• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wenn eure Katze auf euer Bett springt und euren Penis leckt

Wenn eure Katze auf euer Bett springt und euren Penis leckt

  • Ich würde mich erschrecken, aufstehen und erstmal flüchten :ratlos:

    Stimmen: 5 17,2%
  • Ich verscheuche die Katze dann. Mein Penis ist nicht für dich :schuettel:

    Stimmen: 15 51,7%
  • Ich versuche die Katze von meinem Penis abzulenken indem ich sie zu mir hole und sie streichle.

    Stimmen: 4 13,8%
  • Ich lasse sie ruhig an meinem Penis lutschen, wenn sie es mag. Passiert ja eh nix.

    Stimmen: 1 3,4%
  • :drool: Mach weiter so, du Mieze. Ich kriege bestimmt eine Erektion.

    Stimmen: 3 10,3%
  • Ich ziehe mich sofort an und gehe zum Arzt um mich untersuchen zu lassen. :ratlos:

    Stimmen: 1 3,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    29
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Theresamaus
Benutzer56624  (35) Benutzer gesperrt
  • #1
Ich weiß nicht, ob so was passieren kann, aber wenn ihr nackt im Bett auf dem Rücken liegt und eure Katze auf euer Bett springt und dann auch noch euren Penis leckt, was würdet ihr tun?
 
xabuu
Benutzer68641  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
verscheuchen... ich frage mich machmal wie man auf eine solche umfrage kommt ... wirklich! wie kommt man auf sowas? :zwinker:
 
S
Benutzer81883  (52) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
verscheuchen... ich frage mich machmal wie man auf eine solche umfrage kommt ... wirklich! wie kommt man auf sowas? :zwinker:

Das frag ich mich wohl auch...scheint so,dass Theresamaus eine echt
blühende Phantasie hat :zwinker:
 
bäumchen
Benutzer34625  (53) Meistens hier zu finden
  • #4
Ich weiss auch nicht, ob sowas passieren kann, aber ich würde mich fragen, ob sie schluckt oder spuckt :-D
 
Theresamaus
Benutzer56624  (35) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #5
Wie ich darauf komme? Keine Ahnung. Phantasie halt :tongue: Ich stelle mir so vor wie es ist wenn ein Mann von einer Katze geleckt wird, und zwar an seiner empfindlichsten Stelle.:drool:
 
C
Benutzer Gast
  • #6
Jeder, der sich schonmal von einer Katze die Hand lecken lassen hat, weiss wie rauh die ist...da werden die wenigsten freude dran haben :grin:
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #7
Ich bekomm es schon beim Lesen mit der Angst zu tun:eek:
Die Katze würde den Penis nämlich nicht lecken sondern mit ihm spielen
 
A
Benutzer Gast
  • #8
....
 
H
Benutzer58092  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
das ganze ist ja auch gar nicht so abwähgig... :schuechte
 
Theresamaus
Benutzer56624  (35) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #10
Ich bekomm es schon beim Lesen mit der Angst zu tun:eek:
Die Katze würde den Penis nämlich nicht lecken sondern mit ihm spielen
Und das macht dir Angst? Dein Penis ist doch nicht so schwach, dass er leicht einknickt?
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #11
Und das macht dir Angst? Dein Penis ist doch nicht so schwach, dass er leicht einknickt?

Off-Topic:
Du hältst mich für einen MACHO?:tongue:


Nein, ich fürchte nicht einzuknicken, aber die Katze hat Krallen......
 
Theresamaus
Benutzer56624  (35) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #12
Vor einer Katze habt ihr Angst, gell? :grin:
 
S
Benutzer81883  (52) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
I
Benutzer Gast
  • #15
Also ich hätte da Angst. Die denkt das ist eine Maus. Bewegt sich ja auch :engel: und was nun passiert ist ja klar. :flennen:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #16
Also ich hätte da Angst. Die denkt das ist eine Maus. Bewegt sich ja auch :engel: und was nun passiert ist ja klar. :flennen:

und wie die mit Mäusen umgehen, wird sie ihn nicht mal fressen, sondern nur kaputt machen:cry:
 
Jolle
Benutzer53548  (36) Meistens hier zu finden
  • #17
Ich hab zwar keinen Penis, aber wenn ich einen hätte würde ich die Katze ganz fix vom Bett schubsen :zwinker:
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #18
Lustige Umfrage! Danke, Theresamaus.

Ich habe keine Katze und weiß nicht wie ich mich verhalten würde oder ob sich eine Katze überhaupt für einen Penis als "Spielzeug" interessiert. :zwinker:
 
mosquito
Benutzer20976  (be)sticht mit Gefühl
  • #19
Mein Freund lässt die Kater nicht ins Schlafzimmer und nicht ins Bad, und in seiner WG ist er in anderen Räumen nicht nackt. Vermutlich setzte er sich in so einem Fall vorsichtig auf, um die Katze nicht zu erschrecken und in Panik zu versetzen, was in einer Fluchtreaktion münden könnte, die seinem Penis gefährlich werden könnte... diese scharfen Krallen haben unsere Beine schon mal arg verschandelt, als die gemütlich schlafenden Katzen von der Türklingel erschreckt wurden und in Nullkommanix losdüsten und sich dabei von unseren Beinen abdrückten. Das möchte ich an sensibleren Stellen nicht erleben.

Off-Topic:
In meiner WG hat der vorige Abessinier meines Mitbewohners einmal morgens ausgenutzt, dass ich ins Bad ging und dabei die Tür nicht fest schloss. Als ich zurück ins Zimmer ging, den Bademantel wieder auszog, um mich splitternackt wieder zu meinem noch dösenden Freund zu begeben, kletterte plötzlich mit mir der Kater die Leiter zum Hochbett hoch.

Oben im Bett warf sich der Kater auf den Rücken, streckte seine Vordertatze nach meiner Brust aus - tatsch, tatsch -, streckte dann sein Köpfchen interessiert vor und leckte auch einmal flott mit der Zunge über die Brust. Das ging sehr flott. Mein Freund und ich brachen in Gelächter aus, woraufhin das Katerchen die Flucht ergriff....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren