• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wie lässt man los?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M
Benutzer209320  (42) Ist noch neu hier
  • #1
Wie lässt man einen Menschen los den man liebt? Ohne den man das Gefühl hat nicht leben zu können?
 
Zuletzt bearbeitet:
Pizzabäckerin
Benutzer191613  (41) Öfter im Forum
  • #2
Dein Partner und deine Kinder tun mir einfach nur leid...
Du hast dir das selbst eingebrockt, also musst du die Suppe wohl auch auslöffeln. Ich denke es wäre besser, wenn du erstmal keine Partnerschaft mehr eingehst und zu dir selbst findest. Das hört sich alles sehr ungesund an.
Ich hab dafür auch überhaupt kein Verständnis sowas über so einen langen Zeitraum durchzuziehen.
 
Omega3
Benutzer208697  (35) Ist noch neu hier
  • #3
Wie ist die Vorgeschichte?
 
Steffmouse
Benutzer186189  Öfter im Forum
  • #4
Mal ein paar Gedanken und Fragen dazu:
Wenn er dein Seelenverwandter ist und deine Liebe, warum hast du ihn dann gehen lassen ? Meinst du nicht, dass es für alle, inklusive deiner Familie, das Beste gewesen wäre, mit offenen Karten zu spielen ? Warum dieses ganze Drama ?
Ich finde, du hast verantwortungslos gehandelt, allen gegenüber. Du hast verletzt und betrogen. Dass da jetzt nur noch Scherben sind, ist doch kein Wunder. Wie die Pizzabäckerin schon schrieb, denk ich auch, du solltest zu allererst mal mit dir selbst ins Reine kommen. Den Seelenverwandten musst du eben irgendwie vergessen, das wird sicher auch nichts mehr, ist viel zu kaputt. Und du wirst das auch schaffen, das haben viele andere auch schon durch.
Was ist jetzt mit deinem Mann, und wie steht er zu der ganzen Sache ? Liebt er dich noch ? Und was wurde aus deiner Krankheit ?
 
S
Benutzer190912  (48) Öfter im Forum
  • #5
Das war wohl zuviel Kritik für die TE, wäre es nicht besser den Thread zu schließen wenn keine Informationen vorhanden sind?
 
U
Benutzer177622  Meistens hier zu finden
  • #6
Ohne den man das Gefühl hat nicht leben zu können?
Ohne weitere Infos zu haben:
Erstmal bei sich selbst überprüfen, warum man derart von einem Menschen abhängig ist, dass sich dieser Gedanke auch nur in den eigenen Kopf schleichen kann.
 
Fedora
Benutzer71015  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #7
M Mondmädchen
Den Startbeitrag so stark zu verändern, dass die Antworten nicht mehr zur Frage passen, stiftet Verwirrung bei den Mitlesenden. Wenn du eine neue oder andere Frage stellen willst, als hier ursprünglich beabsichtigt, mach bitte einen neuen Thread dafür auf.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren