• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wie fange ich mein Leben an? Wie prostituiere ich mich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J
Benutzer141992  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Ich fange am besten von vorne an, um dann meine eigentliche Frage ausformulieren zu können.

Nun derzeit bin ich 26 Jahre alt und an einem Punkt meines Lebens, wo sich dringend etwas ändern muss. Um es kurz zusammenzufassen, ich bin schwer Übergewichtig, habe Schulden, derzeit keinen Job und habe mich in den letzten Wochen damit beschäftigt in Selbstmitleid zu baden, zu fressen, zu schlafen und nochmal von vorne...

Wie es dazu kam? Nun zu aller erst einmal, ich hätte wohl Hilfe gebraucht, jedoch weiß ich heute, dass ich für mich selbst verantwortlich bin und auch nur alleine daran etwas ändern kann.

Meine Mutter ist als ich gerade 4 war verstorben und mein Vater war seit dem Vollzeit arbeiten. Ich wurde damals von meiner Oma aufgezogen und ab meinem 7. Lebensjahr von Stiefmutter 1, und ab meinem 13 Lebensjahr von Stiefmutter 2.
Leider hatte ich was das betraf kein Glück und würde mit 12, nach 5 Jahren der körperlichen Misshandlung aus der Familie genommen, bis mein Vater sich von dieser Frau trennte, um dann ein halbes Jahr darauf mir die nächste Dame vorzustellen.

Nun diese schlug mich nicht, jedoch fand Sie es anscheinend erfrischend mir seelisches Leid zuzufügen. Ich war durch meine Erfahrung eh ganz klein mit Hut , was vollkommen ausgenutzt wurde.
Ich sagte zu allem Ja , weil ich einfach wollte, dass man mich lieb hat und mich anerkennt.
Ich wurde jedoch zum "Aschenputtel" welches saubermachen durfte, kochen, der Stiefmutter bei der Kinderbetreuung helfen musste und nebenbei den Schulabschluss machte.
Zudem wurde meine Unsicherheit "Sachen anzupacken" als trottelige Art und Tollpatschigkeit gewertet. "Ach du armes Ding, ja zweifellos zu nichts zu gebrauchen" größes Gelächter folgte und dies wurde auch immer schön Besuchern vorgeführt.

Ich musste mich selbst ändern und entschied mich zu einem großen Schritt. Ich bewarb mich für eine Ausbildung als Hotelfachfrau. Das entsprach gar nicht meinem Wesen. Ich hasste Menschen so sehr, und nun musste ich zwangsläufig damit klar kommen.
Diese Entscheidung war für meine Persönlichkeit die beste , und für mein weiteres Leben auch die schlechteste, die ich traf.
Ich taute auf, kann heute mit Menschen kommunizieren und niemand merkt wie schüchtern ich bin.

Ich wurde nachdem ich zuhause genug gelitten habe vom Jugendamt mit 17 von Zuhause rausgenommen und durfte bis ich 18 war im Betreuten Wohnen verbringen. Danach mit 18 (gerade 2. Lehrjahr) zog ich in meine eigene Wohnung.
Hier begann die Kunst des überlebens. Ich wurde von den Behörden völlig allein gelassen. In eine leere Wohnung mit Matratze. Keine Erstausstattung, ich bekam nur ein paar Töpfe und Geschirr. Zudem musste ich mit meinem Ausbildungsgehalt alles zahlen. Ich bekam 340 Euro monatlich. 260 waren nur die miete, 35 strom.... Sowas wie BAB kannte ich nicht.
Ich kaufte mir immer Toastbrot und Magarine und Streute da Salz drauf.
Im Hotel naschte ich, wenn ich in der Küche war mal Gemüse.

Ich lernte dann Jemanden kennen, und er zog bei mir ein. Ein netter Junge, der mich schließlich ausnutzte. Nach meiner Lehre maschierte ich von Call Center zu Call Center.

Nach 4 Jahren Beziehung ging er und ließ mich zurück. Mit einer Matratze.
Ich war an dem Punkt, wo ich schon in meiner Lehre war, nur dass ich mich bereits körperlich verändert hatte.
Als ich mehr verdiente war es so, dass ich nachdem dauerernden "Hunger" mir erstmal alles gönnte. Ich kaufte Sachen die ich ewig nicht mehr gegessen hatte.Stopfte mich voll. Bewegte mich kaum, nahm immer mehr zu, stopfte mich wieder voll, schämte mich, verlor den Job und verkroch mich. Ich lebte 8 Monate lang von dem letzten Gehalt was ich bekam(800 €).

Da häuften sich Schulden an, Stromschulden, Mietschulden, Versicherung, Telefon... Ich lag Tag für tag auf meiner Matratze... Ich ging raus wenn es dunkel war und holte mir mein Toastbrot. Getrunken hab ich eh Wasser aus der Leitung.

Ich nahm so schnell zu, dass sich mein Körper völlig verfremdete. Ich stieß dauerhaft irgendwo gegen, weil ich meinen Umfang ganz falsch einschätzte. Nahm Kurven viel zu eng und stieß mit meiner ausladenen Hüfte an Türen Ecken und Kanten an.

Ich lernte, wie soll es anders sein, jemanden kennen, der mir versuchte zu helfen. (Dazu muss man sagen, ich kannte ihn in diesem Lebensabschnitt schon eine Weile, jedoch traten wir dann erst wieder in Kontakt). Er nahm mich zu sich. 400 km entfernt. Er wohnte im Elterhaus mit 3 weiteren großen Geschwistern, Mutti und Vater. Alle herzens gute Menschen, aber doch hatte ich diese Abneigung gegen das rege Familientreiben, diese vielen Menschen dauerhaft um sich zu haben.
Ich fand in dem Dorf nur einen Teilzeitjob bei einer Jungendherberge, aber zum ersten Mal gefiel er mir. Es war zwar nur Reinigung, aber ich hatte Spaß und ich machte meine Arbeit sorgfältig und gut.

Nachdem die Saison zuende war, stand ich wieder ohne alles da. Da ich nie Geld hatte für einen Führerschein geschweige denn für ein Auto sind wir nach Osnabrück (wegen der öfftenlichen Verkehrsanbindung) wo ich Arbeit suchte und nur im Call Center fündig wurde.

Ich wurde krank. Ich konnte das nichtmehr. Ich musste mich vor den Kollegen und den Anrufern so verstellen, dass ich Abends oft mit Fieber im Bett lag, weil es so gegen das war, was ich eigentlich war. Schauspielern rund um die Uhr, essen, schlafen, und am nächsten Tag erneut.

Zudem wurde ich auch weiterhin immer dicker.
Mein Freund zog die Konsequenz und betrog mich. Als diese Beziehung ernster wurde trennte er sich von mir.

Ich musste das tun, wozu ich am wenigsten bereit war. Ich musste meinen Vater anrufen und Ihn bitten mich zurückzuholen. Denn ich hatte bereits seit Jahren keine richtigen Freunde mehr.
Er holte mich tatsächlich ab (Ostern 2013) und brachte mich 4 Monate bei sich unter. Für mich die Hölle. Aber trotzdem werde ich Ihm das niemals vergessen, dass er ohne mit der Wimper zu zucken für mich da war.

Trotzdem musste ich da dringend raus. Ich hatte nichts außer ein wenig was anzuziehen. Die meisten Sachen hatten Löcher, ich glaube zuletzt hatte ich mir vor 4 Jahren etwas zum Anziehen kaufen können. Ich trug zu der Zeit alte Sachen von der Mutter meines Exfreundes.
Mein Vater hatte sich an sich jedoch nicht geändert. Für ihn werde ich immer die Tochter sein, die bis heute nichts zustande gebracht hat. Die ihr halbes Leben vor Ihren schulden geflohen ist. Die schon krankhaft übergewichtig ist. (Mittlerweile so um die 120-130kg) . Die derzeit wieder Arbeitslos ist. Und kaum anderes als Call Center schafft (körperlich).

Ich denke jeden Tag darüber nach, und ich weiß, dass ich hätte stärker sein müssen und alles , aber das hilft mir nicht weiter. Ich bin an einem Punkt, an dem ich endlich kapiert habe, das JETZT was passieren muss, weil es sonst wirklich zuspät ist.

Ich habe mir Gedanken gemacht was ich vom Leben erwarte. Was ich eigentlich wirklich will.
Ich möchte etwas kreatives tun. Ich möchte nicht ins Hotelgeschäft zurück.
Tja heute weiß ich, dass mir keine zweite Ausbildung finanziert wird. Und auch kein BAB, da dies nicht geht nur in der ersten^^ welches ich nicht beantragt habe^^ ich habs einfach nie gewusst. Umschulung wird mir nicht gewärt, in der Gastronomie wäre ich immer vermittelbar.
Und als Schneiderin (ca 200 euro pro monat erstes Lehrjahr) + keine guten Zukunftschancen + Ich bin zu alt (wurde mir gesagt von Schneidereien bei denen ich mich bewarb) geht es nicht.

Ich habe aber beschlossen nicht nocheinmal den Kopf in den Sand zu stecken. Ich werde mir eine Schuldnerberatung suchen, damit ich dies geklärt weiß. Dann muss ich versuchen entweder mein Abitur nachzuholen um dann anschließend stufieren zu können oder mich gleich auf eine schulische ausbildung einlassen. Beides ist jedoch ein Vorhaben welches erst finanzielles Kapital bedarf. Ich muss also erstmal darauf hin arbeiten.

Und jetzt kommt die doch sehr kuriose Frage, die mich wirklich und auch ernsthaft beschäftigt. Um meinem Ziel schneller näher zu kommen, ohne dass ich verzweifle , werde ich mir mit allen Mitteln versuchen zu Helfen die möglich sind.
Ich beziehe da auch die Möglichkeit ein ( ja das tuhe ich tatsächlich) meinen Körper zu verkaufen.
Ich denke ich kann das mit mir vereinbaren, wenn mich das meinem tatsächlichem Ziel näher bringt.

Meine Frage also : Wie stelle ich es an (als Neuling) mich in diese Branche zu integrieren? Wie werde ich zur Prostituierten?

Ich weiß, dass es eine der schlechtesten Lösungen ist, jedoch ist es derzeit die einzige, die mir nach so vielen anderen gescheiterten Lösungen vorschwebt und eine reele Chance für mich bietet etwas im Nachgang doch noch richtig zu machen.

Kritik ist natürlich erlaubt, aber bitte bleibt trotz des heiklen Themas sachlich. Vielleicht stand jemand selbst schonmal vor so eienr Entscheidung? Hat sogar Erfahrung? Mir ist es einfach wichtig , dass ich NICHT durch z.B. Unwissenheit wohlmöglich an einer Zuhälter gerate.

Ich bedanke mich schonmal für die Antworten
 
Zuletzt bearbeitet:
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #2
Ich befürchte, dass Du durch dein Vorhaben vom Regen in die Traufe kommen könntest. Zumindest wird Dir die Prostitution keine Grundlage für Dein weiteres Leben bieten oder schaffen.

Das machst Du ein paar Jahre, dann bist du "durch" für die Branche und hast immer noch nix, worauf Du aufbauen könntest.

Wäre es nicht eine Möglichkeit, das Hotelgeschäft erstmal "nur" als "Brot- und Buttergeschäft" zu nehmen, Dir da einen gewissen Stand zu erarbeiten und nebenbei an der kreativen Karriere zu arbeiten? Ich meine... gerade im kreativen Bereich (ich weiß ja nicht, was Dir da konkret vorschwebt) must Du dir das passende Handwerkszeug aneignen und dann so gut werden, dass die Leute Dich und deine Produkte wollen und dafür auch Geld bezahlen wollen und Du müsstest möglicherweise eine Nische finden.
Ich dnke, es ist halt erstmal eine Sache des "Durchbeißens" - die Kür kann dann später folgen.

Versteh mich nciht falsch: ich finds gut, dass Du dich aufraffen und Deinen Weg gehen möchtest. aber ich habe Bedenken, dass es so wie Du es planst funktionieren kann und dass es einfach noch etwas unstrukturiert ist.
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #3
zuerst mal: mädel, du hast ne menge durchgemacht, meine hochachtung dass du nochmal die kraft hast praktisch von vorne anzufangen. mit 26 jahren bist du dafür auch bei weitem nicht zu alt oder ähnliches - lass dir nix einreden. ich hab mit 27 meine erste ausbildung beendet :zwinker:

der nächste punkt: nimm keine ausbildung an, die dir unter 500 euro im ersten lehrjahr bietet - und dann renn dem jobcenter die tür ein, versuch dich am wohngeld, tu was du tun kannst - mit 26 können sie dich nicht mehr zu den eltern zurück schicken. du bekommst zwar kein bab mehr für die nächste ausbildung, aber wenn man hartnäckig genug bleibt bekommt man trotzdem was - sei es aufstockung, wohngeld oder sonst irgendwas. ich habe in solchen fällen dazu tendiert, tagtäglich vor ort zu sein und zu fragen wies aussieht, ob sie noch was brauchen - mit der klaren aussage: "ihr werdet mich erst los wenn ich mein geld habe". hat immer funktioniert.

was sind denn deine interessen/deine talente? was würde dir wirklich spaß machen? ich halte es nicht für ungewöhnlich dass man erst spät feststellt was man eigentlich machen möchte (ging mir auch so) - also triff jetzt eine weise entscheidung :zwinker:

je nachdem in welchen bereich du willst kannst du dich auch einfach selbstständig machen. das ist zwar auch ne große menge ämtergerenne, jede menge schriftliches blablabla usw, aber dann müssen sie dich unterstützen. im besten fall hast du erfolg und kannst dich selber halten, im schlimmsten hast du erstmal zeit erkauft und vielleicht mühsam was angespart.


deinen gedanken mit "körper verkaufen" würde ich erstmal beiseite schieben. das wäre zwar vielleicht in der größten not die letzte möglichkeit (als legal in deutschland lebende person: eher nicht^^), aber - such erstmal nach alternativen!
 
Mausezahn
Benutzer127708  (24) Sehr bekannt hier
  • #4
Ich machs auch kurz, denn meine vorredner haben schon fast alles gesagt.

Ich finde es auch gut, dass du etwas ändern willst, aber ich denke dass prostitution einfach der falsche weg ist.

Hast du schonmal überlegt, dir geld von deinem vater zu leihen und damit voranzukommen?
 
J
Benutzer141992  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
Vielen Dank erstmal an Eure Worte.

Meine stärken liegen eher im kreativen Bereich, Schneiderei, Zeichnen, aber auch PC technisch, Software, bzw. Webseiten erstellung etc.

Da ist es ebend das Problem, dass solche Berufsfelder eher durch eine Umschulung für mich präsent werden, die ich mir ebend selber finanzieren müsste, oder ebend wie im Bsp. Schneiderei sowenig bei rumkommt, dass es sich eher lohnt den Beruf in einem dualen Studium ( schneiderei+ modedesign) auszuüben, wobei letzteres wie schon erwähnt sehr kostspielig ist.

Klar gibt es auch Berufsmöglichkeiten, in denen man bereits in der Lehre gut verdient wie z.B Bankkauffrau, oder auch Steuerfachangestellte. Jedoch sind diese Berufsfelder nicht mit meiner Interessen zu vereinbaren. Wie du schon erwähnt hast, muss ich desbezüglich eine sorgfältige Auswahl treffen.

Und zum Selbstständig machen gehört wirklich einiges dazu. Ein Konzept/Businessplan, und Erfahrung in dem was man machen will, zudem natürlich Konkurrenzdruck und vor allem notwenigerweise Fortbildungen in dem Gebiet. Nehmen wir einfach mal ein Beispiel was meinen Interessen nahekommen würde.
Beispiel Nageldesign. Ich könnte mich kreativ austoben, bin meine eigene Herrin und kann Kunden auf Augenhöhe begegnen ohne Sie (wie als Kellnerin) zu bedienen und Tellertaxi zu spielen.
Dazu sind jedoch einige Weiterbildungen von nöten um überhaupt als Solche anzufangen. Allein das verzehrt nach meinen Recherchen für den Anfang schon 3000,00€ aufwärts, dazu kommt dann, dass es bereits viele Nagelstudios gibt und man mit etwas besonderem aufwarten muss, eventuell mit Kosmetischen Behandlungen "ala Entwachsen und Fußbehandlungen etc." welches noch weiteres Ausbildungsgeld verschlingt.
Dann muss man sich ein Studio anmieten oder sich versuchen woanders mit einzukaufen. Und zu guter letzt noch das ganze Euipment. Man hat bei so einer Aktion auch immer einen festen Satz für die Unterstützung.
Ich muss wirklich erst alleine anfangen, um in die Richtung zu gehen und kann mir dann auf halben Weg helfen lassen.

Zu Mausezahn: Nein das kann ich nicht. Zum einen wegen dem, was alles schon passiert ist. Lieber würde ich vor die Hunde gehen oder mich ebend prostituieren, als meinen Vater um Hilfe zu bitten, und zum anderen weiß ich von einer Ihm nahestehenden Personen, dass er derzeit auch Beruflich nicht erfolgreich ist und sehen muss, wie er zurecht kommt.

Und zu dem vom Regen in die Traufe... ja da kannst du Recht haben. Jedoch wird das im Hotelgeschäft nichts. Ich bin vor 7 Jahren mit der Lehre fertig geworden und habe seit dem nie wieder in meinem Ausbildungsberuf als Hotelfachfrau gearbeitet. Und nach mehreren Rücksprachen in der Hotellerie (abgelehnte Bewerbungen) ist da nach so langer Zeit zumindest in der Gästebetreuung kein glatter Einstieg mehr möglich.

Aber das was derzeit zählt ist, dass der Wille da ist. Und ich bereit bin mich durchzubeißen, was es auch heißen mag.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #6
Meine stärken liegen eher im kreativen Bereich, Schneiderei, Zeichnen, aber auch PC technisch, Software, bzw. Webseiten erstellung etc.
ja hey, das ist doch nen ansatzpunkt. hast du ne ahnung wieviel man als freiberufler an software/websites verdienen kann? ich will jetzt nicht meine potentielle konkurenz pushen :tongue: aber ernsthaft, davon kann man leben. wenn du nen plan davon hast - brings dir selber bei. spezialisier dich auf etwas, und wenns erstmal nur die webentwicklung ist, dann melde dich bei gewissen vermittlungsportalen an (zählt das unter werbung? denke nicht - myhammer z.b. ist nen anlaufpunkt) und mach kohle.
spezialisier dich z.b. auf sachen wie wordpress, da brauchst du zwar auch das hintergrundwissen, aber das kommt bei kunden immer gut an da sie selber sachen erstellen können.

ich persönlich würde ja sagen dass "lebensunterhalt verdienen durch software-/website-entwicklung" weitaus besser ist als "lebensunterhalt verdienen indem ich meinen körper verkaufe".
 
J
Benutzer141992  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
ich persönlich würde ja sagen dass "lebensunterhalt verdienen durch software-/website-entwicklung" weitaus besser ist als "lebensunterhalt verdienen indem ich meinen körper verkaufe".

ja da hast du auf jedenfall recht :smile:
Danke für eure lieben Worte, ich werde mal sehen, wie ich es anpacken kann.
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #8
übrigens, wenn dir das mit dem selbstständig machen zu riskant ist: programmierer werden auch in der ausbildung meist halbwegs anständig bezahlt, in meiner berufsschulklasse schwankte das zwischen 500 und 800 fürs erste lehrjahr - und ich hab die erfahrung gemacht, dass frauen mit vorkenntnis und nicht mehr frisch aus der schule sehr begehrt waren.
ich habe mich ne woche vor ausbildungsbeginn drum gekümmert, 2 bewerbungen verschickt, war grade an der dritten, da kam schon der anruf ob ich den tag noch vorbeikommen könnte - und ne woche später hatte ich meine ausbildung (und die zweiten hätten mich auch gewollt) - bei einem sehr lückenhaften lebenslauf und mit 24 jahren für die erste ausbildung.

ich würd mich freuen wenn du dich ab und zu noch mal meldest und erzählst wies weitergeht - genauso natürlich wenn du noch fragen hast :zwinker:
 
Schweinebacke
Benutzer78484  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #9
Mal davon ab, dass ich es hier nicht sehen möchte, dass Tipps gegeben werden, wie man sich prostituiert:

Ich denke, bei deinen Problemen und der wirklich harten Vorgeschichte würde dir sowas endgültig das Genick brechen. Die Szene ist hart und viele ertragen es nur auf Drogen. Nur um ein bißchen Geld zu verdienen ist das eine große Scheissidee.

Warum nicht schauen, dass du in sowas wie eine Ausbildung zum Fachinformatiker reinkommst? Ich denke, ein bißchen Struktur würde dir auch gut tun, auch wenn es vielleicht ein bißchen öde sein kann.
 
Morgenstern
Benutzer133419  (61) Sehr bekannt hier
  • #10
Ich denke, wenn Dich schon die Arbeit in einem Call-Center so fertig gemacht hat, dass Du abends Fieber hattest, weil Du die Schauspielerei den ganzen Tag nicht ertragen konntest, würde Dich das andere erst recht absolut kaputt machen. Das ist ja wohl einemillion mal schlimmer als Call-Center.
 
Blueberry
Benutzer109511  (30) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #11
Das sehe ich auch so. Du bist psychisch offensichtlich nicht wirklich stabil und die Prostituierten-Szene ist hart. Drogen usw. um das auszuhalten, sind keine Seltenheit. Das ist absolut kein Zuckerschlecken und sicher keine gute Idee. Vermutlich würde es dich nur noch mehr fertig machen.
 
M
Benutzer145491  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Hallo Jadehart.

Ich habe heute in Googel "Was fange ich mit meinem Leben an" eingegeben, da ich nie wirklich wusste, für welchen Beruf ich mich entscheiden soll. Durch die Google-Suche wurde ich zu deinem Beitrag hier weitergeleitet. Ich musste mich jetzt spontan hier anmelden um dir folgendes zu schreiben:

Du wurdest dein halbes Leben psychisch und körperlich misshandelt und ausgenutzt, hast kaum ein Selbstwertgefühl und augenscheinlich immer nur Pech.
Du willst nicht mehr den Kopf in den Sand stecken. SEHR GUT!
Doch jetzt - STOP! Du bist mehr wert als dich zu prostituieren, Mädchen! Bitte mach das nicht!

Was ich dir wirklich wirklich ans Herz legen möchte, und deshalb habe ich mir ja schließlich auch angemeldet:
Suche einen Therapeuten. Das mag jetzt hart klingen, aber du hast jahrelange Misshandlungen erlebt und davon sichtlich psychischen Schaden genommen. Auch deine selbstzerstörerische Art mit Nahrung umzugehen deuten auf eine psychische Belastungsstörung hin. Bitte, bitte, suche dir Hilfe im psychologischen Bereich.

Hier gibt es zum Beispiel auch die Möglichkeiten einer psychosomatischen und medizinischen Rehabilitation.
Des Weiteren - mein Partner macht das gerade - kann dir dann ein Integrationstraining genehmigt werden und eine Berufsfindung während der Reha-Maßnahme. Nach dem Integrationstraining hast du dann die Möglichkeit einer beruflichen Umschulung.

Währenddessen bekommst du erst Arbeitslosengeld, dann Krankengeld und dann Übergangsgeld bis zum Ende deiner beruglichen Umschulung.

Mein Partner war zwei Jahre krank geschrieben (von seinem Therapeuten) aufgrund eines Burnouts. In dieser Zeit hat er sehr an sich gearbeitet und ist sich bewusst geworden, wer er ist und was er kann. Und, wie hoch sein Wert ist. Durch die Rehas, und das Integrationstraining hat er unglaublich neuen Mut für sein weiteres Leben gefasst und steht wahrscheinlich aufrechter, als jemals zuvor.
Wenn ich mir deinen Beitrag durchlese, quält es mich zutiefst in meiner Seele, was dir alles schlimmes wiederfahren ist.

Vielleicht ist dass was ich geschrieben habe, vollkommener Blödsinn für dich. Vielleicht kann es dir aber helfen, wieder auf die Beine zu kommen.

Nimm dir die Auszeit, die du dringend nötig hast, Liebes.

Viele allerliebste Grüße und die besten Wünsche und Hoffnungen.
 
Schweinebacke
Benutzer78484  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #13
Ich denke mal, das Thema ist zu alt und die Starterin war schon zu lange nicht mehr online, als dass das hier noch hilft. Ich mache das Thema mal zu.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren