• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Welches Gleitgel?

H
Benutzer196735  (35) dauerhaft gesperrt
  • #1
Hallo zusammen,

mal so in die Runde gefragt: welches Gleitgel verwendet ihr bzw. Mit welchen habt ihr so Erfahrung?

Wir brauchen es zum Glück nicht regelmäßig, aber doch mal ab und zu.

Ich muss sagen dass ich z.B. von durex und richtig enttäuscht war…die Wirkung war nicht so toll und hat schnell nachgelassen….das“prickelnde“ hat eher gebrannt….bei uns beiden…war nicht toll.

Die besten Erfahrungen haben wir tatsächlich mit einem „nice Price“ ausm DM gemacht 😄
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
Durex, Bioglide, von Ritex hatte ich auch schon mal eins... je nachdem was grade verfügbar ist.
schlecht fand ich bis jetzt noch keins.
 
G
Benutzer Gast
  • #3
Hallo Hugo!

EIS Deluxe Anal Fluid. Wenn es in diese Richtung geht. :zwinker: Mit dem darin enthaltenem Benzocain, haben wir wunderbare Erlebnisse gehabt.
 
?
Benutzer45873  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Ritex Bioglide weil das Zeug ja auch im Körper bleibt, es flutscht auch gut und ist nicht so klebrig.
Wir brauchen aber eigentlich auch nicht wirklich welches.
Anal ein Hybrid Gel, also Wasser und Silikon, bestimmt nicht so gesund aber es flutscht am besten und ziemlich lange, wird was die Länge angeht nur von komplett Silikon getoppt.

Alles was wärmend oder prickelnd sein soll brennt bei mir, auf azeigs mit Geruch stehe ich auch nicht.
 
B
Benutzer145348  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
"Amorelie Aloe Vera", das beste, was ich bislang probiert habe.
 
razzmatazz
Benutzer197189  (38) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #6
Haben das von Ritex, find ich ganz gut, ist bei uns aber auch eher als Ergänzung im Einsatz oder falls wir doch mal Analsex haben. Ansonsten öfter Babyöl, auch wenn ich nicht weiß, ob das so super ist was den ph-Wert da unten angeht...
 
samira.30
Benutzer199140  (31) Ist noch neu hier
  • #7
hatte mehrere mals VASALINE benutzt :ashamed:
 
Ojue
Benutzer181927 (56) dauerhaft gesperrt
  • #8
Netzfundstück
Bei Gleitmittel denken viele Menschen wahrscheinlich zuerst an Vaseline. Dieses beliebte Hautpflegemittel eignet sich allerdings überhaupt nicht für den Einsatz im Intimbereich.

Auch hier handelt es sich um ein Produkt auf Ölbasis, das ungeeignet für die Verwendung mit Latexkondomen ist. Das Öl greift das Latex an, sodass das Kondom anfälliger für Beschädigungen (Risse/Löcher) wird. Dadurch steigt das Risiko für die Übertragung von Geschlechtskrankheiten und ungewollte Schwangerschaften.
 
samira.30
Benutzer199140  (31) Ist noch neu hier
  • #9
Netzfundstück
Bei Gleitmittel denken viele Menschen wahrscheinlich zuerst an Vaseline. Dieses beliebte Hautpflegemittel eignet sich allerdings überhaupt nicht für den Einsatz im Intimbereich.

Auch hier handelt es sich um ein Produkt auf Ölbasis, das ungeeignet für die Verwendung mit Latexkondomen ist. Das Öl greift das Latex an, sodass das Kondom anfälliger für Beschädigungen (Risse/Löcher) wird. Dadurch steigt das Risiko für die Übertragung von Geschlechtskrankheiten und ungewollte Schwangerschaften.
oh wusste ich nicht 😲
 
Ojue
Benutzer181927 (56) dauerhaft gesperrt
  • #10
Off-Topic:
Schwarmwissen von PL
 
Gutsel
Benutzer196681  (56) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #11
Unser Favorit ist Aquaglide, wir kommen damit sehr gut zurecht. Silikonbasierte Gleitmittel fühlen sich nicht so toll an.
 
10073
Benutzer190278  (37) Öfter im Forum
  • #13
Wir brauchen es nicht, bzw meine Freundin mag sowas auch nicht.. ich würde gerne mal ein selbstwärmendes versuchen
 
R
Benutzer186233  (48) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #14
Anal Glide by Lubry von Orion und Bratapfelduftgleitgel Water Glide von eis.de. Beides toll!
 
Pizzabäckerin
Benutzer191613  (41) Öfter im Forum
  • #15
Wir haben im Moment das Waterglide anal. Besuchen es eigentlich auch nur dafür. Damit kommen wir gut klar.
Alles mit Duft finde ich eklig, da bin ich sehr empfindlich.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
F
Benutzer170596  (49) Verbringt hier viel Zeit
  • #16
Ich hatte mal „just Glide anal“ das war viel zu dünnflüssig. Als Gleitmittel für den Fetal Doppler ging es gut.:smile:
Sonst habe ich die Eigenmarke von Eis was immer mal im Angebot ist, verschiedene Geschmacksrichtungen aber kein wärmend oder prickelnd.
 
I
Benutzer193154  (44) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #17
Sind die von euch so vorgeschlagen Gleitmittel, Auqaglide, Bioglide und Amorelie Aloe Vera auch nach kurzer Zeit zu klebrig?
Ich bin auf der Suche nach einen Gleitmittel das nicht zu viel unnatürliche Substanzen enthält. Wir hatten oft Kokosöl das riecht ganz net aber dadurch das es einziehet muss man öfter nachlegen.

Hab beim stöbern Oralsex Gleitmittel gesehen, hat das jemand mal verwendet? Das brauch man doch eigentlich nicht?
 
Amber Jani
Benutzer204116  (27) Klickt sich gerne rein
  • #18
Gutsel
Benutzer196681  (56) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #19
I inax was verstehst Du unter "unnatürlichen Substanzen"? Wenn Du alles meinst was einen Reaktor in einer Chemiebude von innen gesehen hat, dann wird es schwierig. Da fällt mir außer irgendeinem Pflanzenöl oder Schweineschmalz :zwinker: nicht viel ein.
Ich würde eher nach was unparfümiertem bzw. ohne oder mit wenigen Konservierungsmitteln suchen, die sind in der Regel für irgendwelche Hautirritationen verantwortlich.
Wir empfinden Aquaglide nicht als klebrig. Wenn Du aber hier im Forum fragst kriegst Du dazu von 10 Leuten 11 Meinungen.

Von Gleitmittel für Oralsex habe ich noch nie was gehört, wie erwähnt wozu auch. Hier wäre ich auch neugierig ob so was jemand schon ausprobiert hat.
 
G
Benutzer Gast
  • #20
Hauptsache es basiert auf Wasser 💧
 
I
Benutzer193154  (44) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #22
I inax was verstehst Du unter "unnatürlichen Substanzen"? Wenn Du alles meinst was einen Reaktor in einer Chemiebude von innen gesehen hat, dann wird es schwierig. Da fällt mir außer irgendeinem Pflanzenöl oder Schweineschmalz :zwinker: nicht viel ein.
Ich würde eher nach was unparfümiertem bzw. ohne oder mit wenigen Konservierungsmitteln suchen, die sind in der Regel für irgendwelche Hautirritationen
Ja so meinte ich das. Das eigentlich nicht soviel unnötiges drin ist.
 
M
Benutzer203391  (44) dauerhaft gesperrt
  • #25
Eros BodyGlide zum Beispiel.
Ich bzw. wir benutzen Gleitgel, Gleitöl, Massage-Öl gern und viel. Nicht weil es unbedingt notwenig wäre, sondern weil es einfach ein tolles glitschig öliges Gefühl ausmacht. In den Händen, zwischen den Beinen oder aus dem Po.
Wir haben auch ein dünnes PVC / Lack Laken. Nur muss ich da aufpassen, dass ich nicht aus dem Bett geschubst werde 😂
 
M
Benutzer203391  (44) dauerhaft gesperrt
  • #26
Ich hab jetzt nachgeschaut. Der absolute Mega-Hammer ist Trance von Megasol.
Das ist mit Abstand das Beste Gleitmittel, das ich jemals gesehen habe.
Riecht sehr angenehm, hält extrem lange und ist ultra gleitend.
 
Diamae
Benutzer166301  (25) Verbringt hier viel Zeit
  • #27
ich benutze Bioglide
 
M
Benutzer204303  (39) dauerhaft gesperrt
  • #28
ich benutze Bioglide
Davon habe ich auch schon gehört. Ist das gut? Also hält das lange feucht?

Ich habe ein spezielles Anal-Gleitgel aus dem Internet. Ist aber sehr teuer.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren