• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Welche Maße hat euer (Lieblings-)Dildo?

K
Benutzer22980  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
... und als zweites und drittes noch ganz gemeine (oder spannende) fragen:

2. Welche Länge und Dicke hatten euer bestbestückter und euer liebster Lover? (Wenn ihr die Zahlen nicht wisst -wer war länger/ dicker: Dildo oder Penis? War der Unterschied groß?

3. Was sagt ihr zu dem Unterschied zwischen Dildo-und Penis-Maßen?


P.S.: Ich vermute, dass die meisten Besitzerinnen einen solchen Spielzeugs nicht gerade eins im Taschenformat" benutzen. Spielt also die Größe -auch die des Penis - nicht doch eine viel wichtigere Rolle als Frauen selbst meinen?
 
Lotusknospe
Benutzer91095  Team-Alumni
  • #2
P.S.: Ich vermute, dass die meisten Besitzerinnen einen solchen Spielzeugs nicht gerade eins im Taschenformat" benutzen. Spielt also die Größe -auch die des Penis - nicht doch eine viel wichtigere Rolle als Frauen selbst meinen?

Ich kann nur dazu was sagen, denn ich besitze keinen Dildo und auch keinen Vibrator (Ja, sowas gibt's :zwinker: ).

Wieso wollen Männer dieses Thema nicht einfach ruhen lassen und einsehen, dass es - ebenso wie es verschiedenartig gebaute Männer gibt - auch verschiedenartig gebaute Frauen gibt, dass die Größe alleine absolut nicht aussagekräftig ist? Ich mag große Penisse, ja, ich mag sie wirklich. Trotzdem, den besten Orgasmus habe ich regelmäßig mit einem oder auch zwei 8-9 cm langen, relativ dünnen Kolben, der sich "Finger" nennt. Er tastet sich langsam vorwärts, die Schenkelinnenseiten hinauf, umspielt die Vulva, kitzelt den Kitzler, streichelt die weichen Lippen, hämmert liebevoll auf die sensible Stelle, zwirbelt vorsichtig das kleine Knöspchen, bis er dann endlich eindringt, die Seitenwände ertastet, und dann, dann weiß ich auch nicht mehr, was passiert. Dann werde ich heftig durchgeschüttelt, mit einem Impuls, der nicht erklärbar ist, überall im Körper wird es warm und ein ein prickelndes Gefühl breitet sich ausgehend von meiner Körpermitte aus, lässt meine Glieder zusammenzucken und mich aufbäumen. Meine Hände, meine Füße gleiten unkontrolliert über die Bettoberfläche, krallen sich an dem fest, was sie zu greifen bekommen. Ich werde niedergedrückt und festgehalten, und irgendwann geht es nicht mehr anders, da entlädt sich die Energie, schießt durch den ganzen Körper mit pulsierenden Stößen, bis dann endlich die Muskeln erschöpft aufgeben, die Brust keucht noch vor Erregung, der Kopf ist frei und leer, die Augen geschlossen und dann war er das, der beste Orgasmus. Garantiert handgemacht, ohne 20cm Länge.


:zwinker:
 
V
Benutzer Gast
  • #3
Dildos hab ich nicht, aber Vibratoren, darf ich auch? :zwinker:

Zum Einführen mag ich am liebsten den kleinen Paul von Fun Factory.
Länge: ca. 14cm (wobei man davon maximal 11-12cm einführen kann) und Durchmesser: ca. 3,2cm.

Ich hab noch andere Vibratoren, die für die äußere Anwendung besser sind (weil besserer Motor), die mir aber zum Einführen in der Regel doch zu groß sind.

Mein Partner ist "besser" ausgestattet als der kleine Paul.
Oft ist's deshalb gerade am Anfang beim Sex etwas unangenehm, aber das legt sich dann auch. Haut ist halt einfach angenehmer als Vibrator-Silikon.

Natürlich ist mir die Penisgröße nicht egal, aber ich empfinde unterschiedliche Größen als angenehm.
 
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #4
Mein Lieblingsdildo ist ca. 20 cm lang und 4,5cm im Durchmesser. Bisher ist da "live" noch niemand rangekommen - beschweren würde ich mich aber sicherlich nicht darüber *g*

Nachgemessen habe ich bei den Herren bisher nicht, aber Dildo und echter Schwanz sind sowieso m.E. nicht zu vergleichen.

Natürlich spielt die Größe eine Rolle.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren