• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Was waren eure versautesten Sexerlebnisse?

H
Benutzer44204  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Der Betreff sagt schon, was in diesem Thema verlangt wird :bandit:

Also einfach mal Anfangen zu erzählen...
 
S
Benutzer12112  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Aber nur, wenn Du den Anfang machst! ;-)
 
S
Benutzer30114  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Wieder ein Thread an dem sich so einige aufgeilen werden... :rolleyes2
 
T
Benutzer Gast
  • #4
ja, holakid soll anfangen :smile2:
 
H
Benutzer44204  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
ich habe mal angefangen eine frau im taxi zu befriedigen... naja gegenseitig mit den händen... und dann waren wir bei ihr und haben es da 2 stunden so richtig krachen lassen - war ein ONS... arschgeficke ging leider nicht - ihr stern war zu eng und wir hatten kein gleitgel o. ä. bei ihr :grin: also war zwar nicht soooo versaut aber mir fällt gerade mal wirklich nichts besseres ein...

oh oder ich habe mal auf einer party eine frau auch durch handjob zum höhepunkt gebracht... sogar schon zwei mal... einmal ist es total aufgeflogen, das andere mal waren wir in einer dunkleren ecke :zwinker:

also GOOOOOOOOOOOOOOOO

bei neuen einfällen edite ich!!
 
LadyMetis
Benutzer38203  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
@ holakid: versaut biste, ja, aber bei deiner Freundin weißte nicht was du machen sollst wenn sie blutet *grübel*
 
H
Benutzer44204  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
das waren auch alte schoten... das was ich da geschrieben habe...

ich fragte ja auch im forum, ob da einer mehr ahnung hat - ob das "NORMAL" ist - als wir beide...

woher soll ich das denn wissen? ist meine erste freundin - wollte vorher nie eine :grin:
und gott sei dank war sie noch jungfrau :smile:

das gehört aber auch nicht HIER HER!!!!
 
SottoVoce
Benutzer11686  (41) Sehr bekannt hier
  • #8
holakid schrieb:
und gott sei dank war sie noch jungfrau :smile:

Gott sei Dank?! :ratlos:

Hm, vermutlich würde ich darunter den Dreier zählen, den ich mal hatte... Ein Dreier mit zwei Männern, war ne schöne Erfahrung... :zwinker:

Ansonsten... Sex irgendwo zu haben... Naja, das ist ja schon nichts besonderes mehr... Immerhin war es in ner Schwimmbadumkleidekabine, wo ich schwanger wurde... :tongue: :engel:
 
H
Benutzer44204  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
was möchte ich mit einer frau, die von etlichen männern durch gelunzt wurde?? ich habe als freundin lieber eine "unschuldige", die sich nicht von allen hat befummeln lassen...

wir haben es auch erst nach einem jahr miteinander geschlafen - gehört aber dennoch nicht hier her...


eine frage hätte ich aber noch wie schaffst du dein ba studium mit einem baby??

also ich mache auch eins - wirtschaftsinformatik... du hast doch noch nicht mal lange semesterferien weil du in der praxisphase im betrieb bist und dort versuchst dein fachwissen umzusätzen!!
deine eltern unterstützen dich bestimmt mächtig oder?
 
W
Benutzer34723  nur 1-Satz Beiträge
  • #10
das ist ja ne tolle sexistische Einstellung: als Mann in der Gegend rumvögeln - aber für die Beziehung muß es ne Jungfrau sein - etwa deshalb, damit sie nicht vergleichen kann?
 
H
Benutzer41390  (53) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
wenn er meint...

Wolf50 schrieb:
das ist ja ne tolle sexistische Einstellung: als Mann in der Gegend rumvögeln - aber für die Beziehung muß es ne Jungfrau sein - etwa deshalb, damit sie nicht vergleichen kann?

Also ich hab auch schon gehört, daß sich Frauen abnutzen, wenn sie zuviele Hände an ihren Körper lassen... :rolleyes2

Mich würd interessieren, ob der threadstarter aus unserem Kulturkreis stammt, oder aus einem fremden, wo solche Einstellungen wohl noch an der Tagesordnung sind...:grrr:
 
H
Benutzer44204  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #12
ich habe nichts dagegen wenn meine freundin keine jungfrau ist - das sollte eher soviel heissen, dass sie nicht vorher als dorfmatratze fungiert hat, ihr pappnasen :\
 
G
Benutzer Gast
  • #13
Also ich gebe auch mal 2 Sachen zum besten*g*
1. Sex im Swingerclub (ohne Partnertausch) aber uns wars egal ob uns jemand sieht oder nicht

2. Sex im Auto auf nem vollen Parkplatz mitten am Tag *g* (es leben getönte Scheiben*g*
 
L
Benutzer44624  Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Mein versautetes Sexerlebnis fing eigentlich ganz harmlos an.
Erst hatte sie mir einen geblasen, rutschte weiter runter leckte mir die Eier und dann mein Arschloch. Danach sind wir in die 69er Position geruscht und wir haben uns gegenseitig die Zunge ins Poloch reingestopft. Sie mir dann auch noch ihren Finger :frown: .
Und als ich dabei war ihre Fotze zu lecken, ist sie wohl gekommen und mich von oben bis unten vollgepullert. Hab mich auch verschluckt, weils so ohne vorwarnung kam.
Dann hab ich sie in den Arsch geknallt und schließlich in ihren Mund abgespritzt.




...p.s.: ich hab aber auch normalen Kuschelsex, der auch sehr schön seien kann.
 
G
Benutzer Gast
  • #15
erks, na Mahlzeit.
Was heißt überhaupt versaut? Mal ganz naiv gefragt? Sex, der nicht gewöhnlich ist oder möglichst viel Vielfalt?

Wenn´s versaut ist, bei einer Session Mund, Po und Muschi zu vögeln, dann war´s das wohl bei mir ... und das reicht mir auch.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren