• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Welche Sextoys habt ihr?

D
Benutzer207879  (18) Ist noch neu hier
  • #1
Hey. Die Frage kam bestimmt schon oft, aber was habt ihr so für sextoys? Wann habt ihr sie bekommen und wie oft benutzt ihr die ungefähr?
 
A
Benutzer203000  (43) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #2
.
 
Zuletzt bearbeitet:
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #3
Satisfyer
selbst gekauft vor ein paar Jahren
Benutzung 1-2x die Woche

einen Buttplug hab ich auch, aber den hab ich seit Jahren nicht benutzt.
 
Demain
Benutzer201373  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #4
Ich hab schon einiges gekauft, aber wirklich gut waren die alle nicht.
 
T
Benutzer142009  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Eigentlich alles quer durch die Bank. Satisfyer, div. Vibratoren, Dildos, auflege Vibratoren, But Plugs, Anal dildos und Vibratoren, Anal ketten dazu noch paar fessel Utensilien und stockings.

Kommt immer wieder mal zum Einsatz, je nach Lust und Laune von mir und meiner Frau. Schätze bei jedem 2 oder 3 mal sex, also ca. 2 bis 4 mal im Monat.

Gekauft über die letzten Jahre, ich überrasche meine Frau immer wieder mal mit etwas neuem.
 
Fessler
Benutzer147556  Meistens hier zu finden
  • #6
Hauptsächlich Seile und andere Fesselutensilien. Zur Zeit werden sie alle 1 bis 2 Wochen gebraucht.
 
Demain
Benutzer201373  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #7
Ok,du stehst auf Fesseln
Mir gibt s das garnichts...
 
S
Benutzer192703  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #9
Habe nen Penisring der vibrieren kann.
 
Roxas1996
Benutzer172314  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Besitze 3 Plugs und einen Dildo aber in letzter zeit benutze ich die kaum noch. Am Anfang aber fast immer ^^
 
janewayne
Benutzer199726  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Regelmäßig, sprich alle 1-3 Wochen im Einsatz:
-2 Lieblingsdildos
-5 Plugs verschiedene Größen
-Fesselutensilien
-Strap on (leider selten für DP bei mir, bei ihm leider noch nicht. Hoffentlich aber bald).
-Augenbinden
-Lederdessous
-High Heels
Letztere sind ja keine Toys aber trotzdem in der "Sexkiste" zu finden.
Was eigentlich verstaubt und schon ewig nicht mehr im Einsatz war: diverse Vibratoren, Satisfyer (absolut nicht meins).
 
Alpinist
Benutzer193436  (54) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #12
Regelmäßig, sprich alle 1-3 Wochen im Einsatz:
-2 Lieblingsdildos
-5 Plugs verschiedene Größen
-Fesselutensilien
-Strap on (leider selten für DP bei mir, bei ihm leider noch nicht. Hoffentlich aber bald).
-Augenbinden
-Lederdessous
-High Heels
Letztere sind ja keine Toys aber trotzdem in der "Sexkiste" zu finden.
Was eigentlich verstaubt und schon ewig nicht mehr im Einsatz war: diverse Vibratoren, Satisfyer (absolut nicht meins).
Das sind ja wunderschöne Sachen.
Die viel Spaß machen.
 
Alpinist
Benutzer193436  (54) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #13
Penisring mit Vibration und einen Anal-Plug.
 
ichbinich001
Benutzer200573  (57) Ist noch neu hier
  • #14
Hey. Die Frage kam bestimmt schon oft, aber was habt ihr so für sextoys? Wann habt ihr sie bekommen und wie oft benutzt ihr die ungefähr?
Ich trage seit zwei Jahren einen Penisring rund um die Uhr.. ich hab einige mal einen breiteren oder schmäleren.. ich wechsle immer wieder mal.. übrigens ich empfehle es beim Sex ist das einfach nur geil für Freundin und selbst 💪
 

Anhänge

  • IMG_0806.jpeg
    IMG_0806.jpeg
    1,2 MB · Aufrufe: 42
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Herr Beutlov
Benutzer168249  (25) Verbringt hier viel Zeit
  • #45
Haben mal einen Adventkalender gekauft. Benutzen so 1 mal im Monat was davon.
 
finntröllchen
Benutzer67975  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #46
Hier gibt's einen Satisfyer, einen Vibrator und einen Plug.
Ist aber tatsächlich alles ziemlich selten im Einsatz.
Halt mal ausprobiert, ist auch ganz nett aber ich brauche es nicht uuunbedingt.
 
Bämman
Benutzer190896  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #47
Penisring- fast immer

Pulsator- oft

Vibrator- oft

Dildo- selten

Doppeldildo- selten

Plug- oft

Fesseln- oft

Ball Gag- manchmal

Ringknebel- selten
 
Bämman
Benutzer190896  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #48
R
Benutzer193222  (39) Öfter im Forum
  • #50
Satisfyer in verschiedenen Formen, Penisringe in verschiedenen Materialien, Dildos in verschiedenen Größen, Fesseln, Halsband, Paddel, Gerte, Peitsche, Harness, Plug und Analdildos, Sleeves in verschiedenen Größen und von transparent bis hautfarben, Peniskäfig, Liebesschaukel, Latexlaken, aufblasbares Sexkissen, Liebeskugeln, Paartoy mit Fernbedienung, Dillatoren.
Kann sein das ich noch was vergessen hab 😅. Gekauft hab ich alles selbst und mache ich auch regelmäßig.
 
finntröllchen
Benutzer67975  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #52
T
Benutzer208872  Ist noch neu hier
  • #54
einen "normalen" Vibrator, einen Gummischwanz mit Saugnapf, einen Vibi mit Fernsteuerung, Plugs und ein paar Kleinteile wie Nippelklemme, Latexlaken etc.
 
E
Benutzer209808  (18) dauerhaft gesperrt
  • #55
Ich habe einen Dildo aus Glas und einen Satisfyer (😍)… mit 14 von meinem damiligen Freund bekommen.
Da ich ca. drei bis vier mal dieWoche masturbiere, kommen die so oft auch zum Einsatz :smile:
 
D
Benutzer209833  (27) dauerhaft gesperrt
  • #56
Einen guten Masturbator mit Gleitgel 🌊🌊
 
Pizzabäckerin
Benutzer191613  (41) Öfter im Forum
  • #57
Wir haben auch diverses Spielzeug. Das hat sich Alles im Laufe der Jahre so angesammelt. Einen Teil durch einen Adventskalender vor laaanger Zeit. Da hab ich vor kurzem aber mal einen Großteil aussortiert. Ich glaub ein Seil und Handschellen sind davon nur noch übrig. Haben wir bisher aber noch nicht genutzt.
Unbenutzt sind auch immer noch ein Latexlaken, Peitsche, Gerte, Federkitzler, Augenmaske und Massagekerze. Mal sehen... 🤷🏼‍♀️
Dann hab ich noch einen kleinen Vibrator, ein hässliches, altes Ding 😅 aber er wird zumindest bei der SB jedes Mal genutzt. Und regelmäßig auch beim gemeinsamen Sex. Ohne komme ich nicht :frown:
Dann hab ich noch zwei Analplugs, die zwar selten, aber immer mal wieder Verwendung finden. Aber bisher nur, wenn ich in der Stimmung bin. Mein Mann braucht das Alles ja eher nicht.
Einen Satisfyer gibt es hier auch, aber mit dem komme ich bisher nicht so klar. Vielleicht bin ich einfach zu sehr an das alte Ding gewöhnt 🤷🏼‍♀️ und so einen anderen Vibrator mit so einer dünnen Spitze, ich glaub der ist auch von der Satisfyer Marke.
Mein Mann meinte irgendwann mal, dass man mal einen Dildo für DP benutzen könnte. Aber da müsste ich dann wahrscheinlich aktiv werden und was bestellen. Mitmachen würde er dann aber bestimmt.
 
J
Benutzer209822  Ist noch neu hier
  • #58
Keine… aber ich brauch doch bald mal eines
 
W
Benutzer82246  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #59
Plug (Acrylglas)
Anal-Kugelkette (Silikon)
Fesselset (für alle 4 Ecken des Betts, wenn man will)
Penisringe (Silikon, verwende ich nicht, weil unangenehm)
Lackleintuch (irgendwie doof zu reinigen, also nur selten verwendet)
 
Es gibt 29 weitere Beiträge im Thema "Welche Sextoys habt ihr?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren