• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wie bekomme ich sie?

H
Benutzer76972  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
hallo mal wieder

ich komme mir grad vor wie ein unerfahrener kleiner junge, aber bevor ich etwas falsch mache, suche ich lieber rat bei euch erfahrenen, erwachsenen menschen.

ich habe vor einigen wochen ein mädchen über einen bekannten kennengelernt. sie ist öfter an der tankstelle, an der ich ab und zu arbeite. nun ja kennengelernt ist übertrieben, sie ist eben gerade dann zur tankstelle gefahren, wo ich mich mit dem bekannten unterhalten habe. es ergab sich auch recht schnell ein gespräch zwischen den beiden, wo ich mich auch etwas miteinbezogen habe und auch recht viel mit ihr geredet habe.*
es waren im grunde nichtigkeiten, sie hat mir ein paar fotos von autos gezeigt, die sie schon mal gefahren ist. mich als autofreak hat das natürlich sofort beeindruckt, weil da echt ein paar scharfe gerätschaften dabei waren :grin:
sie hat sich dann auch mein neues auto angeschaut und war sichtlich beeindruckt. nun ja, ich musste dann los, mein bekannter auch und dann hat sie noch gesagt, wir (beide) sollen bitte noch da bleiben, weil sie auf jemanden wartet. ich hatte aber wirklich keine zeit und bin dann auch gefahren. seitdem habe ich sie auch ab und zu gesehen und sie hat immer sehr nett und lächelnd gewunken. und irgendwie ist sie bissl zu nem 'crush' geworden.

meine frage an euch: was nun? ich würde sie echt gern näher kennenlernen und mit ihr ausgehen, aber ich möchte dieses eine mal ALLES richtig machen.
ich weiß durch den bekannten auch wie sie heißt, nicht durch sie. kann ich sie trotzdem in facebook aufnehmen und ihr mal schreiben? soll ich warten, bis ich sie (irgendwann)mal wieder sehe? was soll ich sagen?

wie ihr vllt meinem text entnehmen könnt, bin ich hinsichtlich frauen mit meinen 21 jahren nicht wirklich erfahren. meine bisherigen liebschaften wurden immer von der anderen seite angezettelt. und ich hab nie die bekommen, die ich wirklich wollte.
meine letzte 1,5 jährige LTR ging vor 6 monaten außeinander und seitdem habe ich keine anderen lippen mit meinen berührt. deshalb will ich jetzt krampfhaft versuchen, dieses mädchen für mich zu gewinnen, damit ich wenigstens einmal die bekomme, in die ich verschossen bin :smile:

vielen dank im voraus für eure hilfe!
 
Aikapan
Benutzer119220  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
lass schonmal das krampfhaft raus!!

Du wirkst "zum glück" nicht wirklich verzweifelt und machst hier einen recht passablen Eindruck :tongue:
Wann würdest du sie denn wahrscheinlich wieder sehen? Ich würde an deiner Stelle darauf warten und sie persönlich einladen. Spiele nicht mit verdeckten Karten. Spiele lieber mit deinem Auto, darauf scheint sie ja zu stehen :zwinker: Schlag ihr ne Spritztour vor.
 
H
Benutzer76972  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Du wirkst "zum glück" nicht wirklich verzweifelt und machst hier einen recht passablen Eindruck :tongue:

Danke, da bin ich jetzt aber froh :grin:


Wann würdest du sie denn wahrscheinlich wieder sehen? Ich würde an deiner Stelle darauf warten und sie persönlich einladen. Spiele nicht mit verdeckten Karten. Spiele lieber mit deinem Auto, darauf scheint sie ja zu stehen :zwinker: Schlag ihr ne Spritztour vor.

Hmm, das ist jetzt eben die Frage. Ich fahre am WE Taxi, weswegen ich nicht mehr so oft an der Tankstelle arbeite. Und außerdem ist das ja auch blöd, wenn ich es ihr vorschlage, obwohl ich grade arbeite. Also denke ich mal, dass ich schon sehr viel Glück brauche, dass ich sie demnächst mal wieder privat treffe. Was meinst du, kann ich sie z.B. während der Spritztour fragen, ob sie spontan Lust hätte, nen Kaffe zu trinken? Falls das so klappt, wie mach ich weiter, dass ich nicht auf die Freundesschiene/in die Friendzone gelange?

Deutet sie mit ihrem herzhaften Winken und Lächeln überhaupt Interesse an?
 
Aikapan
Benutzer119220  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Manches kannst du dir ja eigentlich selbst beantworten...

Beim Einladen habe ich mir nicht vorgestellt, dass ihr dann spontan loszieht :grin: Beim nächsten Treffen (auch wenn es an der Tanke ist) dann einfach freundlich und freudig grüßen "Mensch, du schon wieder hier, wie gehts :smile:" oder so... kurzes Gespräch kriegste ja zustande bei ihr! (perfekt wäre eine spontane Reaktion gewesen, als sie ein guten Kommentar über dein Auto abgab, so zb "wenn du magst, können wir mal eine Spritztour machen" oder so.. Versuch evtl mit deinem Kollegen wieder eine Gesprächssituation hinzukriegen, dann schlägst du das (und das mit Kaffee, Eis, ...) vor. Die Wortwahl ist sehr situationsabhängig. Sollte dein Auto wieder ins Gespräch kommen, dann fragste so, ansonsten fragste, ob sie mal Zeit hätte, so außerhalb deiner Arbeitszeit :smile: (dürfte direkt genug sein, um ihr klarzumachen, dass du sie nicht nur als Kundin haben willst^^)

Und zu deiner kramfhaften Vorstellung, bei ihr 100 pro zu landen: Vergiss es sofort!!! Wenn es nicht klappt, und sie dir "n Korb gibt" so wird es dann halt so sein, aber ebenso ist eine Annäherung ihrerseits möglich. Es gibt kein Wunderrezept, wie du diese und jene Frau Auf Jeden Fall rumkriegst!!!
Bleibe selbstbewusst, wirke beim Einladen / Gespräch nicht verkrampft :zwinker: und ihr Lächeln und Winken ist schonmal sehr sympatisch. Interpretiere aber nicht zu viel :smile: gerade, wenn du einer bist, der viel zu viel nachdenkt *auf mich zeig* dann kann es schnell dazu kommen, dass du dich irgendwo reinsteigerst und mehr kaputt machst bzw weniger "schaffst" als dir lieb ist :smile:
 
H
Benutzer76972  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
(perfekt wäre eine spontane Reaktion gewesen, als sie ein guten Kommentar über dein Auto abgab, so zb "wenn du magst, können wir mal eine Spritztour machen" oder so..

Ja, ich weiß -.-
Sie hat ja sogar selber gesagt, sie würde auch mal gern fahren bzw. mitfahren. Hab da aber viel zu spät geschaltet...

Versuch evtl mit deinem Kollegen wieder eine Gesprächssituation hinzukriegen, dann schlägst du das (und das mit Kaffee, Eis, ...)

Wie meinst du das mit meinem Kollegen? Meinst du den Bekannten, durch den ich sie "kennengelernt" habe? Das könnte auch schwierig werden, er ist auch nicht wirklich mit ihr befreundet.

Und zu deiner kramfhaften Vorstellung, bei ihr 100 pro zu landen: Vergiss es sofort!!! Wenn es nicht klappt, und sie dir "n Korb gibt" so wird es dann halt so sein, aber ebenso ist eine Annäherung ihrerseits möglich. Es gibt kein Wunderrezept, wie du diese und jene Frau Auf Jeden Fall rumkriegst!!!
Bleibe selbstbewusst, wirke beim Einladen / Gespräch nicht verkrampft und ihr Lächeln und Winken ist schonmal sehr sympatisch. Interpretiere aber nicht zu viel gerade, wenn du einer bist, der viel zu viel nachdenkt *auf mich zeig* dann kann es schnell dazu kommen, dass du dich irgendwo reinsteigerst und mehr kaputt machst bzw weniger "schaffst" als dir lieb ist

Ja ne, war jetzt nicht so gemeint, dass ich sie krampfhaft erobern will, ich hab schon einige Körbe bekommen und komme damit sehr gut zurecht. Aber ich finde halt, dass sie etwas besonderes ist und dass ich fehlerfrei versuchen möchte, bei ihr zu landen. Ich möchte halt keinen Mist bauen, was die Sache dann zunichte macht :smile:
 
cubedriver
Benutzer89584  (37) Meistens hier zu finden
  • #6
Ja, ich weiß -.-
Sie hat ja sogar selber gesagt, sie würde auch mal gern fahren bzw. mitfahren. Hab da aber viel zu spät geschaltet...

Dann fragst du sie, wenn du sie das nächste Mal siehst, ob sie immer noch mal fahren will... Dann kannste das doch alles dengeln. :zwinker:
 
H
Benutzer76972  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
So, nach dem stressigen Wochenende melde ich mich mal wieder zu Wort. Aber leider habe ich keine guten Neuigkeiten, im Grunde stehe ich immer noch genauso da, wie vor einer Woche. Warum? Ich hab sie schon ewig nicht mehr gesehen, bis auf Sonntag, aber da ist sie an mir vorbeigefahren und hat mir gewunken.

Also langsam wird mir das untätige Rumsitzen zu blöd, ich will sie ja endlich mal wieder ansprechen! Je mehr Zeit ich verliere, umso geringer sehe ich meine Chancen, sie zu bekommen. Ist sie über Facebook anzuschreiben wirklich so eine schlechte Idee? Wie gesagt, ich weiß offiziell nicht wie sie heißt, aber mein Bekannter könnte mir das doch zugeflüstert haben... oder?

Naja, falls ihr das wirklich als schlechte Idee ansieht, werde ich wohl noch länger auf ein Zusammentreffen warten müssen. Ich hoffe das geschiet dann auch recht bald.
 
G
Benutzer111071  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
wieso hast du sie nicht angesprochen am sonntag?
 
H
Benutzer76972  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
Sie ist mir auf der Straße entgegengefahren. Mich hats übrigens eh gewundert, dass sie mich erkannt hat, weil ich mit nem anderen Auto gefahren bin.
 
G
Benutzer111071  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
und wie weißt du durch den Bekannten wie sie heißt? woher weiß er das? warst du nicht dabei, als sie den Namen erwähnte?
 
H
Benutzer76972  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
Also das ist folgendermaßen abgelaufen: Ich habe sogar schon vor dem Gespräch "ein Auge auf sie geworfen" und hab zu dem Bekannten gesagt, er soll mal schauen, was das für eine Schnecke ist :grin:
Er hat gleich gesagt, er kennt sie und sie heißt so und so. Woher er sie genau kennt weiß ich leider auch nicht, aber ich nehm mal an, dass er den vollen Namen aus Fb hat.

Edith sagt, dass sie ihren Namen vor mir nicht erwähnt hat, nein. Aber ich glaube ich seh jetzt selber ein, dass das mit Fb ne blöde Idee ist. Ich werd ihr 100%ig zu needy vorkommen.
 
G
Benutzer111071  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Ok naja, ihr hattet ein nettes Gespräch, zu needy kommst du da nicht rüber. Nur persönlich ist nach wie vor besser... zeigt dass du "eier" in der hose hast..

Problem ist wohl wirklich nur, dass ihr euch irgendwie nicht wirklich trefft... immer nur beim vorbeifahren oder ähnlichem.

Warte das Wochenende vll noch ab, treff sie irgendwo! :grin: irgendwie und komm mit ihr wieder ins gespräch... und DANN: Frag nach ihrem Namen! :grin: "Wie heißt du eigentlich?!^^" oder so..

Und dann spritztour? kaffee? ich mag dein Lächeln :smile:
 
H
Benutzer76972  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #13
also ich glaub jetzt langsam, dass das ganze nicht sein soll... ich hab sie ohne witz seitdem nicht mehr getroffen. langsam denk ich mir, ich sollte mir die sache schenken, weil ich meine chancen gefühlt bei -25% sehe (ja, minus!)... ich will den ganzen kram nicht dem zufall überlassen und mag ihr jetzt endlich im facebook schreiben.
ich hab von euch jetzt immer noch keine direkte stellungnahme dazu gehört. was sagt ihr denn dazu?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren