• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Weiß nicht wie ich sie kennenlernen kann..

K
Benutzer138643  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo :smile:

Ich studiere momentan im 6. Semester und wir haben aktuell so einen komischen Vorlesungsraum, bei dem man in einen anderen Vorlesungsraum reinschauen kann (alles Glaswände). Dort hat immer unser Parallelkurs Vorlesung. Immer wenn wir zur gleichen Zeit Vorlesung haben, schaue ich, wenn mir langweilig ist :grin:, in den anderen Raum und sehe dort immer dieses eine Mädchen. Oft schaut sie auch zu uns rüber und immer wenn sich unsere Blicke treffen, dann grinsen wir beide und winken uns zu, versuchen durch Handzeichen zum Ausdruck die Vorlesungsart des Professors zu bewerten usw. Wir hatten letztes Semester auch mal Vorlesung zusammen, daher weiß ich auch wie sie heißt. Dort haben wir uns auch ein mal ganz kurz unterhalten, als wir von der Pause zurück in die Vorlesung gingen. Aber es waren nur 3-4 Sätze und ich weiß auch gar nicht mehr um was es da ging.
Ich will mir auch auf das Winken und grinsen gar nichts einbilden, weil es hat glaub eh nichts zu bedeuten und sie ist einfach nur nett und oft genau so gelangweilt wie ich. Aber es hat bei mir dazu geführt, dass ich sie gerne kennenlernen möchte. Sie macht so einen sympathischen Eindruck und wirkt nicht wie eine eingebildete, zickige Studentin.
Leider ist es so, dass ich sie außerhalb der Vorlesungen in den letzten 2 Monaten nie gesehen hab, um mal mit ihr zu reden. Sehe sie immer nur durch die Glasscheiben. Bei Facebook habe ich sie mal zur Freundschaft eingeladen und auch angeschrieben, aber ich glaube, dass sie dort gar nicht so richtig aktiv ist. Die Anfrage ist bis jetzt unbeantwortet, weder abgelehnt noch angenommen. Und die Nachricht hat sie anscheinend auch noch nicht gelesen, denn das würde ich ja auch sehen, weil dann da steht "gelesen".