• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

an die Männer wenn eine Frau euch aufreissen wollen würde

K
Benutzer208010  Klickt sich gerne rein
  • #1
Stellt euch vor, ihr seid irgendwo alleine und da würde eine gutaussehende Dame auf euch zukommen.
Wie müsste sie sich verhalten, damit sie euch so richtig um den Finger wickeln könnte?
 
Dami
Benutzer18168  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #2
Dinge die so nie passieren. Da würde ich schnell das Weite suchen 😨
 
C
Benutzer183558  Öfter im Forum
  • #3
Ziemlich surreale Idee. Fällt mir real nichts zu ein.
 
K
Benutzer208010  Klickt sich gerne rein
  • Themenstarter
  • #4
Come on, hatte noch nie jemand diese Fantasie?
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #6
inwieweit nützt dir das bei deinem Kollegen denn was?
Mit dem willst du ja nicht nur einmal vögeln oder hat sich daran was geändert?

Bislang hattest du ja schon Hemmungen überhaupt mit ihm zu flirten, jetzt ist schon von Aufreißen die Rede?
 
K
Benutzer208010  Klickt sich gerne rein
  • Themenstarter
  • #7
inwieweit nützt dir das bei deinem Kollegen denn was?
Mit dem willst du ja nicht nur einmal vögeln oder hat sich daran was geändert?

Bislang hattest du ja schon Hemmungen überhaupt mit ihm zu flirten, jetzt ist schon von Aufreißen die Rede?
Nein, ich glaube, daraus wird nix.. Ich versuche ihn zu vergessen im Moment :-(
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #8
Nein, ich glaube, daraus wird nix.. Ich versuche ihn zu vergessen im Moment :-(
aber du dürftest doch auch ohne irgendeine billige Aufreiße-Taktik genügend Möglichkeiten haben Männer kennen zu lernen? :hmm:
Und ich versteh auch nicht ganz wie du das umsetzen wollen würdest, da du bislang immer deine Schüchternheit erwähnt hast.
 
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Öfter im Forum
  • #9
Die Frauen die mich bisher so richtig "aufreissen" wollten, fand ich von der Art und Weise sehr sehr widerlich und ich hatte das weite gesucht ...
 
K
Benutzer208010  Klickt sich gerne rein
  • Themenstarter
  • #10
aber du dürftest doch auch ohne irgendeine billige Aufreiße-Taktik genügend Möglichkeiten haben Männer kennen zu lernen? :hmm:
Und ich versteh auch nicht ganz wie du das umsetzen wollen würdest, da du bislang immer deine Schüchternheit erwähnt hast.
im Moment will ich auch nur Spass haben, bis der Richtige kommt :smile:
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #11
K
Benutzer208010  Klickt sich gerne rein
  • Themenstarter
  • #12
Die Frauen die mich bisher so richtig "aufreissen" wollten, fand ich von der Art und Weise sehr sehr widerlich und ich hatte das weite gesucht ...
Was war das denn, ich nehme an, nicht irgend ein nettes Gespräch oder so?
 
K
Benutzer208010  Klickt sich gerne rein
  • Themenstarter
  • #13
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Öfter im Forum
  • #15
Was war das denn, ich nehme an, nicht irgend ein nettes Gespräch oder so?
Die besagten Damen waren ultra besoffen und überhaupt nicht charmant, einfach nur billig und ekelhaft
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
janewayne
Benutzer199726  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #27
Ich gehe einfach alleine (oder mit Freunden) dort hin wo es mir gefällt, Konzerte, Vernissagen, Filmfestivals, clubben, Festivals und lerne dort Leute kennen. Mit Mitte 30 weißt du doch sicher welche Musik dir gefällt, welche Filme oder welche Kunst, welche Sportart. Und dann hat man eine Gemeinsamkeit und kommt ins Gespräch.
Dieses einfach Anquatschen des Anquatschens willen ist doch irgendwie doof. Für Männer und Frauen gleichermaßen. Ich mag das nicht, weder aktiv noch passiv.
 
ShanDei
Benutzer195361  (51) Öfter im Forum
  • #28
Stellt euch vor, ihr seid irgendwo alleine und da würde eine gutaussehende Dame auf euch zukommen.
Definiere mal "gutaussehend" - ich bin mir sicher, da hat jeder Kerl seine ganz eigenen Vorstellungen davon.
Und ich hoffe, Du weißt wie weit die auseinander gehen können.

Wie müsste sie sich verhalten, damit sie euch so richtig um den Finger wickeln könnte?
Ich kann Dir nur für mich antworten, auch wenn ich schon lange weg vom Markt bin, es braucht "nur" :
  • Wortwitz
  • Humor
  • Ironie
  • Sarkasmus

Und standfest im Austeilen und Einstecken.
Das reicht dann schon.
 
Zuletzt bearbeitet:
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
  • #38
Du kommst von 1 nicht auf 2 , und fragst wie man auf 100 kommt… Gar nicht! Du suchst eindeutig nicht nach etwas lockerem. Und du hast schon Schwierigkeiten ins Gespräch zu kommen. Wie solltest du die Femme Fatale so spielen?
Ich finde es normal nach der Beziehung, sich die Wunden zu lecken. Sich selbst erkunden, und Zeit zum Heilen geben. Sollte sich etwas zwischenzeitlich ergeben, dann schön. Aber du musst dich nicht verbiegen, nicht für eine Beziehung, und schon gar nicht für eine ONS.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #43
Nun ich würde einfach gerne mal den einen oder anderen kennenlernen- ob das mehr entstehen wird, ist ja die andere Frage ;-)
aber du fragst hier nach Aufreißen, das ist doch was komplett anderes als kennenlernen.
Und woran dein Kennenlernen scheitert, das ist ja auch schon geklärt, nämlich an deiner Passivität.
 
sustr
Benutzer192717  (52) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #44
Ich hatte vor vielen Jahren mal eine sehr charmante „Kontaktaufnahme“ durch eine sehr lebensfrohe Frau, die vor mir in der Warteschlange vor einem Geldautomaten stand. Eigentlich kamen wir eher zufällig ins Gespräch und sie verschwand, nachdem sie ihr Geld bekommen hatte. Allerdings kehrte sie noch einmal zurück, als ich gerade mit meinem Geld aus der Bank kam. Sie meinte, dass das kurze Gespräch so nett war, dass sie es gerne bei einem Kaffee fortsetzen würde. Also haben wir uns verabredet und hatten für fast ein Jahr eine sehr intensive Zeit zusammen.
Es war also weniger ein Anmach-Spruch, sondern eher eine sympathische Situation, aus der heraus alles Weitere entstand
 
B
Benutzer202752  (38) Ist noch neu hier
  • #45
Come on, hatte noch nie jemand diese Fantasie?
Ehrlich gesagt hatte ich diese Fantasie schon extrem oft. Ist aber nie passiert. Wäre erstmal extrem überrascht und überfordert, aber finde diese Fantasie total aufregend und es wäre spannend wie es weitergeht 😁🙈
 
LouisKL
Benutzer10752  Beiträge füllen Bücher
  • #46
Stellt euch vor, ihr seid irgendwo alleine und da würde eine gutaussehende Dame auf euch zukommen.
Wie müsste sie sich verhalten, damit sie euch so richtig um den Finger wickeln könnte?

Sie müsste sich für mich interessieren. Es müsste ein Austausch stattfinden, bei dem wir uns kennenlernen, und sie mir signalisiert, dass sie mich als Person interessant findet. Sprich, wenn ich Dinge von mir erzähle, diese Dinge bewusst aufgreifen können, und nachfragen, entweder, weil sie selbst eine persönliche Verbindung dazu hat, selbst schon mal sowas erlebt hat, oder sowas (Hobby, etc.) schon immer mal ausprobieren wollte.

Umgekehrt müsste sie in ähnlicher Weise Dinge von sich zu erzählen wissen, die ich spannend finde. Ohne dass sie mir jetzt ihr gesamtes Leben und all ihre Probleme ausschüttet, müsste sie auch zumindest in einigen Teilbereichen offen über sich sein. Ich mag keine oberflächlichen oder gekünstelten Gespräche. Also sprich, es sollte ihr keine Probleme bereiten, auch über irgendwas zu reden, was sie beschäftigt oder aufwühlt.

Bei mir läuft Anziehung über gegenseitigen Austausch. Über ernsthaftes Interesse. Das ist ein Bauchgefühl, für das ich, glaube ich, einfach Antennen habe, und das schwer zu simulieren aber auch schwer zwanghaft künstlich herbeizuführen ist. Entweder in einem Gespräch kommt ein Flow rein oder eben nicht.

Ein solches intensives Gespräch, bei dem man sich nahe ist, sich füreinander interessiert, voneinander fasziniert ist und gemeinsam "funkt" und das Gefühl hat, man findet sich gegenseitig als Person spannend und anziehend, wäre für mich die Basis, dass ich dann vielleicht anschließend frage, ob wir den Abend noch verlängern wollen (oder was auch immer man dann fragt, in was auch immer für einer Situation man dann ist oder sich noch begeben möchte).
 
Theoderich
Benutzer107327  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #47
notgeil oder zumindest sehr begehrensbedürftig
Würde man so eigentlich auch einen Mann sehen, der eine Frau anspricht und gerne Sex mit ihr hätte?

TS: Wie gesagt soo krass finde ich das gar nicht und auch nicht extrem schwierig - es klingt aber eindeutig nicht danach, als ob es das ist, was du eigentlich möchtest.
Bei einer Tinderverabredung mit dem Ziel unverbindlicher sexueller Kontakte dann schockiert zu, wenn einer nur Poppen will zeigt doch, dass das für dich auf die Art nicht so gut funktioniert?
 
SecondSkin
Benutzer207739  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #48
Wie müsste sie sich verhalten, damit sie euch so richtig um den Finger wickeln könnte?
Kann sie nicht, egal wie sie sich verhält, entweder hat sie was das mich fasziniert oder nicht und dabei muss sie authentisch sein, ich spüre sofort wenn sie sich anpasst oder etwas vorspielt :cool:
 
Reaper0309
Benutzer175515  (28) Öfter im Forum
  • #49
Lass das mit dem Aussehen mal weg.

Wenn sie mich ansprechen würde und ganze Sätze bildet, bin ich dabei.
 
Der Al
Benutzer106267  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #50
sie müsste mich erstmal auf 1-2 bier einladen… dann sehen wir weiter :upsidedown:
 
K
Benutzer203308  (58) Ist noch neu hier
  • #51
Ich bin glücklich verheiratet und sexuell nicht frustriert. Die Dame hätte bei mir keine Chance.
 
C
Benutzer183558  Öfter im Forum
  • #52
Es würde für mich jedenfalls ziemlich sicher einen Unterschied machen, ob die Frau mehr oder weniger wahllos einfach irgendwen aufreißen möchte, oder ob sie speziell an mir interessiert ist und sich nicht gleich auf den nächsten stürzt, wenn ich nicht sofort auf sie anspringe.
 
metropolis
Benutzer204059  (33) Ist noch neu hier
  • #53
Wenn die Frau natürlich, sie selbst, sympathisch, klug und lustig ist, dann könnte sich mich (wenn ich single bin) auch "aufreißen"
 
K
Benutzer208010  Klickt sich gerne rein
  • Themenstarter
  • #54
K
Benutzer208010  Klickt sich gerne rein
  • Themenstarter
  • #55
Lass das mit dem Aussehen mal weg.

Wenn sie mich ansprechen würde und ganze Sätze bildet, bin ich dabei.
Haha ja why not :smile:
aber du fragst hier nach Aufreißen, das ist doch was komplett anderes als kennenlernen.
Und woran dein Kennenlernen scheitert, das ist ja auch schon geklärt, nämlich an deiner Passivität.
Also passiv bin ich sonst nicht. Wenn der mir gegenüber sympathisch ist, hilft dann Blickkontakt, dann kommt er meistens zu mir. Danach ist es auch kein Problem, mich mit ihm zu unterhalten. Aber wenn ich Gefühle für jemanden hege, blockierts mich. Da hab ich immer Angst, was falsch zu machen, bei einem unbekannten ist mit dann eigentlich schnuppe, wenn er mich nicht mag
 
Davidheinz
Benutzer209812  (19) Ist noch neu hier
  • #56
Stellt euch vor, ihr seid irgendwo alleine und da würde eine gutaussehende Dame auf euch zukommen.
Wie müsste sie sich verhalten, damit sie euch so richtig um den Finger wickeln könnte?
Erstmal ich würde mich freuen, da ich selber sehr scheu bin.

Wenn das passieren würde braucht das nicht viel um mich um den Finger zuwickeln.
 
N
Benutzer197010  (45) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #57
Haha ja why not :smile:

Also passiv bin ich sonst nicht. Wenn der mir gegenüber sympathisch ist, hilft dann Blickkontakt, dann kommt er meistens zu mir. Danach ist es auch kein Problem, mich mit ihm zu unterhalten. Aber wenn ich Gefühle für jemanden hege, blockierts mich. Da hab ich immer Angst, was falsch zu machen, bei einem unbekannten ist mit dann eigentlich schnuppe, wenn er mich nicht mag
Bei mir ist es lustigerweise umgekehrt. Wenn ich wirklich interessiert bin, kein Problem. Wenn nicht auch, aber dann fang ich auch nichts mit der Person an. Aber wenn ich nicht wirklich interessiert/überzeugt bin, hab ich keine Motivation, da muss dann schon die andere Person was machen.
 
Es gibt 24 weitere Beiträge im Thema "wenn eine Frau euch aufreissen wollen würde", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren