• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Was zieht ihr i sommer an wenn ihr einen Gyntermin habt?

Was zieht ihr für den Termin an,bzw. aus?

  • Ich ziehe einen Rock an,und werde aber von der Ärztin dem Arzt aufgefordert beides abzulegen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich ziehe ein Kleid an,ziehe zur Untersuchung nur die Unterhose aus

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ziehe ein kleid an,und muss Unterhose und Kleid für die Untersuchung ablegen

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    26
S
Benutzer59654  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo!
Also ich war heute morgen beim Frauenarzt,auser mir waren noch zwei Mädels so um die 23 bis 25 und noch eine Frau so um die mitte 30 im Wartezimmer.Die ältere und das jüngere Mädel trugen beide so einen halblangen Rock der nicht ganz die Knie bedeckt,und das andere Mädel ein Kleid.Ich für mein Teil habe trotz der Hitze extra ein längeres T-Shirt und eine normale Sommerhose angezogen.So nun zu meiner eigentlichen Frage,also ich war bis jetzt nur mit einer normalen Hose beim Frauenarzt.
Wie macht ihr das hier im Forum so?
Zieht ihr auch eine normale Hose an,oder wie offensichtlich viele auch einen Rock oder sogar ein Kleid??Zieht ihr so halblange,oder sogar lange Röcke an (stell ich mir persöhnlich komisch vor bei der Untersuchung)?
Wie macht ihr das bei der Untersuchung?Zieht ihr nur die Unterhose aus oder auch den Rock.Akzeptiert euer Frauenarzt/eure Frauenärztin wenn ihr nur die Unterhoes ablegt und den Rock anlasst?Oder seid ihr schon mal aufgefordert worden den Rock noch auszuziehen?
Wie ist das bei der Untersuchung,mit nem Rock,weil ich muss auch immer den Bauchbereich freimachen,d.h. der Rock ist ja dann ziemlich weit oben?
Wenn ihr ein Klied anhabt,wie macht ihr das bei der Brustuntersuchung?
So,ich hoffe das waren nicht zu viele Fragen:zwinker:
Aber wenn man ne Stunde beim Gyn wartet fällt einem zu so einem Thema ganz schön viel ein:smile:
Freue mich über viele Antworten!
LGSabrina
 
F
Benutzer58032  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Ich trag ganz normale Klamotten, wie sonst auch ;-)

Gut, wenn ich ein Termin hab und grad ein Rock anhabe - dann is das auch OK - kurz es is egal was ich anhabe :-D
 
T
Benutzer11106  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Ich trage die Sachen, die ich sonst auch trage.
Also je nach Laune Hose, Rock oder Kleid; bei der Untersuchung
ziehe ich dann aber alles untenrum aus, also auch Rock/Kleid.

Würde mir dämlich vorkommen, wenn ich den Rock anlassen würde -
wozu auch?
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #4
ich trage Röcke eigentlich nie, da muss es schon einen speziellen Anlass geben und ein FA Termin ist da keiner. Ich ziehe eine Caprihose oder was ähnliches an, ganz normal, als wenn ich in die Stadt gehe oder so.
Und auch obenrum ein ganz normales Top, der Temperatur angemessen. Nicht extralang, bei den Temperaturen - nee! Einfach ganz normal, nichts extra für den Termin.
 
S
Benutzer62764  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Im Rock

Hi, gehen mit dem was ich gerade anhabe zum FA. Mein FA lagtes wann ich einen Rock anhabe das ich die Unterhose ausziehe.
 
Mietzie
Benutzer48246  (37) Sehr bekannt hier
  • #6
Würd auch nix besonderes anziehen... aber hab bei den temperaturen eh fast nur Röcke an und da würd ich halt dann fragen ob ich den auch ausziehen soll.... hab da dann auch kein Problem mit!
 
S
Benutzer10612  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
wenn man einen rock anhat, muss man den ja trotzdem auch ausziehen :ratlos:
das peinliche ist ja grad das von der umkleide zum schönen stuhl gehen.
ich zieh meist ein längeres shirt und eine hose an, bzw. am do. hab ich wieder einen termin, da wirds aber ziemlich heiß..naja..mal schauen.
 
H
Benutzer37284  (39) Benutzer gesperrt
  • #8
wieso sollte man den rock denn dann auch ausziehen müssen? Reicht doch wenn man ihn ganz hoch macht :smile:
 
Golden_Dawn
Benutzer53740  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
....
 
C
Benutzer5093  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Ich ziehe mich da ganz normal an, achte höchtens noch darauf, dass die Unterwäsche zusammenpasst. :grin:
 
K
Benutzer Gast
  • #11
Ich zieh auch das an, wonach mir grad ist (was meistens ein rock ist).. finds mit rock sogar angenehmer als ner langen hose.. das is sonst immer so umständlich :tongue:
 
H
Benutzer7971  kurz vor Sperre
  • #12
K
Benutzer12443  (42) Meistens hier zu finden
  • #13
ich ziehe einen rock an, den ich dann hochschiebe oder nehme mir ein langes shirt mit. ich find es total grausam von der umkleide auf den stuhl durchs ganze zimmer untenrum ohne vor der angezogenen ärztin spazieren zu müssen. ich komm mir dann so ungeschützt vor. wenn ich auf dem stuhl liege, ist das gefühl aber weg. es ist nur diese situation des untenrum nackt rumlaufens.:ratlos:
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #14
Jeans + Top

Macht mir nix, mich vor meinem Arzt auszuziehen.
Gehört eben zu untersuchung dazu. Finde ich nicht unangenehmn.
Ich trage also weder Rock noch langes Shirt.
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #15
ich trag das, was ich an dem tag gerne tragen will und das zum wetter passt
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
G
Benutzer31418  (43) Sehr bekannt hier
  • #16
Ich trage Hosen, wie sonst auch und wahrscheinlich ein kürzeres Oberteil, weil ich kaum längere habe. Die Untersuchung geht eh so fix, da ist es mir egal (und dem Arzt wohl auch), wenn ich nix Längeres drüber trage.
 
K
Benutzer49889  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #17
fee1981 schrieb:
Ich trag ganz normale Klamotten, wie sonst auch ;-)
Genau. Stört ja keinen, oder? :zwinker:

Die Knalltüte
winktiny.gif
 
Chocolate
Benutzer2295  (39) Sehr bekannt hier
  • #19
Worauf ich morgens gerade Lust habe. Mach das nicht von dem Termin beim FA abhängig.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren