• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Pille Welche Pille beeinflusst das Brustwachstum NICHT!

Krümel's monster
Benutzer132596  (26) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo meine Lieben

Ich habe eine kleine Frage bezüglich der Pille und ihrer Nebenwirkungen.
Zu meiner Situation ich habe jetzt bereits die 9 Packung der (Mikro)Pille Belara angefangen, meine Brüste haben meiner Meinung nach unter Beeinflussung der Pille noch mal ein gutes stück zugelegt:X3:, komischerweise habe ich kein Kilo zugenommen nur hat sich alles ein bisschen verlagert.
Ich bin 15, habe einen bmi und die 22-23 also im normalen Bereich, aber ich habe mind. Cup Grösse F vor der Pille war es C/D. Ich habe einen Unterbrustumfang von 70 cm und einen Brustumfang von 100, mit diesen Massen findet man einfach keine passenden BH's mehr. Ich habe echt Mühe damit, finde es überhaupt nicht mehr schön:unsure:.
Falls ihr die Erfahrung gemacht habt das es eine Pille gibt welche das Wachstum nicht so beeinflusst oder wenn ihr von einer wisst währe ich echt froh wen ihr mir schreiben könntet. Auch wenn ihr irgendwelche anderen Tips habt wie ich die Dinger kleiner kriege währe ich froh.:grin:

Vielen dank schon mal im Voraus

Krümel's monster :ashamed:
 
WomanInTheMirror
Benutzer123832  (29) Beiträge füllen Bücher
  • #2
Das kann man so pauschal nicht sagen. Das Brustwachstum ist eine schlichte Nebenwirkung, die bei einem auftreten kann, beim anderen nicht. Das ist unterschiedlich.
Warst du schonmal in einem richtigen Unterwäschegeschäft und hast dich beraten lassen? Bei deiner Größe ist es wirklich wichtig, dass du den richtigen BH trägst, der gut stützt.
 
Krümel's monster
Benutzer132596  (26) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
M
Benutzer18889  Beiträge füllen Bücher
  • #4
Es gibt ja sicher nicht nur den einen Fabrikverkauf, sondern auch noch Fachgeschäfte in der Innenstadt, die ungewöhnliche Größen auf Kundenwunsch bestellen können.

Sind Fabrikverkäufe nicht eher dafür bekannt, dass man dort Restposten zu günstigen Preisen bekommen kann? So kenne ich das jedenfalls. Damit wären diese Läden auch nicht erste Wahl für dich, sondern spezielle Geschäfte, die den Fokus mehr auf den einzelnen Kunden richten. In diesen Geschäften wirst du auch richtig vermessen, denn sehr viele Frauen tragen die falsche BH-Größe.

Dass deine Brüste sich nur von der Pille so stark vergrößert haben, kann ich mir übrigens nicht vorstellen. Ein bisschen größer schon möglich, aber bestimmt nicht 2-3 Cups. Du bist erst 15 und wächst halt allgemein noch.
 
F
Benutzer75747  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
also ich nehme die diserett und die beeinflusst meine brüste leider nicht ^^
 
Krümel's monster
Benutzer132596  (26) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
Es gibt ja sicher nicht nur den einen Fabrikverkauf, sondern auch noch Fachgeschäfte in der Innenstadt, die ungewöhnliche Größen auf Kundenwunsch bestellen können.

Sind Fabrikverkäufe nicht eher dafür bekannt, dass man dort Restposten zu günstigen Preisen bekommen kann? So kenne ich das jedenfalls. Damit wären diese Läden auch nicht erste Wahl für dich, sondern spezielle Geschäfte, die den Fokus mehr auf den einzelnen Kunden richten. In diesen Geschäften wirst du auch richtig vermessen, denn sehr viele Frauen tragen die falsche BH-Größe.

Dass deine Brüste sich nur von der Pille so stark vergrößert haben, kann ich mir übrigens nicht vorstellen. Ein bisschen größer schon möglich, aber bestimmt nicht 2-3 Cups. Du bist erst 15 und wächst halt allgemein noch.

Fabrikverkauf ist vielleicht das falsche Wort, da ist eigentlich das ganze Sortiment auch mit dem neuen Zeugs, ansonsten naja ich wohne halt in der Schweiz weiss nicht wie das in Deutschland oder so ist. Aber in den Läden die ich besucht habe (H&M, C&A, Belldona, Intimissimi etc.) oder nach geforscht hatten, hatte es eigentlich nie so grosse Grössen, Ausnahme Manor mit 2 Modellen von un:usual für umgerechnet ca. 50 Euro (gibt's zwar nur 75 nicht 70 aber besser als nix) und ein paar Oma/Still bh's im Triumph in welchen ich mich aber ehrlich gesagt nicht besonders wohl fühlen würde(und der Preis phuu :eek:). Aber ich werde demnächst mal schauen ob ich so ein Geschäft finde in dem man ungewöhnliche grössen bestellen kann. :smile:
Danke:jaa:
 
richi
Benutzer117064  Meistens hier zu finden
  • #7
ich nehm die Microgynon, die ist eine sehr einfach hormondosierte Pille, bei mir hat sich nichts geänder.. weder zugenommen, noch abgenommen, noch habe ich mehr Brusut bekommen. sprich mit deinem FA!!!!
 
Krümel's monster
Benutzer132596  (26) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
ich nehm die Microgynon, die ist eine sehr einfach hormondosierte Pille, bei mir hat sich nichts geänder.. weder zugenommen, noch abgenommen, noch habe ich mehr Brusut bekommen. sprich mit deinem FA!!!!
habe mich bereits gemeldet, warte jetzt auf Antwort:thumbsup:
 
M
Benutzer18889  Beiträge füllen Bücher
  • #9
Bei C&A, H&M etc. wirst du nicht fündig, das wundert mich gar nicht. Die Läden produzieren für die Masse und die trägt nun mal eher 75 B oder 80 C.

Ich meinte mehr so kleine Fachgeschäfte, die Firmen wie Passionata oder Marie Jo führen. Dass die BHs entsprechend teuer sind, ist leider nicht zu vermeiden. Dafür halten sie aber auch lange und mit deiner Brustgröße finde ich guten Halt extrem wichtig. Ich habe nur 75 B und mag schon nicht gern ohne BH rumlaufen, weil sich das nicht toll anfühlt. Mag mir gar nicht vorstellen, wie das bei deiner Größe sein muss. In Bezug auf deinen Rücken ist ein guter BH sehr, sehr wichtig.
 
Ravenna
Benutzer125554  (26) Meistens hier zu finden
  • #10
soweit ich das verstanden habe beeinflusst die pille nicht unbedingt das wachstum, sondern die brüste schwillen an...sollte alsozurückgehen wenn man sie absetzt...weiß aber nicht ob das für dich in frage käme bzw wie weit die schwellung zurückgehen würde...größe ist ja genetisch bedingt..
 
In Love And War
Benutzer4590  (40) Planet-Liebe ist Startseite
  • #11
Die Pille lässt die Brust nicht wirklich wachsen, sie kann lediglich Wassereinlagerungen bewirken; die verschwinden in aller Regel wieder, sobald man die Pille absetzt. Evtl. hilft auch ein Wechsel auf ein anderes Präparat.

Du bist erst 15 und damit mitten im Wachstum, insofern muss es gar nichts mit der Pille zu tun haben und deine Brust wächst halt einfach noch.
 
Krümel's monster
Benutzer132596  (26) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #12
Ich meinte mehr so kleine Fachgeschäfte, die Firmen wie Passionata oder Marie Jo führen. Dass die BHs entsprechend teuer sind, ist leider nicht zu vermeiden. Dafür halten sie aber auch lange und mit deiner Brustgröße finde ich guten Halt extrem wichtig. Ich habe nur 75 B und mag schon nicht gern ohne BH rumlaufen, weil sich das nicht toll anfühlt. Mag mir gar nicht vorstellen, wie das bei deiner Größe sein muss. In Bezug auf deinen Rücken ist ein guter BH sehr, sehr wichtig.

Stimmt, ich habe manchmal Rückenschmerzen, ich werde mich mit meiner FÄ beraten allenfalls die Pille wechseln und dann schauen, wahre jetz n bisschen doof wen ich mir einen Bh kaufe dann die Pille wechsle und der Bh ist mir zu gross ^^

soweit ich das verstanden habe beeinflusst die pille nicht unbedingt das wachstum, sondern die brüste schwillen an...sollte alsozurückgehen wenn man sie absetzt...weiß aber nicht ob das für dich in frage käme bzw wie weit die schwellung zurückgehen würde...größe ist ja genetisch bedingt..

Ich bin komischerweise die einzige mit grossen Brüsten in der Familie :smile: meine mama hat b jetzt im "alter" c :smile:

Die Pille lässt die Brust nicht wirklich wachsen, sie kann lediglich Wassereinlagerungen bewirken; die verschwinden in aller Regel wieder, sobald man die Pille absetzt. Evtl. hilft auch ein Wechsel auf ein anderes Präparat.

Du bist erst 15 und damit mitten im Wachstum, insofern muss es gar nichts mit der Pille zu tun haben und deine Brust wächst halt einfach noch.

Die Pille absetzen möchte ich eigentlich nicht aber ich werde schauen ob ich eine andere bekomme mit welcher es dann vielleicht besser geht :smile:
 
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #13
Also so heftig wie Du es beschreibst ist das als Pillen-Nebenwirkung eigentlich nicht. Das wird zum Großteil normales Wachstum sein. Brüste werden unter der Pille oft größer, weil der Körper Wasser einlagert. Das geht weg, wenn die Pille abgesetzt wird. Es ist also zumeist "nicht echt".

Triumph geht bis F - demnach hättest Du jetzt H?
Gut, da muss man etwas suchen, aber die Größe gibts durchaus. Hatte ich in der Stillzeit auch. Dann machst Du halt mal eine Probieraktion und schreibst Dir die Modelle auf, die gut passen und deckst Dich erstmal ein.
Wenn Du ausgewachsen bist und immer noch Rückenprobleme hast, kannst Du dann ja immer nochmal gucken, was man da machen kann.
 
Ravenna
Benutzer125554  (26) Meistens hier zu finden
  • #14
Ich bin komischerweise die einzige mit grossen Brüsten in der Familie :smile: meine mama hat b jetzt im "alter" c :smile:

ich bin auch die einzige aus meiner familie, die mehr als b hat ^^ habs wohl väterlicherseits geerbt...da kenn ich nämlich die weiblichen mitglieder nicht :zwinker:
 
nepomuk
Benutzer108566  Sehr bekannt hier
  • #15
Ich denke auch nicht, dass dieser Schub durch die Pille kommt. Bei mir ist auch zwischen 15 und 16 die Brust extrem gewachsen. Absetzen der Pille hat keine Veränderung gebracht. Ich habe 80F und die guten BHs kosten in dieser Größenordnung, wenn sie auch schön aussehen sollen, leider wirklich 70-80 Euro. Die halten aber eben auch lange, selbst wenn man sie viel trägt. Meine Mutter hat mich früher öfter beim Kauf unterstützt, weil man sich das als Schülerin schlicht nicht leisten kann.

Schaden kann es aber sicher nicht mal mit Deinem Frauenarzt zu sprechen. Gerade wenn Du sonst recht zierlich gebaut bist und die Brust zum Rest unproportional groß ist, wäre es gut zu schauen ob man mit Sport Deine Rückenmuskulatur entsprechend aufbauen sollte, gerade wenn Du schon unter Schmerzen leidest.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #16
Off-Topic:
Ich habe 80F und die guten BHs kosten in dieser Größenordnung, wenn sie auch schön aussehen sollen, leider wirklich 70-80 Euro. Die halten aber eben auch lange, selbst wenn man sie viel trägt.
für umgerechnet ca. 50 Euro (gibt's zwar nur 75 nicht 70 aber besser als nix) und ein paar Oma/Still bh's im Triumph in welchen ich mich aber ehrlich gesagt nicht besonders wohl fühlen würde(und der Preis phuu :eek:).
http://www.bonprix.de/kategorie/waesche-damenwaesche-bhs/cup-f/ da sind jede Menge BHs in F, teils auch G, viele Modelle meinem Empfinden nach auch sehr schön, auch für jüngere Frauen, für unter 30€. in den anderen Kategorien (Dessous + BHs) sind auch andere Modelle versteckt.
Hab nur sehr gute Erfahrungen mit Bonprix-BHs gemacht, was den Halt (jedenfalls bei den meisten Modellen, Gummiträger wie bei den c+a-große-Brust-Modelle gibt es nur seltenst) und deren Lebensdauer angeht.

Leider bei der f-cup-auswahl aus dem Link nix mit 70er Umfang.... und grad das Unterbrustband ist wichtig bei großen Brüsten, daher können "wir Großbrüstigen" auch nicht einfach mal eben eine weitere Unterbrustgröße nehmen, falls die nicht an sich sehr eng ausfallen.
Bei "Dessous" finden sich jedoch auch 70er Größen bei den größeren Cups.

Ich bestell meist 2 cup-Größen und 2 Weiten, zum einen, weil die Bh-Modelle teils sehr unterschiedlich ausfallen (verschiedene Marken), zum anderem, weil ich an sich zwischen 2 Größen schwanke.
Wenn man den Newsletter abonniert bekommt man regelmäßig Gutscheincodes für Versandkostenfreie Lieferung, sofern man mindestens 75€ Bestellwert hat, und kann sich so die Versandkosten von 5,90€ sparen - da der rRückversand kostenlos ist, macht man so gesehen auch keinen Verlust.

Bonprix hat auch die ein oder andere Filiale, dann kann man, wenn es nicht zu weit weg ist, auch vor Ort schauen, aber online hat man mehr Auswahl
 
nepomuk
Benutzer108566  Sehr bekannt hier
  • #17
Ich habe auch günstige BHs, auch von bonprix. Aber die sitzen deutlich schlechter, auch hunkemöller hat günstigere Varianten aber auch da ist der Sitz einfach nicht so gut wie bei den hochpreisigen BHs. Und ich mag es nicht ständig rumzupfen zu müssen damit der BH sitzt wo er soll.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren