• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wenn ein Hund einen größeren schlappen Penis hat als ihr, kriegt ihr Komplexe?

WEnn ein Hund einen größeren schlappen Penis hat las ihr, kriegt ihr Komplexe?

  • Wenn ich einem großen Hund begnege, schaue ich absichtlich weg damit ich den Penis nicht sehen muss.

    Stimmen: 1 10,0%
  • Ich finde es normal, dass riesige Hunde auch einen größeren Penis haben als ich.

    Stimmen: 2 20,0%
  • :eek: Ich wäre schon erstaunt darüber was es so alles gibt, aber Komplexe kriege ich nicht.

    Stimmen: 5 50,0%
  • Komplexe kriege ich nicht, schon eher Ekel.

    Stimmen: 1 10,0%
  • :geknickt: Mein Penis kann nicht einmal mit einem größeren Hund mithalten.

    Stimmen: 1 10,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    10
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Theresamaus
Benutzer56624  (35) Benutzer gesperrt
  • #1
Es gibt große Hunde, deren Penisse von der Größe her menschlichen Penissen im nichts nachstehen. Wenn ihr auf der Straße einem riesigen Hund begegnet, dessen Penis ihr zufällig seht und dieser offensichtlich größer als euer im normalen Zustand :eek: , würdet ihr schon Komplexe kriegen?
 
R
Benutzer78232  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Habe noch keinen Hund gesehen, der einen größeren Penis wie ich hatte!:tongue:
 
foxi
Benutzer49007  (36) Sehr bekannt hier
  • #3
Ich schau doch nicht auf den Penis eines Hundes..hallo? Wer bin ich denn?:ratlos:
 
C
Benutzer Gast
  • #4
*ggggg* @Theresamaus: also du kannst manchmal Fragen stellen :grin: :tongue:
 
m4j0
Benutzer63483  (44) Sehr bekannt hier
  • #6
Ich hab mal nen Pferd im Fernsehen gesehen - Ding-Dong...da bin ich schon seeeeeehr neidisch geworden.

aber Hunde - da guck ich gar nicht hin und da sieht man doch auch nix??! Ach, das ist alles irgendwie doch ziemlich >igittigitt< :kopfschue :kopfschue
 
R
Benutzer87773  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Die Situation hatte ich mal mit nem EX. Wir waren am Bagersee und ca. 2m weiter lag eine Frau mit ihrem Berhardiner, der gut einen stehen hatte. Da hab ich nur zu meinem Freund gemeint "Schatz guck mal, der Hund hat nen größeren als du!" (Was wirklich so war) :grin:

Das Frauchen hat dann plötzlich interessiert zu uns geschaut und mein Freund is knallrot angelaufen :engel: :zwinker:
 
Theresamaus
Benutzer56624  (35) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #8
Die Situation hatte ich mal mit nem EX. Wir waren am Bagersee und ca. 2m weiter lag eine Frau mit ihrem Berhardiner, der gut einen stehen hatte. Da hab ich nur zu meinem Freund gemeint "Schatz guck mal, der Hund hat nen größeren als du!" (Was wirklich so war) :grin:

Das Frauchen hat dann plötzlich interessiert zu uns geschaut und mein Freund is knallrot angelaufen :engel: :zwinker:
Das war aber gemein von dir :grin:
 
J
Benutzer Gast
  • #9
erstens krieg ich nichma Komplexe, wenn ich nen größeren menschlichen Penis sehe, zweitens ersrecht nich von nem Tier.

Komm, mach am besten noch ne Umfrage auf und streich das Hund weg, nimm Pferd oder Elefant... :rolleyes:
 
Theresamaus
Benutzer56624  (35) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #10
Elefant? Du meinst, ob euer Penis länger ist als ein Elefantenrüssel? NIEMALS
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #12
Theresa,
wenn es irgendwann einmal eine Umfrage nach den absurdesten, lustigsten Fragen bei PL geben sollte, dann stimme ich für diese hier. Du schaffst es immer wieder, selbst die verrücktesten, skurrilsten Fragen von dir noch zu übertreffen.
Meine Hochachtung! :drool:

Achso: Mit einem Hundepenis habe ich meinen noch nicht verglichen, aber Komplexe kriege ich bestimmt nicht.
 
Fluxo
Benutzer87151  Ibiza
  • #13
Schonmal ´nen eregierten Hundepenis gesehen? Da lacht man sich eher Scheck^^

Nein, da werd ich sicher nicht neidisch! Generell interessier ich mich nicht sooo dafür :grin:
 
A
Benutzer84021  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Hundepenisse sehen doch schon von vornherein ganz anders aus... also ich bin noch nie auf die Idee gekommen da zu vergleichen.

Aber warum Komplexe? Besser einen Durchschnittspenis als einen der so groß ist dass er der Frau beim Sex weh tut.
 
V
Benutzer80112  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Also ich kann mir ehrlich gesagt bei Hunden keine Größen von 15 - sogar 20 cm vorstellen!
Überlegt doch mal die armen Hündinnen, das passt doch irgendwie nich :grin:


Finde für ne Hündin sind 15 schon sehr viel, denn die sind ja meist kleiner als Menschen!
Da habt ihr euch verguckt!
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
S
Benutzer Gast
  • #16
kaum etwas wär mir mehr egal
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren