• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wie anstrengend kann SB sein?

G
Benutzer170332  (34) Meistens hier zu finden
  • #1
Hi, bei mir selbst kann SB zwischen 1 Minute und 2 Stunden dauern, je nachdem dem wie erregt ich schon bin, worauf ich Lust habe und wie oft ich kommen möchte. Generell mache ich es eher „gemächlich“, zumindest bis zum ersten Orgasmus, da finde ich es auch gar nicht anstrengend. Für weitere Orgasmen muss ich die Stimulation steigern (manchmal auch schon für den ersten, wenn ich plötzlich nicht und nicht über den finalen Punkt komme, ist aber sehr selten), das kann selten aber doch schon ganz schön in den Oberarm gehen wenn es länger dauert. Es kam auch schon vor dass mir da irgendwann die Kraft/Ausdauer ausging kurz bevor es wieder soweit war. :X3:

Von meiner Freundin weiß ich, dass das bei ihr auch schon vorkam. Würde mich interessieren wie das bei anderen UserInnen hier ist, was ihr dagegen macht bzw. ihr Techniken oder Tricks entwickelt habt.
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #2
Bei mir ist SB reines Mittel zum Zweck und je nach verwendetem Hilfsmittel nach 2-5 Minuten vorbei.

Ich habe echt anderes zu tun, als stundenlang an mir rumzufummeln. :grin:
 
K
Benutzer11466  Beiträge füllen Bücher
  • #3
Würde mich interessieren wie das bei anderen UserInnen hier ist, was ihr dagegen macht bzw. ihr Techniken oder Tricks entwickelt habt.
Da gibt's wenig zu machen - wenn man gerade total rattig ist, kommt man schneller zum Schuß als wenn man nur aus Langeweile an sich rumspielt; daß es bei mehreren aufeinanderfolgenden Anläufen länger dauert ist auch normal.

Man kann natürlich an seiner Grifftechnik feilen (da macht aber auch jeden was anderes scharf), es mit Flutschi und/oder Taschenmuschis probieren - das war's dann aber so ziemlich.
 
G
Benutzer Gast
  • #4
Wenn SB anfängt einem Stress zu machen, sollte man abbrechen. Man(n) muss sich ja nicht das Ziel setzen 3 oder 4mal zu kommen. SB soll ja Spaß machen.! Lieber nur ein Runde genüsslich gewixxt, als sich mit aller Gewalt sein Teil nach 3 Schüssen wundgerieben zu haben.
 
G
Benutzer170332  (34) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #5
Wenn SB anfängt einem Stress zu machen, sollte man abbrechen. Man(n) muss sich ja nicht das Ziel setzen 3 oder 4mal zu kommen. SB soll ja Spaß machen.

Ich meinte eher körperliche Anstrengung, nicht Stress.
[doublepost=1557326836,1557326761][/doublepost]
Bei mir ist SB reines Mittel zum Zweck und je nach verwendetem Hilfsmittel nach 2-5 Minuten vorbei.

Ach, manchmal kann es schon ganz nett sein das in die Länge zu ziehen finde ich :whistle:
 
Maifeld
Benutzer155728  Sehr bekannt hier
  • #6
Bei mir ist SB reines Mittel zum Zweck und je nach verwendetem Hilfsmittel nach 2-5 Minuten vorbei.

Ich habe echt anderes zu tun, als stundenlang an mir rumzufummeln. :grin:
Ich übernehm das mal so, nur ohne Hilfmittel, wenn man von medialer Unterstützung absieht. :bier:
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #7
Wenn's anstrengend wäre, würde ich keine SB machen. Dafür bin ich viel zu faul. :grin:

Normalerweise komme ich zwischen 30 Sekunden und 1 Minute, das ist dann das warm up. Also ich muss schon mindestens 4 mal kommen, damit es sich für mich lohnt. Ansonsten wäre auch das mir zu viel Aufwand. :grin:

Wenn ich richtig Langweile und Lust habe, dann kann sich die SB schon mal bis zu einer Stunde hinziehen. Dann mache ich einen Marathon und mache so lange bis ich zumindest körperlich etwas fertig bin.
Ich höre dann auf, wenn ich durchgeschwitzt bin. :grin:

Aber die Standard SB dauert so 5 min, mit ca. 10 Orgasmen. Das reicht dann auch, ich mach's mir ja fast täglich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sun am See
Benutzer138543  (28) Sehr bekannt hier
  • #10
Bei mir ist SB reines Mittel zum Zweck und je nach verwendetem Hilfsmittel nach 2-5 Minuten vorbei.

Ich habe echt anderes zu tun, als stundenlang an mir rumzufummeln. :grin:
Eben. Auf anstrengend habe ich keinen Bock.
 
Unisex
Benutzer154152  Meistens hier zu finden
  • #11
kenne dein problem. Bin aber halt eine Frau. der erste geht immer recht fix 1 min - 5 min. aber zwischen den ersten und den zweiten dauert es oft ewig. meißtens ca 20 min und mehr. und danach geht es dann komischerweise wieder. nach dem zweiten kann ich dann oft noch 3-5 weitere bekommen. aber alles in allem bin ich schon mal fix 1 h dabei. ich hab das glück nicht selbst zu fummeln oder zu wedeln und nutze einfach den satisfyer. vielleicht wäre ja so eine taschenmuschi oder ähnliches was für dich, das du nicht so viel wedeln musst. nur als idee in den raum werf.....
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #12
Ich übernehm das mal so, nur ohne Hilfmittel, wenn man von medialer Unterstützung absieht. :bier:
Das schließt natürlich mediale Unterstützung mit ein. :cool::bier:

Mehrfach komme ich meistens auch, so 2-3-mal ist gut. :drool: Ist dann aber trotzdem nach 5 Minuten vorbei. :thumbsup:
 
G
Benutzer Gast
  • #13
Bei mir ist SB reines Mittel zum Zweck und je nach verwendetem Hilfsmittel nach 2-5 Minuten vorbei.

Ich habe echt anderes zu tun, als stundenlang an mir rumzufummeln. :grin:
Aber echt.
Es muss schnell und effektiv sein.
 
Edelweiss
Benutzer161456  Sehr bekannt hier
  • #14
Wenn's anstrengend wäre, würde ich keine SB machen. Dafür bin ich viel zu faul. :grin:

Normalerweise komme ich zwischen 30 Sekunden und 1 Minute, das ist dann das warm up. Also ich muss schon mindestens 4 mal kommen, damit es sich für mich lohnt. Ansonsten wäre auch das mir zu viel Aufwand. :grin:

Wenn ich richtig Langweile und Lust habe, dann kann sich die SB schon mal bis zu einer Stunde hinziehen. Dann mache ich einen Marathon und mache so lange bis ich zumindest körperlich etwas fertig bin.
Ich höre dann auf, wenn ich durchgeschwitzt bin. :grin:

Aber die Standard SB dauert so 5 min, mit ca. 10 Orgasmen. Das reicht dann auch, ich mach's mir ja fast täglich.
Das übernehme ich auch mal so...
Da erkenne ich mich, ausser die aussergewöhnliche Orgasmusfrequenz, das schaffen ich nicht... :ashamed::cry:
 
wild_rose
Benutzer164330  Beiträge füllen Bücher
  • #15
Ein hoch auf Vibratoren, ich muss nur stillhalten und Beckenboden anspannen.
Anstrengend ist das nicht :grin:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Vegaa
Benutzer173251  (34) Öfter im Forum
  • #45
Ich möchte ja Stress abbauen, und keinen schaffen.
nein, Ich geniesse das in vollen zügen, und probiere gerne mal was neues aus.
meistens versuche Ich, meinen Orgasmus so weit wie möglich, raus zu zögern,
(unter zwei Stunden geht bei mit nichts)
Interessant wie unterschiedlich man da sein kann. Ich mache nur SB, wenn ich gerade scharf bin aber weiß, dass ich keinen Sex bekommen kann. Dann will ich auch einfach nur kommen. Das hat für mich mit Stressabbau nichts zu tun. :grin:
Habe lieber 2 Stunden Sex als 2 Stunden SB. :rolleyes:
 
A
Benutzer173317  (21) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #46
Also bei mir geht SB eher schnell, anstrengens ist da nichts
 
G
Benutzer170332  (34) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #47
Wenn Frau oft und mehrmals kommen kann, muss sie halt auch nicht viel hinaus zögern. Ihr Männer müsst euch da das Finale bis zum Schluss aufheben. Danach geht's meistens auch nicht sofort weiter. Irgendwo verständlich, dass wir da etwas "unromantischer" vorgehen. :grin:

Klingt nachvollziehbar, wobei gerade erst das rauszögern dazu führt, dass ich mehrmals direkt hintereinander kommen kann, einfach weil die Erregung größer und größer wird.
Zwar nicht 20x so wie viele Damen hier auf PL, aber 3-4x dann immer.
 
Papalapap
Benutzer138994  (43) Meistens hier zu finden
  • #48
aber 3-4x dann immer.
Boa ne. :grin:
Das geht bei mir garnicht. Einmal kräftig, und dann habe ich höchsten wieder 30 min später Lust darauf. Aber dann ist es nicht mehr so intensiv und erfüllend.
 
G
Benutzer170332  (34) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #49
Boa ne. :grin:
Das geht bei mir garnicht. Einmal kräftig, und dann habe ich höchsten wieder 30 min später Lust darauf. Aber dann ist es nicht mehr so intensiv und erfüllend.

Ich hab das immer schon so gemacht, nach dem ersten Orgasmus bin ich dann einfach noch nicht komplett befriedigt und es geht sofort weiter. Und der zweite Orgasmus ist oft noch intensiver.
 
G
Benutzer173103  Benutzer gesperrt
  • #50
Wenn Frau oft und mehrmals kommen kann, muss sie halt auch nicht viel hinaus zögern. Ihr Männer müsst euch da das Finale bis zum Schluss aufheben. Danach geht's meistens auch nicht sofort weiter. Irgendwo verständlich, dass wir da etwas "unromantischer" vorgehen. :grin:

Interessant - ich meine, eine meiner Partnerinnen könnte in diese Richtung gegangen sein (wir waren wohl eher zu jung damals...:smile:), da ging es eher richtig ab... Ansonsten hatte ich nie den Eindruck, dass Frauen unromantischer, zielstrebiger oder gar „sexueller“ waren, als die mir „besonders“ erinnerlichen Partner. :smile:

Hätte ich doch gerne mal erfahren...!!
 
halbleiter
Benutzer70365  Meistens hier zu finden
  • #52
Wenn Frau oft und mehrmals kommen kann, muss sie halt auch nicht viel hinaus zögern. Ihr Männer müsst euch da das Finale bis zum Schluss aufheben. Danach geht's meistens auch nicht sofort weiter. Irgendwo verständlich, dass wir da etwas "unromantischer" vorgehen. :grin:
Es ginge theoretisch relativ zeitnah weiter, doch auch hier bringt das hinauszögern was. In jüngeren Jahren gings auch mehrfach unmittelbar. Aber schön nun auch Zeit für andere Dinge zu haben :grin:

Dennoch habe ich mich immer wieder gefragt, ob die Orgasmen von Frauen die sehr viele hintereinander haben so intensiv sein können, als von denen, die 20 Minuten an einem "arbeiten" und dann ebenso nicht mehr können.
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #53
Dennoch habe ich mich immer wieder gefragt, ob die Orgasmen von Frauen die sehr viele hintereinander haben so intensiv sein können, als von denen, die 20 Minuten an einem "arbeiten" und dann ebenso nicht mehr können.

Kurz und knapp: ja.

Und zur Ausgangsfrage: gar nicht anstrengend. Selbst früher, als ich dem noch viel mehr Zeit und Muße gewidmet hab, war es nicht anstrengend.
Heute bin ich da auch von der Kurz-und-schmerzlos-Fraktion, Rauszögern und andere Spielchen praktiziere ich lieber und häufig genug mit Partner.
 
G
Benutzer Gast
  • #54
Wenns mir zu anstrengend wird, hör ich auf. Aber bei mir ist von 30 Sekunden bis 3 Stunden alles dabei. Es gibt Zeiten da gehts einfach nur um das schnelle abspritzen, das ist dann zielorientiert. Harten Schwanz aus der Hose, ein paar Bewegungen und krawumm. Dann aber gibts Zeiten da will ich einfach nur mich fühlen, und das dauert manchmal ne halbe Stunde oder auch schon mal bis zu 3 Stunden. Da zelebrier ich das dann richtig. Da hör ich so lang kurz vorm kommen auf bis es nicht mehr geht. Anstrengend find ich das nicht. Eher entspannend. Und wenn ich mal so nen Wixmarathon einlege, was so alle Jahre 1-2x passiert, dann kommts halt schon ganz schön heftig, hab ich am Schwanz Muskelkater, das ist dann bißchen anstrengend weil die nächste Erektion dann etwas weh tut. Aber wenn der ne Weile steht is das auch wieder weg.
Aber anstrengend heißt ja auch daß es einem nicht gut tut. Und dann laß ich das auch einfach.
 
G
Benutzer173103  Benutzer gesperrt
  • #55
Dennoch habe ich mich immer wieder gefragt, ob die Orgasmen von Frauen die sehr viele hintereinander haben so intensiv sein können, als von denen, die 20 Minuten an einem "arbeiten" und dann ebenso nicht mehr können.

Nochmal Loriot: „Männer und Frauen passen einfach nicht zusammen!!“

All‘ zu gerne wüßte ich, wie sie es fühlt, was sie erlebt. Am liebsten noch, ob es Unterschiede gibt zw MF oder FF.

Man steckt ja nicht drin... :grin:
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #56
Dennoch habe ich mich immer wieder gefragt, ob die Orgasmen von Frauen die sehr viele hintereinander haben so intensiv sein können
In meinem Fall: ja. Been there, done that. Was hat mir das Lebenszeit zurückgebracht. :grin:
 
halbleiter
Benutzer70365  Meistens hier zu finden
  • #57
Nochmal Loriot: „Männer und Frauen passen einfach nicht zusammen!!“
Nö, manche Frauen haben es geschafft, sich anzupassen, können nur einmal, zögern hinaus, ect. Andere leisten noch auf multiplen Fronten Widerstand :grin:

BTW: Wahrscheinlich empfindet jeder seine Orgasmen als stark, zumal es die stärksten sind, die man kennt. Selbst kann man wohl nur vergleichen wie das bei einem selbst ist wenn man länger keinen hatte, bzw. hinauszögert. Nicht aber wie es sich bei Frauen anfühlt, die keine multiplen Orgasmen haben können. Somit Männern in ihrem Orgasmusverhalten ähnlicher sind, aber haben jetzt Männer stärkere Orgasmen? Man weiß es nicht...
 
G
Benutzer173103  Benutzer gesperrt
  • #58
BTW: Wahrscheinlich empfindet jeder seine Orgasmen als stark, zumal es die stärksten sind, die man kennt.

Aber auch da gibts doch gigantische Unterschiede: einmal saß ich neben einer neuen Freundin auf deren heimischen Sofa. Ihr Ex-in-spe schlief nebenan.
Wir spielten ein wenig und erkundeten die Fluchtdistanz des anderen, - und ich schoss irgendwann an die Wand hinter uns. :grin:
Alltags ist es dann eher so, dass ich manchmal denke, dass ich mir das hätte schenken können. Insbes. bei der SB. :smile:
Und drittens haben mein Mann und ich gerade etwas Neues entdeckt, was uns ein Jahrzehnt zurückkatapultiert. Zumindest in Sex und Neugier und Geilheit... :zwinker:
 
G
Benutzer Gast
  • #59
Es dauert 45 - 60 Minuten um auch nur in die Nähe eines Orgasmus zu gelangen :rolleyes:
 
Es gibt 29 weitere Beiträge im Thema "Wie anstrengend kann SB sein?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren