• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Was versteht ihr unter einer "gefährlichen Frau"

M
Benutzer Gast
  • #1
Eine gute Freundin von mir hatte die letzten Wochen was mit so nem Typen, den sie in einer Bar kennengelernt hatte. Sie haben sich oft getroffen und auch sehr gut verstanden. Sie meinte, dass sie sich mit ihm gut eine ernsthafte Beziehung vorstellen kann. Ihm muss es ähnlich ergangen sein, da er den Tag über den Kontakt zu ihr suchte (SMS, Telefonate, etc.). Letzte Woche hat er sich dann aber auf einmal nicht mehr bei ihr gemeldet - bis gestern. Er hat ihr dann per whatsi geschrieben, dass er die Zeit mit ihr sehr genossen hat und sich auch mehr gewünscht hätte, dass sie jedoch eine "gefährliche" Frau sei und er sich vor ihr schützen möchte. Danach kam nichts mehr von ihm.

ich frage mich jetzt die ganze Zeit was er damit meinte..meine Freundin hat auch keinen blassen Schimmer.
 
HoldenC
Benutzer138875  Beiträge füllen Bücher
  • #2
Das müsste man dann wohl den Herren fragen, was genau er als gefährlich erachtet.

Eine Vermutung könnte sein: Er fürchtet sich davor von ihr verletzt zu werden, daher stuft er sie als "gefährlich" (für sein Seelenheil) ein.
 
Tahini
Benutzer133456  (52) Beiträge füllen Bücher
  • #3
Moeglicherweise sollte sie damit aufhoeren, mit vorgehaltenem Sturmgewehr Getraenkebestellungen vorzunehmen.
:tongue:
Nee, ich wuerde jetzt mal folgende Vermutungen anstellen:

A) er meinte das als eine Art Kompliment und wollte sagen, wenn er sich auf eine Beziehung mit ihr einlaesst, ist es vorbei mit seinem Junggesellendasein, weil er dann wohl keine andere mehr will, und das passt ihm noch nicht in den Kram
B) er misstraut ihr tatsaechlich; vielleicht ist sie ein wenig zu dominant aufgetreten?
 
casanis
Benutzer77547  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #4
Eine "gefährliche Frau" ist für mich eine Frau, die einen zu Wachs werden lässt, gegen die man sich also nicht "wehren" kann und in deren Gegenwart man völlig willenlos wird und ihr mit Haut und Haaren verfällt. Man aber gleichzeitig weiß, dass das alles kein gutes Ende nehmen wird, weil sie z.B. ziemlich durchgeknallt und unberechenbar ist.:what:
 
schuichi
Benutzer135918  Sehr bekannt hier
  • #5
Moeglicherweise sollte sie damit aufhoeren, mit vorgehaltenem Sturmgewehr Getraenkebestellungen vorzunehmen.
:tongue:
Nee, ich wuerde jetzt mal folgende Vermutungen anstellen:

A) er meinte das als eine Art Kompliment und wollte sagen, wenn er sich auf eine Beziehung mit ihr einlaesst, ist es vorbei mit seinem Junggesellendasein, weil er dann wohl keine andere mehr will, und das passt ihm noch nicht in den Kram
B) er misstraut ihr tatsaechlich; vielleicht ist sie ein wenig zu dominant aufgetreten?
Off-Topic:
PhesKlNachtmusi PhesKlNachtmusi ?


Nun ja ich tippe auch darauf, dass er Angst hat verletzt zu werden.
 
PhesKlNachtmusi
Benutzer152150  dauerhaft gesperrt
  • #6
Off-Topic:
PhesKlNachtmusi PhesKlNachtmusi ?


Nun ja ich tippe auch darauf, dass er Angst hat verletzt zu werden.


Off-Topic:
Ich bin nicht gefährlich!! :hmpf:
Ich bin lieb! :knuddel:

Ausser andere sind gefährlich......
Dann kann ich richtig böse werden. :ninja::teufel:

Und ich bestelle auch keine Getränke per vorgehaltenem Sturmgewehr. Das ist unsinnig. Dazu müsste ich erst zum Auto zurück um aus dem Kofferraum das MCX zu holen...und ich hasse es Extra-Wege zu gehen.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #7
Solche die skrupellos sind und bereit sind alles zu tun, um zu bekommen, was sie wollen. Ohne Rücksicht auf Verlust und vielleicht auch schadenfreudig bzw. sadistisch gegenüber denen, die sie verletzen.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #8
"..."
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fuchs
Benutzer10855  Team-Alumni
  • #9
Eine gefährliche Frau ist für mich eine Frau, die mich zu Dummheiten verleiten kann, die ich sonst bei klarem Verstand niemals begehen würde. Das kann durchaus was Positives sein und ein Kompliment, aber es kann eben auch im sprichwörtlichen Sinne gefährlich sein, da hier ein Kontrollverlust stattfindet.

Manche Kerle finden das toll und haben eine Schwäche für gefährliche Frauen. Andere befürchten, dass ihre Gefühle schnell verletzt werden könnten.
 
Zuletzt bearbeitet:
M
Benutzer160745  (34) Benutzer gesperrt
  • #10
Eine die fürchterliche Wutausbrüche kriegt und dann ihrem Freund in die Eier tritt.

Habe ich selbst erlebt und ist echt gefährlich so eine Frau - die Schmerzen sind absolut höllisch, man ist nach dem Tritt für einige Minuten völlig außer Gefecht und wehrlos und man könnte die Zeugungsfähigkeit einbüßen.
 
Stonic
Benutzer13901  (48) Grillkünstler
  • #11
Gefährlich ist für mich eine Frau, wenn ich keine Beziehung will aber sie Gefühle in mir auslöst
 
Schweinebacke
Benutzer78484  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #12
Ich würde ja sagen, "gefährlich" in Beziehungskisten sind Menschen, die sehr manipulativ agieren.
 
H Exchange
Benutzer155869  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Solche wie Janet Yellen. Angenommen, sie kündigt Donnerstagabend 23 Uhr mitteleuropäischer Zeit an, dass die US-amerikanischen Leitzinsen um beispielsweise 5% angehoben werden, dann kann ich mich wie Abermillionen von anderen Menschen noch am Freitag arbeitslos melden und mich nächste Woche, wenn der letzte Henkersmahlzeit-Wochenendeinkauf aufgebraucht ist, an der örtlichen Suppenküche für eine Schüssel Büchsen-Ravioli anstellen.

Ja, angesichts solcher Macht wird mir bei dieser Frau wirklich anders, auch wenn ich sie nicht persönlich kenne. Mit den meisten übrigen Frauen kann ich i.d.R. irgendwie umgehen, sodass ich sie nicht als gefährlich für mich bezeichnen würde.

Die meisten meinen ja damit entweder eine besonders doofe, besonders hinterhältige oder besonders hübsche Frau. Damit kann man aber umgehen lernen, denke ich. In diesem Fall hat wohl jemand kalte Füße bekommen und wollte die Kurve kriegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
L
Benutzer160412  (65) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Du hast Angst vor: Dummheiten, vor der Liebe und vor einer Bildungspolitische
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #15
Eine Frau die die Autotür aufmacht grad im Moment wo ich auf dem Fahrrad vorbei fahren will.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Jaluis
Benutzer157648  Benutzer gesperrt
  • #16
na ja, Frauen tun nichts. Also sexuell .
Und reallife okay, das hier Gefahr besteht. Ihn in welcher Weise auch immer zu ruinieren. So vermute ich mal.
 
boarnub
Benutzer153493  Meistens hier zu finden
  • #17
Ich habe mal eine Frau Kennengelernt, die ich als gefährlich Bezeichnen würde. Ich glaube aber nicht das die Definition irgendwie gemeint war von dem Kerl. Fragt ihn da halt selbst.

Ansonsten die Frau hat mich wirklich schwach werden lassen. Ihre Blicke, ihr Duft, alles an Ihr verführte mich zunehmend, wenn man so will strahlte Sie puren Sex für mich aus.
Ich weiß nicht ob Sie mit mir spielte oder nur schauen wollte in wie weit Sie mich rumkriegen kann, oder ob Sie mich wirklich wollte, Sie war in der Hinsicht nicht durchschaubar. Daher würde ich Sie als Gefährlich einstufen, denn wenn ich mich auf Ihre Spielchen hätte eingelassen, hätte Sie alle Fäden in der Hand gehabt.
Sie hatte einen Freund und der Kerl war meiner Meinung nach völlig unterm Pantoffel, aber ich habe einen Grundsatz für mich, nichts mit Frauen anzufangen, die einen Freund haben. Dennoch hat mir die Frau so sehr den Kopf verdreht, dass ich nicht widerstehen konnte Ihren Kuss zu erwidern, den wir beim sehr intimen Tanzen austauschten. Ich war ziemlich Blau an dem Abend, habe aber später erfahren das Ihr Freund wohl auch auf der Party war und dass dann gesehen hat und deswegen gegangen ist.

Es tat mir natürlich extrem Leid, aber mittlerweile sehe die Schuld auch am wenigsten bei mir. Weiß aus sehr sicherer Quelle das ein Kollege von mir (durch ihre initiative) was mit ihr hatte und das der Freund von ihr generell weiß, dass Sie ihn betrügt aber er die Beziehung trotzdem möchte.

Kurzum, ich hab den Kontakt mit ihr abgebrochen, aber manchmal auf Partys treffe ich Sie natürlich immer noch. Da ich Mittlerweile auch gebunden bin und monogam Lebe habe ich natürlich schiss dass ich irgendwann mal eine Dummheit an so einem Abend anstelle. Die sexuelle Spannung zwischen uns ist unglaublich, nie wollte ich eine Frau so sehr wie Sie und wenn es auch nur für eine Nacht sein soll.
 
B
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #18
Was hat sie ihm denn über sich erzählt, dass er sie für gefährlich hält?

Bin auch schon mal so bezeichnet worden und war absolut perplex Es hat sich rausgestellt, dass er davor etwas mit einer Frau hatte, die mir vom Typ her sehr ähnlich war und ihn übelst ausgenützt hat. Manchmal projezieren Menschen eben unberechtigterweise Eigenschaften auf andere Leute, vielleicht war das ja hier auch so. Oder er war tatsächlich noch nicht bereit für etwas Neues und möchte sich das nicht eingestehen.
 
Liebesfan
Benutzer151110  Verbringt hier viel Zeit
  • #19
Ich sehe das so, wenn mir eine Frau gefährlich verdreht sie mir den Kopf und ich weiß nicht mehr wo oben und unten ist!

Mit anderen Worten ich bin verknallt und deshalb wird sie mir gefährlich. :love:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren