• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wie kann ich mir Heimlich Sexspielzeug kaufen? Und wo?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G
Benutzer Gast
  • #1
Hallo, ich bin m/15 und hätte eine Frage an euch. Ich möchte mir gerne ein Sexspielzeug zulegen und dies ohne das meine Eltern das mitbekommen. Am liebsten würde ich es in eine Packstation liefern lassen, weiß aber leider nicht welcher Anbieter das macht. Vielen Dank für eure Antworten im Vorraus.:love::anbeten:
 
BlackAskavi
Benutzer174060  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Warum steh denn in deinem Profil 19?

Amazon? Die dürften ja an Packstationen liefern oder?
 
axis mundi
Benutzer172636  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #3
Die meisten Anbieter liefern an Packstationen, Hermes-Shops oder Amazon Boxen. Falls du 19 bist, sollte das auch kein Problem darstellen.
Eis.de hat eine recht große Auswahl und gerade wenn man sich erstmal ein bisschen durchprobieren möchte, ist das gar nicht so verkehrt. Ansonsten wäre ein Shopbesuch auch eine Möglichkeit, weil du dort Beratung erhältst und dir die Verarbeitung der Produkte und natürlich die Produkte selbst anschauen kannst.

Falls du 15 bist, wird die Bestellung wahrscheinlich deutlich komplizierter, eventuell kannst du aber über Eis auch per Nachnahme oder per Rechnung zahlen.Der Shopbesuch fällt dann aber natürlich aus Jugendschutzgründen weg :zwinker:
 
G
Benutzer175824  (32) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #4
Du schreibst ja nichtmal was. Für dich, für sie? Bestellen kannst du überall anonym, jeder halbwegs moderne Shop schickt an eine Packstation oder Postfiliale. In deine Bankdaten werden die doch auch kaum reinschauen. Aber ohne zu schreiben was du überhaupt willst ist das auch schwer.
 
WomanInTheMirror
Benutzer123832  (28) Beiträge füllen Bücher
  • #5
Vibratoren gibt es auch mittlerweile in Drogeriemärkten.
 
LiseLise
Benutzer151729  Sehr bekannt hier
  • #6
Ich würde dir als so jungem Menschen raten, erst mal ohne Spielzeug deine Sexualität zu entdecken.
Bzw. Kann man sich auch manches basteln.
In deinem Alter etwas zu bestellen, halte ich nicht für nötig.
Woran hattest du denn gedacht?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren