• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wenn sich alles auf einen Körper konzentriert...

D
Benutzer168343  (38) Benutzer gesperrt
  • #1
Kennt Ihr das? Die Hände vom Partner (oder wenigstens eine) streicheln und berühren Euch. Gleichzeitig streichelt Eure eigene Hand auch etwas am EIGENEN Körper, also sowas wie unterstützte Masturbation...beide schauen und lauschen und beobachten genau, was passiert. Und ein sehr lustvolles und intensives Liebesspiel entsteht mit einer großen Spannung im Raum. Mögt Ihr das?
 
G
Benutzer Gast
  • #2
Das kenne ich sogar nur zu gut, weil es auch eine Leidenschaft von mir ist den Körper zu verwöhnen. Kann mich sehr lange damit aufhalten, zu streicheln und massieren und liebe es, wenn der Körper unter meinen Händen explodiert. Das Gegenseitige findet dann auch statt und ist absolut schön, mitzubekommen, wie der andere genießt, atmet und stöhnt...:smile:
 
Felicia80
Benutzer135804  (43) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #3
Hmm nö, kenn ich nicht und reizt mich auch nicht. Der einzige Grund, aus dem ich mich sehr sehr selten dann selbst berühren würde zur Stimulation wäre SB, bei der man sich gegenseitig zuschaut. Ansonsten mach ich das nicht, schließlich will ich mich dann eben ganz bewusst nicht selbst stimulieren, dafür bräuchte ich ja keinen Sex zu haben...
 
Antyla
Benutzer143952  (30) Sehr bekannt hier
  • #4
Nö. Vermisse ich aber auch nicht wirklich.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #5
Ich hatte das heute zwischen durch mal mit 5 Händen und fand es sehr geil.:smile:
Kommt bei mir aber total selten vor, dass ich in der reinen entspannten Genießerrolle bin.
 
G
Benutzer Gast
  • #6
schließlich will ich mich dann eben ganz bewusst nicht selbst stimulieren, dafür bräuchte ich ja keinen Sex zu haben...
unterschreibe ich so..
ich versteh auch nicht so ganz deine frage und ich dachte ich würde schon (fast) alles kennen:grin:

was mich im gegensatz dazu irre macht.. wenn mich 3 oder 4 hände berühren, (die alle nicht mir gehören)..:link:
 
Fedora
Benutzer71015  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #7
Mich beim Vorspiel/Sex selbst zu berühren, bringt mir weder großen Lustgewinn noch besondere Spannung. Man weiß eben selbst ganz genau, was die eigene Hand vor hat.
Die Hände mehrerer anderer lieber Menschen spüre ich hingegen sehr gern an mir und dabei nicht zu wissen, wessen Hand gerade wo ist, ist in der Tat sehr spannend. :smile:
 
D
Benutzer168343  (38) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #8
Mich beim Vorspiel/Sex selbst zu berühren, bringt mir weder großen Lustgewinn noch besondere Spannung. Man weiß eben selbst ganz genau, was die eigene Hand vor hat.
Die Hände mehrerer anderer lieber Menschen spüre ich hingegen sehr gern an mir und dabei nicht zu wissen, wessen Hand gerade wo ist, ist in der Tat sehr spannend. :smile:

Okay, ich sehe schon. Während ich mich mit Hausfrauenkost begnüge, gehen andere die vielbeschworenen neuen Wege...ich hatte bisher DAZU keine Gelegenheit, was aber auch daran liegen mag, dass ich sie auch nicht weiter gesucht habe...
 
Vanilladonut
Benutzer169149  (28) Benutzer gesperrt
  • #9
Ich mag das schon, aber nur darauf ausgelegt, dass er merkt was ich tue. Und umgekehrt natürlich auch.
 
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #10
Ich kenn es eigentlich fast gar nicht anders, als dass ich mich selbst auch anfassen, aber eben nicht nur.
Von daher wunderte mich die Frage gerade.
 
D
Benutzer168343  (38) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #11
Ich kenn es eigentlich fast gar nicht anders, als dass ich mich selbst auch anfassen, aber eben nicht nur.
Von daher wunderte mich die Frage gerade.

Was wundert Dich denn genau? Immerhin sind die Antworten hier ja sehr differenziert. Ich kann das Argument "wenn ich Sex möchte, will ich nicht masturbieren, das kann ich sonst ja zur Genüge" gut verstehen. Aber ich finde das Spiel mit diesen Reizen eben sehr schön und abwechslungsreich. Und meine Frage geht in die Richtung, dass es manchmal eben kein "wir haben Sex miteinander und stimulieren uns gegenseitig", aber auch kein "ich leg mich vor ihm hin und mach's mir selbst" ist. Sondern so ein Zwischending, höchst variabel und immer wieder anders.
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #12
Wenn miene Frau von hinten auf mich los kommt habe ich meine Hände frei, um mich selber zu berühren. Ich finde mich dann sehr interessant :grin: Sonst bin ich schon eher mit der Partnerin beschäftigt. Ganz selten kommt es vor dass ich mir hinterrücks nachhelfe, damit ich auch zum Orgi komme.
 
G
Benutzer Gast
  • #13
Sondern so ein Zwischending, höchst variabel und immer wieder anders.
ich versteh es immer noch nicht,
der reiz ist für mich, dass ich berührt werde und ich berühre.. meinen partner, nicht mich.
mich törnt es auch nicht an, wenn ich mich selbst "überall" streichle.
SB ist zielorientiert und wenig romantisch bei mir.

zu zweit geniesse ich dagegen das gegenseitige verwöhnen :love:
 
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #14
Mich wundert, dass es so viele nicht kennen oder sogar richtiggehend ablehnen.
 
S
Benutzer167190  Benutzer gesperrt
  • #15
ich finde das sehr aufregend, wobei ich es noch nie hatte das sich alles auf seinen körper konzentriert hat
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Fedora
Benutzer71015  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #16
Mich wundert, dass es so viele nicht kennen oder sogar richtiggehend ablehnen.
Mich wundert eher das Unverständnis. Wir lesen hier doch so viele unterschiedliche Erfahrungen. Wenn die TS bei dieser Praxis besonders viel Lust empfindet, ist es doch völlig legitim das mitzuteilen und zu fragen, wem es noch so geht. Ok, teilen hier nicht so viele, aber das liegt sicherlich weniger an ihr, sondern daran, dass hier im Forum überdurchschnittlich viele Menschen, eine doch offenere Sexualität leben.
 
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #17
Von Unverständnis kann keine Rede sein :zwinker:
Es ist eher ein "Huch - das geht auch anders?"
 
G
Benutzer Gast
  • #18
Gehört für mich wie vieles andere zur Intimität dazu. Auch anders herum....

Unter anderem macht das Sexualität für mich so spannend, sich auf das Empfinden zu konzentrieren, sich fallen, gehen zu lassen und den Effekt genießen.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren