• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Gefühlschaos Was will er von mir?

J
Benutzer170834  (39) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hallo allerseits,
ich brauche dringend mal einen Rat weil mich ein Typ gerade komplett verwirrt.
Er ist ein Arbeitskollege . Wir kennen uns seit ca einem halben Jahr. Da wir den gleichen Heimweg haben und uns gut unterhalten haben, haben wir irgendwann beschlossen mal ein Feierabendbierchen zu trinken. War auch sehr lustig und wir hatten uns eine Menge zu erzählen. Haben uns dann noch einige Male getroffen und irgendwann haben wir dann ein gemeinsames Gin Tasting gemacht. Also mir war schon klar dass ich ihn irgendwie mag aber hatte mir jetzt für den Abend nichts vorgenommen..aber wie der gute Alk so will habeich es ihm irgendwann gesagt, ersagte er mag mich auch und ich bin mir zu ihm gegangen. Ich habe nicht mit ihm geschlafen. Haben viel geknutscht und gekuschelt. sind auch den gesamten nächsten Tag im Bett geblieben und haben gekuschelt. Es fühlte sich so toll an. Zu meiner Schande zu muss ich gestehen u dass ich noch mit einem halben Fuß in einer Beziehung stecke in der es aber so gar nicht mehr läuft und wir nur noch nebeneinanderherleben.
Ich bin dann gegen Abend heim und irgendwie spuckte mir dann im Kopf rum was das denn jetzt war. Ich habe ihn gefragt und er meinte: Ups! Er hätte nicht nachgedacht aber wir sollten Freunde sein und das hätte nicht passieren dürfen. Er sei ein Beziehungslegasteniker. Das war für mich voll der Schlag. Wie kann man nur in einemMoment so liebevoll sein , mein Gesicht in die Hände nehmen mir dabei in die Augen schauen und ganz sanft küssen und im nächsten Moment nichts mehr davon wissen wollen.
Das war im Mai...und ich habe eine ganze Zeit gebraucht um irgendwie damit klarzukommen. Irgendwann ging es dass wir wieder normal reden konnten und haben uns auch wieder gesehen. Ich bin im Juni in den Urlaub gefahren und seit dem meldet er sich jeden Tag per Whats App...und keine einzeiler sondern wirklich lange Texte so dass seit dem Tag jeder weiß was der andere so über den Tag gemacht hat. Natürlich habe ich dann wieder angefagen mir Hoffnungen zu machen.
Vor zwei Wochen sagte ich ihm auch dass ich eventuell den Job wechseln will. Haben uns lang unterhalten und rückten dabei immer näher zusammen. Als ich ging sagte er mir dass es sehr schade wäre wenn ich gehen würde.
Er hat auch anfangen Vorschläge zu machen wir könnten ja zusammen zu IkEA fahren, er will mir Fahrtunden geben, ich solle ihm bei der Auswahl seiner Möbel helfen us.w....wenn ich dann aber zugesagt habe hat er oft wieder einen Rückzieher gemacht...ist das Absicht?
Leztes Wochenende habe ich ihn dann zu mir eingeladen ..haben bisschen was zusammen getrunken und es war wieder genau das gleiche wie beim ersten Mal! Kuscheln ,knutschen aber kein Sex. Und wieder war es wunderschön. Lagen amnächsten Tag auch wiederüber Stunden zusammen. Als er weg war schrieb er dann irgendwann: "Der Gin tut uns nicht gut , oder?" Will er es auf den Alk schieben oder was? Das würde den ganzen Morgen ja nicht wirklich erklären.
Haben uns jetzt nochmal gesehen aber nur über belangloses Zeug gesprichen.Irgendwie wolte keiner das Thema ansprechen. Also ich weg bin fragte er aber auch direkt wieder ob ich gut heim gekommen sei...ich kann das alles echt überhaupt nicht einordnen.
Er kann auch überhaupt nicht über seine Gefühle reden.
Was will er nun? Freundschaft? Aber sind dafür tägliche mehrfache ellenlange Nachrichten nicht zu viel? Will er mich nur warmhalten? Ich verstehe es einfach nicht
 
Tahini
Benutzer133456  (52) Beiträge füllen Bücher
  • #2
Der will halt klare Verhältnisse, und kein Mann Nummer zwei oder vier oder zwölf sein.
:smile:
 
J
Benutzer170834  (39) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #3
Warum sagt er dann er wolle nur Freundschaft oder sagt zumindes t das sich was geändert hat? Und warum schlägt er gemeinsame Dinge vor und dann setzen wir es doch nicht um?
 
M-Teddy
Benutzer139331  Sehr bekannt hier
  • #4
Warum sagt er dann er wolle nur Freundschaft oder sagt zumindes t das sich was geändert hat? Und warum schlägt er gemeinsame Dinge vor und dann setzen wir es doch nicht um?

Ich rate hier einfach mal ins Blaue: Er mag dich, er empfindet auch mehr für dich, aber er hat Angst, dass er deine Beziehung zerstört und dich ins Unglück stürzt. Wie Tahini Tahini schon schrieb, bräuchte er wohl klare Verhältnisse. Und solltest du dich für ihn entscheiden mach ihm klar, dass er nicht Schuld am Scheitern deiner bisherigen Beziehung hat
 
Flöchen99
Benutzer124657  (25) Meistens hier zu finden
  • #5
Ich könnte mir vorstellen, dass er etwas schüchtern ist und du ihn mit deiner direkten Nachfrage, was das jetzt sei etwas verschreckt hast. Vielleicht weiß er aber auch selbst nicht so genau, was er will.
Du solltest ihn mal fragen, was er denn eigentlich will.
[doublepost=1534346919,1534346826][/doublepost]Weiß er denn, dass du eigentlich in einer Beziehung bist?
 
Orchidee90
Benutzer162187  (34) Meistens hier zu finden
  • #6
Ich persönlich finde ja so Liebesgeschichten am Arbeitsplatz immer ziemlich heikel und würde da immer die Finger von lassen. Am Ende kann man Privat und Arbeit nicht mehr wirklich trennen, wie auch wenn man den ganzen Tag aufeinander hockt. Aber gut, das ist Geschmackssache und es gibt ja viele die kein Problem damit haben.

An deiner Stelle solltest du ihn vielleicht doch nochmal darauf ansprechen, was das ganze am Ende werden soll bzw worauf er genau hinaus will. Er sollte sich schon entscheiden ob Freundschaft oder ob vielleicht doch mehr werden könnte.
Weis er denn das deine aktuelle Beziehung kurz vom Aus ist? Vielleicht kommt er auch mit dieser Situation nicht so richtig klar.
Er könnte genauso gut auch ein Problem damit haben, dass ihr zusammen arbeitet und ihm das zu schaffen macht.

Egal wie, da hilft nur Karten auf den Tisch seinerseits. :zwinker:
 
T
Benutzer167764  Meistens hier zu finden
  • #7
Ich bin mir für so etwas inzwischen zu schade. Man muss wissen, was man will. Beziehung oder Abenteuer. Das muss ich für mich entscheiden und dann klar kommunizieren und durchziehen. Wenn ich mir nicht sicher bin, was ich zu bieten habe, muss ich vorher an meinen Defiziten arbeiten bis ich dazu in der Lage bin. Ihr seid beide in euren Dreißigern. In wie vielen Jahren möchtet ihr denn mal erwachsen sein? Habt ihr euch vorgenommen, 2025 zu wissen, was ihr wollt? Und wenn du dich hingehalten fühlst, musst du dich eben anderswo umsehen.
 
Damian
Benutzer6428  Doctor How
  • #8
Warum machst du dir so viele Gedanken um einen anderen Kerl, wenn die Sache mit deinem Freund noch lange nicht geklärt ist?

Selbst wenn er jetzt sagen würde "Jo...lass uns zusammen sein", wäre dein Mist noch immer nicht geklärt.

Hast du vielleicht auch mal darüber nachgedacht, dass vielleicht weder der eine, noch der andere Kerl was für dich sind und du eigentlich mal Single sein und dein Leben aufräumen solltest?
 
Blue_eye1980
Benutzer138371  (43) Beiträge füllen Bücher
  • #9
Direkt drüber sprechen was ihr BEIDE wollt.

Bist du noch in einer Beziehung? Willst du sie beenden?

Was will er genau?

Einfach mal in Ruhe über alles reden, und die Situation so erklären wie du es siehst und fühlst.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren