Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

WEnn ein Hund einen größeren schlappen Penis hat las ihr, kriegt ihr Komplexe?

  1. Wenn ich einem großen Hund begnege, schaue ich absichtlich weg damit ich den Penis nicht sehen muss.

    1 Stimme(n)
    10,0%
  2. Ich finde es normal, dass riesige Hunde auch einen größeren Penis haben als ich.

    2 Stimme(n)
    20,0%
  3. :eek: Ich wäre schon erstaunt darüber was es so alles gibt, aber Komplexe kriege ich nicht.

    5 Stimme(n)
    50,0%
  4. Komplexe kriege ich nicht, schon eher Ekel.

    1 Stimme(n)
    10,0%
  5. :geknickt: Mein Penis kann nicht einmal mit einem größeren Hund mithalten.

    1 Stimme(n)
    10,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    24 Januar 2009
    #1

    Wenn ein Hund einen größeren schlappen Penis hat als ihr, kriegt ihr Komplexe?

    Es gibt große Hunde, deren Penisse von der Größe her menschlichen Penissen im nichts nachstehen. Wenn ihr auf der Straße einem riesigen Hund begegnet, dessen Penis ihr zufällig seht und dieser offensichtlich größer als euer im normalen Zustand :eek: , würdet ihr schon Komplexe kriegen?
     
  • roli123
    roli123 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    350
    103
    3
    offene Beziehung
    24 Januar 2009
    #2
    Habe noch keinen Hund gesehen, der einen größeren Penis wie ich hatte!:tongue:
     
  • User 49007
    User 49007 (31)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    24 Januar 2009
    #3
    Ich schau doch nicht auf den Penis eines Hundes..hallo? Wer bin ich denn?:ratlos:
     
  • Chicy
    Gast
    0
    24 Januar 2009
    #4
    *ggggg* @Theresamaus: also du kannst manchmal Fragen stellen :grin: :tongue:
     
  • User 85637
    Meistens hier zu finden
    435
    128
    197
    Single
    24 Januar 2009
    #5
    Die Umfragen werden immer bescheuerter :rolleyes:
     
  • User 63483
    User 63483 (38)
    Sehr bekannt hier
    1.775
    198
    644
    in einer Beziehung
    24 Januar 2009
    #6
    Ich hab mal nen Pferd im Fernsehen gesehen - Ding-Dong...da bin ich schon seeeeeehr neidisch geworden.

    aber Hunde - da guck ich gar nicht hin und da sieht man doch auch nix??! Ach, das ist alles irgendwie doch ziemlich >igittigitt< :kopfschue :kopfschue
     
  • redbeauty
    redbeauty (30)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    80
    31
    0
    Single
    24 Januar 2009
    #7
    Die Situation hatte ich mal mit nem EX. Wir waren am Bagersee und ca. 2m weiter lag eine Frau mit ihrem Berhardiner, der gut einen stehen hatte. Da hab ich nur zu meinem Freund gemeint "Schatz guck mal, der Hund hat nen größeren als du!" (Was wirklich so war) :grin:

    Das Frauchen hat dann plötzlich interessiert zu uns geschaut und mein Freund is knallrot angelaufen :engel: :zwinker:
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    24 Januar 2009
    #8
    Das war aber gemein von dir :grin:
     
  • 24 Januar 2009
    #9
    erstens krieg ich nichma Komplexe, wenn ich nen größeren menschlichen Penis sehe, zweitens ersrecht nich von nem Tier.

    Komm, mach am besten noch ne Umfrage auf und streich das Hund weg, nimm Pferd oder Elefant... :rolleyes:
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    24 Januar 2009
    #10
    Elefant? Du meinst, ob euer Penis länger ist als ein Elefantenrüssel? NIEMALS
     
  • Lily87
    Gast
    0
    24 Januar 2009
    #11
    er meint Elefantenpenisse
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.044
    248
    676
    Single
    25 Januar 2009
    #12
    Theresa,
    wenn es irgendwann einmal eine Umfrage nach den absurdesten, lustigsten Fragen bei PL geben sollte, dann stimme ich für diese hier. Du schaffst es immer wieder, selbst die verrücktesten, skurrilsten Fragen von dir noch zu übertreffen.
    Meine Hochachtung! :drool:

    Achso: Mit einem Hundepenis habe ich meinen noch nicht verglichen, aber Komplexe kriege ich bestimmt nicht.
     
  • Fluxo
    Ibiza
    834
    113
    73
    nicht angegeben
    26 Januar 2009
    #13
    Schonmal ´nen eregierten Hundepenis gesehen? Da lacht man sich eher Scheck^^

    Nein, da werd ich sicher nicht neidisch! Generell interessier ich mich nicht sooo dafür :grin:
     
  • Asgar
    Asgar (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    431
    113
    45
    nicht angegeben
    26 Januar 2009
    #14
    Hundepenisse sehen doch schon von vornherein ganz anders aus... also ich bin noch nie auf die Idee gekommen da zu vergleichen.

    Aber warum Komplexe? Besser einen Durchschnittspenis als einen der so groß ist dass er der Frau beim Sex weh tut.
     
  • virtualman
    virtualman (33)
    Ist noch neu hier
    1.004
    0
    5
    Single
    26 Januar 2009
    #15
    Also ich kann mir ehrlich gesagt bei Hunden keine Größen von 15 - sogar 20 cm vorstellen!
    Überlegt doch mal die armen Hündinnen, das passt doch irgendwie nich :grin:


    Finde für ne Hündin sind 15 schon sehr viel, denn die sind ja meist kleiner als Menschen!
    Da habt ihr euch verguckt!
     
  • SilverAngel
    0
    26 Januar 2009
    #16
    kaum etwas wär mir mehr egal
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste