Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Wie häufig kommst du beim Sex zum Orgasmus?

  1. für Männer: Jedes Mal

    64 Stimme(n)
    29,9%
  2. für Männer: Fast immer

    44 Stimme(n)
    20,6%
  3. für Männer: eher selten

    1 Stimme(n)
    0,5%
  4. für Männer: nie

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. für Männer: ich helfe nach, damit ich zum Höhepunkt komme

    3 Stimme(n)
    1,4%
  6. für Frauen: Jedes Mal

    19 Stimme(n)
    8,9%
  7. für Frauen: Fast immer

    52 Stimme(n)
    24,3%
  8. für Frauen: eher selten

    22 Stimme(n)
    10,3%
  9. für Frauen: nie

    20 Stimme(n)
    9,3%
  10. für Frauen: ich helfe nach, damit ich zum Höhepunkt komme

    28 Stimme(n)
    13,1%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  • Planet-Liebe
    Planet-Liebe-Team
    Administrator
    14
    113
    178
    nicht angegeben
    31 Oktober 2014
    #1
  • User 140332
    Planet-Liebe ist Startseite
    3.922
    488
    5.178
    vergeben und glücklich
    10 November 2014
    #2
    Bisher jedes Mal mehrfach. (Und das kann gerne für immer so bleiben..:grin:)
     
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  • User 101478
    Meistens hier zu finden
    942
    128
    212
    Verliebt
    10 November 2014
    #3
    Fast immer. Muss nicht jedes Mal zum Abschluss kommen. Ist mir nicht so sonderlich wichtig.
     
  • User 101125
    Meistens hier zu finden
    422
    148
    246
    Verlobt
    10 November 2014
    #4
    Ich komme mindestens einmal. Meistens werden es aber dann doch mehr.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
    • Heiß Heiß x 1
  • Michi04
    Michi04 (36)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.237
    398
    3.975
    Verheiratet
    10 November 2014
    #5
    Fange ich einmal an, dann komme ich auch zum Abschuss am Abschluss. :thumbsup:
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • User 147572
    Verbringt hier viel Zeit
    493
    88
    336
    vergeben und glücklich
    10 November 2014
    #6
    Meistens komme ich, außer ich konzentriere mich zu stark, möglichst noch nicht zu kommen, damit nicht nach 10 min schon alles vorbei ist, dann kann es auch nach hinten losgehen und es geht gar nichts mehr. Dann eben beim nächsten Mal.:grin:
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.905
    398
    2.200
    Verheiratet
    10 November 2014
    #7
    Eigentlich immer.
    Beim "normalen" Sex helfe ich manchmal unauffällig ein bisschen nach, aber ich denke das zählt auch :zwinker:
     
  • User 147572
    Verbringt hier viel Zeit
    493
    88
    336
    vergeben und glücklich
    10 November 2014
    #8
    Was ist normal ???? Was anormal ?
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.905
    398
    2.200
    Verheiratet
    10 November 2014
    #9
    Off-Topic:
    Ich habe nicht zufällig "normal" geschrieben :zwinker:. Ich meine damit "klassisch zielführend zeugungsorientiert "Mann in Frau"
     
  • User 135804
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.151
    398
    2.913
    Verliebt
    12 November 2014
    #10
    jedes mal,es sei denn,ich werd kurz vorher von einem lauten geräusch abgelenkt.ansonsten ist es aber für mich ganz normal,beim sex zu kommen.
     
  • User 143952
    Meistens hier zu finden
    1.642
    138
    776
    nicht angegeben
    13 November 2014
    #11
    Ich komme oft aber nicht immer :smile:
    Off-Topic:
    Warum gibt es eigentlich keine offizielle Planet Liebe Umfrage zum Thema:Hast du schon mal einen Orgasmus vorgetäuscht? :grin:
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 November 2014
  • User 38570
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.463
    348
    2.477
    in einer Beziehung
    13 November 2014
    #12
    Sex, der ohne Orgasmus endet, zählt für mich nicht in die Kategorie "Sex" - demzufolge habe ich immer einen.
     
  • User 148260
    Ist noch neu hier
    0
    2
    4
    in einer Beziehung
    13 November 2014
    #13
    Ich komme meistens und dann mehrmals hintereinander, falls nicht, helfe ich nach.:winkwink:
     
  • User 152150
    Verbringt hier viel Zeit
    1.046
    108
    479
    offene Beziehung
    14 September 2015
    #14
    Die Ausnahme wäre mal, daß ich nicht komme....
    Sonst gerne mehrmals :zwinker:
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    6.326
    598
    5.912
    nicht angegeben
    15 September 2015
    #15
    Meistens schon. Hin und wieder will es halt einfach mal nicht, außerdem darf sie jederzeit (als D/s-Spiel) entscheiden, dass ich nicht kommen darf :zwinker:. Was aber nicht so oft vorkommt.
     
  • User 146984
    Verbringt hier viel Zeit
    500
    88
    346
    Verheiratet
    16 September 2015
    #16
    nein, ich komme beim Sex sehr selten.

    Ist mit "Sex" jetzt eigentlich GV, AV oder OV gemeint oder alles drei?
    Naja, is in meinem Fall egal, ich hab immer so meine Probleme mit dem Höhepunkt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 September 2015
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • User 140528
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    88
    386
    Verheiratet
    16 September 2015
    #17
    Ich komme immer zu Abschluss. Manchmal auch 2x.

    Meine Frau mittlerweile auch und zwar mehrfach.
     
  • halbleiter
    halbleiter (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    306
    113
    59
    in einer Beziehung
    16 September 2015
    #18
    Wenn ich sehr erregt bin kann ich innerhalb weniger Minuten kommen, das Spektrum reicht aber bis zur konditionellen Herausforderung. Wenn es mir zu anstrengend wird, entscheide ich ob es mir wichtig ist zu kommen. Dann kann es auch sein, dass ich mit meiner Hand einen Teil übernehme und kurz vor dem Ziel erste weitermache. Oder ich spiele schon an mir rum, während ich sie oral verwöhne. Ausschaggebend wie lange es dauert ist vorwiegend wie lange der letzte Sex oder SB zurückliegt und ein paar andere Faktoren. Das alles sind aber eher Ausnahmen.

    Zusammengefasst, wenn ich möchte, komme ich immer.
     
  • kinkyvanilla
    0
    20 September 2015
    #19
    Eher selten.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • User 76373
    Meistens hier zu finden
    998
    133
    74
    in einer Beziehung
    4 Oktober 2015
    #20
    Ums kurz zu machen: Wenn ich will, dann eigentlich immer.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten