• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

an die Frauen Was war euer versautestes Erlebnis?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lisamarie97
Benutzer185024  (26) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hello :smile:

Was würdet ihr sagen war euer“versautestes“ Sexerlebnis (oder auch bei der SB) und wie kams dazu? Ich habe in der Vergangenheit gemerkt, dass die Wahrnehmung da sehr weit auseinandergeht...

LG

Lisa :smile:
 
B
Benutzer201151  (26) Ist noch neu hier
  • #2
Meine Freundin hat nur auf meinem Balkon abends einen geblasen. Es war relativ dunkel draußen aber man konnte es bestimmt erkennen, sind viele Häuser um den Balkon, einerseits war es schon unangenehm aber anderer Seits hat es mich auch richtig geil gemacht
 
M
Benutzer204303  (39) dauerhaft gesperrt
  • #3
Hello :smile:

Was würdet ihr sagen war euer“versautestes“ Sexerlebnis (oder auch bei der SB) und wie kams dazu? Ich habe in der Vergangenheit gemerkt, dass die Wahrnehmung da sehr weit auseinandergeht...

LG

Lisa :smile:
Leg doch mal vor: was war deins?
 
D
Benutzer200886  (43) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #4
Auf einer Cocktailparty zu Studizeiten hatte mir meine damalige Freundin einen im Treppenhaus des Studentenwohnheims geblasen. Eine gute Freundin hatte sie dann vermisst und nach ihr geschaut und uns erwischt. Sie blieb einfach stehen und hatte weiter an ihrem Cocktail gesaugt. Ich bin dann mega heftig gekommen. Konnte sie gar nicht alles schlucken. Das hatte dann auch die Freundin lustig gefunden. Im Anschluss schnell Spuren verwischt und weiter wurde gefeiert.
 
Gollum19
Benutzer208000  (23) Ist noch neu hier
  • #5
Sex im Schwimmbad, wo keine Menschen in der Nähe waren. Sind dann aber in die Umkleide gegangen, da man da besser Vögeln konnte. Ein sehr interessantes Erlebnis
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #6
Spannend, wie alle vier Monate ein Mann die "an die Frauen"-Umfrage ausgräbt.
 
Gollum19
Benutzer208000  (23) Ist noch neu hier
  • #7
Oh habe gar nicht so gesehen 😅 dann klinke ich mich wieder aus
 
D
Benutzer200886  (43) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #8
Damit wurde das Thema aber wenigstens wieder belebt :whistle:. Sorry, hatte ich übersehen :rolleyes:
 
jeko2007
Benutzer186762  (52) Öfter im Forum
  • #9
Du meinst das Thema, das vorher schon niemanden interessiert hat? :grin:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren