• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wie bekomme ich one night stands?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M
Benutzer169435  (28) Benutzer gesperrt
  • #1
Hallo Leute,

Ich werde bald 24 und bin immernoch Jungfrau. Ich kann nicht mehr ich halte es echt nicht mehr aus. Ich habe so extreme Lust auf Sex. Ich habe überall versucht one night stands zu bekommen. In der disco beachtet mich kein Mädchen. Über apps wie lovoo und Tinder liked mich keine und es schreibt mir keine Frau. Habe mich sogar bei einer sexplattform angemeldet dort bekomme ich auch kein Date. Was soll ich machen? Warum wollen die Frauen nicht von mir wissen? Ich will nicht mer Jungfrau sein. Wie schaffe ich es dass die hübschen Frauen mit mir schlafen? Ich habe echt große Lust auf Sex.

Danke.
 
Maifeld
Benutzer155728  Sehr bekannt hier
  • #2
Anderer Username könnte helfen?

Hattest du überhaupt schonmal näheren Kontakt zu Frauen?
Schon mal eine Frau geküsst, Körperkontakt, sowas? Wenn nein, vielleicht erstmal da versuchen einzusteigen, der Rest ergibt sich dann.
 
axis mundi
Benutzer172636  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #3
Die meisten Menschen wollen kein Fickobjekt sein. Selbst bei einem Onenightstand wird oft ein Mindestmaß an Attraktivität und Sympathie erwartet.
Ein Onenightstand als sehr unerfahrener Mann ist wahrscheinlich recht schwierig, da kein wundervolles Erlebnis zu erwarten ist (zumindest beim ONS, da es hierbei keine emotionale Komponente gibt) und du anscheinend auch kein Frauenmagnet bist.
Wie wäre es denn, wenn du erstmal bei dir selbst anfängst. Was macht dich aus? Was macht dich attraktiv? Eventuell kannst du diese Dinge besser präsentieren und so eine Frau finden, die dich attraktiv findet. Einfach irgendwen zu finden finde ich zumindest relativ seltsam und eher abturnend. Wirkt wahllos.
 
M
Benutzer169435  (28) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #4
Nein hatte ich nicht. Ich kann es doch nicht probieren weil sich keine Frau für mich interessiert. Ich will aber endlich Sex und alles ausprobieren. Halte es nicht mehr aus
[doublepost=1571941041,1571940948][/doublepost]
Die meisten Menschen wollen kein Fickobjekt sein. Selbst bei einem Onenightstand wird oft ein Mindestmaß an Attraktivität und Sympathie erwartet.
Ein Onenightstand als sehr unerfahrener Mann ist wahrscheinlich recht schwierig, da kein wundervolles Erlebnis zu erwarten ist (zumindest beim ONS, da es hierbei keine emotionale Komponente gibt) und du anscheinend auch kein Frauenmagnet bist.
Wie wäre es denn, wenn du erstmal bei dir selbst anfängst. Was macht dich aus? Was macht dich attraktiv? Eventuell kannst du diese Dinge besser präsentieren und so eine Frau finden, die dich attraktiv findet. Einfach irgendwen zu finden finde ich zumindest relativ seltsam und eher abturnend. Wirkt wahllos.
Nein ich will nur Sex. Wie wird man ein frauenmagnet? Genau das will ich sein hab so große Lust sex mit vielen hübschen Frauen zu haben. Wie wird man so ein fuckboy??
[doublepost=1571941085][/doublepost]Ich sehe so aus
Image e1ac137a5d | Share-your-photo.com

Image 39754dd098 | Share-your-photo.com

Image ae757dfc50 | Share-your-photo.com
[doublepost=1571941122][/doublepost]Ich will ja keine freundin sondern nur Sex. Warum klappt das nicht?
 
G
Benutzer Gast
  • #5
Wieso willst du denn unbedingt einen One Night Stand von Tinder/ausm Club? Es würden sich ja auch andere Situationen anbieten, Frauen (evtl auch in einem anderen Kontext als dem eines One Night Stands) kennenzulernen. Hast du Kolleginnen, Frauen im Freundeskreis, im Sportverein oder ähnlichem, die du sympathisch und attraktiv findest? Eventuell könntest du da ja mal wen zum Kaffee einladen oder dergleichen. Wie Maifeld Maifeld schon sagte: Aus solchen Situationen ergibt sich auch eher ein vorsichtigeres Herantasten an den Körperkontakt mit Frauen. Und irgendwo würde ich an deiner Stelle auch nicht einfach nach irgendwem suchen ... ohne irgendeine beidseitige generelle Anziehung und Sympathie mit jemandem schlafen zu wollen, wirkt irgendwie wahllos und (ist nicht abwertend gemeint!!) ein wenig verzweifelt.
 
axis mundi
Benutzer172636  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #6
Woran liegt es denn aus deiner Sicht, dass sich keine Frau für dich interessiert?
Womit könntest du dennoch auf persönlicher Ebene überzeugen?
Hast du schonmal versucht, Feedback bei deinen Freunden einzuholen?

Wenn es dir einfach nur um Sex und nicht mehr geht: Wäre käuflicher Sex etwas für dich? Du könntest erste Erfahrungen sammeln und eventuell auch Feedback zu Auftritt und Umgang bekommen.
 
Maifeld
Benutzer155728  Sehr bekannt hier
  • #7
Ich will ja keine freundin sondern nur Sex. Warum klappt das nicht?
Weil die meisten Menschen die auch nur Sex wollen, keinen Bock auf einen völlig ahnungslosen Anfänger haben.:grin:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #8
Na wie gehst du denn auf Frauen zu? Wie schreibst du sie an?

Wie nehmen dich die Frauen denn wahr? Als Kumpel, als jemanden, den man nicht zu nahe an sich ran lassen will, als Poser?

Wäre ganz gut, wenn du das mal beschreibst, du gibst ja nicht viele Informationen preis.
 
M
Benutzer169435  (28) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #9
Ins bordell will ich nicht. Ich will es umsonst haben! Wie bekomme ich die hübschen Frauen ins Bett weil sie auf mich stehen? Was sagt ihr zu meinem aussehen??
[doublepost=1571941611,1571941576][/doublepost]
Na wie gehst du denn auf Frauen zu? Wie schreibst du sie an?

Wie nehmen dich die Frauen denn wahr? Als Kumpel, als jemanden, den man nicht zu nahe an sich ran lassen will, als Poser?

Wäre ganz gut, wenn du das mal beschreibst, du gibst ja nicht viele Informationen preis.
Ich gehe nicht auf Frauen zu. Aber sie auch nicht au mich. Mein Kumpel wird angesprochen
[doublepost=1571941643][/doublepost]
Weil die meisten Menschen, die auch nur Sex wollen keinen Bock auf einen völlig anhungslosen Anfänger haben.:grin:
Aber wie werde ich so? Wie soll ich denn Erfahrung sammlen?
[doublepost=1571941678][/doublepost]
Woran liegt es denn aus deiner Sicht, dass sich keine Frau für dich interessiert?
Womit könntest du dennoch auf persönlicher Ebene überzeugen?
Hast du schonmal versucht, Feedback bei deinen Freunden einzuholen?

Wenn es dir einfach nur um Sex und nicht mehr geht: Wäre käuflicher Sex etwas für dich? Du könntest erste Erfahrungen sammeln und eventuell auch Feedback zu Auftritt und Umgang bekommen.
Das kommt nicht infrage. Mit geht es nur um Sex aber uch will ihn haben weil die Frauen auf mich stehen
[doublepost=1571942037][/doublepost]Wie werde ich so ein frauenmagnet der regelmäßig Sex hat? Ich will endlich Erfahrung sammeln. Es ist sehr frustrierend
 
G
Benutzer Gast
  • #10
myrjanna
Benutzer91827  Beiträge füllen Bücher
  • #11
Man wirkt auf eine Frau interessant, wenn man etwas an sich hat, was für diese Frau eben interessant ist, sie anspricht und eben macht, dass sie sich denkt "boah, DEN muss ich kennenlernen!"
Das ist aber für jede Frau etwas anderes, sogar beim selben Mann - finde das, was dich ausmacht und versuche das mehr zu zeigen.
Du hast ein schönes Lächeln? Lächle oft (ist sowieso generell n super Tipp) Du hast schöne Augen? Trag keine Sonnenbrille, wenn es nicht von Nöten ist und suche augenkontakt. Du kannst irgendwelche coolen slight of hand tricks? Yo, mein Freund hat früher so Mädels abgeschleppt.
Ich wurde auch noch nie so wirklich angesprochen, von irgendwelchen besoffene, die mir an den Hintern langen, mal abgesehen - da muss man dann eben selbst auch mal aktiv werden.

Edit: und ja, das klingt mega scheiße "sei einfach du, sei einfach interessant!" aber jeder hat irgendwas interessantes an sich, weiß es nur vielleicht noch nicht. Nur durch gutes aussehen alleine bekommt man auch nicht oft irgendwen ins Bett. Zwischen dem ersten Blick und dem "zu dir oder zu mir" muss man trotzdem irgendwie Substanz haben.
 
G
Benutzer Gast
  • #12
Mit geht es nur um Sex aber uch will ihn haben weil die Frauen auf mich stehen
Noch mehr Fragen: Wer sind "die Frauen"? Wozu möchtest du unbedingt, dass du ein Frauenmagnet wirst, wozu brauchst du es, dass alle auf dich stehen? Was versprichst du dir von Sex?
 
M
Benutzer169435  (28) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #13
An dieser Stelle möchte ich kurz nach deiner Definition von "hübscher Frau" fragen.
Also hübsches Gesicht und gute Figur
[doublepost=1571942426,1571942363][/doublepost]
Noch mehr Fragen: Wer sind "die Frauen"? Wozu möchtest du unbedingt, dass du ein Frauenmagnet wirst, wozu brauchst du es, dass alle auf dich stehen? Was versprichst du dir von Sex?
Das ist ne blöde Frage... ich will es einfach.ich wünsche mir schon immer ein Frauenmagnet zu sein und viel Sex zu haben. Wie geht es? Wie kann ich es werden. Bin gerade echt sehr notgeil
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #14
Mit geht es nur um Sex aber uch will ihn haben weil die Frauen auf mich stehen
Na wie wäre es denn, wenn du nicht nur in Hauptsätzen antwortest und 80% der Fragen ignorierst?

Klingt alles ganz schön needy und wahllos und nicht zuletzt: abgehetzt. Hauptsache das Schwänzchen versenken, aber nicht überlegen, woran es liegt.

Du siehst normal aus, Durchschnitt, bist nicht hässlich, daran liegt es nicht. Aber mir reichen hier deine Antworten, damit sich mein Slip zuknotet. Sexy und anziehend ist da erst mal gar nichts.
 
Maifeld
Benutzer155728  Sehr bekannt hier
  • #15
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #28
Warum nicht? Warum bekomme ich dann beim online Dating keine Sex dates oder matches?
Weil du nicht interessant bist. Und damit meine ich nicht deine Jungfräulichkeit - das musst du auch nicht in jedem 2. Satz betonen - sondern dein Typ ist uninteressant und notgeil. Hast es ja selbst geschrieben. Frauen ficken keine notgeilen Typen. Außer notgeile Frauen, aber die haben scheinbar auch kein Interesse.
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #32
Hat die Platte einen Sprung? :hmm:
Also ich begreife, warum du keinen Erfolg hast. Lies dir mal deine Antworten durch, die sind echt unattraktiv. Das fängt schon bei deinem Schreibstil an und hört bei deinen Hauptsätzen auf. Und du gehst absolut gar nicht auf deinen Gegenüber ein, außer wie in einem Mantra zu betonen, dass du ficken willst.

WIR wissen, dass du unbedingt bumsen willst. Das ist hier jedem klar, das warum es nicht klappt willst du aber scheinbar nicht ergründen.
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #38
Ich will bumsen weil ich einfach viel nachzuholen habe und enorme Lust auf Sex habe. Bin gerade unterwegs mit Freunden. Werde später ausführlich antworten
Wir sind aber nicht auf den Kopf gefallen, dass ist hier jedem klar, dass du darunter leidest. Hilft aber nicht, jeden Satz mit "Ich will ficken" zu versehen..

Glaubst du da denkt sich jetzt eine Frau "Boah geil, was'n Hecht, der ist so notgeil, den schreibe ich an?"

Ist das deine Strategie um Frauen ran zu kriegen? Wenn ja, wen wundert dein Nichterfolg?

Wie sieht denn dein Profil aus?
"Hallo, ich bin Jungfrau und muss ficken, ich kann nicht mehr?"
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #57
Die anderen habe ich auch abgelehnt.
Ah, hier ist das Problem. Du überschätzt dich und fischst in den falschen Gewässern. :grin:

Also wenn du denkst, du kannst nur mit Aussehen punkten, bist aber nicht hübsch genug für die hübschen Damen und parallel noch sexuell unerfahren, ja, dann beißt sich die Katze in den Schwanz.

So kann das natürlich nichts werden.

Aber leider liegt das Problem nicht an deinem Aussehen, dass macht es natürlich für dich viel komplizierter und deshalb wehrst du dich wohl auch so dagegen.
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #63
Keine Annahme. Habe ich mit meinen eigenen Augen beobachtet
Weil die nicht in jedem 2.Satz wiederholen, dass sie ficken wollen? Weil sie noch andere Gesprächsthemen haben?

Glaubst du ernsthaft, so wie du dich hier präsentierst, will jemand auch nur ansatzweise intim mit dir werden?

Würdest du dich selber ficken wollen, mit diesen Aussagen?
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #71
Also konkrete frage: Ist mein Ziel nur mit meinem aussehen zu erreichen? Bin ich hübsch genug damit hübsche Frauen nur Sex mit mir wollen???
Nein, ist es nicht. Merkste doch auch selbst, oder wie viel Erfolg hast du damit!?

Auch die Annahme, dass die hübschen Damen nur hübsche Männer ohne Inhalt geil finden und bumsen wollen, ist leider lächerlich, sorry.

Als hübsche Frau hast du die Wahl, da sucht man nicht irgendein Model, dass nicht bis 3 zählen kann.

Ich mein, klar gibt's auch solche Damen, aber zum Glück ja eher weniger.
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #82
Wie bekomme ich solche Damen?? Du hast doch gesgat es liegt nicht an meinem aussehen. Dann werde ich mein Leben lange Jungfrau bleiben :frown:(((
Du hast also außer deinem Aussehen nichts zu bieten?

Dann gratuliere ich dir, du hast so eben die Antwort gefunden, warum du nie Sex haben wirst.

Könnte man mit arbeiten, wenn man will, aber lass mich raten? Du willst endlich ficken?:zwinker:
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #91
Ja will ich. Was heißt außer meinem aussehen? Ist es mit meinem aussehen nicht möglich? :frown:(
Hast du eigentlich schon mal mit dem Betteln jemanden zum Sex gebracht?
Wenn nicht, würde ich das gleich mal als erstes sein lassen.

Am liebsten würde ich dir auch verbieten Sex zu schreiben. Ich liebe dieses Wort, aber dein inflationärer Umgang damit macht's echt unschön. :ichsagnichts:
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #113
Eigentlich willst du keine Hilfe, du willst nur Jammern.

Allein das du dich auf's Aussehen fxierst ist ja echt dramatisch. Und besorgniserregend. :ratlos:

Und langsam nervt es mich auch, dass du immer das Gleiche wiederholst, als wären wir hier alle geistig umnachtet.

Viel Erfolg noch mit der Mimimi - Nummer, ich bin raus. :winkwink:
 
axis mundi
Benutzer172636  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #155
Okay, ich versuche es nochmal anders.

Ich kenne einen wirklich sehr schönen Typen. Hübsches Gesicht, toller Körper, schöne Bewegungen und sympathische Ausstrahlung. Also sozusagen alles, was du anscheinend in deinem Weltbild brauchst, um die Frauen abzubekommen.
Er wird gelegentlich angesprochen, das kommt vielleicht ein- bis zweimal am Abend vor, ansonsten flirtet er recht klassisch mit Blicken und Lächeln. Blicke und Lächeln und wenn Frauen kein Deutsch sprechen sind die Dinge, die ihm die besten Chancen einbringen. Er ist leider nicht der hellste und auch nicht sonderlich nett oder interessant. Er ist halt einfach nur hübsch. Die Frauen kommen also zu ihm, sind dann eine Weile irritiert und dann gehen sie wieder. Du siehst: selbst solche Typen brauchen irgendwas, das sie positiv ausmacht. Liefere das und du hast auch die Chance, von dir zu überzeugen.
Ich halte es für recht unwahrscheinlich, dass du einen ONS mit einer „schönen Frau“ haben wirst. Schöne Frauen wollen wahrscheinlich auch Männer haben, die mehr in ihnen sehen, mit denen sie auch Spaß im Bett haben können. Du klingst nicht so, als würdest du irgendjemandem (traurigerweise wahrscheinlich noch nichtmal dir selbst) wirklich Spaß und Freude bereiten. Die beiden Dinge, um die es bei einem ONS geht.
Also nein, du wirst wahrscheinlich nicht als Jungfrau sterben, aber ich gehe davon aus, dass du noch einen sehr langen Weg vor dir hast und hoffe, dass du es schaffst, aus deinem Selbstmitleid herauszukommen.

Ich hätte dir jetzt eigentlich zur Verwendung von Kondomen bei dem Sex mit Prostituierten geraten, aber ich weiß nicht, ob diese Form der Interaktion - auch gegen Geld - mit dir gerade für irgendjemanden wirklich gut ist. Frauen, die sexuelle Dienstleistungen anbieten, sind auch Menschen und verdienen deswegen auch, dass man sich ihnen gegenüber einigermaßen anständig benimmt und so wie du klingst, fällt dir das anscheinend sehr schwer.
Deswegen: Komm runter, wedel dir einen von der Palme und dann kannst du dir nochmal überlegen, ob Sex gegen Bezahlung nicht doch die richtige Variante wäre, um zumindest eine erste Erfahrung zu machen. Womöglich lernst du dadurch genug über Zusammensein und auch über dich selbst, um danach anders an dein Problem heranzugehen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
M
Benutzer169435  (28) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #161
Okay, ich versuche es nochmal anders.

Ich kenne einen wirklich sehr schönen Typen. Hübsches Gesicht, toller Körper, schöne Bewegungen und sympathische Ausstrahlung. Also sozusagen alles, was du anscheinend in deinem Weltbild brauchst, um die Frauen abzubekommen.
Er wird gelegentlich angesprochen, das kommt vielleicht ein- bis zweimal am Abend vor, ansonsten flirtet er recht klassisch mit Blicken und Lächeln. Blicke und Lächeln und wenn Frauen kein Deutsch sprechen sind die Dinge, die ihm die besten Chancen einbringen. Er ist leider nicht der hellste und auch nicht sonderlich nett oder interessant. Er ist halt einfach nur hübsch. Die Frauen kommen also zu ihm, sind dann eine Weile irritiert und dann gehen sie wieder. Du siehst: selbst solche Typen brauchen irgendwas, das sie positiv ausmacht. Liefere das und du hast auch die Chance, von dir zu überzeugen.
Ich halte es für recht unwahrscheinlich, dass du einen ONS mit einer „schönen Frau“ haben wirst. Schöne Frauen wollen wahrscheinlich auch Männer haben, die mehr in ihnen sehen, mit denen sie auch Spaß im Bett haben können. Du klingst nicht so, als würdest du irgendjemandem (traurigerweise wahrscheinlich noch nichtmal dir selbst) wirklich Spaß und Freude bereiten. Die beiden Dinge, um die es bei einem ONS geht.
Also nein, du wirst wahrscheinlich nicht als Jungfrau sterben, aber ich gehe davon aus, dass du noch einen sehr langen Weg vor dir hast und hoffe, dass du es schaffst, aus deinem Selbstmitleid herauszukommen.

Ich hätte dir jetzt eigentlich zur Verwendung von Kondomen bei dem Sex mit Prostituierten geraten, aber ich weiß nicht, ob diese Form der Interaktion - auch gegen Geld - mit dir gerade für irgendjemanden wirklich gut ist. Frauen, die sexuelle Dienstleistungen anbieten, sind auch Menschen und verdienen deswegen auch, dass man sich ihnen gegenüber einigermaßen anständig benimmt und so wie du klingst, fällt dir das anscheinend sehr schwer.
Deswegen: Komm runter, wedel dir einen von der Palme und dann kannst du dir nochmal überlegen, ob Sex gegen Bezahlung nicht doch die richtige Variante wäre, um zumindest eine erste Erfahrung zu machen. Womöglich lernst du dadurch genug über Zusammensein und auch über dich selbst, um danach anders an dein Problem heranzugehen.
Warum werde ich nicht angesprochen? Ich will das auch:frown: ich will auch so sein und mal Sex haben
[doublepost=1571948766,1571948735][/doublepost]
Bitte ich flehe dich an. Warum willst du nicht dass ich auch mal Sex haben kann?
[doublepost=1571948893][/doublepost]
Okay, ich versuche es nochmal anders.

Ich kenne einen wirklich sehr schönen Typen. Hübsches Gesicht, toller Körper, schöne Bewegungen und sympathische Ausstrahlung. Also sozusagen alles, was du anscheinend in deinem Weltbild brauchst, um die Frauen abzubekommen.
Er wird gelegentlich angesprochen, das kommt vielleicht ein- bis zweimal am Abend vor, ansonsten flirtet er recht klassisch mit Blicken und Lächeln. Blicke und Lächeln und wenn Frauen kein Deutsch sprechen sind die Dinge, die ihm die besten Chancen einbringen. Er ist leider nicht der hellste und auch nicht sonderlich nett oder interessant. Er ist halt einfach nur hübsch. Die Frauen kommen also zu ihm, sind dann eine Weile irritiert und dann gehen sie wieder. Du siehst: selbst solche Typen brauchen irgendwas, das sie positiv ausmacht. Liefere das und du hast auch die Chance, von dir zu überzeugen.
Ich halte es für recht unwahrscheinlich, dass du einen ONS mit einer „schönen Frau“ haben wirst. Schöne Frauen wollen wahrscheinlich auch Männer haben, die mehr in ihnen sehen, mit denen sie auch Spaß im Bett haben können. Du klingst nicht so, als würdest du irgendjemandem (traurigerweise wahrscheinlich noch nichtmal dir selbst) wirklich Spaß und Freude bereiten. Die beiden Dinge, um die es bei einem ONS geht.
Also nein, du wirst wahrscheinlich nicht als Jungfrau sterben, aber ich gehe davon aus, dass du noch einen sehr langen Weg vor dir hast und hoffe, dass du es schaffst, aus deinem Selbstmitleid herauszukommen.

Ich hätte dir jetzt eigentlich zur Verwendung von Kondomen bei dem Sex mit Prostituierten geraten, aber ich weiß nicht, ob diese Form der Interaktion - auch gegen Geld - mit dir gerade für irgendjemanden wirklich gut ist. Frauen, die sexuelle Dienstleistungen anbieten, sind auch Menschen und verdienen deswegen auch, dass man sich ihnen gegenüber einigermaßen anständig benimmt und so wie du klingst, fällt dir das anscheinend sehr schwer.
Deswegen: Komm runter, wedel dir einen von der Palme und dann kannst du dir nochmal überlegen, ob Sex gegen Bezahlung nicht doch die richtige Variante wäre, um zumindest eine erste Erfahrung zu machen. Womöglich lernst du dadurch genug über Zusammensein und auch über dich selbst, um danach anders an dein Problem heranzugehen.
Ich werde nicht für Sex bezahlen. Warum kann ich nicht wie dein Kumpel sein? Ich will auch so sein. Sag mir wie. Ich werde sonst mein Leben lange Jungfrau sein
 
M
Benutzer169435  (28) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #163
Okay, ich versuche es nochmal anders.

Ich kenne einen wirklich sehr schönen Typen. Hübsches Gesicht, toller Körper, schöne Bewegungen und sympathische Ausstrahlung. Also sozusagen alles, was du anscheinend in deinem Weltbild brauchst, um die Frauen abzubekommen.
Er wird gelegentlich angesprochen, das kommt vielleicht ein- bis zweimal am Abend vor, ansonsten flirtet er recht klassisch mit Blicken und Lächeln. Blicke und Lächeln und wenn Frauen kein Deutsch sprechen sind die Dinge, die ihm die besten Chancen einbringen. Er ist leider nicht der hellste und auch nicht sonderlich nett oder interessant. Er ist halt einfach nur hübsch. Die Frauen kommen also zu ihm, sind dann eine Weile irritiert und dann gehen sie wieder. Du siehst: selbst solche Typen brauchen irgendwas, das sie positiv ausmacht. Liefere das und du hast auch die Chance, von dir zu überzeugen.
Ich halte es für recht unwahrscheinlich, dass du einen ONS mit einer „schönen Frau“ haben wirst. Schöne Frauen wollen wahrscheinlich auch Männer haben, die mehr in ihnen sehen, mit denen sie auch Spaß im Bett haben können. Du klingst nicht so, als würdest du irgendjemandem (traurigerweise wahrscheinlich noch nichtmal dir selbst) wirklich Spaß und Freude bereiten. Die beiden Dinge, um die es bei einem ONS geht.
Also nein, du wirst wahrscheinlich nicht als Jungfrau sterben, aber ich gehe davon aus, dass du noch einen sehr langen Weg vor dir hast und hoffe, dass du es schaffst, aus deinem Selbstmitleid herauszukommen.

Ich hätte dir jetzt eigentlich zur Verwendung von Kondomen bei dem Sex mit Prostituierten geraten, aber ich weiß nicht, ob diese Form der Interaktion - auch gegen Geld - mit dir gerade für irgendjemanden wirklich gut ist. Frauen, die sexuelle Dienstleistungen anbieten, sind auch Menschen und verdienen deswegen auch, dass man sich ihnen gegenüber einigermaßen anständig benimmt und so wie du klingst, fällt dir das anscheinend sehr schwer.
Deswegen: Komm runter, wedel dir einen von der Palme und dann kannst du dir nochmal überlegen, ob Sex gegen Bezahlung nicht doch die richtige Variante wäre, um zumindest eine erste Erfahrung zu machen. Womöglich lernst du dadurch genug über Zusammensein und auch über dich selbst, um danach anders an dein Problem heranzugehen.
Wie werde ich auch so dass die Frauen von selbst zu mir kommen? Ich gehe nicht zu ihnen. Wenn sie selbst zu mir kommen werde ich auch meine anderen Werte zeigen
 
Maifeld
Benutzer155728  Sehr bekannt hier
  • #164
M
Benutzer169435  (28) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #165
M
Benutzer169435  (28) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #167
Maifeld
Benutzer155728  Sehr bekannt hier
  • #168
S
Benutzer167547  (26) Verbringt hier viel Zeit
  • #170
Hole dir doch eine Sexpuppe. Der ist dein Aussehen scheiß egal und du kannst vögeln wie dir lustig ist. :zwinker:
 
KnuffelKnuffel
Benutzer24554  Sehr bekannt hier
  • #171
So, M mr.ugly , viele haben's hier versucht. Lies ein letztes Mal ganz langsam und durchnummeriert:

1. Keine Frau der Welt (ich lehne mich weit aus dem Fenster, egal) will einfach so mit einem x-beliebigen Mr. Ugly Sex haben. Ausnahme: Du zahlst Bares, und zwar kräftig.
2. Um Sex mit dem anderen Geschlecht zu haben, reicht es nicht, auf Plattformen darauf zu warten.
3. Um Sex mit dem anderen Geschlecht zu haben, machst du dich interessant für dein Gegenüber.
4. Und zwar so: Erzähl von dir, wer bist du, was macht dich aus, wie ist dein Leben, was begeistert dich...
5. Erzähle uns, was dich als Menschen interessant macht. Dann wird dir jemand sagen können, welche Möglichkeiten oder Herangehensweisen du ausprobieren kannst.
6. Fazit: Mach neugierig auf dich, dann werden andere neugierig auf dich. :tentakel:
7. Erwähnst du noch ein Mal, dass du Sex willst und nur Sex und überhaupt nur Sex, dann boxt der Papst im Kettenhemd.
 
M
Benutzer169435  (28) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #172
Aber auch erst dann. Vorher würde ich auf gar keine Fall was dvon aufblitzen lassen!:anbeten:
Mache ich auch nicht. Ich möchte Sex haben weil die Mädels mich geil finden und deshalb zu mir kommen
 
M
Benutzer169435  (28) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #174
So, M mr.ugly , viele haben's hier versucht. Lies ein letztes Mal ganz langsam und durchnummeriert:

1. Keine Frau der Welt (ich lehne mich weit aus dem Fenster, egal) will einfach so mit einem x-beliebigen Mr. Ugly Sex haben. Ausnahme: Du zahlst Bares, und zwar kräftig.
2. Um Sex mit dem anderen Geschlecht zu haben, reicht es nicht, auf Plattformen darauf zu warten.
3. Um Sex mit dem anderen Geschlecht zu haben, machst du dich interessant für dein Gegenüber.
4. Und zwar so: Erzähl von dir, wer bist du, was macht dich aus, wie ist dein Leben, was begeistert dich...
5. Erzähle uns, was dich als Menschen interessant macht. Dann wird dir jemand sagen können, welche Möglichkeiten oder Herangehensweisen du ausprobieren kannst.
6. Fazit: Mach neugierig auf dich, dann werden andere neugierig auf dich. :tentakel:
7. Erwähnst du noch ein Mal, dass du Sex willst und nur Sex und überhaupt nur Sex, dann boxt der Papst im Kettenhemd.
Du hast doch gelesen dass hübsche männer angesprochen werden. Das möchte ich so auch haben. Dann mache ich mich auch interessant. Ich spreche die Frauen nicht an. Neugierig auf sich macht man idem man so gut aussieht. Wie schaffe ich das. Ansonsten werde ich Jungfrau bleiben müssen :frown:(
 
J4DE
Benutzer168370  (29) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #175
9 Seiten die selbe Aussage wiederholen ohne über eine einzige Antwort nachzudenken, reicht.
 
Es gibt 135 weitere Beiträge im Thema "Wie bekomme ich one night stands?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren