• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Was war bisher euer bester/geilster Sex?

Marali
Benutzer170269  (30) Öfter im Forum
  • #1
Hallo :winkwink:

(Hab zu meiner Verwunderung unter Suche nichts gefunden, vielleicht bin ich zu blöd? Hoffe hier jetzt nicht ein abgedroschenes Thema aufzugreifen)

Mich würde es echt interessieren was für euch alle bisher der beste, oder der geilste Sex war!
Hier kann man ja echt weit ausholen.
Für manche ist wilder Sex der Beste, für andere zärtlicher Sex, oder auch frischverliebter Sex, vielleicht aber auch aufregender spontaner Sex mit einem Fremden?

Ich habe so überlegt und kann es garnicht sagen, welcher Sex mir in meinem Leben bisher am allermeisten gefallen hat..

Welcher Sex ist euch als Bester in Erinnerung geblieben und wie war er?

Bin gespannt auf eure Beiträge :whoot:
 
G
Benutzer Gast
  • #2
Der, bei dem meine Frau noch nachts um 3 Uhr mir ein paar frische Buletten gebraten hat - in High Heels und einem Schürzchen. Liebe geht halt durch den Magen, nicht war?

(wenn ich mich recht erinnere, waren aber nicht nur die Heels recht high :ninja:)
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #3
Da kann ich mich beim besten Willen nicht entscheiden.
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #4
Das könnte ich gar nicht sagen, es gab und gibt immer wieder ganz besondere Erlebnisse und Momente, da kann ich nicht den einen herauspicken.

Prinzipiell ist wilder, animalischer Sex für mich besser und meistens endet auch der am romantischsten begonnene Sex eher da.
Ich hatte aber auch schon fantastischen, ganz zärtlichen, ruhigen Sex, solchen, wo man so derbe ineinander versinkt, da hat die Emotion mehr Reiz ausgemacht als das körperliche.

Besondere Highlights waren:

- der erste Sex mit meinem Mann, noch nie war ich nach einem ersten Mal so geflasht
- meine allererste Session, die Erkenntnis, dass es das wirklich ist
- das erste Mal Subspace
- die erste richtige Session mit meinem Mann
- der erste Sex nach einer sexuell sehr unerfüllten Ehe
- das erste Mal, dass Sex mit jemand völlig fremden sofort so krass leidenschaftlich, kompatibel und frei war

Viele erste Male, aber das täuscht. Tatsächlich liege ich regelmäßig nach dem Sex da und denke „Wow, abgefahren, was war das denn.“
 
Karotti
Benutzer174299  Benutzer gesperrt
  • #5
Das könnte ich gar nicht sagen, es gab und gibt immer wieder ganz besondere Erlebnisse und Momente, da kann ich nicht den einen herauspicken.

Ich hatte nach den richtigen Worten gesucht, um das zum Ausdruck zu bringen, und treffender könnte ich es auch nicht formulieren. Du bringst es auf den Punkt.
 
Marali
Benutzer170269  (30) Öfter im Forum
  • Themenstarter
  • #6
Das könnte ich gar nicht sagen, es gab und gibt immer wieder ganz besondere Erlebnisse und Momente, da kann ich nicht den einen herauspicken.

Prinzipiell ist wilder, animalischer Sex für mich besser und meistens endet auch der am romantischsten begonnene Sex eher da.
Ich hatte aber auch schon fantastischen, ganz zärtlichen, ruhigen Sex, solchen, wo man so derbe ineinander versinkt, da hat die Emotion mehr Reiz ausgemacht als das körperliche.

Viele erste Male, aber das täuscht. Tatsächlich liege ich regelmäßig nach dem Sex da und denke „Wow, abgefahren, was war das denn.“

Finde ich cool wie du das beschreibst! So würde ich das auch in Worte fassen! :smile:
Ich mag eig. ebenfalls den wilden Sex vielleicht lieber. Trau ich mich nichtmal so festlegen.
Kenne aber diese mega leidenschaftlichen, ineinander verschmelzenden Sex auch und finde den auch immer wieder schön :love:

Mein Freund und ich liegen auch immer wieder nebeneinander und sind ganz geflasht :whoot::drool:

(wenn ich mich recht erinnere, waren aber nicht nur die Heels recht high :ninja:)
Das hat ja auch was :smile: Den selben Sex hatte ich auch schon öfter :link:
Wenn plötzlich der Heißhunger kommt und ich mich mitten in der Nacht in die Küche stelle und dann meinen Freund noch ein ganz anderer Heißhunger packt :whoot:
 
M
Benutzer142514  (36) Meistens hier zu finden
  • #7
mit meiner Ex im Weizenfeld. Es war für uns beide das erste Mal, dass wir draussen Sex hatten. Es zog ein Sommer-Gewitter auf, es war Dämmerung und es wehte ein warmer, unheilschwangerer Wind. Weit in der Ferne gabs schon das erste Wetterleuchten. Zweimal hörten wir ein paar Spaziergänger am Feld vorbei gehen, da blieb uns das Herz fast stehen.
Das war äusserst romantisch, aber auch extrem spannungsgeladen.
 
lenny84
Benutzer152329  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Ich hatte mal n Blowjob in einem Cafe, geknutscht wurde auf der Couch, zum Blowjob sind wir auf der Toilette verschwunden. Der war schon sehr geil. Ansonsten gab es schon öfter geilen Sex, das ist aber eher situativ dann passiert und ist nicht mit einer bestimmten Erinnerung verbunden.
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #9
Da fallen mir spontan mehrere Erlebnisse ein, die alle auf ihre Weise besonders schön waren.
 
Carter30
Benutzer164279  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Mit einer Ex die sehr devot war.. Sie wollte das ich Sie rannehme wenn Sie total betrunken ist... Wir haben uns einen schönen Abend vorm Kamin gemacht und ich hab sie abgefüllt... bis nix mehr ging... dann gings ins Bett und sie war willenlos.... Sie hat es mir so richtig besorgt.... Sie wusste am nächsten Tag nix mehr davon aber Sie meinte so lange ich zufrieden bin muss es gut gewesen sein....
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #11
Mit einer Ex die sehr devot war.. Sie wollte das ich Sie rannehme wenn Sie total betrunken ist... Wir haben uns einen schönen Abend vorm Kamin gemacht und ich hab sie abgefüllt... bis nix mehr ging... dann gings ins Bett und sie war willenlos.... Sie hat es mir so richtig besorgt.... Sie wusste am nächsten Tag nix mehr davon aber Sie meinte so lange ich zufrieden bin muss es gut gewesen sein....

Dann muss sie aber mächtig betrunken gewesen sein, wenn sie einen Filmriss hatte. Ich weiß ob ich mit so einem Pegel überhaupt noch in der Lage wäre Sex zu haben, gescheigedenn es zu genießen.
Finde ich auch irgendwie blöd. Ich will mich doch an den Sex erinnern.
 
Carter30
Benutzer164279  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
T
Benutzer169800  (45) Benutzer gesperrt
  • #13
Schwer zu sagen. Ansicht hab ich seit dem ersten Sex immer den gleichen Sex. Da hat sich nichts wirklich verändert ... 08/15 (soll aber nicht negativ gemeint sein)
Im Prinzip ist erinnernswert mein erstes mal und das erste Mal mit meiner Frau. Vielleicht noch der erste Blowjob.
 
Edelweiss
Benutzer161456  Sehr bekannt hier
  • #14
Kann ich beim besten Willen nicht sagen.
Aber meist war der Sex extrem gut, wenn sowohl die Location was besonderes war als auch wir beide gerade besonders gut relaxt und innig vereint waren.

Besonders in Erinnerung geblieben sind mir ein paar tolle Camping-Urlaubsficks, outdoor als wir noch zu zweit Urlaub machten.
... Oder ein ganz spezieller Honeymoon-Urlaub in den Bergen, wo wir die Kinder bei den Grosseltern abgaben und uns dann für eine ganze Woche zu zweit in eine kleine Pension zurück zogen.... Nur gammeln, vögeln, hyking, sonst nichts :love:
 
S
Benutzer150774  Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Kann mich jetzt auch nicht auf einen bestimmten Sex festlegen. Da gibt es so einige, wo ich sagen würde, dass das ganz besondere Erlebnisse gewesen sind. Und manche davon sind noch gar nicht so lange her, denn obwohl wir schon über 20 Jahre zusammen sind, wird der Sex mit meiner Frau immer besser.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
K
Benutzer174563  (21) Benutzer gesperrt
  • #16
Der erste dreier den ich hatte
 
K
Benutzer109875  (37) Meistens hier zu finden
  • #17
Es gibt reichlich wasmir einfällt.Aber ich will immer alles Toppen.
Mein erstes Fisting bein Bondage wo ich mich nicht bewegen konnte und nur vor lust schreie möglich waren.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #18
Als Optimist gehe ich natürlich davon aus, dass der noch vor mir liegt.:grin:

Es gab natürlich jede Menge Sex und Sexevents, die durchaus alle dieses Prädikat verdient hätten.
Das meiste sind Dreier oder Vierer.
 
F
Benutzer174618  (22) Benutzer gesperrt
  • #19
Also bei mir ist es aufjedenfall mit meinem ex gewesen. Aber es gab nicht ein bestes Mal, sondern mit ihm war es einfach alles in allem mega. Und es war immer abwechslungsreich. Mal ganz zart und romantisch, mal hart und versaut. Und es war einfach immer perfekt...
 
ferdl
Benutzer171790  Meistens hier zu finden
  • #20
Bis zu meinem 1 GV hatte ich zahlreiche Pettinggeschichten und war schon über die 20. Bei einer Fete lernte ich eine 16-Jährige kennen, die ziemlich heiß war und nach kurzem Flirt mit mir im Auto mitfuhr. Danach erfolgte stundenlanger, abwechslungsreicher Sex bei dem ich mehrmals zum Höhepunkt kam.
Mit 13 ließ sich das Mädchen von einem 10 Jahre älteren Burschen entjungfern und hatte danach ständig wechselnde Sexpartner. Trotz ihrer Jugend war sie ein Vulkan beim Sex.
 
Skyflower
Benutzer174625  (23) Benutzer gesperrt
  • #21
In der Dusche mit meinem damaligen Freund. Ich hab geschrien wie sonst was und am Ende gezittert.:drool:

Danach war auch er fix und fertig. Und wir beide haben uns danach gesagt, dass es der beste Sex war, den wir je hatten.:jaa:

Anschließend gab es im Bett Streicheleinheiten und kleine Küsse zum einschlafen
 
G
Benutzer Gast
  • #22
Versöhnungssex nach einem langen streit
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren