dass a) dieser freund von dir keine märchen erzählt und b) ihr das mädel, mit dem dein freund schrieb, auch nicht verwechselt? könnte es theoretisch sein, dass sich jemand anders als sie ausgegeben hat?
 
O
Benutzer162554  (25) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
ja ich habe ja den Chat zwischen den beiden gesehen und es war definitiv das Mädchen, was ich meine.
 
B
Benutzer115582  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Wenn du sie gern hast, wieso hast du das Treffen nicht zu einem Date gemacht? FALLS sie auch auf dich stehen SOLLTE, wäre ich nach dem "Nein" etwas enttäuscht gewesen.

Hat sie das mit der Komfortzone gesagt oder hast du das so interpretiert?
 
O
Benutzer162554  (25) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
ich habe so abwehrend reagiert, weil ich damals viel Stress hat mit der Familie und nicht bereit war für eine Beziehung/Date, zudem war ich einfach nur verwirrt..., nein sie hat das mir dann geschrieben, mit anderen Nachrichten wie, ich bin nicht sicher, ich würde mich dann unwohl fühlen usw.
 
B
Benutzer115582  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Also ich persönlich würde sie mal direkt nach einem Date fragen. Nichts mehr mit hin und her schreiben oder irgendwelche Informationen von anderen Leuten. Mal sehen wie sie dann reagiert
 
O
Benutzer162554  (25) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
aber wir haben doch momentan "Stress"/"Streit" miteinander?
 
B
Benutzer115582  Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Na und? Meinst du das wird einfach so besser? Also für mich wäre das ein Versuch wert. Ihr habt Streit, weil sie gerne mehr Kontakt zu dir hätte. Also gib ihr die Chance dazu.
 
O
Benutzer162554  (25) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
Sie schrieb einen Fremden an ( der aber mein Freund ist, was sie aber anscheinend nicht wusste ), wo sie nur über mich gesprochen haben, sie schrieb ihm sowas wie :"Mich hat das alles so aufgeregt, dass ich sogut wie nichts rede mit ihm und null Kontakt hab, obwohl wir in der Klasse sind" und " Keine Ahnung, ich glaub der verarscht mich eh komplett aber ich rede nochmal mit ihm". Ich sprach sie bereits darauf an, doch sie log mich an und behauptete immer, dass sie solche Nachrichten nicht schickte. Kann mir einer erklären, warum sie solche Nachrichten schickte? Was soll ich machen? Sie (17/Klassenkameradin) hat mich blockiert, als ich das Thema, ihr auf whatsapp schrieb.... mag sie mich? Will sie was von mir? Diese ganze Geschichte ist schon paar Wochen alt....
 
Antyla
Benutzer143952  (30) Sehr bekannt hier
  • #12
Mal den Mund benutzen um mit ihr die Themen zu Kommunizieren und nicht Whats app… Blockt sie da auch ab, lass es und schau dich anderweitg um.
 
Maifeld
Benutzer155728  Sehr bekannt hier
  • #13
Fremder? Freund? Sie? Klassenkameradin?

Bin mir unsicher, ob ich dem äh roten Faden deiner Geschichte richtig folgen kann...

Zur Frage: Keine Ahnung, DAS geben deine paar Informationen nicht her
 
O
Benutzer162554  (25) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #14
Ja, Sie ist meine Klassenkameradin und sie schrieb einen "Fremden" an. Ich bekam es mit usw. Wir sind aber nicht zusammen oderso, was willst du den noch wissen?
 
Blauäugige21
Benutzer66223  (38) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #15
Und wie genau kommt sie dazu einem, für sie, Fremden zu erzählen was sie nervt, der zufälligerweise auch noch ein Freund von dir ist?? Das klingt für mich als wäre das von euch bewusst so eingefädelt.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Maifeld
Benutzer155728  Sehr bekannt hier
  • #21
sie schrieb mir auf whatsapp :"Sag mal, versuchst du mich in der Schule zu ignorieren :grin:?

Naja könnte ja durchaus auf Interesse ihrerseits hindeuten. Dann versuche halt mal den echten Kontakt zu intensivieren und find raus...:smile:

Off-Topic:
Blauäugige21 Blauäugige21 das hat doch System, was du da machst...:realmad::grin:
 
Blauäugige21
Benutzer66223  (38) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #22
Naja könnte ja durchaus auf Interesse ihrerseits hindeuten. Dann versuche halt mal den echten Kontakt zu intensivieren und find raus...:smile:

Ich glaube die Nachricht war dann doch etwas älter. Er schrieb ja im Eingangspost dass sie in blockiert hat :smile:
[doublepost=1474378763,1474378593][/doublepost]
Off-Topic:
Blauäugige21 Blauäugige21 das hat doch System, was du da machst...:realmad::grin:

Off-Topic:
Läuft! :grin:
 
O
Benutzer162554  (25) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #23
Ich habe ihr nicht gesagt, dass es mein Freund war + ich redete mit ihr bereits, ob sie diese Nachrichten verfasste, doch sie log mich an....
 
G
Benutzer Gast
  • #24
Gabs den Thread nicht schonmal neulich?
 
Blauäugige21
Benutzer66223  (38) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #25
Ich habe ihr nicht gesagt, dass es mein Freund war + ich redete mit ihr bereits, ob sie diese Nachrichten verfasste, doch sie log mich an....

Meine Güte, glaubst du echt dass sie nicht weiß dass ihr Freunde seid wenn du genau mit den Sätzen auf sie zukommst, die sie deinem Freund anvertraut hat?
 
boarnub
Benutzer153493  Meistens hier zu finden
  • #26
Tut mir Leid ich check den Sinn des ganzen Threads nicht.

Um nicht zu sagen:

"Was sollen diese Threads von ihm?"

Du kennst Jemanden flüchtig und dieser Jemand schreibt nun über dich mit Jemanden den du kennst.

Du sprichst Sie darauf an und "lügt" bzw. blockt ab!

Für mich wäre die Sache damit vom Tisch, bzw. schon vorher weils mir egal ist wer etwas über mich schreibt zu einer anderen Person. Wenn die ein Problem mit mir haben, können Sie sich an mich wenden und wenn die Lästern wollen, brauch ich das auch nicht zu wissen...

Kurzum, in meiner Glaskugel steht nicht drin, was diese Nachrichten von ihr sollten. Wieso hat das irgendeine Relevanz für dich?
Ich kann nicht wissen warum über dich geschrieben würde. Das weiß nur Sie und dein Freund.
Und nur die wissen das ganz genau, da kann man sich das spekulieren hier sparen

Just my 2 Cents
 
Blauäugige21
Benutzer66223  (38) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #27
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
O
Benutzer162554  (25) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #28
Naja könnte ja durchaus auf Interesse ihrerseits hindeuten. Dann versuche halt mal den echten Kontakt zu intensivieren und find raus...:smile:

ja... diese Nachricht von ihr, ist schon etwas älter... 3-4 Monate
 
O
Benutzer162554  (25) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #31
Die Nachricht hat für mich Relevanz, da ich
1. Sie mag
2. Sie in meiner Klasse geht
3. Ich wieder Kontakt mit ihr möchte....
durch diese Nachrichten von ihr, bin ich einfach nur verunsichert
[doublepost=1474379453,1474379293][/doublepost]
Dito - hab den Thread gemeldet :winkwink:

Warum? Darf man nicht nochmal eine Frage stellen? Aber oke
 
Blauäugige21
Benutzer66223  (38) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #32
Mark11
Benutzer106548  Team-Alumni
  • #33
Off-Topic:
Hab' den Klumpatsch mal zusammen gelegt. O Oneboy9870 : es ist Blödsinn, die gleiche Frage mehrmals zu stellen, die Antworten ändern sich nicht. Um nicht zu sagen: es ist sogar ziemlich respektlos den Usern gegenüber, die nun die gleichen Beiträge zwei Mal geschrieben haben.
 
Mausezahn
Benutzer127708  (24) Sehr bekannt hier
  • #34
Ich finde die ersten Antworten hier machens deutlich:

Sie sagt "ich rede nochmal mit ihm", sie stört es, dass sie so wenig Kontakt zu dir hat; du willst mehr Kontakt und auch mit ihr reden und sie treffen.

Rauf dich zusammen, ruf sie am besten an, frag sie ob sie Zeit hat, dass ihr was macht. Ob das ein Date ist, sieht man ja dann, und wenn sie eines möchte, kann sie das dann auch haben.
 
Glaedr
Benutzer162074  Sehr bekannt hier
  • #35
Meine Güte. .. wenn du so verbal kommunizierst wie du schreibst, wundert mich gar nichts mehr.

Und es wundert mich ehrlich gesagt gar nicht,dass sie dich ignoriert und abblockt.
Bis ich dahinter gekommen bin, dass du was von dem Mädel willst,musste ich 3/4 (!) deines Threada durchlesen... da kann ich mir gut vorstellen, dass sie überhaupt nicht checkt,dass du Gefühle für sie hast.

Für sie kommt es doch so rüber,dass du mit ihr nie redest, wegen deinen Familienproblemen,wovon sie ja wahrscheinlich gar nichts weiß... sie dann von deinen Freund indirekt ausgequetscht wird und sie da ihre Gefühle zugibt,nämlich dass es sie stört und sie sich von dir nicht ernst genommen fühlt.... und dann sprichst du sie reinzufällig darauf an, obwohl du davon ja gar nichts wissen solltest.
Wenn ich es nicht besser wüsste hätte ich gedacht,dass du in der Grundschule bist und nicht in der Oberstufe!
Wenn du was von dem Mädel willst, dann zeig ihr das und mach nicht so ein Blödsinn. Wenn du so beliebt bist, dann solltest du doch wissen wie man mit Leuten spricht und erklärt wie es ist. Dieses ganze rumgeeiere hilft weder dir noch ihr was und ist echt nicht eurem Alter entsprechend...
 
Es gibt 5 weitere Beiträge im Thema "Was sollen diese Nachrichten von ihr?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren