• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wie fühlt sich erregt zu sein für Euch an?

G
Benutzer Gast
  • #1
Frauen fragen sich, was Männer empfinden, wenn sie scharf werden. Und umgekehrt. Ich habe jüngst eine englischsprachige Internetseite entdeckt, auf der 36 Frauen beschreiben, wie es sich für sie anfühlt:
36 Women Describe What Sexual Arousal Feels Like (NSFW)
Kribbeln, schmerzen, pochen, pulsieren, jucken - alle möglichen Facetten kommen da offenbar vor. Und es scheint auch ganz unterschiedliche Empfindungen zu geben, wie dringend dann Befriedigung gebraucht wird.

Wie ist es bei Euch, Ladies & Gentlemen?
Wie fühlt es sich an, wenn ihr "scharf" werdet bzw. seid? Wie oft und schnell kommt das Gefühl auf? Wie heftig und wie dringend ist es dann bei Euch, Befriedigung zu finden? Wodurch findet Ihr dann Befriedigung? Genügt SB oder braucht es mehr dazu?
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #2
Ich hab dann so ein Kribbeln im Bauch- und Intimbereich. Manchmal ist es auch so ein diffuses Gefühl, das den Nacken hinauf wandert, irgendwie ein wohliges Schaudern, sehr reizvoll, aber irgendwie auch hilflos-machend als würde es mir den Boden unter den Füßen wegziehen.

Schwer zu beschreiben. :grin:

Das kann mit den richtigen Triggern sehr plötzlich kommen, oder aber sich langsam aufbauen.

Ich komme dann auch ohne Befriedigung klar, ich bin ja nun nicht hilflos meinen Trieben ausgeliefert. Schwieriger wird es, wenn jemand anders mich dann gezielt noch weiter anstachelt, dann ist es schon frustriert keine Befriedigung zu kriegen. Wobei dann weniger der Orgasmus im Mittelpunkt steht als vielmehr der Sex an sich.
 
Zuletzt bearbeitet:
kaykay<3
Benutzer135586  Meistens hier zu finden
Redakteur
  • #3
Ich spüre es direkt da unten :grin:
Ich bin dann erregt, wenn ich merke, dass ich feucht werde/bin. Dann bewegen sich auch meine Hüften sofort, die können dann nicht mehr ruhig bleiben :ashamed:
 
SecretGuy
Benutzer156263  (24) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Also bei mir merk ich das, wenn ich nen Steifen bekomme :grin: Kann dann die Hand einfach nicht bei mir halten. Wie oft das passiert, kann ich nicht genau sagen also am Tag vielleicht so 10 mal oder so. Wenn ich dann mal horny bin, dauert es net lange bis ich anfange sb zu machen.
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #5
Ich werde leicht unruhig, und die Konzentration läst nach.
In diesen Situationen muss mich "mich zur Ordnung rufen", dabei habe ich zum Glück einen starken Einfluss auf mich, und behalte die Kontrolle.
Im Beruf habe ich siese Situationen noch nie erlebt. Am stärsten an die grenze kam ich mal als Schüler beim Musik-Vorspiel, als mich meine (gar nicht hübsche) Begleiterin aus der Fassung brachte....

In Sitiationen wor das "Objekt der Begierde" passend reagiert, kann es dann rasend schnell gehen. Da versagt dann nicht nur der Verstand, aber auch die Knie. Die werden seltsamerweise dann immer weich :grin:
 
inkedgirlie
Benutzer150386  (28) Benutzer gesperrt
  • #6
Ich werde dann unruhig und kann nicht mehr still sitzen bleiben :smile:
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #7
Geil = einfach nur unruhig und unkonzentriert?
Ihr müsst doch irgendwelche körperlichen Empfindungen dabei haben...?!

Bei mir ist es eine Art Kribbeln im Penis, insbesondere an der Unterseite, dort wo die Verbindung zwischen Eichel und Haut ist. Dieses Kribbeln wächst zugleich mit dem Penis selbst und zugleich spüre ich eine Unruhe im ganzen Körper und zunehmend ein flaues Gefühl im Unterleib, das sich irgendwie von oben und außen zu meinen Genitalien hin zieht.

Sexszenen verdrängen sämtliche andere Gedanken. Hübschen Frauen in der Nähe muss ich immer wieder auf Hintern, Brüste, Schenkel und Schritt schauen. Das Kribbeln im Penis macht es immer schwerer, dort nicht hinzufassen. Manchmal kommt ein leichtes Pulsieren hinzu. Das Bedürfnis, mich dort zu berühren oder berührt zu werden, wird immer stärker, fast übermächtig. Manchmal ist es so heftig, dass ich irgendwie einen "Ausweg" brauche.

Zu Hause kein Problem, da ziehe ich meine Hose aus und mache es mir selbst. Wenn ich aber im Büro sitze, kann ich nicht anders als meinen Penis von unten gegen die Tischkante zu drücken. Ohne diese Reibung halte ich es gar nicht aus, mit dieser Reibung geht es eine Weile. Manchmal kann ich meine Lust dadurch zügeln, aber meist verstärkt sich die Sehnsucht nach Befriedigung natürlich noch und ich muss mal raus zur Toilette.

Besonders schlimm ist es halt, wenn ich irgendwo geil werde, wo ich mich nicht zurückziehen kann; z.B. in einer voll besetzten S-Bahn oder auf einer längeren Autofahrt mit anderen Leuten...
 
Unisex
Benutzer154152  Meistens hier zu finden
  • #8
ich 30 weiblich :grin:
ich kenn das selbst. mir passiert es auch auf der arbeit wenn ich dann auf dem gerät bin (mechanikerin)total unpassend mit schwarzen öligen händen. andere leute um dich herum.enge bei bewegung ungewollten körperkontakt. ich kann mich dann nicht mehr konzentrieren. das kann die ganzen 8 h so gehen. ich werde unruhig muss mich die ganzen zeit bewegen damit ich wenigstens etwas reibung durch unterhose und arbeitshose hab. dieses gefühl kann tagelang anhalten bis ich mich dem hingebe und sb mache oder ich mir im kopf sage jetzt nicht. nachteil der drastischen jetzt nicht sagerei das ich dann oft tagelang oder wochenlang nicht mehr kann.... Ich arbeite halt noch am feintunig.
 
unbroken
Benutzer152013  Meistens hier zu finden
  • #9
Je nachdem ist es ein blosses Kribbeln oder Pulsieren im ganzen Körper, vor allem aber im Intimbereich.
Wenn ich aber total erregt bin steigert sich dies bis in einen relativ unbestimmten Schmerz, kann ich genauer leider nicht beschreiben.
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #10
Ich spüre ein pulsieren bis zucken in meinem Schritt, es wird heiß unten rum und bei richtiger Erregung werde ich feucht. Zudem spanne ich automatisch meine Beckenbodenmuskulatur an - das macht mich noch mehr an. Ich werde körperlich unruhig und wenn ich keine Erlösung finden kann, werde ich pissig - so richtig pissig. Ich reibe dann auch meistens meine Pussy an irgendetwas. Habe ich wirklich den Drang nach Sex hilft auch keine SB, sie verschlimmert es eher noch.

Im Alltag oder gar auf Arbeit passiert das so gut wie nie, körperliche Attraktivität anderer Menschen reicht bei mir lange nicht aus, damit ich geil werde. Dafür brauch ich mehr Reize. Wenn ich einen heißen Text von meinem Partner kriege, würde das schon ausreichen. Ich weiß ja, wie er fickt, schmeckt, riecht und kenne seinen Schwanz. Das macht mich an und könnte mich in Bedrängnis bringen - nur nicht auf Arbeit. Die zerstört wirklich jegliche Geilheit.

Generell bin ich sehr leicht zu erregen - wenn es die richtige Person ist.
 
Demetra
Benutzer155480  (41) Sehr bekannt hier
  • #11
Ich spüre Erregung auch direkt im Unterleib, meine Labien fühlen sich schwer an und die Leere zwischen meinen Beinen wird mir bewusster. Je erregter ich werden, desto feuchter werde ich und ich spüre deutlicher, wie es in mir pocht. Wenn ich mich dann nicht befriedige oder Sex habe, wird das Verlangen fast schmerzhaft.
 
Hedonistin
Benutzer141862  Sehr bekannt hier
  • #12
Ich spüre ein pulsieren bis zucken in meinem Schritt, es wird heiß unten rum und bei richtiger Erregung werde ich feucht. Zudem spanne ich automatisch meine Beckenbodenmuskulatur an - das macht mich noch mehr an. Ich werde körperlich unruhig und wenn ich keine Erlösung finden kann, werde ich pissig - so richtig pissig. Ich reibe dann auch meistens meine Pussy an irgendetwas. Habe ich wirklich den Drang nach Sex hilft auch keine SB, sie verschlimmert es eher noch.

Im Alltag oder gar auf Arbeit passiert das so gut wie nie, körperliche Attraktivität anderer Menschen reicht bei mir lange nicht aus, damit ich geil werde. Dafür brauch ich mehr Reize. Wenn ich einen heißen Text von meinem Partner kriege, würde das schon ausreichen. Ich weiß ja, wie er fickt, schmeckt, riecht und kenne seinen Schwanz. Das macht mich an und könnte mich in Bedrängnis bringen - nur nicht auf Arbeit. Die zerstört wirklich jegliche Geilheit.

Generell bin ich sehr leicht zu erregen - wenn es die richtige Person ist.
Kann ich wörtlich übernehmen. Sehr schön geschrieben, Mrs. Brightside Mrs. Brightside :rose:

Ich spüre noch dazu, wie mein Blut in den Unterleib kommt und mein Gehirn dabei quasi verlässt :grin: Wenn ich erregt bin, fühle ich mich wie angetrunken, so dass ich nicht mehr klar denken bzw. eine Diskussionen führen kann. Der Kopf wird ausgeschaltet, ich werde sehr emotional und strahle 100% pure Weiblichkeit aus. So kann ich in diesem Zustand z.B. nicht agressiv agieren oder etwas tun, was meinen Partner verletzen oder deprimieren kann. Es fällt in dem Moment extrem schwer ein "Nein" zu sagen. Deswegen lasse ich mich fallen (= werde erregt) nur in Gegenwart von Partnern, denen ich wirklich vertraue und die meine kurzfristige Schwäche ggf. nicht ausnutzen.
 
Tahini
Benutzer133456  (52) Beiträge füllen Bücher
  • #13
Fuer mich ist es, abgesehen von der sich anbahnenden Sperrigkeit im Sueden, eher was Psychisches; fuehlt sich manisch an, ruecksichtslos, und alle Problemchen treten in den Hintergrund. Ungefaehr so, als waere man richtig schoen betrunken, oder das Dessert steht in Flammen, oder man kommt ausgehungert an ein indisches Lunchbuffet.
 
Magicturtle
Benutzer156646  Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Uff.. Automatisches Schenkeldrücken, ein bisschen angespannt und ich bewege mich relativ viel.
Öfter Augen schliessen, und Beckenboden anspannend. Irgendwie werde ich dann relativ hyperaktiv, weil ich mich bewegen muss.
Relativ komisch ^^
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #15
Wie wär's mal wieder mit einem Beitrag? ;-)
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Edelweiss
Benutzer161456  Sehr bekannt hier
  • #16
Es entsteht eine wohlige Wärme in der Eichel und es kribbelt im Schaft, im Bauchbereich und im Nacken. Der Hoden ballt sich auch angenehm kribbelnd.
Gleichzeitig bekomme ich so einen angenehmen Kloß im Hals.

Kann mich nur noch auf die angeschmachtete Dame und das Ziel sie zu berühren konzentrieren. Finde die Angebetete auf einmal unwiderstehlich attraktiv und begehrenswert.

Ein wunderbar beschwingter Zustand.
 
Zuletzt bearbeitet:
Firebird
Benutzer38570  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #17
Wenn ich erregt bin... Dann bin ich einfach geil. Was gibt's da großartig zu beschreiben?
Wobei ich inzwischen sehr gut bewusst steuern kann, ob das gerade passend ist oder nicht...
 
Starla
Benutzer164664  Verbringt hier viel Zeit
  • #18
Mein Verstand setzt aus und ich fühle mich zum Objekt meiner Begierde wie magisch angezogen. Ich bekomme nichts anderes mehr mit und habe den sehnlichen Wunsch, meine Triebe auszulösen.

Rein körperlich ist es ein Ziehen im Unterleib, bis hin zu den Bauchmuskeln, die dann schmerzen.
 
S
Benutzer166321  (31) Benutzer gesperrt
  • #19
vergesse alles um mich herum fühle mich frei und erfüllt:smile:
 
Ggschnucke
Benutzer165999  (42) Benutzer gesperrt
  • #20
Um sexuell erregt zu sein, ist meine Psyche heute wählerischer. Früher reichte mir bereits der Gedanke an fast alle Mädchen aus meiner Klasse. Heute sind mir die meisten Pornos aus dem Internet dafür nicht gut genug. Doch wenn ich heutzutage erregt bin, dann ist das Gefühl dabei intensiver.

Der Anfang sexueller Erregung ähnelt bei mir dem Zustand, in welchem Wein zu wirken beginnt: ich spüre innerlich, wie etwas in der Gegend meines Solarplexus mehrmals ausgestoßen wird.
Äußerlich macht sich natürlich mein Fridolin selbständig, das Präejakulat beginnt herauszuteten und ich schwitze in der Schamregion.

Während meiner Teenagerjahre konnte ich es in solchen Fällen nicht erwarten, möglichst schnell SB zu machen.
Mittlerweile, seit ungefähr dem 24 Lebensjahr, bin ich ein Genießer der Erregung geworden und versuche, die sexuelle Erregung für Stunden, manchmal den halben Tag (mit Pausen) zu halten; dann gibt es Abends kein Halten mehr - es ist nicht zu fassen, wieviel Sperma ich dann bei der SB ausstoßen kann. Wobei man in solchen Fällen nicht mehr von Ausstoßen reden kann. Es ist dann fast wie "Spermapinkeln". Vom Anblick dieser riesigen Quantität werde ich dann nochmal erregt - ich habe das Gefühl, Leiter einer höheren Energie zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren