Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • User 57268
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    vergeben und glücklich
    12 Juni 2006
    #1

    Wie fühlt es ich für euch an??

    Hi!
    wir hatten ja jetzt schon das thema, wie es sich für den mann inner vangina anfühlt? aber was empfindet ihr frauen dabei? was fühl ihr?
    würde mich über viele antowrten freuen!!

    lg, bluemoskito
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.370
    898
    9.205
    Verliebt
    13 Juni 2006
    #2
    Was soll man dazu schreiben?
    Man fühlt IHN eben! Also den Mann, den Penis oder wie auch immer man das nennen will.
    Ich würde sagen, es fühlt sich sehr warm an und man ist dann eben "ausgefüllt". Ein sehr schönes Gefühl! :smile:
    Bei den Bewegungen kommt dann "Reibung" dazu, die sich je nach Stellung zumindest bei mir unterschiedlich anfühlt.

    Ich würde sagen, es gibt für mich nichts Schöneres als meinen Freund in mir zu fühlen. :herz: :smile:
     
  • Nac
    Nac
    Gast
    0
    13 Juni 2006
    #3
    Jop.. Und dann schreibste noch wie man das schreiben soll.. Besser würd ichs auch nich hinbekommen :tongue: :zwinker:

    Warm? Is mir aber bisher nie aufgefallen :what:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    14 Juni 2006
    #4
    man fühlt eben, dass etwas in einem ist. mit zunehmender feuchtigkeit spürt man aber weniger. mit wenig feuchtigkeit spürt man schmerzen.

    Off-Topic:
    warum haben frauen eigtl sex? :ratlos:
     
  • Tammy®
    Tammy® (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    159
    101
    0
    nicht angegeben
    14 Juni 2006
    #5
    Kann das nur unterstreichen. Ist einfach ein unheimlich schönes/kribbeliges Gefühl in der Lendengegend. Und selbst wenn er in mir drinn ist, und ihn umarme, habe ich immer noch das Gefühl, es ist zu wenig :zwinker: Obwohl es ja eigentlich die höchste Form der Vereinigung ist :grin: Krieg ich nicht genug von...

    PS: wo is der Thread, wie es sich für die MÄnnerwelt anfühlt?
     
  • clonkind
    clonkind (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    310
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 Juni 2006
    #6
    es fühlt sich :drool: :drool: :drool: :drool: :drool: an
     
  • Blond501
    Blond501 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    623
    101
    0
    Single
    15 Juni 2006
    #7
    Wie hat man in American Pie gesagt, für männer fühlt es sich an, wie einen warmen Aofelkuchen zu ******
     
  • clonkind
    clonkind (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    310
    101
    0
    vergeben und glücklich
    16 Juni 2006
    #8
    keine ahnung wie sich in apfelkuchen anfühlt. ich glaub das geht den anderen auch so also wie soll man sich das damit besser vorstellen können?

    fakt ist das wir niemals wissen, wie es sich bei dem anderen geschlecht anfühlt, wir wissen nur das es einfach mal :drool: :drool: :drool: :drool: ist:tongue:
     
  • °Axiom°
    °Axiom° (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.173
    123
    4
    vergeben und glücklich
    16 Juni 2006
    #9
    Also ich spüre dabei, wie sein harter Schwanz stösst, pulsiert ... einfach vieles ... ist einfach nur unbeschreiblich schön so "ausgefüllt zu sein":drool:
    Kommt auch meistens auf die Stellung an wieviel ich es dann spüre ... zum Beispiel A Tergo oder in der Löffelchen ^^
    Teilweise auch in der Missionar ... und wie rattig ich auf ihn bin, da stimmt auch die Schlussfolgerung von CCFly, dass es auch auf die Feuchte ankommt ...
    Ansonsten ja ... ich hoffe man versteht was ich meine xD *verwirrt bin von meinem eigenen Schreiben*:grin:
     
  • Blond501
    Blond501 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    623
    101
    0
    Single
    16 Juni 2006
    #10
    Ich frage mal hier blöd ^^

    Fühlt es sich ungefähr gleich an wie wenn man sich einen vor der Palme wedelt?
     
  • r.nuwieder
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    103
    1
    Single
    16 Juni 2006
    #11
    Ansatzweise ja, aber auch nicht wirklich :zwinker: Halt anders und viel schöner - aber da kommt wohl ein ziemlich großer psychischer Aspekt dazu.
     
  • tresch
    tresch (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    Single
    16 Juni 2006
    #12
    Das fragst du ernsthaft?
     
  • diemaus2006
    Verbringt hier viel Zeit
    1.563
    121
    0
    Single
    16 Juni 2006
    #13
    ich spüre da nicht wirklich besonders viel :geknickt: öhm bin immer viel zu feucht.
    aber wenn ER bis zum anschlag drinne is dann spüre ich ihn schon sehr deutlich :drool:
     
  • Angel_Hof
    Angel_Hof (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.178
    123
    1
    nicht angegeben
    17 Juni 2006
    #14
    warm, ausgefüllt und zuletzt dann befriedigt:smile:

    LG Angel_Hof
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste