• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Was würdet Ihr darauf antworten? Oder gar nichts tun?

G
Benutzer145275  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Guten Morgen lieber .....! Ich habe es gestern nicht geschafft dir auf den Brief zu antworten, da er mich emotional ziemlich mitgenommen hat. So wie du es siehst hast du es schön erklärt mit der Chance und dem Versuch. Ich kann dir wie gesagt leider nicht sagen warum dieser eine Streit alles weg gemacht hat. Es ist einfach so passiert. Wahrscheinlich bin ich in den letzten Jahren so sehr empfindlich geworden was Streit angeht. Vorallem die letzten zwei Jahre haben mir da so sehr zugesetzt, dass ich zeitweise den Lebensmut verloren hatte. Aber hab ich dir ja schon gesagt. Du hast dich wirklich super gut um uns gekümmert. Mir war es jedoch manchmal einfach zu viel. Wahrscheinlich hatte ich unterbewusst das Gefühl, dass wieder jemand wie auch schon .... und mein Papa mein Leben regeln will. Stattdessen hätte ich wahrscheinlich jetzt erst mal etwas mehr zur Ruhe kommen und etwas mehr Aufmerksamkeit gebraucht. Du hast alles immer gut gemanagt jedoch hat mir das Gefühl, dass du mich wirklich gut findest fast von beginn an gefehlt . Deshalb habe ich wahrscheinlich zu gemacht und mich nicht wirklich auf die Beziehung einlassen können. Ich wünsch dir ein schönes Wochenende und alles, alles Gute! Du bist im ❤en ein guter Mensch!
 
ferdl
Benutzer171790  Meistens hier zu finden
  • #2
Eine Antwort bringt meines Erachtens gar nichts. Für sie ist die Beziehung beendet. Würde es zur Kenntnis nehmen und gar nicht darauf reagieren.
 
G
Benutzer145275  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Danke für die Antwort. Mir fehlt auch insgesamt die Kernaussage.
Meiner Meinung nach, gibt es nur eine Möglichkeit und die wäre, dass sie doch noch merkt, was sie an mir hatte, um sich dann nochmal bei mir zu melden.
 
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #4
Meiner Meinung nach, gibt es nur eine Möglichkeit und die wäre, dass sie doch noch merkt, was sie an mir hatte, um sich dann nochmal bei mir zu melden.
Das klingt überhaupt gar nicht danach, als würde sie daran irgendeinen Gedanken hegen. Ich würde sie in Ruhe lassen.
 
LAX
Benutzer171020  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Du bist zu lieb und regelst ihr Leben zu sehr für sie. Sie will das nicht und hat ein Problem damit. Für sie muss erst einer gebacken werden, der so reagiert wie sie es sich von Anfang an wünscht! Wenn sie jetzt schon alles hinschmeißt, wegen was auch immer (Streit? oder ist das nur der Vorwand!), dann wird das eher nichts. Wenn soll sie sich wieder melden bei dir. Aber Hoffnung besteht fast keine meiner Meinung nach. Die will ihr Leben selbst managen, nicht durch dich. Das erdrückt sie.

Ich würde nicht mehr reagieren an deiner Stelle, sie in Ruhe lassen. Wer nicht will, hat gehabt.
[doublepost=1568534623,1568534513][/doublepost]Und ich versteh das als Kernaussagen so.
 
G
Benutzer145275  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
Das kann gut möglich sein. Obwohl sie noch verheiratet ist und ein Sohn hat, welcher mich in sein Herz geschlossen hatte.
Grundsätzlich wird sie mit dem Thema durch sein, da sie sich schon auf Tinder rum treibt. Also ziemlich zwiespältig zur Forderung nach Ruhe.;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #7
Dass du nicht Mr Right bist, muss ja nicht heißen, dass sie überhaupt nicht auf der Suche ist.
 
Maifeld
Benutzer155728  Sehr bekannt hier
  • #8
G
Benutzer145275  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
Dass du nicht Mr Right bist, muss ja nicht heißen, dass sie überhaupt nicht auf der Suche ist.
Schade für das Kind, wenn alle Nase lang wer neues kommt.
[doublepost=1568581568,1568581466][/doublepost]
Das klingt überhaupt gar nicht danach, als würde sie daran irgendeinen Gedanken hegen. Ich würde sie in Ruhe lassen.
Ich werde mich definitiv nicht drauf melden, dann wäre ich schön blöd und würde ihr signalisieren, dass ich das Nachlaufen gut beherrsche;-)
[doublepost=1568581667][/doublepost]
Vielleicht meinte sie damit die Ruhe vor dir. Vor deiner Art, die sie offensichtlich an ihren Vater erinnert hat und das auf keine angenehme Art.
Harte Worte, doch vielleicht die richtigen. Obwohl beide fast nebeneinander mit Ihren Häusern wohnen und er täglich dort ist und meint, wie toll er doch ist, kotz...
[doublepost=1568581732][/doublepost]
Dass du nicht Mr Right bist, muss ja nicht heißen, dass sie überhaupt nicht auf der Suche ist.
Suche=Ruhe, oder nur ein Vorwand in ihrer Nachricht um mich zu beruhigen?
[doublepost=1568581873][/doublepost]
Du bist zu lieb und regelst ihr Leben zu sehr für sie. Sie will das nicht und hat ein Problem damit. Für sie muss erst einer gebacken werden, der so reagiert wie sie es sich von Anfang an wünscht! Wenn sie jetzt schon alles hinschmeißt, wegen was auch immer (Streit? oder ist das nur der Vorwand!), dann wird das eher nichts. Wenn soll sie sich wieder melden bei dir. Aber Hoffnung besteht fast keine meiner Meinung nach. Die will ihr Leben selbst managen, nicht durch dich. Das erdrückt sie.

Ich würde nicht mehr reagieren an deiner Stelle, sie in Ruhe lassen. Wer nicht will, hat gehabt.
[doublepost=1568534623,1568534513][/doublepost]Und ich versteh das als Kernaussagen so.
Danke für die aufbauenden Worte.
Wer schnell hin schmeißt kann neu aufheben und probieren.
 
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #10
G
Benutzer145275  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
Erstens weißt du nicht, ob das überhaupt so ist. Zweitens weißt du nicht, wie sie damit umgeht, wenn es tatsächlich so ist. Und drittens ist das erstmal nicht deine Baustelle.


Es war halt eine nette Absage.
Warum Sie?
Aber ist ok, was du schreibst.
 
WeBär
Benutzer175081  Öfter im Forum
  • #12
Grundsätzlich wird sie mit dem Thema durch sein, da sie sich schon auf Tinder rum treibt. Also ziemlich zwiespältig zur Forderung nach Ruh

Tut mir leid für dich. Aber es hört sich wirklich so an das sie durch ist mit dem Thema. :frown:
 
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #13
Man kann jemanden sofort als neuen Papa präsentieren. Man kann es erstmal "geheim halten". Und dazwischen gibt es eine Menge weiterer Möglichkeiten.
Wie sie es im Einzelfall hält, weißt du nicht.
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #14
Ruhe kann auch bedeuten, dass sie emotional Ruhe will. Ruhe vom Beziehungsstatus und frei sein wollen.

Unkomplizierter Sex mit anderen Männern steht dem ja nicht im Weg.
 
G
Benutzer Gast
  • #15
Das hat sich leider für Euch erledigt.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren