Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Wie hat sich euer Sexleben mit Dauer eurer Beziehung verändert

  1. es ist mehr geworden

    31 Stimme(n)
    17,8%
  2. es ist weniger geworden

    60 Stimme(n)
    34,5%
  3. es ist besser / intensiver geworden

    104 Stimme(n)
    59,8%
  4. es ist langweilig geworden

    26 Stimme(n)
    14,9%
  5. es ist abwechslungsreicher geworden

    68 Stimme(n)
    39,1%
  6. es hat sich nichts geändert

    6 Stimme(n)
    3,4%
  7. Sex? Den hat man in einer längeren Beziehung noch?

    14 Stimme(n)
    8,0%
  8. sonstiges (bitte angeben)

    6 Stimme(n)
    3,4%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  • Planet-Liebe
    Planet-Liebe-Team
    Administrator
    14
    113
    177
    nicht angegeben
    9 November 2014
    #1
  • User 97853
    Planet-Liebe Berühmtheit
    2.560
    348
    2.276
    Single
  • Florian_PL
    Florian_PL (35)
    Planet-Liebe-Team
    Administrator
    500
    228
    1.851
    nicht angegeben
    9 November 2014
    #3
    Off-Topic:
    So ziemlich jede Umfrage in diesem Forum gibt es bereits. :zwinker: Wir haben dieses Forum eingerichtet, damit wir hier alle guten Umfragen (und es kommen hier nur Umfragen wo man auch wirklich abstimmen kann rein) an einem Punkt sammeln können.

    Dieses Forum dient auch als "Pool" für die Anzeige auf der Startseite und in der Sidebar. Werde dazu aber auch nochmal eine extra Ankündigung schreiben. :zwinker:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 3
  • User 97853
    Planet-Liebe Berühmtheit
    2.560
    348
    2.276
    Single
    9 November 2014
    #4
    Off-Topic:
    Ja, das ist schon okay. Ich konnte der Versuchung nur nicht widerstehen, den Administrator auf die "Suchfunktion" aufmerksam zu machen. So oft wie man als "Normaluser" darauf immer hingewiesen wird. :grin:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • User 140332
    Beiträge füllen Bücher
    3.813
    288
    4.982
    vergeben und glücklich
    9 November 2014
    #5
    In meiner letzten Beziehung ist der Sex weniger und für mich auch langweiliger geworden.
     
  • Jess9999
    Gast
    0
    9 November 2014
    #6
    Irgendwann gab es halt dann immer den Punkt an dem man zwar vllt noch was ausprobiert hat, aber man weiß einfach trz zwangsläufig irgendwann was der freund wann wie wo macht. Egal ob Variation drin ist. Und so sehr das vielleicht einerseits Vertrauen schafft, hat es andererseits damit bei mir dann immer auch die Lust gedämpft.
     
  • User 38570
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.465
    348
    2.476
    in einer Beziehung
    9 November 2014
    #7
    Die Qualität hat sich konsequent verbessert - alles andere fände ich auch komisch. Die Häufigkeit hat sich nicht geändert, im Regelfall einmal am Tag.
     
  • User 136760
    Sehr bekannt hier
    2.694
    188
    1.175
    nicht angegeben
    9 November 2014
    #8
    Off-Topic:
    Bei solchen Aussagen frage ich mich immer, was die Leute arbeiten. :hmm::grin:
     
  • User 38570
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.465
    348
    2.476
    in einer Beziehung
    9 November 2014
    #9
    Was hat das damit zu tun? Arbeitest Du 24 Stunden am Tag?
     
    • Danke (import) Danke (import) x 3
  • ~lisa~
    ~lisa~ (37)
    Meistens hier zu finden
    317
    128
    167
    vergeben und glücklich
    9 November 2014
    #10
    er ist weniger geworden. aber wir haben auch mit einer sehr hohen taktung gestartet.
    2 - 3 mal am tag und das an 4 - 5 tagen der wochen war recht lange normal.
    das ist jetzt sicher weniger geworden, ja.

    dafür ist die qualität und die intensität deutlich gestiegen.
    klar die rosa-brille und die horme lassen einen da sehr genügsam sein.
    schnell, viel, hart - geil.
    aber wenn man die vorliegen des anderen besser kennt und auch immer mal wieder eine davon herauskitzelt kann man sich ganz anders aufeinander einlassen, finde ich. und das macht es deutlich geiler.
     
  • Riot
    Gast
    0
    9 November 2014
    #11
    In meiner letzten mehrjährigen Beziehung nahm die Häufigkeit zwar ein bisschen ab (täglich war dann nicht mehr drin :grin:), aber die Qualität nahm um ein Vielfaches zu. War eigentlich perfekt...
     
  • User 124226
    Beiträge füllen Bücher
    1.953
    248
    1.899
    vergeben und glücklich
    9 November 2014
    #12
    Qualität hat sich deutlich gebessert. Wir sind viel besser aufeinander eingespielt und es ist einfach enormes Vertrauen vorhanden. Die Häufigkeit ist gleich geblieben, bei jedem Treffen.
     
  • User 107106
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.854
    348
    4.913
    Verheiratet
    9 November 2014
    #13
    Die Qualität ist defintiv besser geworden. Schließlich kennt man sich einfach besser, kennt "die Knöpfe" des anderen und man wird offener. Die Frequenz ist leicht weniger geworden, aber generell sind wir noch regelmäßig dabei (etwa 2 - 4 die Woche). (Auch mit Kleinkind im Nachbarzimmer. Wer will, der kann :zwinker: )
     
  • HarleyQuinn
    Planet-Liebe ist Startseite
    5.576
    598
    10.823
    in einer Beziehung
    9 November 2014
    #14
    Off-Topic:
    Dass ihr auch mein "Aloha" klauen müsst. :tongue:
     
  • User 142227
    Meistens hier zu finden
    1.084
    138
    510
    vergeben und glücklich
    9 November 2014
    #15
    Von der Häufigkeit her ist es gleich geblieben, aber wesentlich intensiver und intimer.:zwinker:
     
  • User 109783
    Beiträge füllen Bücher
    1.579
    248
    1.282
    vergeben und glücklich
    9 November 2014
    #16
    Bei uns ist die Kvalität auch noch besser geworden, und die Häufigkeit ist noch immer eigentlich gleich, allerdings muss man dazu sagen, dass meine Frau nicht arbeitet.
     
  • Akito
    Akito (30)
    Öfters im Forum
    200
    53
    88
    Single
    12 November 2014
    #17
    Kommt auf den Partner an..
    ich bin zb jemand der gerne Sex hat.. am Anfang am besten jeden Tag und im späteren Verlauf 3-4 mal die Woche..
    natürlich muss es stimmen.. wenn sie wie ein Brett im bett liegt macht es mir auch keinen Spaß
     
  • User 143952
    Meistens hier zu finden
    1.559
    138
    763
    nicht angegeben
    13 November 2014
    #18
    Auf jedenfall intensiver geworden :smile:
     
  • User 147572
    Verbringt hier viel Zeit
    493
    88
    336
    vergeben und glücklich
    13 November 2014
    #19
    Wie es zu erwarten war. Quantität geht runter, Qualität geht rauf.
     
  • User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    4.132
    248
    1.741
    Verheiratet
    13 November 2014
    #20
    An der Häufigkeit hat sich nicht viel geändert (eher im Gegenteil), die Qualität ist hingegen noch besser geworden :smile:.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten